Aktuelles

Juhu

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Tetris! Den Spitznamen wirst du nie wieder wegkriegen.
Ein nachträgliches WoB auch von mir, wie ich sehe hast du dir mit deinen Perversionen schon viele Freunde gemacht... komische Welt ^.~
 
T

Teris Rebun

Guest
XDDD
Nooooooin ned Tetris XDDD
*flenn*

"Die Welt ist so gemein zu mir!"


Ach ja.. die Perversität ist eben beliebt!
*sich mit federn schmück*
 
T

Teris Rebun

Guest
Ich fühle mich so ganz leicht verarscht XDDD
Ach was macht nur witze über mich Rebun wird es euch noch zeigen!!!
Glaub ich zumindest XDDDD
 
S

Shiori

Guest
Hm. Perverses Tetris. *summt die Tetrismelodie* DingdingdingdingstöhnächzdingdingdingDINGDINGknarzknirsch ... äh, lassen wir das weitere

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schreib deine Bewerbung, stelle deine Fragen an die freundlichen Bewerbungsbearbeiter und halt dich von meiner Abteilung fern, damit ich faules Etwas nicht arbeiten muss^^
 
T

Teris Rebun

Guest
Oi nicht Tetris Q___Q
*gleich heulen geh*

Ja vielen dank!
Ich bin schon dabei dauert aber noch ein bisschen ^^
Jetzt da du mir das so sagst... ich glaub ich werde dir Arbeit machen XDDDD
 
Oben