Aktuelles

Juhu

R

Ren Ryo

Guest
Herzlich Willkommen :-)

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung *g*
Auf das wir uns innerhald des Spiels treffen & verstehen mögen :3!
 
T

Teris Rebun

Guest
Uh vielen dank!! :3

Ich brauch aber noch ein bissel bis die fertig ist xD
Will da keine groen Fehler reinmachen .___.
Aber sicherw erden rebuns wege deine Kreuzen! x3
 
R

Ren Ryo

Guest
Es wird schwer werden uns zu umgehen, immerhin sind wir beide hoffentlich später einmal Genin in Shirogakure ;)

Lass dir mit deiner Bewerbung Zeit. Du hast alle Zeit der Welt ^-^
 
T

Teris Rebun

Guest
Uh ich hoffees doch schwer das es so sein wird :D
Zu der sache hab ich auch gard ne kleine Frage o.o

Werd ich in eigentlich in ein Team gesteckt? Oder wie ist das? Ich versteh das nicht so ganz o.o
 
K

Komuro Tetsuya

Guest
Also der Normalverlauf ist soweit ich es verstanden habe erstmal den Unterricht in der Akademie zu besuchen, die Geningprüfung zu machen und dann in ein Team gesteckt zu werden ;)
Aber ich glaub persönliche Vorlieben für die Teams werden schon berücksichtigt, weil wir ja alle Spaß haben wollen und sollen ^^
 
T

Teris Rebun

Guest
Cool ich kenn keinen Sensei den ich anbagern könnte mich ins Team zu nehmen XD
Also ist der Verlauf sO.
Akademi, Prüfungen, Team o_O
Genin später Chunin und so.
Gut verstanden XD

.____.
Oh ich nerv euch... aber noch ne kleine Frage o.o ich bin mir mit meinem Anfang nicht sicher, dürfte ich diesen schon ma reinposten in der Bewerbung da mein Schreibprogramm spinnt und nichts speichert Q__Q
 
R

Ren Ryo

Guest
Bewerbungen werden nur vollständig gepostet.

Wenn du möchtest biete ich dir an, dass du es mir per privat Nachricht schickst und ich es für dich speicher. Ich bin hier eh ständig on ^^
 
T

Teris Rebun

Guest
Hm okey gut das würde auch gehen... ich muss dann mal sehen, wenns bis heute Abend nicht behoben ist dann belässtige ich dich und schick dir das ganze XD
Ich bedank mich schonmal!
*verbeug und sich Stirn anhau*
... ou...
 
K

Komuro Tetsuya

Guest
Hehe, ich glaube irgendwann wirst du auch in der Bewerbungsabteilung arbeiten Ryo:)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Faaaaahalsch! o_o
Es gibt in diesem Forum keine festgelegten Teams, in die man gesteckt werden könnte. Gab es mal, doch seit dem neuen Setting nicht mehr! Heute wird es folgendermaßen gelöst. Ab dem Genin-Rang, den man erreicht, wenn man die Geninprüfung absolviert hat (Posts in der Akademie sind NICHT unbedingt nötig um an einer Geninprüfung teilzunehmen, näheres dazu in den Akademieregeln), kann man die Foren der Fraktionen und Dörfer einsehen. In diesen Foren bzw. Unterforen sind mehrere Missionen vorhanden, bei denen sich die Spieler einschreiben können. Die Teams sind dadurch immer gemischt und entstehen willkürlich. Ist auf Dauer wesentlich angenehmer, als in ein festgelegtes Team gesteckt zu werden. Kann ich sogar mit gutem Gewissen sagen, da ich dies in diesem Forum auch schon durchlebt habe. Schlecht war es generell zwar nicht, aber so kommt man auch dazu mit (fast) allen mal zu spielen.

Wenn es nicht anders geht, kannst du gerne deine Bewerbung bereits posten und nach und nach vervollständigen, so hättest du es wohl einfacher, wenn dies auf deinem PC nicht möglich ist. Steckbriefe hin und herschicken hört sich nämlich zumindest für mich, auf Dauer nicht so doll an ^^

Edit:
Hehe, ich glaube irgendwann wirst du auch in der Bewerbungsabteilung arbeiten Ryo:)
Das entscheide dann immer noch ich :p
 
T

Teris Rebun

Guest
Oi oki das ist verständlich gut ich werde dann wenn ich fertig bin damit diese Regeln auch noch Lesen :D *kopf brumm*
Danke noch mal für diese Erklärung.

Na ja das mit dem Hin und her posten sicher ist dumm aber es kommt sicher blöd wenn ih das als einzigste so mache und ich will da keine ausnehme werden oder so o.o ich verwuchs so gut es geht fertig zu machen xD Und dann reinzustellen o.o
Aber danke für denn Tipp!
*noch mal verbeug und sich wieder kopf anhau*
... ou...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie gesagt, wenn es Fragen gibt, dann stell sie einfach ^^
Die einzige Ausnahme wärst du da nicht, aber mehr als anbieten kann ich es dir auch nicht. Eine Alternative zu einem regulären Schreibprogramm wäre da auch noch die gute alte "Text-Datei bzw. .txt-Datei". Da gibts zwar keinerlei Formatierung oder sonstiges, aber immerhin müsste es dein Computer speichern können. Wenn nicht, dann stimmt wohl was definitiv nicht.
 
K

Komuro Tetsuya

Guest
Ja, das klingt praktischer. Kann man sich dann also praktisch in jedem Dorf der eigenen Allianz für Missionen einschreiben oder nur auf das eigene Dorf beschränkt (was ich logischer fände)?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja, das klingt praktischer. Kann man sich dann also praktisch in jedem Dorf der eigenen Allianz für Missionen einschreiben oder nur auf das eigene Dorf beschränkt (was ich logischer fände)?
Nicht direkt. Man sieht auch nicht die Foren von jedem Dorf, sondern nur dem, dass man in der Bewerbung als Herkunft angegeben hat. Beispielsweise nun bei meinem Charakter. Er stammt ja auch Kirigakure und gehört damit der Soragakure-Fraktion an. Mit ihm sehe ich also das generelle Soragakure-Missionsforum und das von Kirigakure. Grundsätzlich gibt es die meisten Missionen eben im Unterforum der Fraktion, demnach also im Missionsforum von Shiro bzw. Sora. Spezielle einzelne Missionen, die sich eben auch meist um das Herkunftsdorf drehen, finden dann die Spieler der einzelnen Dörfer in den dazugehörigen Foren.
 
T

Teris Rebun

Guest
Ich werde mal sehen was ich mache XD
Am ende wenn ich es reinstelle was ich bis jetzt habe werdet ihr euch drauf stürzen und es zerfledeern .__.
Ich hab auch noch nicht so viel da ich mir noch am Gedanekn machenbin aber ich sag schon mal danke XD
Wenn ich mit einem teil heute fertig werde werde ich es mal ganz vorsichtig on stellen aber hinter einen zaun damit ihr euch nicht drann Laben könnt XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Sorge, meine Bewerbungsbearbeiter haben diesen Thread hier sicherlich auch mitverfolgt ^^
Übrigens, hat dein Charakter bereits einen Nachnamen, wenn ja, dann könnte ich diesen bereits einfügen.
 
T

Teris Rebun

Guest
Oh ja Ohja Rebun heißt Teris mit Nachnamen! XD
Kann mir das wer bitte ändern ich hab das erst später gelese gehabt! o_O
 
Oben