Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

M

Matera Yuki

Guest
Yuki hatte nach einer weile keine lust mehr zu sitzen
sie packte ihren aufsatz weg und war froh das sie ihn fertig geschrieben hatte bevor sensei lavi auftauchte
sie stand auf und ging zu shai und yuto ans fenster
hi
der sieht ja nicht gut aus
yuki setzte sich auf die fensterbank und guckte kurz nach drausen und dnan wider zu yuot und shai
wann sensei lavi wohl kommt, ich habe kein bock mehr zu warten
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari rannte über den Hof des Akademiegeländes, so schnell ihn seine Beine tragen konnten. "Verdammter Mist aber auch, jetzt verschlafe ich auch mal wieder den ganzen Tag. Ich hätte nicht solang an meinem Aufsatz schreiben sollen, hätte ich nur auf meine Mutter gehört", schoß es ihm durch den Kopf während er durch die Hallen der Akademie in richtung seines Klassenraums lief.

"Ich hoffe nur, dass der Sensei nicht allzu Sauer sein wird", dachte sich Iwari dem die Schweißperlen auf der Stirn standen vom ewigen gerenne von seinem haus bis zur Akademie.
Iwari öffnete die Tür des Klassenraums, "Puh der Sensei ist ja gar nicht hier, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt."
Iwari blickte durch die Klasse, "Hey Leute" begrüßte er die Anderen und begab sich auf seinen Platz.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai beobachtete die Wolken vom Klassenzimmer aus... Es schien wohl wieder zu regnen heute, denn man hörte schon den Donner grollen und konnte eine dicke graue Wolke in der Nähe von Kumogakure erkennen...
"Kann sich das Wetter einmal... aber nur EIN EINZIGES MAL schön halten? Ewig dieser nervige Regen, da kann man doch nix machen..."

hi, ertönte hinter ihr eine Mädchenstimme, die nur von Yuki kommen konnte. Sie hatte wohl auch Langeweile und gesellte sich nun zu Shai und ihrem Bruder Yuto...
"Hey! Und? Hast deinen Aufsatz noch fertig bekommen?"
Sie lächelte Yuki freundlich an.

Ruckartig wurde plötzlich die Klassenzimmertüre aufgestoßen. Shai dachte schon, es wäre Sensei Lavi, aber es war bloß Iwari, der sich diesmal verstpätet hatte.
"Hey Leute"

Sie winkte ihm vom Fenster aus zu.
"Hey Iwari^^ Auch mal pünktlich?"
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte etwas verträumt aus dem fenster
wurde aber wieder aufmerksam als sie Shais stimme hörte
"Hey! Und? Hast deinen Aufsatz noch fertig bekommen?"
Yuki guckte zu ihr und nicke
jupp, hab ich, hab allerdings nicht über kumo geschrieben, sonder über mein altes zu hause, weil ich in kumo ja erst seit 2 tagen bin
als sie fertig geschprochen hatte vernahm sie auch schon ein
"Hey Leute"
dann guckte sie zur tür wo iwari gerade durch ging und zu seinem platz ging
Hi
dann guckte sie wide rzu shai
Hier ist anscheinent auch immer so ein mist wetter, wie in den bergen
naja was soll man erwarten von diesem land.....echt ein mist, ich würde lieber nach suna wollen, wo eigentlich immer die sonne scheint
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari der grade seine Tasche abgestellt, sah Shai die ihm zuwinkte, "Hey Iwari^^ Auch mal pünktlich?"
"Haha sehr witzig Shai, ich bin wie ein Idiot gesprintet, weil ich verschlafen hab und dann ist keiner hier", als er diese Worte an sie richtete ging er langsamen Schrittes auf sie zu.

Iwari bemerkte das neben Shai, eine neue Schülerin stand. Als er bei Shai und der neuen Schülerin ankam, lehnte er sich gegen die Fensterbank, "Tja Shai jetz biste wenigstens nicht mehr das einzigste Mädchen hier", Iwari lächelte Shai entgegen und begrüßte dann auch die neue Schülerin. "Hey ich heiße Iwari und wer bist du?" Als Iwari auf eine Antwort der Neuen wartete, begrüßte er auch Yuto denn er ganz übersehn hatte, "Morgen Yuto, na alles frisch bei dir", Iwari konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Haha sehr witzig Shai, ich bin wie ein Idiot gesprintet, weil ich verschlafen hab und dann ist keiner hier", kam schließlich die Antwort von Iwari.
Shai musste lachen und drehte den Kopf wieder zu Yuki um.

jupp, hab ich, hab allerdings nicht über kumo geschrieben, sonder über mein altes zu hause, weil ich in kumo ja erst seit 2 tagen bin

"Über ihr altes zuhause? Ob Sensei Lavi das so gefällt is eine andere Frage..."
Das sagte Shai Yuki lieber nicht, sondern wartete erst mal ab, bis Sensei Lavi kommen würde, und ihre Hausaufgaben anschaute.

"Dein altes Zuhause? Wohntest du schon immer in Kumogakure oder irgendwo anders?"

Auch Iwari gesellte sich nun zu den anderen an die Fensterbank, lehnte sich lässig auf den Sims und grinste Shai an.

"Tja Shai jetz biste wenigstens nicht mehr das einzigste Mädchen hier",

"Zum Glück... Mädchen sind hier in dieser Chaotenklasse Mangelware!"

Shai freute sich riesig, dass sie endlich ein zweites weibliches Geschlecht in der Klasse hatten, denn sie fühlte sich schon etwas unwohl zwischen all den Jungs...

Auch Yuki & Yuto wurde von Iwari freundlich begrüßt...
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki lächelte so wie sie es eigentlich immer tat
hallo, ich bin Yuki und ich nehme an du bist Iwari
dann schaute sie kurz aus dem fenster um zu gucken ob der sensei bald mal kommen würde, aber niemand zu sehen
man wann kommt der denn
dann guckte sie wider zu iwari
und ich nehem an du kommst eigentlich immer zu spät, dann kann ich nur sagen, wilkommen im club ich eigentlich auch
dann grinste sie etwas
dann antworte yuki auf die frage von shai
"Dein altes Zuhause? Wohntest du schon immer in Kumogakure oder irgendwo anders?"
Nein ich komme eiegntlich aus einem kleine ziemlich unbekannten dorf in den bergen. es heiß kumono
ich bin zu zufällig hier in kumo gelandet
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Nein ich komme eiegntlich aus einem kleine ziemlich unbekannten dorf in den bergen. es heiß kumono
ich bin zu zufällig hier in kumo gelandet


"Ach so... naja ursprünglich komme ich auch nicht aus kumogakure, auch so´n abgelegenes dörfchen das niemand kennt, weißt du."

Irgendwie lag es ihr nicht so über ihre alte Heimat zu reden, deshalb beschloss sie, sich wieder auf den Platz zu setzen... Sie sah sich kurz in der Klasse um...
"Irgendwie kommen heute aber ziemlich viele zu spät.. Naja.. Kyori ist auch nicht da, von dem hätte ichs am wenigsten erwartet...."

"Mann, is mir langweilig...", hauchte sie leise ins Klassenzimmer und spielte ein bisschen mit ihren Stiften rum.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari sah Shai an das sie sich riesig über den weiblichen Zuwachs in der Klasse Freute, "Zum Glück... Mädchen sind hier in dieser Chaotenklasse Mangelware!" Iwari lauschte dem Gespräch von Shai und der Neuen, um mehr über sie zu erfahren.

"Tja die Neue scheint ja ganz nett zu sein, mal schauen was sie so drauf hat wenn wir mal wieder auf den Trainingsplatz gehn können", ging es ihm durch den Kopf und er drehte den Kopf um aus dem Fenster nach draußen gucken zu können.
"Solange wie ich hier lebe hab ich noch nie erlebt, dass es auch einmal nicht regnet", er zeigte mit einer lässigen Handbewegung aus dem Fenster.
Iwari mochte dieses Wetter überhaupt nicht, außer er wollte Lauftraining absolvieren. Doch im Laufe der Zeit, hatte er sich an das Wetter in Kumo gewöhnt und wusste das man es nicht beeinflussen konnte.

"Sag mal Shai, was hast du in deinem Aufsatz geschrieben? Mir ist nicht wirklich was eingefallen, was ich schreiben könnte!" Beide, Iwari und Shai, wussten das es in Kumo nicht sonderlich viel gab, bis auf überfüllte Straßen und Shops an jeder Ecke.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ihre Langweile wurde erst dann wieder unterbrochen, als Iwari von der Fensterbank aus ihr eine Frage stellte:
"Sag mal Shai, was hast du in deinem Aufsatz geschrieben? Mir ist nicht wirklich was eingefallen, was ich schreiben könnte!"

"Ach ich hab einfach mal was Allgemeines erzählt und auch das Blitzreich in 2 Sätzen eingebracht, und was zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, z.B. den See oder sonst was erzählt... Ja okay, bei uns gibt es sowas wie richtige Sehenswürdigkeiten allerdings nicht..."

Sie seufzte kurz... Nein, hier gab es wirklich nichts Aufregendes, und es passierte auch nichts... Alles blieb friedlich und still wie immer... Man kann schon fast sagen, dass Kumogakure seeehr langweilig ist.

"Mehr hab ich auch nich...".

"Sensei Lavi lässt sich heut aber viel Zeit..."

"Ich habe so das Gefühl, dass wir hier noch laaaange warten werden...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte Shai an und merkte das sie nicht über ihre Heimat reden möchte,
das kam ihr ganz gelegen, denn Yuki wollte auch nicht über ihre Heimat reden,
also vergas sie das Thema wider
Ach was jeden Tag,
da hab ich mir ja ein super plätzchen ausgesucht,
hier in kumo,
naja eigentlich bin ich es ja genwohnt,
so viel regen,
also was reg ich mich darüber denn so auf,
und auserdem bin ich hier sowieso bald weg
Dann seufste Yuki einmal
Also der Unterricht ist um einiges besser,
als die ganze Zeit zu warten
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru, der sich immer mal wieder auf seine imaginäre Uhr sah, beobachtete die Neue und die Anderen aus der Distanz heraus. Er wollte jetzt endlich Unterricht... Das Rumsitzen ging ganz schön auf die Gesäßmuskeln.
Deswegen stand er langsam auf, ging vor zum Fenster, nickte diesem Iwari kurz zu und sich mit dem halben Oberkörper über die Brüstung legte.
Der Himmel beeindruckte ihn nicht sonderlich. Spätestens in einem Krieg würde der Regen einen großen Vorteil für Kumo bringen. Die einheimischen Shinobi wären an das Wetter gewöhnt, im Matsch laufen hätten sie trainiert. Ein Suna-Nin könnte da niemals mithalten...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari blickte zu Shai, die ihm grade die Antwort auf seine Frage gab,
"Ach ich hab einfach mal was Allgemeines erzählt und auch das Blitzreich in 2 Sätzen eingebracht, und was zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, z.B. den See oder sonst was erzählt... Ja okay, bei uns gibt es sowas wie richtige Sehenswürdigkeiten allerdings nicht..."

"Tja wo du recht hast, hast du recht es gibt echt nicht viel in Kumo, außer diesen verdammten regen", Iwari seufzte leicht bei seiner Aussage.
Nach diesen kurzen Gespräch mit seiner Klassenkameradin, blickte er nachdenklich aus dem Fenster "Ich frag mich echt wie lange wir hier noch auf den Sensei warten sollen, es ist so stink langweilig" Iwari sah gelangweilt aus dem Fenster in Richtung des Hofs, "Ich bin echt mal auf Yuki gespannt wenn wir mal wieder zu Training kommen, was sie so drauf hat, würde mich ja mal echt interessieren", ging es ihm durch den Kopf.#

"Sag mal Yuki du bist doch erst kurz hier oder??? Was hat dich eigentlich nach Kumogakure verschlagen?", richtete er die Frage an sie.
Während Iwari Yuki diese Frage stellte, sah er wie Rikimaru zum Fenster kam und ihn mit einer Geste grüßte. Iwari tat es ihm gleich und hob leicht seine Hand um zurück zugrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
Saya schländerte den Gang entlang. Es war wirklich entspannend so durch die stillen Gänge zu gehen. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie genau an ihrem alten Klassenzimmer vorbei.
Lauschend legte sie ihr Ohr an die Tür. Na nu, es ist so still da drin. Vorsichtig schob sie die Türe auf und steckte ihren Kopf durch. Wo war denn der Sensei. Naja, es konnte ja nicht schaden, wenn sie zwei Minuten zu den Kindern gesellte.
"Hy ihr. Na, heute ist wohl noch kein Unerricht, hä?", lächelte sie.
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki regestirierte erts ein paar sekunden später das sie gemeint war
Gute frage, was hat mich nach kumo verschlagen?
Es war mehr oder weniger ein zufall, ich war mehrere monate gelaufen um eine neue heimat zu finden, aber überall wo ich hin kam war nichts, nur land, aber wie der zufall es so wollte kam ich fast verhungert hir in kumo an, und nachedem ichw a sgegessen hatte, hat der raikage es auch gleich eingewilligt, das ich hier bleiben kann.
Dann lächelte sie
Jupp so war das
Mit meinem bruder währe es hier nur noch besser gewesen
dann seufste sie kurz
dann vernahm sie ihr eine unbekante stimme die sagte
"Hy ihr. Na, heute ist wohl noch kein Unerricht, hä?"
dann sah sie sensei saya die tür rein kommen
sie können dem lehrer ja sagen das er auftauchen soll, dann können wir auch unterricht amchen
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari bemerkte das jemand den Gang entlang ging, "Oh der Sensei kommt endlich", ging es ihm durch den Kopf und er begab sich auf seinen Platz.
Die Tür wurde vorsichtig aufgeschoben und ihr alter Sensei Himura steckte den Kopf durch die Tür und begab sich für einen Moment zu ihren alten Schülern.
"Hy ihr. Na, heute ist wohl noch kein Unerricht, hä?", lächelte sie.

"Ihr seit es nur Sensei Himura, ich dachte schon es ist Sensei Lavi", Iwari lehnte sich zurück und stoß ein Seufzen aus. "Ach Mensch Sensei Lavi lässt sich echt Zeit es ist so langweilig."
Iwari richte sich wieder auf und ging erneut zum Fenster um nachdenklich hinaus in den Regen zu schauen.
Als er so am Fenster stand regestrierte er erst das Yuki ihm endlich eine Antwort auf seine Frage gab,
Gute frage, was hat mich nach kumo verschlagen? Es war mehr oder weniger ein zufall, ich war mehrere monate gelaufen um eine neue heimat zu finden, aber überall wo ich hin kam war nichts, nur land, aber wie der zufall es so wollte kam ich fast verhungert hir in kumo an, und nachedem ichw a sgegessen hatte, hat der raikage es auch gleich eingewilligt, das ich hier bleiben kann, Jupp so war das.

Iwari sah wie sie lächelte, er gab ihr mit einem Lächeln zurück,"Ah ich verstehe, na dann hast du ja einiges durch bistes dich hierher verschlagen hatte. Du kannst von Glück reden das unser Raikage so ein freundliches Wesen hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Als Sensei Saya das Klassenzimmer betrat, war Shai etwas verwundert...
"Ich dachte, wir hätten jetzt Sensei Lavi.. Naja, ich mag sie sowieso viel lieber^^"

"Sensei Saya! Was machen Sie denn hier? Und wo ist Sensei Lavi?"

Hoffentlich würde Sensei Saya jetzt ihren Unterricht übernehmen, solange Lavi noch nicht da war... Sie konnten ja schließlich nicht den ganzen Tag hier rumsitzen, ohne einen Lehrer, da hätten sie ja auch gleich nochmal einen freien Tag kriegen können...
 
H

Himura Saya

Guest
"Ich bin eigentlich nur zufällig hier entlang gelaufen. Aber sagt mal, war euer Sensei heute morgen noch nicht da? Seltsam, denn ich hab ihn heute schon gesehen."
Sie machte eine kurze Pause und überlegte wo Lavi nur sein konnte.
"Vielleicht hat er sich ja verlaufen.", lachte sie.
Es half nichts. Die hälfte der Stunde war schon vergangen und niemand hatte bis jetzt die Kinder beaufsichtig. Mal sehen ob ich sie nicht die resteliche Stunde beschäftigen kann. Hoffentlich kommt er bis da hin. Der Gedanke schoss ihr durch den Kopf.
"Da ich nicht weiß was ihr alles gestern gemacht habt, frag ich einfach mal und hoffe das ihr mir da nichts verschweigt!"
Wie so oft bei solchen Fragen kam ihr füchisches Lächeln zum vorschein. Draußen begann es zu regenen und die Jonin beschloss sich auf das Lehrerpult zu setzten und den Schülern zu zuhören. Sie hatte ja gerade nichts besseres zu tun.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru hielt inzwischen seine Hand nach draußen und ließ auf seine Kampfhandschuhe die Regentropfen prasseln. Er hörte zwar, dass Saya-sama im Klassenzimmer war, jedoch war sie nicht die offizielle Lehrkraft... Zumindest jetzt nicht.
"Naja... Wenigstens muss ich jetzt nicht den Aufsatz abgeben... Vielleicht ist er ja krank? Oder ist irgendwo versumpft... Bei dem Regen... kein Wunder."

Bei dem Gedanken eines versinkenden Lavi-senseis musste Akiyama unwillkürlich lachen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto stand immer noch mehr oder weniger teilnahmslos am fenster.
Oh sensei Saya ist da , und was ist mit sensei layvi ? Hmm mir eigentlich egal!
"Ich bin eigentlich nur zufällig hier entlang gelaufen. Aber sagt mal, war euer Sensei heute morgen noch nicht da? Seltsam, denn ich hab ihn heute schon gesehen."
"Da ich nicht weiß was ihr alles gestern gemacht habt, frag ich einfach mal und hoffe das ihr mir da nichts verschweigt!"
Sollen wir unsere Aufsätze jetzt ihnen abgeben, vortragen oder was mache wir nun mit denen?
Yuto blickte nun etwas lebendiger. Und setze sich auf seinen Platz
 
Oben