Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

I

Iwamoto Shai

Guest
"Der Test bestand nur darin, sich seinen Schwächen bewusst zu sein?"
Sie musste über sovieles nachdenken... ihre Sensei ist eine weise Persönlichkeit, trotz ihres jungen Alters,von ihr konnte sie noch vieles lernen... Auch etwas, was nicht mit Jutsus und Theorie zu tun hatte... mehr charakterliche Eigenschaften... sie fand das gut, denn sie wollte etwas an sich ändern... Freundlichkeit... Offenheit... lernen zu vertrauen... das alles besaß sie nicht mehr... oder nur noch wenig. Und sie wollte endlich Freunde finden... Ihre Vergangenheit war ohne Freunde, und die Gegenwart und Zukunft wollte sie besser machen.

"Lasst und ersteinmal ein wenig Pause machen und in ungefähr 15 Minuten treffen wir uns in der Übungshalle und üben da weiter."

Shais hatte tierischen Hunger und ihr Bauch knurrte schon seit etwa 10 Minuten unaufhörlich. Zum Glück hatte sie sich noch von Ichinose-san eingerolltes Sushi aus der Küche geklaut... Vorsichtig kramte sie in ihrer Tasche herum und holte eine schwarze Lunchbox heraus.... Sie schob den Deckel zur Seite und zum Vorschein kamen 6 leckere Sushiröllchen, mit Gurken & Lachs gefüllt...
"Lecker! Zum Glück ist Ichinose-san so eine gute Köchin!"
Die Stäbchen, die sie dabei hatte, brach sie auseinander und nahm genüsslich eines der Sushiröllchen und steckte es sich in den Mund.. Sie wollte zuerst etwas essen, bevor sie in die Trainingshalle ging, denn mit leerem Magen traniert es sich schlecht.
Als sie das Sushi letzendlich gegessen hatte packte sie die Lunchbox wieder ein, schulterte ihre Tasche und machte sich auf den Weg in die Trainingshalle...

@[Trainingshalle von Kumogakure]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto betratt das Klassenzimmer und öffnete zuerst einmal wieder das Fenster und atmete tief durch , er war allein es war nich niemand ausser ihm da.Er setzte sich auf seinen Platz und packte eine Lunchbox aus in der er ein paar Kekse und ein kleines Sandwich aufbewahrte das er nun herzhaft verschlang da er heute noch nichts gefrüstückt hatte.
Anfangs dachte ich ja das Saya Sensei irgendwie komisch ist nun jedoch kann ich sie immer mehr leiden denn sie ist obwohl sie ein Lehrer ist eine sehr symphatische Person.
Yuto bemerkte das am Fenster immer noch ein paar kleine Fäden von Kyori klebten und musste grinsen als er daran dachte wie er sich vorhin in ihn verwandelt hatte.
Als er mit dem essen fertig war packte er alles ein und holte seine Bücher heraus legte sie auf den Tisch und wartete auf die anderen am Fenster.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie war, wie anzunehmen, die erste, die sich wieder im Klassenraum befand... Lässig schlenderte sie wieder zu ihrem Platz, legte dort ihre Tasche ab und pflanzte sich mit einem lauten Seufzer auf ihren Stuhl... Ihr Blick glitt mal wieder zum Fenster... Immer wenn sie nachdachte, suchte sie sich eine Stelle, auf die sie schauen konnte...
"Das Training hat Spaß gemacht... ich hätte nicht gedacht, dass ich die Aufgaben, die Sensei Saya uns gibt, so leicht gemeistert habe... Aber die Aktion mit dem Genjutsu vorhin geht mir doch ganz schön auf die Nieren...."
Sie kramte in ihrer Tasche nach der Trinkflasche mit grünem Tee und schenkte sich etwas in den Becher ein, der auf der Trinkflasche gesteckt hatte...
"Den hab ich mir jetzt aber redlich verdient!"
Und mit einem Lauten schlürfen genoss sie den Tee, der ihr lauwarm die Kehle hinunterfloss...
 
H

Himura Saya

Guest
Gerade als Saya die Tür zum Klassenraum öffnete stopfte sie sich die letzte Scheibe Rettich in den Mund. Lecker. Dann ging ihr Blick zu den Bankreihen. Es waren ja schon Schüler da, na so etwas. Schnell zog sie die Scheibe ein, die vorher noch halb aus ihrem Mund herausgeschaut hatte. Schnell noch kauen und dann runteschlucken.
Sie sah Yuto und ging auf ihn zu, dabei lief sie an Shai vorbei, die gemütlich ihren Tee schlürfte.
"Yuto-Kun ich wollte dir noch sagen, das du das mit der Bunschin-Henge Kombination ganz gut hinbekommen hast. Wenn das so weiter geht, bin ich mir sicher, das ich euch alle zu den nächsten Prüfungen anmelden kann." Auch ihm legte sie ihre Hand auf die Schulter.
Beim runter gehen blieb sie noch bei Shai stehen die von ihrem Tee aufsah. "Shai-Chan, ich bin auch auf dich stolz. Du wirst bestimmt einmal ein guter Ninja. Aber übernimm dich nicht. Spar deine Kräfte und konzentriere dich zuerst auf das was du kannst, solange bis du es perfekt kannst. Dann sehen wir, was sich mit einem neuen Jutsu machen lässt. Ich habe dir mein Wort gegeben das ich dir helfen werde, aber zuerst musst du doch noch in Gedult üben." Ihr Blick richtete sich nach oben.
"Das gleiche gilt auch für dich, Yuto-Kun."
Sie ging zurück zu ihrem Pult und wartete auf die anderen Schüler um mit dem Unterricht vortzufahren.

Der praktische Teil war für heute erledigt und es folgte nun der wieder der etwas langweilige Theorieteil. Saya stand vorne und textete die Schüler zu, einige der Schüler schliefen, andere führten leise Gespräche untereinander. Mal sehen wie lange der Unterricht heute noch gehen würde und morgen wäre dann mal ein freier Tag. Die Schüler konnten dann Freundschaften pflegen und sie selbst konnte mal ausschlafen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Kurz nachdem ihr Bruder im Klassenzimmer angekommen war, und das Fenster zum Lüften geöffnet hatte, betrat auch Sensei Saya den Raum... Ihr schaute noch ein Stück Rettich aus dem Mund und Shai musste kurz lachen... Dann widmete sie sich wieder ihrem Tee... Tee trinken... die einzigste Sache, die Shai wirklich beruhigte...
Sensei Saya ging kurz zu ihrem Bruder und sagte ihm etwas, was sie nicht ganz verstand, danach lief sie an Shais Tisch vorbei:
"Shai-Chan, ich bin auch auf dich stolz. Du wirst bestimmt einmal ein guter Ninja. Aber übernimm dich nicht. Spar deine Kräfte und konzentriere dich zuerst auf das was du kannst, solange bis du es perfekt kannst. Dann sehen wir, was sich mit einem neuen Jutsu machen lässt. Ich habe dir mein Wort gegeben das ich dir helfen werde, aber zuerst musst du doch noch in Gedult üben."
Sie nickte ihrer Sensei kurz zu, was soviel hieß wie: "Ich habe verstanden!"
Nach dem letzten Schlückchen Tee packte sie die Flasche und die Tasse wieder weg und holte ihr Schulzeug heraus. Es folgte mal wieder der theoretische Teil der Schulstunden... Etwas gelangweilt ließ sie ihren Kopf auf die Arme sinken und verfolgte den Unterricht...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Da Yuto scheinbar seine Meinung geändert hatte war Kyori alleine essen gegangen,langsam schritt er nun die Gänge entlang eine Treppe hoch,dann noch ein paar Gänge entlang bis er endlich vor der Tür des Klassenzimmers stand und diese dann auch öffnete.Langsam schritt er zu seinem Platz und liess sich auf diesem nieder,als Sensei Saya mit dem Unterricht begann hörte er die ersten 15 Minuten zu.Dann jedoch schweiften seine Gedanken ab und er schaute aus dem Fenster es nieselte leicht und so wie es draussen aussah würde es sicher noch schlimmer werden.

Man ist das öde...

Dachte er und schaute weiterhin aus dem Fenster,während er mit einem Ohr zuhörte so das er den Faden nicht ganz verlieren würde.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Völlig geschafft, aber rechtzeitig schlürfte Akiyama in das Klassenzimmer, eilig setzte er sich an seinen Platz und klatschte sodann sofort auf den Tisch. Das Putzen war anstrengender als gedacht, er war total müde. Den Unterricht hörte er zwar noch, jedoch waren seine Augen geschlossen. Bruchteilhaf bekam er einiges mit...
Kurz vor Ende zählte er sogar die Sekunden...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als Sensei Saya eintrat fing es gerade an zu nieseln was Yuto jedoch nicht störte und er es sogar angenehm fand wenn ihm durch leichte windböhen ein paar tropfen ins gesicht flogen.Sensei Sensei Saya sagte:
"Yuto-Kun ich wollte dir noch sagen, das du das mit der Bunschin-Henge Kombination ganz gut hinbekommen hast. Wenn das so weiter geht, bin ich mir sicher, das ich euch alle zu den nächsten Prüfungen anmelden kann."
Dies freute Yuto sehr da es eine Bestätigung seiner selbst war.
Er versuchte dem Unterricht zu folgen was jedoch nicht ganz einfach war denn es war sehr zäher und langweiliger Theorieunterricht(Sensei Saya konnte nichts dafür das der Unterricht so langweilig war denn sie musste ja schließlich leider das machen was auf dem lehrplan stand).
Yuto seufzte und packte dann eine Flasche mit Orangensaft aus , den er heute morgen noch ausgepresst hatte.Er nahm einen Schluck und bot dann seiner Schwester auch etwas an indem er ihn einfach auf ihren Tisch stellte.
Ich will wieder was praktisches machen.....egal was hauptsache nicht hier sitzen und krampfhaft versuchen mich zu konzentrieren und dem unterricht zu folgen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Gedankenverloren bemerkte sie dass irgendetwas auf ihren Tisch gestellt wurde... Shai blickte kurz zu ihrer Rechten und sah eine Flasche mit Orangensaft, die ihr Yuto grinsend anbot... Doch sie winkte nur leicht mit der Hand ab, was so viel heißt, dass sie nichts mochte... Trotzdem bedankte sie sich mit einem Lächeln bei ihm...
Die Minuten vergangen und Sensei Saya erklärte und erklärte, bis endlich der erlösende Schlussgong ertönte...
Erleichtert seufzte sie und packte ihr Schulzeug zusammen um ins Heim zurückzukehren...
"Anstrengender Schultag, was Yuto? Zum Glück haben wir morgen frei... Komm... lass uns nach Hause gehen, Ichinose-san wartet bestimmt schon auf uns..."
Sie lief schonmal zur Tür und wartete auf ihren Bruder...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Er packte seine Sachen zusammen als es gongte und seine Schwester zu ihm sagte : "Anstrengender Schultag, was Yuto? Zum Glück haben wir morgen frei... Komm... lass uns nach Hause gehen, Ichinose-san wartet bestimmt schon auf uns..."
Yuto folgte ihr verabschiedete sich aber vorher noch von Kyori und Rikimaru und Sensei Saya und ging dann zu seiner Schwetser die schon an der Tür stand.
Endlcih aus wir können nach Hause ...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori der schon halb am schlafen war wurde durch das läuten das das Ende der Stunde ankündigte wieder hellwach.Er streckte kurz alle Arme von sich,ehe er sein Schulzeug Buch für Buch in die Tasche räumte und sie danach schloss.Er warf sich die Tasche über die Schulter und blickte aus dem Fenster,das Nieseln hatte in einen Monsumartigen Sturm entwickelt.Trotzdem wollte er erst noch trainieren bevor er nach Hause ging.

Kunai werfen kann ich bei dem Wetter vergessen...oder warum eigentlich nicht dann muss ich eben die wurfbahn noch genauer berechnen...

Er überlegte noch einige Zeit hin und her und verliess dann schliesslich das Schulhaus...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als der Gong ertönt hebt Aki seinen Kopf nur mühsam. Irgendwie hat er keine Lust jetzt schon nach Hause zu gehen... Er wird sich wahrscheinlich wieder auf seinen Baum setzen und dort eine Runde schlafen... Bei dem leichten Regen könnte das ein wenig kritisch werden... Aber die Baumkrone ist groß genug dafür. Eigentlich...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Als wie Iwari über den Hof der Akademie geschländert kam, überblickte er den Hof. "Es ist noch recht früh am Morgen", ging es ihm durch den Kopf.
Iwari blickte zum Himmel hinauf und sprach zu sich selber, "Hoffentlich können wir heut draußen trainieren und müssen nicht wieder in die Übungshalle."

Iwari ging mit einem noch recht müden Gesichtsausdruck durch die Eingangstür der Akademie, "noch ziemlich ruhig hier, keine Stimmen zuhören."
Er stellte fest das es noch allzu ruhig in den Gängen war, als er über die Treppen nach oben zum Klassenraum schländerte.
Er fragte sich innerlich, "Was wird der Sensei uns woll heut lehren? Vielleicht bringt er uns Strategien bei die im weiteren Verlauf nützlich sein könnten oder wir lernen noch mehr über Jutsus." Dies ging Iwari alles durch den Kopf auf dem Weg zum Klassenzimmer, man sah ihm an das er sich auf den Unterricht bei Sensei Himura freute. Nachdem gestrigen Test hoffte er, dass sie heut nicht wieder einen Test absolvieren müssten. Endlich am Klassenzimmer angekommen öffnete er die Tür.

Iwari betrat das Klassenzimmer und blickte sich um, "hmmm...noch niemand hier" stellte er fest, Iwari ging zu seinem Platz und stellte seine Sachen ab.
Er ging zum Fenster rüber und öffnete dieses um die stickige Luft die sich im Raum über die Nacht angesammelt hatte entweichen zulassen.
Nun setze er sich auf die Fensterbank und blickte in Gedanken versunken und auf seine Mitschüler wartend, aus dem Fenster hinauf in den Wolken bedeckten Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto lief die leeren gänge der Akademie entlang und stoppte vor dem Klassenzimmer.
Er erwartete niemanden drinnen doch schob er trotzdem etwas vorsichtig die Tür auf.
Leicht erschrocken blickte er Iwari entgegen da er niemanden im klassenzimmer erwartet hatte.
Guten morgen Iwari, was machst du den hier?
Wir haben heute keinen Unterricht!
Ich wollte nur schnell ein buch holen das ich hier vergessen habe und dann zum trainingsplatz gehen kommst du mit ?
Er schnappte sich das Buch von seinem Tisch und blieb an der Tür stehen da er auf die ANtwort von Iwari wartete.
(tbc= traíningsplatz von Kumogakure)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Guten Morgen Yuto. Stimmt ja heut ist ja gar kein Unterricht hab ich ganz vergessen. Klar komm ich mit." Iwari sprang von der Fensterbank und ging seine Sachen holen.

Iwari nahm sich seine Sachen und ging zu Yuto, "Na dann lass uns mal los gehn."
 
K

Kaito Masaru

Guest
"Hmmm, heute ist kein Unterricht? Das hört sich gut an! Einfach faulenzen... Ich hab aber keinen Plan, wo die anderen alle sein könnten... Aber ich hab letztens einen richtig duften Laden gesehen! Da geh ich am besten gleich mal hin, wer weiß, vielleicht sind Shai und die anderen auch da...?"

tbc-> Ninjadorf
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schlich langsam durch die Gänge der Akademie und begegnete natürlich niemandem,da es auch noch etwas früh dazu war.
Am Klassenzimmer angekommen öffnete er die Tür(es war wie vermutet niemand im Klassenzimmer) machte zuerst das Fenster auf und setzte sich dann auf seinen Platz.
Hmm da ich nichts besseres zu tun habe schaue ich halt nochmal in die schulbücher und warte auf die anderen.
Yuto gähnte nochmal herzhaft,Hmm also gestern haben wir das alles gemacht und zu 90% beherrsche ich das auch alles.
Ich hätte vielleicht doch liegen bleiben sollen.
Yuto hatte sich das alles nochmal angesehen und sah sich ein bisschen im klassenzimmer um , dafür hatte er bis jetzt noch keinerlei zeit alles genau im klassenzimmer anzusehen , da ja entweder unterricht war oder sie woanders waren.
Als er mit seinem Rundgang fertig war ging er zurück zu seinem Platzt und vertiefte sich in seinen Büchern.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schlenderte durch die Gänge des Schulhauses die Gewichte weiterhin um die Glieder er ar selbst mit ihnen ins Bett gegangen hatte sich mit ihnen unter die Dusche gestellt und machte auch den rest seiner Alltäglichen Dinge mit den Gewichten.So gewöhnte er sich am besten an sie und konnte schneller das die Gewichte erhöhen.Er hob den blick und sah auch schon die Tür zu seinem Klassenzimmer ohne zu zögern öffnete er die Tür und trat ein bis auf Yuto war noch keiner da,was er wohl so früf schon hier machte.

Morgen Yuto...gut geschlafen und warum bist du denn schon so früh hier?

Dies sagte er mit seiner gewohnt freundlichen Stimme während er zu seinem platz ging und dort erst seine Tasche abstellte und sich dann erst setzte.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Verdammt. Jetzt bin ich auch noch echt pünktlich in der Schule.", murmelte er vor sich hin. Mit seiner Ninja-Kleidung kam er in die Schule, mit einer Hand schwingte er seine Trainingstasche auf dem Rücken mit. In ihr hatte er nun einige Schulbücher und ein paar Schriftrollen versteckt.
"Heute werd ich nochmal das Sanbou trainieren...", machte er innerlich mit sich aus. Auch wenn er vielleicht in der Theorie nicht gerade der Burner war, so würde er im Taijutsu ziemlich viel rausreißen. Zumindest seine Nahkampf- und Schwertfähigkeiten durfte man nicht unterschätzen... Obwohl ihn Saya-sama gnadenlos besiegt hatte...
Als ins Klassenzimmer ging, sah er schon den Kleinen und den Spinnenkerl im Klassenzimmer. Mit einem brummeligen "G'Morgen." setzte er sich an seinen Platz in der hintersten Reihe.
"Wo is' deine Sis', dass sie mich wieder giftig anschauen kann?", fragte er von seinem Platz aus.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ein bisschen verschlafen und mit kaum geöffneten Augen ging Kaito durch die Gänge der Akademie.
Als er sein Klassenzimmer erreicht hatte öffnete er ohne zu klopfen die Tür und ging ins überraschenderweiße schon stark belebte Klassenzimmer.
Als er Kyori erblickte grinste er kurz und ging zum freien Platz neben dem 6-amigen Jungen.
Morgen Kyori. Und gut geschlafen? fragte er mit einem breiten aber immernoch verschlafenen Grinsen als er gerade seine Sachen auf dem Tisch verteilte und sich schließlich erleichtert setzte.
 
Oben