Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

M

Matera Yuki

Guest
Yuki kam wider total genässt in der klasse an
weil es wie sie los gegenagen war angefangen hat zu regnen
ich sollte mir erlich ein schirm zu legen
als sie einmal an sich runter geguckt hat guckte sei einmal in die menge
und dann nach vorne wo sie den sensei sah
Guten Morgen!
ohne weiter ein wort zu sagen, ging sie zu ihrem platz
und legte ihre sachen neben sich ab
anscheinend ist der sensei heute ja wider da
Kurz guckte sie zu Masaru,Kaito und Kyori
und dann wider durch die klasse
naja mal sehen was wir heute machen

 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori wand den Blick zur Seite als Kaito eintrat und mit einem fast unerträglichen Guten Laune "Hallo miteinander" in den Raum rief.

Kyoris Augen folgten Kaitos Bewegungen,der langsam zu ihm ging,die schlechte Laune die er hatte hang fürmlich wie eine schwarze Wolke über ihm und sagte förmlich "lasst mich in ruhe".
Hallo Kyori. Und, schon wieder zu lange trainiert um viel zu schlafen?

Kyori hob als Antwort die Bandagierten Arme die an manchen Stellen leicht rötliche Flecke aufwiesen,bei denen es sich eindeutig um sein Blut handelte.

Morgen...und eine Fuchsfreie Nacht gehabt Kaito?

Meinte er nun mit leicht entspannteren und deutlich freundlicheren Gesichtszügen,irgendwie mochte er Kaito,er schaffte es seine schlechte Laune zu vertreiben wie kein anderer.Warum wusste er selber nicht,es war wie als wäre es ein Naturgesetz,wie das Wasser Feuer löschte oder das ein Stein schwerer war als Wasser.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Euh? Ich habe doch nur die erste Stunde verschlafen.
Ehm.. ich meinte,...


halbherzig lachend, und mit dem Scham im Nacken pflanzte er sich auf den Lehrertisch und gähnte laut auf, denn er wollte nicht für die restlichen Schüler, die wohl bald eintrudeln sollten, müde erscheinen.

Jedenfalls, habt ihr eure Hausaufgaben gemacht?
Legt sie mir bitte auf den Tisch hier vorne hin. Ich möchte sie mir angucken.


Lavi kratzte sich am Kopf als ob er etwas hinzuzufügen wollte, blieb aber dennoch still und gähnte nochmal.

Heute wird ein anstrengender Tag, ich hätte die Nacht nicht soviel probieren sollen.. “, dachte er sich.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito betrachtete die roten Flecken an den Armen und konnte einen blöden Blick nicht verhindern.
Er hats also wieder übertrieben. Kenn ich irgendwoher.
dachte er als er an seine Trainingseinheiten erinnerte an denen er manchmal vor Chakramangel zusammenbrach.

Morgen...und eine Fuchsfreie Nacht gehabt Kaito?

Kaito setzte sich erstmal bevor er antwortete. Er stand schon viel zu lange und es wirkte langsam komisch.

Jaaa, der kommt hoffentlich nie wieder.
sagte er etwas zu laut für seine Verhältnisse.

Sag mal, lust nach dem Unterricht ein bisschen zu trainieren? Ich kann dir ja die Ninjutsu beibringen und du mir das Kunaiwerfen.
Du hast ja schon gesehen wie "gut" ich bin und die Sensei hat ja gesagt du solltest zumindest die Grundjutsus beherrschen.

Sein Blick war wie immer mit einem Grinsen ummantelt als er die Frage stellte.


 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte ihn an und verdrehte die augen
man erst verschlafen und dann hausaufgaben verlangen, das ist ja voll gemein
dann fing yuki an in ihren sachen zu kramen
und hohlte ein leicht zerknickten zettel raus
da ist er ja
dann gign sie nach vorne und legte die hasuaufgaben beim sensei auf den tisch
danach ging sie wider zum platz, legte sich zurück indem sie den stuhl etwas nach hinten kippeln ließ, sie beine streckte und sie über kreutzte
was amchen wir den jetzt sensei?
fragte sie noch etwas weiter vom stuhl gerutsch,d amit sie auch bequem lag
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Von: Übungshalle (-_-)

Bei den Saltoübungen hatte sich Rikimaru etwas verknackst und hinkte in das Klassenzimmer zurück. "Brmm... Dieser Lavi-sensei hat Nerven...", brummte er vor sich hin, als er ins Klassenzimmer schritt und seine Tasche unter den Tisch schob.
Dann packte er seine Hausaufgabe raus und legte ihm die halbe Seite Aufsatz mit einem leicht bissigen Blick auf's Pult. Dann hinkte er wieder nach hinten.
"Verdammter Fuß... Wieso musst du genau JETZT umknicken?!", mit dem Gedanken schlug er sich selber gegen das Knie, wie als würde er seinen Fuß dafür bestrafen wollen.
Dann blickte er zu Spiderman, welcher auch ziemlich angenagt war... Irgendwie war er auf der selben Wellenlänge. Trainiert wie ein Verrückter. Mit dem könnte man bestimmt gutes Boxtraining machen! Mit den vielen Ärmchen...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Jaaa, der kommt hoffentlich nie wieder.
Sag mal, lust nach dem Unterricht ein bisschen zu trainieren? Ich kann dir ja die Ninjutsu beibringen und du mir das Kunaiwerfen.
Du hast ja schon gesehen wie "gut" ich bin und die Sensei hat ja gesagt du solltest zumindest die Grundjutsus beherrschen.

Kyori überlegte,ja die Grundninjutsus waren eindeutig seine momentane Schwäche.

Henge und Bushin ob ich das wirklich machen soll...mhm irgendwie ist er mir richtig sympathisch...ach was solls...

Ja gerne...also Henge und Bushin...puhh

Meinte Kyori und seine Mundwinkel zierte sein scheinbar freundlichstes lächeln,das jedoch weiterhin eher mikrig war.Aber es war der Gute Wille der zählte und er hoffte Kaito würde es verstehen.

Jedenfalls, habt ihr eure Hausaufgaben gemacht?
Legt sie mir bitte auf den Tisch hier vorne hin. Ich möchte sie mir angucken

Als Sensei Levi das sagte griff Kyori in seine Tasche und beförderte 2 Blätter hervor,erhob sich ging zum Lehrerpukt und legte dort die zwei Blätter neben seinen Sensei hin.Er nickte diesem zu während er dezent lächelte,was für für seine Verhältnisse einem überfreundlichem lächeln glich.

Hmm mal schauen vielleicht wird es ja doch noch ganz spannend...

Dachte er,während er zurück zu seinem Platz ging und sich wieder setzte...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru schluckte, als er das Wort 'Hausaufgaben' hörte.
Gut, dass ich die gestern auf meinem Umweg zur Akademie noch schnell nachgemacht habe... puhhh
Er kramt in seiner Tasche und holte einen Zettel heraus und schaute ihn sich noch einmal an.
"Naja, hoffentlich kann der Sensei meine Schrift lesen...."
Er ging als letzter auch nach vorne und legte den Zettel auf den Haufen mit den anderen Hausaufgaben.
Im vergleich zu den Vorträgen von den anderen, ist meins ja fast gar nichts...
Leicht nervös setzte er sich wieder auf seinen Platz.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Sich garnicht für die Aufsätze interessiert, drehte sich der Sensei zum Fenster und wankelte hin und her. Ungeduldig wartete er darauf, dass sich nun auch bald der Rest der Schüler hier hin verirren würde, denn er hatte zumindestens etwas vor.

Wisst ihr wo die anderen stecken?

Schon fast garstig guckte er jetzt umher.
Lavi wollte sich beruhigen und fing deshalb damit an mit seinem Finger monolog auf seinen anderen Unterarm zu tippen. Wahrscheinlich im Rhytmus der Sekunden. Tack, tack.. tack... tack. Doch geduldig verharrte er weiter in seiner Position.
 
M

Matera Yuki

Guest
bei dem anblick wie sensei lavi genervt da stand
und auf seinen unterarm tippte
musste yuki irgendwie grinsen, obwohl es nicht wirtzig war
nein keine ahnung
aber ich könnte sie suchen gehen,
es könnte aber dann natürlich sein,
das ich mich verlaufe und so nicht am unterricht teil nehmen kann,
aber damit kann ich leben udn so lernen ich die stadt doch gleich etwas besser kennen
mit einem engels gesicht saß sie da und guckte ihn an
also ich hätte wirklich nichts dagegen
yuki bleib weiter in ihrer hatung da sitzen
und hoffte einfach das er ja saget
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito lächelte als Kyori seine Einladung zum Training annahm.
Als er schließlich sah wie Kyori und die anderen ihre Hausaufgaben nach vorne brachten öffnete er sein mittleres Fach des Rucksackes und holte 2 Blätter vollgeschrieben Blätter heraus.

Gerade als er vorlief fragte der Sensei etwas.
Wisst ihr wo die anderen stecken?
Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Aber ich kenne die anderen auch kaum.

Schließlich legte er seine Blätter sorgfältig auf den Stapel und begab sich wieder locker auf seinen Platz.

Ach wie gerne hätte ich jetzt eine Zigarette dachte er sich als er verträumt aus dem Fenster sah und begann mit seinem Stuhl zu kippeln.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru schaute kurz zu Lavi-sensei hoch und legte den Kopf schief.
"Das Blondchen und Iwari sind Ramen futtern gegangen... Oder so. Der Kleine war dann aber auch auf einmal weg. Dem ging's aber auch nicht so gut..."...

Was zum Teufel? Seit wann redet er denn so viel... Liegt das wirklich an diesem Sensei? Oder daran, dass er sich langsam eingewöhnt?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der gerade vom seea ngetrudelt kam und mehr oder weniger auf der flucht war betrat das Klassenzimmer,noch immer hielt er sein handtuch mit dem er seine füße abgetrocknet hatte.
Angewidert sah er seine Lunchbox an als er sich auf seinen Platz hockte und erst jetzt bemerkte das auch schon andere da waren und yuki gerade an ihm vorbeigelaufen war,eenfalls bemerkte er das Sensei Lavi auch da war , was er aber beinahe ignorierte.
Nachdem er seine ganzes zeug neben seinen Platz legte krammte er sein heft raus in dem er den aufsatz geschrieben hatte.
Er stand auf und legte seinen Aufsatz auf den Pult ,einfach aus instinkt ohne zu wissen ob er danach gefragt hatte oder nicht und setzte sich dann wieder hin ,schob seinen tisch samt stuhl aber etwas näher an das leciht geöffnete fenster heran als er sich setzte.
Ürrggh , ich will jetzt praktischen Unterricht und dann nach hause ...
ich habe jetzt keine lust auf theorie!

(folgender Aufsatz stand in Yutos Heft)
Der Aufsatz für sensei Lavi :

Kumogakure

Unser Dorf Kumogakure ist das Dorf, dass versteckt hinter den Wolken liegt, dieses Dorf befindet sich im Land des Blitzes.Unser Land liegt nördlich von Kirigakure und östlich von den restlichen Ländern.Es ist eines der fünf großen Shinobi Länder.An der Spitze unseres Dorfes steht der Raikage der Blitzschatten.
Das wappen unseres Landes ist wie schon der Name (Land das versteckt hinter den Wolken liegt) besagt Wolken. In unserem schönen Dorf Kumogakure kann mann so einige Locations finden. Zu einem wäre da natürlich mal unsere Akademie, diese Akademie wurde in einen riesigen Felsen gehauen. Auf der Akademie gibt es momentan nur eine Klasse und das sind wir, unsere Lehrer sind momentan auch nur zu zweit , Sensei Lavi für den theoretischen Unterricht und Sensei Saya,die den praktischen Unterricht mit uns macht. Ausserhalb der Akademie gibt es einen Trainingsplatz mit einer Laufbahn, genau den selben Platz gibt es überdacht innerhalb der Akademie ein zweites mal, jedoch dort ohne Laufbahn.In dieser Halle gibt es mehrer Trainingsutensielien unter anderem auch Matten, da öfters auch der Nahkampf trainiert wird.
Desweiteren lassen sich im Dorf viele heisse Quellen finden, die zum Teil aus dem Felsen entspringen. Nahe eines Wohnheimes am Rande von Kumogakure gibt es einen See über den man sich verschiedenste Gerüchte erzählt und man prima drinn schwimmen kann, es ist besonders ein Ort , den die Schüler oft besuchen um sich zu entspannen oder in Ruhe zu lernen.Im nahe gelegenen Wohnheim das von Ichinose,einer alten dame geführt wird wohnen momentan nur zwei jugendliche. Das Umai Ramen Lokal bietet für Jung und alt köstliche Suppen und bildet einen Treffpunkt und Kommunikationszentrum des Dorfes.Desweiteren gibt es noch die vielen verschiedenen Unterkünfte der Senseis , der Schüler und allen anderen Personen.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie hatte noch exakt 10 Minuten Zeit... Deswegen brauchte sie nicht so zu hetzen im Gang.
Gemütlich lief sie Richtung Klassenraum B und öffnete langsam die Tür. Es war schon die Mehrheit der Klasse da, was sie ziemlich überraschte, da viele Langschläfer ausnahmsweise mal pünktlich waren...

Und da saß er...
"Oh nein.... Sensei Lavi... *schluck*"

Sie wünschte jedem einen Guten Morgen und warf ihre Tasche auf den Tisch, kramte danach darin herum bis sie ihre Hausaufgaben in der Hand hielt und stolzierte zum Pult.

Mit einem scharfen Blick Sensei Lavi fixierend, legte sie die Hausaufgaben auf den Lehrerpult:

Kumogakure

Kumogakure ist das versteckte Dorf vom Land des Blitzes. Das Land ist eines der größten Ninjaländer auf der Welt und bekriegte sich vor etwa neun Jahren mit dem Land des Feuers.
Kumogakure besitzt einen Kage, und zwar den Raikage, auch "Blitzschatten" genannt.
Das Dorf liegt sehr hoch auf einem Berg in einer Wolke versteckt, deswegen wird Kumogakure auch "Das in den Wolken versteckte Ninjadorf" genannt. Es gibt dort zahlreiche Wohngebiete, eine Ninja-Akademie, viele heiße Quellen, leckere Râmen-Restaurants und einen versteckten See.
Der See liegt etwas abseits von der Akademie hinter dem kleinen Wäldchen, jedoch kommen nur sehr wenig Menschen zu dieser Stelle, da viele den Weg zu mühsam finden. Auch die Akademie, auf der viele neue Shinobi-Anwärter lernen, ist in einen hohen Berg hineingebaut, von wo aus man einen sehr schönen Ausblick auf Kumogakure hat. Leider spielt in diesem Land das Wetter andauernd verrückt. Jeden Tag regnet es aufs Neue, und nur selten schaut mal die Sonne zwischen den Wolken hervor.
Etwas weiter weg von dem Dorf liegt das Wohnheim für Waisenkinder, das von einer alten Dame namens Ichinose Shinobu geleitet wird, die sich rührend um den Haushalt und die Kinder kümmert. Es ist nicht sehr groß, aber innen sehr geräumig, was es zu einem gemütlichen Wohnhaus macht.


Sie warf ihm noch ein letztes Mal einen stechenden Blick zu und setzte sich schließlich auf ihren Platz in der hintersten Reihe...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari rannte durch die Gänge der Akademie, "Wenn YSensei Lavi dasein sollte, wird er mich umbringen das ich nicht pünktlich bin", schoss es Iwari durch den Kopf. Er rannte unwillkürlich zum Klassenraum und öffnete die Tür.

"So ein verdammter Mist er ist schon hier", Iwari schluckte und sah das die Aufsätze auf dem Lehrer Pult lagen. Er krammte in seiner tasche und legte dann ebenfalls seinen Aufsatz zu den anderen. Als Iwari den Aufsatz, auf den Tisch legte begrüßte er den Sensei "Morgen Sensei Lavi.":

Kumogakure

Kumogakure ist das versteckte Dorf vom Land des Blitzes. Das Land ist eines der größten Ninjaländer auf der Welt,der Kage des Dorfes, der Raikage, wird auch "Blitzschatten" genannt.
Aufgrund der Tatsache das Kumogakure hoch in den bergen gelegen ist, kommt es des öfteren zu unwetterartigen Regenfällen.
Kumogakure zeichnet seine viele Ramen-Restaurants und Shops aus die eine Vielzahl von exotischen Dingen beherbergen. Die Straßen, so kann man sagen sind in Kumogakure niemals menschenleer.
Auch die Akademie wurde in einen riesigen Berg hineingebettet, sie ist die Schmiede für viele großartige Shinobi die ihren Weg in Kumogakure begonnen haben.
Die Schüler die den Weg zum versteckten See kennen, schwärmen grade zu von diesem idylischen Plätzchen. Da dieser See für einige, ein Platz der Erholung und des Friedens ist, den Kumogakure beherbergt.

Iwari der den Sensei begrüßt hatte und seinen Aufsatz abgegeben hatte, ging zu dem Platz wo Shai saß und setze sich neben sie. Ein flüstern kam über seine Lippen, "Morgen Shai. Hab ihr schon irgendwas interessantes gemacht?", Iwari lächelte sie leicht an und begrüßte die Anderen, Yuto, Kyori, Rikimaru, Yuki, Masaru und Kaito, mit einer leichten Handbewegung.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Auch Iwari kam endlich im Unterricht an. Er hatte irgendwie auch so eine Gabe andauernd zu spät zu kommen...
Als er seinen Aufsatz über Kumogakure nach vorne zu Sensei Lavi gebracht hatte, setzte er sich wieder auf seinen Platz und flüsterte:
Morgen Shai. Hab ihr schon irgendwas interessantes gemacht?",

Sie lächelte ihn freundlich an und antwortete:
"Guten Morgen, Iwari. Nein, du hast nichts verpasst.. der Unterricht hat noch nicht mal begonnen, Sensei Lavi wartet noch auf die übrigen Schüler..."

Verstohlen schielte sie immer auf die Aufsätze und zwischendurch auch mal auf den Sensei...
"Er scheint heute ja nicht sehr begeisterungsfähig zu sein... hoffentlich ist ihm mein Vortrag recht..."

Sie machte sich ihre Gedanken über den Aufsatz, den was Sensei Lavi wollte, konnte man nicht vorhersehen...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Shai lächelte ihn freundlich an und antwortete:
"Guten Morgen, Iwari. Nein, du hast nichts verpasst.. der Unterricht hat noch nicht mal begonnen, Sensei Lavi wartet noch auf die übrigen Schüler..."

"na einglück, nicht das Lavi noch anfängt stinkig zu werden", Iwari sah sichtlichst erleichert aus.
Er blickte in Richtung des Lehrerpults und beäugte den Sensei, "Man der sieht ja so richtig lustlos aus, ich frag mich was der fürn Problem hat", dachte sich Iwari und lehnte scih zurück um aus dem fenster hinaus in den regen zu schauen.

"Man ist das wieder ein Sauwetter,. ich frag mich ob wir auch mal nen paar Tage keinen Regen abbekommen", ging es ihm durch den Kopf als so aus dem Fenster luchste.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Alles neben sich liegend, wunderte er sich doch ein wenig. Niemand hatte die Hausaufgabe vergessen? Wirklich niemand? Das ist seltsam, er dachte immer dies wäre ein Haufen iggnorannter Akademisten.

Nun Gut. Da jetzt alle da sind und fleißig ihr Material.. bearbeitet haben,
[...]
können wir mit dem Unterricht anfangen.
Dieses mal möchte ich 2 Teams bilden, die gleichgut aufgeteilt sind. Es ist ein Test, um zu sehen wer die Basis der Schule geübt hat und ein Teil praktischer Übung.
Teilt euch bitte untereinander in gleichgroße Teams ein und sagt mir dann Bescheid wie diese aussehen mögen.

Danach erläutere ich weiter.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Aufmerksam lauschte Kaito dem Worten des Jounin.
Hmm wird das etwa ein Trainskampf. Wäre mal ne nette Abwechlung.
Den Kopf am linken Arm angelehnt drehte er sich zu Kyori.
Lust in einem Team zu sein? Zumindest weiß ich was du kannst und ich bin nicht schlecht mit Ninjutsu.

Hoffnungsvoll wartete er auf eine Antwort des Akademisten der immernoch ein bisschen "unfrisch" aussah.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari vernahm das der Sensei einige Worte der Klasse mitzuteilen hatte,

Nun Gut. Da jetzt alle da sind und fleißig ihr Material.. bearbeitet haben,
[...]
können wir mit dem Unterricht anfangen.
Dieses mal möchte ich 2 Teams bilden, die gleichgut aufgeteilt sind. Es ist ein Test, um zu sehen wer die Basis der Schule geübt hat und ein Teil praktischer Übung.
Teilt euch bitte untereinander in gleichgroße Teams ein und sagt mir dann Bescheid wie diese aussehen mögen.

Danach erläutere ich weiter. “

Iwari war leicht verwundert, er dachte sich nur "Was mag das nur für ein Test sein ich hoffe nur das wir ihn alle bestehen."
"Hey Shai was hälst du davon mit mir und Yuto in einem Team zu sein???", Iwari drehte sich zu ihr um als er ihr den Vorschalg machte mit ihm und Yuto ein Team zu bilden. Er wartete nun auf eine Antwort von ihr.
 
Oben