Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

H

Himura Saya

Guest
"Sensei! Bringen Sie mir das Kai bei,bitte! Ich möchte es beherrschen können!"
Saya sah wie seht sich Shai anstrengte nicht gleich in Tränen auzubrechen, aber einige konnte sie dann auch nicht zurück halten.
Kurz dachte sie nach.
"Wie werden sehen. Aber nur unter der Bedingung." Langsam steckte die den Zeigefinger der rechten Hand aus um ihren Worten mehr Bedeutung zu geben. "Verspreche mir, nimm dir meine Worte zu Herzen. Denn glaube mir, soziemlich jeder in dieser Klasse hat eine schlimme Vergangenheit, auch wissen die meisten was es heißt ungeliebt zu sein. Bau keine Wand auf die du nicht halten kannst. Wenn etwas sein sollte, dann sprich mit ihnen darüber. Oder wenn dir die Jungs zu rüpelhaft sind, dann komm zu mir. Wie gesagt, ich habe auch einst wirklich alles verloren und weiß nur zu gut, was es heißt ohne niemanden in der Welt zu stehen die gegen einen ist. Verspochen?"
Ihren Finger nahm sie wieder runter und streckte nun Shai ihre Hand entgegen.

Danach holte sie ihre restlichen Schüler wieder ins Zimmer um mit dem Unterricht fortzufahren. Inzwischen hatte es bereits wieder angefangen zu regenen.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari ging auf dem großen Flur des Ganges auf und ab, er machte sich Gedanken über die Ereignisse bei dem Test. "Das Genjutsus so stark sein können hätte ich nie gedacht. Vater hatte recht mit dem was er mir sagte, ich muss auf alles gefasst sein und darf mich nie zu sicher füllen", dachte er sich.
Er ging weiter nachdenklich durch den Flur, als im plötzlich ein Einfall übermannte, "Ich werde Sensei Himura fragen ob es für mich möglich ist wenigstens das KAI zu beherrschen, ich will auf keine fall das mich ein solcher Angriff einmal überrascht." Mit einem entschlossenem Gesichtsausdruck, blickte er aus dem fenster auf den Akademiehof und versank in Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie sagte nichts mehr sondern nickte nur...
"Ja Sensei..."
Mehr brachte sie nicht heraus... Langsam ging sie zu ihrem Platz in der hintrsten Reihe zurück und dachte über die Worte von Sensei Saya nach...
Sie hatte noch so viel zu lernen und begriff gar nichts... Es war dumm von Shai, nicht zu sagen, dass sie das Kai noch nicht beherrschte... Aber ihre Sensei wollte es ihr beibringen, unter einer Bedingungen... Shai hasste Bedingungen, aber es war ihre Sensei, und sie konnte sie eigentlich recht gut leiden... Sie war irgendwie anders als ihre Mitschüler und verstand, was Shai ihr sagen wollte...

Sensei Saya holte die restlichen Schüler wieder ins Klassenzimmer um mit dem Unterricht fortzufahren...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand an der Wand gegenüber des Klassenraums, als die Tür auf ging und Sensei Himura allen sagte das sie wieder hineinkommen dürfen und der Unterricht vorgesetzt würde. Er ging schnellen Schrittes in den Raum und nahm, an seiner Bank erst einmal platz. Iwari blickte in Richtung des Lehrerpults und wartete darauf, ob der Sensei mit dem Test fortfahren würde.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori war stumm herraus gegangen als Shai zusammengebrochen war,er kannte das Gefühl Mitleid aus seinem Büchlein hatte jedoch,von vorn herien beschlossen dieses Gefühl niemals zu lernen oder eines Blickes zu würdigen denn es machte schwach und darauf konnte Kyori verzichten.Draussen hatte er sich nur gegen eine Wand gelehnt und nichts gemacht,ausser in Gedanken zu schwelgen.Ja Genjutsus waren seine Schwäche,er hatte sie nie wirklich gelernt was er aber vor hatte nachzuholen solange er nicht komplexere Waffen mit seinem Sekret herstellen konnte musste er noch näher an seine Gegner heran,er hoffte jedoch das es bald nicht mehr nötig war.

Er schaute was die anderen Schüler machten und dann wurden sie auch schon wieder herein gerufen.Er ging wieder nach vorne zum Pult mit einer äusserlichen Ruhe als wäre nie etwas geschehen.

Wer ist als nächster dran Sensei?
 
H

Himura Saya

Guest
Wer ist als nächster dran Sensei?
Kuranoko war wirklich kühl, er hatte wärend der ganzen Aufgregung keine einzige Miene verzogen. Aber wen wunderte es, bei so einer Vergangenheit.
"Wenn du dann schon mal fragst, bist du eben der nächste. So wie wäre es mit einer Kombination aus Bushin und Henge no Jutsu. Dazu dann auch bitte eine Erklärung."
Fordernd sah sie ihn an. Er war einer ihrer begabtesten Schüler und so wollte sie ihn auch fordern. Wahrscheinlich hatte er sehr viel Zeit damit verbracht, an seinem Bluterbe zu feilen, aber die anderen Techniken waren da wohl ein einig zu kurz gekommen. Saya wusste genau, das bei ihm da wahrscheinlich eine Menge nazuholen war.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
"Wenn du dann schon mal fragst, bist du eben der nächste. So wie wäre es mit einer Kombination aus Bushin und Henge no Jutsu. Dazu dann auch bitte eine Erklärung."

Ich verwende keine Illusionen für den Kampf Sensei...ich brauche sie nicht genauso wenig wie mein Erzeuger nicht braucht und dessen Erzeuger wir kämpfen anders als die meisten anderen...

Er hatte sich geweigert diese Techniken zu lernen bei jedem seiner Senseis die er hatte und sie hatten es alle früher oder später akzeptiert,denn wenn man Kyori etwas aufzwingen wollte war er ein Gnadenloser Dickschädel.Er blickte Sensei Saya abwartend an was sie dazu sagte,auch wenn es ihn nicht wirklich interessierte.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Als Iwari sah das der Sensei mit Kyori fortfahren wollte ging er ebenfalls nach unten zum Pult. "Hmmm...sowie es aussieht verweigert sich Kyori, na da bin ich mal gespannt wie unser Sensei darauf reagiert, aber ich denke sie wird es ruhig auffassen", dachte er sich und stellte sich an eine Bank in der vordersten Reihe. Iwari beobachtete die Diskussion zwischen dem Sensei und Kyori mit einem Schmunzeln.
 
H

Himura Saya

Guest
Ich verwende keine Illusionen für den Kampf Sensei...ich brauche sie nicht genauso wenig wie mein Erzeuger nicht braucht und dessen Erzeuger wir kämpfen anders als die meisten anderen...

"So?", zischte Saya. "Aber was, wenn deine ERZEUGER (was sollte das nun wieder?) sich geirrt haben. Warum nennst du sie nur deine Erzeuger und willst dich doch an ihre Richtlinien halten?" Stolz stellte sie sich vor ihn und legte den Kopf ein wenig schief. Für wen hielt er sich, aber Saya hatte von ihm fast nichts anderes erwarte. Trotzdem stur konnte sie auch sein, vorallem weil es hier um seine und nicht um ihre Zukunft ging.
Sie ließ von ihm ab. "Weisst du, wenn du es nicht machen willst, kann ich auch nichts machen. Aber was sagen deine Eltern dazu. Wahrscheilich soetwas wie, ich habe es immer gewusst, er ist zu nichts zu gebrauchen. Er kann nur nach den Richtlinien leben die wir ihm vorgeben, Entscheidungen alleine treffen, das wird er nie können. Doch ich glaube das sagen sie, oder liege ich etwas so falsch?"
Scharf musterte sie, ob sich bei ihm irgend ein Gefühl äußerte. Auch wenn nur ganz schwach, das würde genügen um das sie wusste, das man mit einigen gewählten Worten sein Ziel schneller erreichen konnte, als mit roher Gewallt. Denn dann wusste, dass er nicht ganz zu Emotionslos wäre, wie er immer tat. Keine Sekunde nahm sie ihren Blick von ihm. Nach einigen Sekunden sagte sie erneut: "Und, ich warte immernoch auf ein Bushin no Jutsu und dann noch das Henge no Jutsu."

Alle anderen Schüler standen gebannt da und lauschten den Zwiegespräch der beiden.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Er lauschte ihren Worten die Sensei Saya sagte aber was sie dann war hätte ihn beinahe aus der Fassung gebracht er schaffte es jedcoh seine ewig ruhige Miene beizubehalten.

"Weisst du, wenn du es nicht machen willst, kann ich auch nichts machen. Aber was sagen deine Eltern dazu. Wahrscheilich soetwas wie, ich habe es immer gewusst, er ist zu nichts zu gebrauchen. Er kann nur nach den Richtlinien leben die wir ihm vorgeben, Entscheidungen alleine treffen, das wird er nie können. Doch ich glaube das sagen sie, oder liege ich etwas so falsch?"

Was wissen sie schon über mich,kennen sie meine Erzeuger sie sollten sehen wie sie mich ansehen voller furcht da in niemandem meiner Familie das Erbe jemals so stark war...sie haben angst das ich eines Tages Rache nehme...und ich brauche weder Henge no Jutsu noch Bushin no Jutsu um meinem Weg zu verfolgen...

Seine Stimme wurde während er sprach immer leiser so das es nur Sensei Saya richtig verstehen hätte können.

Ach und sie fürchten mich weil sie wissen....das sie irgendwann durch mich sterben...und können sie mir einen Gefallen tun...tun sie nicht so als würden sie mich kennen oder das sie mich verstehen könnten...

Das sagte er mit einer solchen gleichgültigkeit das es wohl selbst hartgesotteneren Menschen das Blut in den Adern gefrieren lassen können,seine Stimme war dabei jedoch nur ein leises wispern.Gleichgültig blickte er seine Sensei an ehe er zurück zu seinem Platz ging.
 
H

Himura Saya

Guest
Durch ihr Temparament fing Sayas But an zu kochen als sie hörte was der Junge da vor ihr sagte. Unwillkürlich ballte sie ihre Faust und diese ging auf Kuranokos Kopf nieder.
"Was haben deine Eltern mit DEINEM Weg zu tun. Hör auf so zu denken. Wenn es ihnen nicht passt wie du aussiehst, dann ist das nun einmal so. Auch ihr Tot kann nichts an ihrem Verhalten ändern. Aber du kannst es, du hast hier doch neue Freunde gefunden, oder auf jeden Fall Menschen denen dein Bluterbe EGAL ist. Denke mal darüber nach." Saya fing sich wieder und sprach nun ruhig weiter. "Es mag sein, dass ich einiges nicht verstehe, aber ich versuche es zumindest. Und so solltest du auch denken. Es gibt bestimmst auch bei dir vielles das du nicht verstehst, aber wenn du genau darüber nachdenkst, dann kommt die Antwort meist von alleine. Und wegen den Jutsu, keiner will das du sie in deinen Kampfstil einbringst, vorallem nicht ich. Das einzige was mir wichtig ist, ist dass du sie kennst und kannst. Manchmal können sie doch ganz nützlich sein."
Versöhnlich lächelte sie ihn an und bat noch mal mit einer ganz milden Stimme: "Aslo, nun? Wenn du sie nicht kannst, dann üben wir sie einfach, solange bis du sie kannst. Was hälst du davon?"
Heute ging es nicht darum die Jutsu zu zeigen die man konnte, das war langweilig. Saya wollte die einzelnen Schüler auf ihre Schwächen aufmerksam machen und mit ihnen daran arbeiten.

Nun sprach sie zur ganzen Klasse: "Wer will mir freiwillig erzählen, welche Jutsu er nicht oder nur schlecht beherrscht. Oder muss ich mir weiter jeden einzelnen Schüler zu Brust nehmen und es aus ihm herausprügeln?"
Saya stellte sich vor Kuranoko, drehte ihm jedoch den Rücken zu. Manchmal tat es gut, einfach nur seinen Frust herauszulassen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Zu der Frage, welches Jutsu sie nicht beherrschen, stand Shai unwillkürlich auf...

"Ich beherrschte das Kai nicht... und Element-Jutsus beherrsche ich auch nicht... kein einziges...."
Sie klang ein bisschen niedergeschlagen und starrte auf den Boden...
"Aber ich möchte soviel wie möglich lernen. Und wenn ich sie nicht sofort kann, trainiere ich solange bis es klappt und ich sie perfekt beherrsche."
Entschlossen blickte sie ihrer Sensei ins Gesicht...
Nachdem sie alles gesagt hatte, setzte sie sich wieder hin... Wenn sie ihre Schwächen mitgeteilt hatte, mussten es die anderen jetzt auch tun... Den wenn Sensei Saya nicht gewesen wäre, wüsste jetzt niemand, dass sie das Kai nicht beherrschte... Und wenn das der Fall gewesen wäre, sie irgendwann in einen Kampf verwickelt wurde mit einem Gegner, der Genjutsus verwendete, konnte sie sie nicht aufheben...
"Ich werde mein Bestes geben und meine Genjutsu-Fähigkeiten ausbauen und perfektionieren..."
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari ging in Richtung des Senseis und stellte sich vor ihr auf. "Sensei ich beherrsche das Henge und das Kawarimi no Jutsu noch nicht wirklich perfekt. Und außerdem würde ich gerne das KAI beherrschen um gegen Genjutsus besser gerüstet zu sein." Iwari senkte leicht den Kopf, ihm war es schon etwas peinlich vor der gesamten Klasse seine Schwächen preiszugeben. Aber im Endeffekt war es ihm eh egal was die Anderen von ihm hielten, er dachte innerlich nur daran "ich will meine Schwächen beseitigen um stärker zu werden." Nach seinem kurzen Gedankengang, sah er zu Sensei Himura und fragte sie, "Würdet ihr mir helfen meine Schwächen auszumerzen???"
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Die Faust die von oben auf seinen Kopf schlug tat zwar weh aber nichtmal ein zucken des Mundwinkels brachte der Schmerz zustande.

"Was haben deine Eltern mit DEINEM Weg zu tun. Hör auf so zu denken. Wenn es ihnen nicht passt wie du aussiehst, dann ist das nun einmal so. Auch ihr Tot kann nichts an ihrem Verhalten ändern. Aber du kannst es, du hast hier doch neue Freunde gefunden, oder auf jeden Fall Menschen denen dein Bluterbe EGAL ist. Denke mal darüber nach."

Dazu sagte er nichts er hiel es für sinnlos weiter mit Sensei Saya darüber weiter zu reden sie war wie die anderen die mit ihm geredet hatten nachdem er entlassen wurde.Sie redeten gross von dingen die sie selbst niemals erlebt hatten und niemals verstehen würden.

"Es mag sein, dass ich einiges nicht verstehe, aber ich versuche es zumindest. Und so solltest du auch denken. Es gibt bestimmst auch bei dir vielles das du nicht verstehst, aber wenn du genau darüber nachdenkst, dann kommt die Antwort meist von alleine. Und wegen den Jutsu, keiner will das du sie in deinen Kampfstil einbringst, vorallem nicht ich. Das einzige was mir wichtig ist, ist dass du sie kennst und kannst. Manchmal können sie doch ganz nützlich sein."

Gut wenn sie wünschen werde ich sie lernen...

Seine ganze Haltung zeigte keine einzige Emotion,es war ihm egal was die anderen von ihm dachten,er würde seinen Weg folgen oder sterben andere Optionen gab es für ihn nicht....
 
H

Himura Saya

Guest
"Schön", sagte sie zurfieden. "Ihr drei habt auf jeden Fall den Test bestanden. Denn heute ging es nicht darum, wer der beste ist, sondernd darum auch mal zu zeigen, das man eine Schwäche hat. Überlegt euch mal warum das auch wichtig ist. ES ist nicht nur wichtig für euch, sondern auch für euer zukünftiges Team. Wenn keiner vom anderen etwas weiß, wie soll man sich dann gegenseitig helfen wenn man in Schwierigkeiten ist." Vor sich steckte sie die Hände ineinander und schob ihre Handflächen Richtung Decke. So und da dies nun geklärt wurde, konnte das richtige Training beginnen. Natürlich gab es da ja auch noch Schüler die heute abwesend waren, aber die würde sie auch noch so weit bekommen.
Der Blick der Jonin ging wieder zum Fenster. Ah, ich hasse dieses Wetter. Na gut, dann gehen wir halt heute nicht raus.
"Lasst und ersteinmal ein wenig Pause machen und in ungefähr 15 Minuten treffen wir uns in der Übungshalle und üben da weiter."
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sensei SAYA ich habe den Test noch nicht gemacht was ist mit mir ? sagte Yuto etwas kleinlaut.

Yuto der noch leicht geschockt vom zerknitternden anblick seiner schwster auf seinem platz hockte und sich überlegte was er für ein jutsu nicht konnte.
Er stand auf .
Ich behersche Kai auch nicht und würde es ebenfalls gerne lernen.Ich behersche einen Angriff des Wasserelements , Teppoudama.
Er setzte sich wieder hin und wartete auf eine Reaktion von senei saya.
Ich hoffe es geht shai gut sie wirkt so...leicht verängstigt und erschöpft...
Ich will Kai umbedingt auch lernen um mich und sie vor so etwas verteidigen zu können.
Was meint nur Kyori mit seine ERzeuger und den ganzen Sachen.ICh verstehe das nicht...wollte er seine eltern heute nicht sehen ?
Yuto sog die frische luft ein die durchs fenster hereinströmte.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari war sichtlich erleichert, er hätte nie gedacht das der wahre Test eigentlich nur darin bestand über seinen Schatten zu springen und sich seine Schwächen einzugestehen.
Er sah Sensei Himura nun in einem anderen Licht, "Ich glaube wir haben einen der besten Senseis als Lehrer, denn es überhaupt auf der Akademie gibt."
"Dann bis gleich in der Übungshalle Sensei", sagte er mit einer hochmotivierten Stimme. Iwari ging zu seinem Platz und schnappe sich seine Sachen und brach in Richtung der Übungshalle auf.
Durch ein Fenster im Gang sah er das es aus Strömen regnete, er hasste dieses Wetter, er dachte sich nur "Wieso muss es ausgerechnet heute regnen, ich würde viel lieber draußen trainieren." Iwari rannte so schnell er konnte über den Akademiehof in Richtung der Übungshalle um sich schon etwas warm zulaufen.

[@ Übungshalle]
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Er war WIRKLICH eingeschlafen. Seine Augen geschlossen, den Kopf hängend, mit einer schweren Atmung. Er träumte von hübschen Mädchen... An einem Strand... Überall Mädchen... Hübsche Mädchen... Viele hübsche Mädchen...
Was zum... ?
Was zum Teufel sucht die Sensei da?
"Och nööööööö!", schmollte Akiyama in seinem Traum gefangen.
 
H

Himura Saya

Guest
Ich behersche Kai auch nicht und würde es ebenfalls gerne lernen.Ich behersche einen Angriff des Wasserelements , Teppoudama.
"So wie es gesagt habe, Yuto-Kun. Hier geht es nicht darum zu sagen was man kann, sondern einfach nur seine eigenen Schwächen zu zugeben. Und? Was ist deine Schwäche. Es gibt doch bestimmt noch mehr als nur Kai das du nicht kannst?"
Sie lächelte. Wie sie erhofft hatte, fand sie heute den Draht zu ihren Schülern. Zu den einen schneller, den anderen langsamer.
"Hast ja noch ein wenig Zeit zum überlegen wenn dir auf die Schnelle nichts einfällt. Sagst es mir halt dann im der Übungshalle. Bis gleich."

Auch Saya machte sich gleich auf den Weg. Drehte sich in der Tür aber noch einmal um. "Wenn uns noch jemand begleiten will, dann nur zu. Solange er mir später seine Schwäche sagt damit wir gemeinsam daran arbeiten können ist das ok für mich."

tbc Übungshalle von Kumo
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Schwäche zeigen? Schwäche zeigen? SCHWÄCHE ZEIGEN?
"Ich zeig keine Schwäche!", rutschte es ihm prompt heraus... Durch die Aufregung hatte er sich nun so aufgestachelt, dass er gerade in seiner Bank saß.
"War das ein schöner Traum... Alles zunichte.", murmelte er und schlürfte den Anderen hinterher.
 
Oben