Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kaito Masaru

Guest
"Klar, mach ich. Wir sehen uns dann gleich"
Masaru schulterte seine Tasche und ging schonmal zum See vor.
Heute war eine schöne Nacht.
So klar.

tbc--> Kumogakure: Versteckter See
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sie endlich all ihre Schulsachen eingepackt hatte, machte sie sich auch auf den Weg zum See...
Masaru wartete bestimmt schon...

@ [Kumogakure:Versteckter See]
 
M

Matera Yuki

Guest
Und Yuki schlief immernoch seelen ruihg
im Klassenzimmer und bekam davon nichts mit
das keiner mehr da war
 
S

Shiranui Lavi

Guest
//OT: Ehm.. Ich möchte nur erwähnen, das der Lehrer den Unterricht schließt. Beziehungsweise lief die Stunde höhstens eins paar Minuten, wieso klingelt nun die Glocke? Noch verwundernswerter ist, dass ihr danach Praktikischen Unterricht habt und ihr euch einfach frei gebt.
Hallöschen?//
[Obere Hälfte wird wegeditiert, wenn es alle gelesen haben.]


/// /// ///
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru saß immernoch auf seinem Platz... "Irgendwie ist sein Unterricht auch ganz anders aufgebaut... Er zieht mehr auf Gewissensfragen hinaus. Hab ich eigentlich ein Gewissen?", sprach er innerlich mit sich selber. Hatte er wirklich ein Gewissen? Seine Mitmenschen waren ihm relativ egal, auch so seine Mitschüler. Wenn er das Dorf verteidigen würde, dann nur um noch stärker zu werden und danach auf sich stolz zu sein. Wahrscheinlich würde er sogar noch Strichlisten führen, wieviele feindliche Shinobi er erledigt hätte.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru trudelte gerade in den Klassenraum ein.
Der Umweg hätte länger sein können, es sind ja noch nichtmal alle da...
Er lief langsam durch die Klasse. Es waren bis jetzt nur Rikimaru und Yuki da.
In der letzten Reihe setzte er sich wieder auf seinen alten Stammplatz und lehnte sich mit den Stuhl an die Wand.
Er schaute gelangweilt aus dem Fenster und pfiff ein wenig herum.
 
M

Matera Yuki

Guest
Daher das Yuki noch schläft und schon halb vom Stuhl gerutsch war, musste es ja so kommen das sie jetzt ganz runter rutschte.
Autsch
Sie guckte sich einmal um
was denn los
Sie setzte sich wider hin
das musste ja wider mir passieren
Yuki lehnte sich auf den Tisch und guckte wider nach vorne
abe ich glaub ich bin jetzt ausgeschlafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schlurfte mit einem sehr begeistertem Ausdruck im Gesicht zum Klassenzimmer öffnete die Tür.Er sah das schon ein paar mehr oder weniger anwesend waren.
N´Morgen. sagte Yuto und ging zum Fenster öffnete es und setzte sich dann auf seinen Platz daneben.
Das kann ja dann mal ganz heiter werden heute , ohh man ich freue mich jetzt schon wieder auf mein Bett aber ich denke ich gehe vorher wieder mal ne runde schwimmen.
Yuto blätterte in seinem Heft und suchte seinen Aufsatz den sie als Hausaufgabe schreiben mussten...
Ja nee jetzt wo ist dieser Aufsatz, ich hatte ihn doch hier irgendwo ...
Yuto suchte verzweifelt seinen Aufsatz und steckte mitlerweile mit dem Kopf in seinem Rucksack.
Oh mist falsches Heft , hier ist er ja ...
Nachdem Yuto nun endlich seinen Aufstaz gefunden hatte, schaute er ihn nochmal durch und stoppte an einigen stellen um noch einmal etwas zu korigieren.
Hmm ja so kann ich ihn dann hoffentlich lassen!
Zufrieden beäugte er sein Werk und und lehnte sich in seinem Stuhl zurück...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
[out: Sorry machen wir nich noch einmal... wussten wir nich, dass wir das nich dürfen... jetzt wissen wir´s ;) ]

Gut gelaunt kam sie schließlich nach einem 10 minütigen Fußmarsch an der Akademie an. Der Flur war noch ziemlich leer, keine herumrennenden Schüler, keine meckernden Lehrer... auch in den Klassenzimmer hörte man keinen Mucks, wie sonst immer... Okay, sie war heute ausnahmsweise mal sehr pünktlich.
Langsam öffnete sie die Tür zum Klassenraum B und steckte den Kopf hinein.
"Ahh, ich bin ja nicht die einzigste die schon so früh dran ist..."
Es waren bereits Masaru, Yuki & Rikimaru auf ihren Plätzen und warteten bis die Stunde anfing.
Sie wünschte Masaru einen guten Morgen und verwunderlicherweise auch Rikimaru, den sie sonst nie gegrüßt hatte, aber heute war einfach ein guter Tag...
Ihr Blick erfasste Yuki, die noch ziemlich verschlafen aussah und etwas weggetreten an ihrem Platz saß. Shai ließ es sich nicht nehmen und setzte sich auf ihren Tisch.

"Hey Yuki... du bist neu hier, nicht wahr? Ich bin Shai, freut mich..."
Freundlich lächelnd streckte sie ihr eine Hand entgegen...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru sah die Anderen, wie sie ihre Hefte rauskramten und ganze Romane geschrieben haben. Er selber war nicht der Schreibertyp und hatte gerade mal eine halbe Seite zusammengekriegt. Wie denn auch? Er lebte doch erst seit Kurzem in Kumo. Er hatte über die häufigen Gewitter, die ziemlich aufdringlichen Schüler und ein bisschen was über die ehemalige Geschichte geschrieben. Jedoch wahrscheinlich nicht so schön ausformuliert wie die Anderen. Ehrlich gesagt... Er wollte es auch gar nicht ausformulieren. "Was soll ich durch einen Aufsatz... einen AUFSATZ... lernen?"

Jedoch wurde er aus seinen Gedanken gerissen als das Blondchen ihn grüßte. "Was ist denn heut' los?" Den Gruß erwiederte er jedoch, aus der überraschten Situation heraus, nur mit einer gehobenen Augenbraue.
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte Shai mit einem leichten grinsen an
Hi ich bin Yuki,ja ich bin vorgestern erst hier her gekommen und die Freude ist ganz meiner Seits
Dann sah sie das alle in ihren Heften guckten und bei einem lass sie als überschrif
"Hausaufgaben, erzähle was über Kumogakure"
Dann haute Yuki sich auf die stirn und verzog das gesicht
Ohh nein, verdammt, ich habs vergessen
Yuki hohlte schnell ihr Heft raus und versuchte schnell noch einen aufsatz zu schreiben
aber was soll ichs chreiben, ich bin erst seit vorgestern hier und ich habe mich mit kumogakure noch nicht wirklich angeguckt, das einzige was ich gesehen habe, war der ramenstand und das badehaus
dann kam irh die idee
ja dann schreib ich was über die beiden sachen
dann fing sie an zu schreiben, wie toll och hier die ramen schmeken, was für eine gute bediehnung, wie schön doch das badehaus ist usw.
nach einer weile war sie auch schon fertig
ja ich habs geschafft
dann guckte sie sich einmal um
ja heute versuch ich einen besseren eindruck zu hinterlassen
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Hi ich bin Yuki,ja ich bin vorgestern erst hier her gekommen und die Freude ist ganz meiner Seits

Sie stellte sich zwar kurz freundlich vor, beachtete Shai jedoch nicht weiter...
"Tja, dann halt nicht..."
Ohne eine Miene zu verziehen, ging sie zu ihrem Platz zurück und kramte ihren Aufsatz über Kumogakure aus der Tasche... Grundlich las sie ihn noch einmal durch, um ein paar noch nicht gefundene Fehler zu verbessern und vielleicht noch etwas umzuschreiben... Da er ihr aber so gefiel, wie er war, ließ sie das mit dem Verbessern und grinste zufrieden. Sie hatte zwar nicht viel geschrieben, aber zumindest das Wichtigste.

Sie drehte ihren Kopf kurz zu ihrem Bruder um, und bemerkte, dass er ziemlich bleich im Gesicht war... Er hielt sich die ganze Zeit mit den Händen seinen Bauch, so als ob er Bauchschmerzen hätte...
"Was ist denn mit dem los? Geht´s ihm nicht gut?"
Sie machte sich zwar Sorgen, kümmerte sich aber nicht weiter darum, sondern versuchte sich irgendetwas zu suchen, womit sie sich die Warterei auf Sensei Lavi verkürzen konnte...

Obwohl sie es gar nicht so richtig wollte, bewegte sie sich auf Rikimarus Tisch vor:
"Wieviel hast du im Aufsatz geschrieben, wenn ich mal so sagen darf? Allzu viel kann man ja wohl nich erzählen, find ich... Weil meiner is grade mal eine Seite lang..."
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru kramte gerade wieder in seiner Trainingstasche herum.
"Wo zum Kage hab ich das Buch denn hin..."
Plötzlich sah er unter dem Tisch ein paar Beine hervor. Dann kam noch die Stimme vom Blondchen dazu und er rauschte mit dem Kopf volle Kanne gegen die Tischplatte.
"ARGH!", brüllte er unten hervor.
"Hmm... Wieviel ich geschrieben hab?... 'ne halbe Seite, wenns hochkommt. Vielschreiben liegt mir nicht so...", schmunzelte er etwas, während er seinen Kopf leicht rieb. Wenn das mal keine Beule gibt...
 
M

Matera Yuki

Guest
Dann sah sie zu Shai die gerade wider weg ging
Hey Shai sorry das ich dich nicht beachtet ahbe, ich habe den aufsatz voll vergessen und daher das ich neu bin, macht es glaub ich nicht wirklich so den guten eindruck wenn ich meine ersten hausaufgaben vergessen, die ich je auf bekommen habe.
nach dieser entschuldigung grinste sie etwas und guckte wider in den aufsatz den sie eben schnell geschrieben hatte und korigierte wie viele andere, nochmal schnelle die rechtschreibfehler.
und wie erwartete fand sie auch ziemlich fiele, weil rechtschreiben nicht ganz ihre sache war.
Als sie das geschafft hatte fing ihr magen an zu knurren und das ziemlich laut.
sie merkte richtig wie rot sie wurde
ohh man wie peinlich und ich hab nicht mal was zu essen mit
yuki verzog das gesicht,
ohh man
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto saß etwas Zombie mässig auf seinem Stuhl und wirkte abwesen bis seine Schwester zum Klassenzimmer reinkam und Rikimaru wegen seines Aufsatzes fragte:
"Wieviel hast du im Aufsatz geschrieben, wenn ich mal so sagen darf? Allzu viel kann man ja wohl nich erzählen, find ich... Weil meiner is grade mal eine Seite lang..."
"Hmm... Wieviel ich geschrieben hab?... 'ne halbe Seite, wenns hochkommt. Vielschreiben liegt mir nicht so...",
Yuto schaute zu seiner Schwester und sagte :
Onee-san schau mal soviel hab ich geschrieben was sagst du dazu ?
Er hielt ihr seinen Aufsatz hin:

Kumogakure

Unser Dorf Kumogakure ist das Dorf, dass versteckt hinter den Wolken liegt, dieses Dorf befindet sich im Land des Blitzes.Unser Land liegt nördlich von Kirigakure und östlich von den restlichen Ländern.Es ist eines der fünf großen Shinobi Länder.An der Spitze unseres Dorfes steht der Raikage der Blitzschatten.
Das wappen unseres Landes ist wie schon der Name (Land das versteckt hinter den Wolken liegt) besagt Wolken. In unserem schönen Dorf Kumogakure kann mann so einige Locations finden. Zu einem wäre da natürlich mal unsere Akademie, diese Akademie wurde in einen riesigen Felsen gehauen. Auf der Akademie gibt es momentan nur eine Klasse und das sind wir, unsere Lehrer sind momentan auch nur zu zweit , Sensei Lavi für den theoretischen Unterricht und Sensei Saya,die den praktischen Unterricht mit uns macht. Ausserhalb der Akademie gibt es einen Trainingsplatz mit einer Laufbahn, genau den selben Platz gibt es überdacht innerhalb der Akademie ein zweites mal, jedoch dort ohne Laufbahn.In dieser Halle gibt es mehrer Trainingsutensielien unter anderem auch Matten, da öfters auch der Nahkampf trainiert wird.
Desweiteren lassen sich im Dorf viele heisse Quellen finden, die zum Teil aus dem Felsen entspringen. Nahe eines Wohnheimes am Rande von Kumogakure gibt es einen See über den man sich verschiedenste Gerüchte erzählt und man prima drinn schwimmen kann, es ist besonders ein Ort , den die Schüler oft besuchen um sich zu entspannen oder in Ruhe zu lernen.Im nahe gelegenen Wohnheim das von Ichinose,einer alten dame geführt wird wohnen momentan nur zwei jugendliche. Das Umai Ramen Lokal bietet für Jung und alt köstliche Suppen und bildet einen Treffpunkt und Kommunikationszentrum des Dorfes.Desweiteren gibt es noch die vielen verschiedenen Unterkünfte der Senseis , der Schüler und allen anderen Personen.


Yuto schaute seine Schwester erwartungsvoll an was sie wohl von seinem Aufsatz halten würde.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Als sich Rikimaru unter dem Tisch den Kopf anstieß, konnte sich Shai ein Lachen nicht verkneifen.
"Hmm... Wieviel ich geschrieben hab?... 'ne halbe Seite, wenns hochkommt. Vielschreiben liegt mir nicht so...",
Er hatte wohl auch nicht so viel geschrieben... Was konnte man auch groß zu Kumogakure schreiben...
"Mir eigentlich schon, aber irgendwie fiel mir nix ein... Naja, das kommt halt davon, wenn man die Hausaufgaben erst nachts macht :P"
Wenn sie ehrlich war, warn Hausaufgaben nicht so ihr Ding. Aber bei Sensei Lavi war das Risiko zu groß, die Hausaufgaben noch abzuschreiben oder sie erst gar nicht zu haben... Sie wollte gar nicht daran denken, was sie hätte machen müssen... Fürs Zettelchenschreiben gabs ja schon einen 10 minütigen Aufsatz....
"Und wie findest DU Lavi Sensei so?"

Auf seine Antwort konnte sie aber jetzt nicht warten, da sie von ihrem Bruder Yuto gerufen wurde:
Onee-san schau mal soviel hab ich geschrieben was sagst du dazu ?
Grinsend fuchtelte er mit dem Blatt Papier vor ihrer Nase herum. Fehler suchend ging sie den Text einmal komplett durch...
"Nicht schlecht... hätt gar nicht gedacht, dass du sowas zustande bringst, Yuto-kun..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Nachts... bin ich mit Schlafen beschäftigt.", brummte er entgegen. "Ist die heute mit dem falschen Bein aufgestanden oder so? Redet ja wie ein Wasserfall." Ungewollt musste er seufzen, danach räusperte er sich um das Ganze ein wenig zu vertuschen.
Nun fragte sie ihn auch noch, wie er Lavi-sensei finden würde. Gott sei Dank unterbrach ihr kleiner Bruder das Gespräch und Rikimaru bekam noch etwas Zeit für eine passende Antwort...
Erst als sie fertig war mit Lesen und er sich über die Maske gestrichen hatte, lies er ein paar Worte los:
"Naja... Mir persönlich... gefällt er. Er hat an sich eine coole Art..." "...erinnert mich an mich selber..." "... und eine strenge Hand könnte hier mal nicht fehlen.", mit dem letzten Stück schaute er durch das Klassenzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai, die bisher nur schlechte Erfahrungen mit Sensei Lavi hatte, grinste etwas schräg...
"Okay ist er schon... aber... naja.... ich hätte gern im theoretischen Sensei Saya und im praktischen Training lieber Sensei Lavi, denn dann würden wir glaube ich mehr gefördert..."

Da sie den Anschein hatte, dass es sie ihn nervte, ging sie nach dem Satz zu ihrem Platz zurück und starrte in der Gegend herum...
"Hoffentlich kommt Sensei Lavi bald..."

"Hey Yuto-kun!", prasselte es plötzlich aus ihr heraus, "was ist eigentlich heute mit dir los, sag mal?"

Ihr ist vorhin schon aufgefallen, dass er sehr ruhig war und sich andauernd den Bauch hielt...
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte sich nochmal ihren Text an
irgendwie ist das totaler mist, ich kann doch nicht über einen rmaenstand und über ein badehaus schreiben
Yuki war in der meinung das, das nicht geht und warf das stück papier einfach weg.
worüber könnte ich denn noch schreiben
dann fiel ihr ein das sie über ihr altes dorf schreiben könnte, das lieg schließlich auch im land des donners
also beschloß sie noch schnell über ihre alte heimat zu schreiben
sie hohlte sich ein zettel und einen stif und fing an zu schreiben
ich komme aus einem kleinen nicht sehr bekannten dorf in den bergen..........
yuki schrieb einfach vor sich hin und hoffte sie würde fertig sein bevor sensei lavi auftauchen würde
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto stand leicht abwesend am Fenster und starrte zu den sich im wind biegenden Bäumen...
Kommt Sensei Lavi heute nicht mehr ? Naja was solls warten wir halt!
Ich würde jetzt am liebsten ein bisschen schwimmen gehen... murmelte Yuto beinahe unhörbar.
"Hey Yuto-kun!", prasselte es plötzlich aus ihr heraus, "was ist eigentlich heute mit dir los, sag mal?"
Yuto dreht sich zu seiner Schwester um.
Mir gehts gut , ist alles ok ... mir ist nur ein bisschen schlecht...
Yuto drehte sich wieder zum fenster hin um und starrte weiter nach draussen.
Hoffentlich beginnt bald der unterricht bzw. ist er bald vorbei.
 
Oben