Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
"Ich frage mich wirklich wo dieser Sensei Lavi bleibt, ob ihm was passiert ist??? Ach quatsch der hat bestimmt vergessen das wir Unterricht haben!",
dachte sich Iwari und war damit in seinen Gedanken beschäftigt. Plötzlich kam der Zettel, mit der Antwort von Shai drauf, wieder auf den Tisch geflogen. Iwari öffnete ihn wieder und laß was sie schrieb:

"
Stimmt, du hast Recht... aber ich glaube kaum, dass es lange anhält...Râmen essen is schon ne gute Idee ;) Belassen wir es bei dem."

Er achtete auf die Bewegung die der Sensei vorn am Tisch machte und sah das sie nicht zu ihm rüber schaute, er nahm seinen Beistift und schireb shai zurück:

"Du hast recht das Wetter hält eh nicht lange. Gut dann lass uns einfach nachdem Unterricht ins Umâi Ramen gehn", als Iwari mit dem schreiben fertig war, schnipste er den Zetel wieder zu Shai.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Du hast recht das Wetter hält eh nicht lange. Gut dann lass uns einfach nachdem Unterricht ins Umâi Ramen gehn", war das Satz der auf dem Zettel stand.

Sie schmunzelte kurz und nickte ihm dann zu, was soviel heißt wie: "Okay, gebongt!"
Jeden Tag hatte sie nun schon etwas vorgehabt und war später nach Hause gekommen. Nie hatte sie so tolle Freunde gehabt, wie in ihrer jetzigen Klasse, mit denen sie so lachen konnte, wie jetzt...
Sie freute sich schon darauf mit Iwari Râmen essen zu gehen und hoffte insgeheimt, dass es bald klingeln würde...

[out: wir dürfen ja den Unterricht nicht selbst beenden, das ist ein problem :P]
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Nach einem kurzen Augenblick sah Iwari nach hinten und sah wie Shai ihm zu nickte. Was bei ihr soviel wie okay bedeuten sollte, Iwari tat es ihr gleich jedoch nahm er den Daumen dazu und signalisierte ihr somit das alles gebongt ist.

"Der Unterricht wird immer langweiliger ich würde viel lieber praktisches Training machen", dachte sich Iwari und lummelte sich in seinen Stuhl, da er auch müder wurde. "Ich freue mich schon mit Shai Râmen essen zu gehen", ging es ihm durch den Kopf, er wartete sehnsüchtig auf den gong der Schulklingel.


[out: ja leider können wir nicht selbst den Unterricht beenden LOL]
 
H

Himura Saya

Guest
Saya war es nicht entgangen das im hinteren Teil ihrer Klasse die ganze Zeit kleine Papierzettelchen hin und her flogen.
Sie räusperte sich kurz bevor sie anfing zu reden. "Shai-Chan, Iwari-Kun wenn ihr euch so gerne habt das ihr es nichteinmal erwarten könnt bis zur Pause eure Liebesgestäntnisse auszutauschen, dann setzt euch doch bitten nebeneinander. Dann muss ich nicht immer aus dem Augenwinkel beobachen, wie die ganzen Zeit Zettelchen hin und her fliegen." Es war nicht böse gemeint, sondern eher neckisch.
Und da klingelte es auch schon zu Pause. Na endlich, dachte sie sich.
"Also gut, wir machen das jetzt so. Wenn euer Sensei in der nächsten Stunde auch nicht kommt, dann kommt einer von euch doch bitte in die Übungshalle. Ich bin dann dort und bereite alles für den Unterricht vor. Also bis später"
Sie sprang vom Pult und machte sich auf den Weg in die Übungshalle. Mal sehen wie die Akademisten darauf reagierten. Aber langsam machte sie sich wirklich sorgen um ihren Lehrpartner.




[out: morgen geht es mit dem unterricht weiter, für die wo weiter schreiben wollen, es ist pause bis morgen jemand von uns jonin sagt das der unterricht weiter geht. gruß eure Saya-Sensei]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[out: sensei lavi... bitte nächstes mal anweisungen für den tag geben ]


Yuto war es langweilig was man ihm auch sehr gut ansehen konnte.
Oh mann ist ja ein toller Tag,in meinem magen fühlts sichs an als ob drei nibi´s(bijuu des blitzreichs[bijuu=die dinger wie zum beispiel kyuubi]) drinn rumtoben und es ist langweilig ohne ende ,wenn wenigstens Sensei Lavi mal kommen würde oder einfach die Stunde ein ende nehmen würde wäre das so schön.
Yuto seufzte und war mehr in seinen Gedanken als im Klassenzimmer.
Er nahm einen tiefen schluck aus seiner Flasche.Yuto schüttelte sich, denn es war immer noch der gleiche tee von gestern abend den ihm ichinose-san gemacht hatte heute nuu etwas stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwar blickte zum Pult und vernahm die Worte des Senseis:

"Shai-Chan, Iwari-Kun wenn ihr euch so gerne habt das ihr es nichteinmal erwarten könnt bis zur Pause eure Liebesgestäntnisse auszutauschen, dann setzt euch doch bitten nebeneinander. Dann muss ich nicht immer aus dem Augenwinkel beobachen, wie die ganzen Zeit Zettelchen hin und her fliegen." Man sah ihr an das es nicht bös gemeint war, sondern ehr neckisch, trotzdem dachte sich Iwari, "Verdammt hat sie es doch mitbekommen, man ist das mal wieder peinlich!"

Iwari drehte sich zu Shai um, um deren Reaktion auf die Worte des Senseis zu ergattern. Shai schien den Kopf leicht zu senken als sie die worte des Sensei vernahm, doch das Klingelzeichen ließ ihren Kopf, genau wie den von Iwari und der gesamten Klasse in die Höhe schnellen.
Beim Einpacken der Schulsachen und schon halb auf dem Weg in die Pause, richtete Sensei Himura noch einige Worte an die Klasse:

"Also gut, wir machen das jetzt so. Wenn euer Sensei in der nächsten Stunde auch nicht kommt, dann kommt einer von euch doch bitte in die Übungshalle. Ich bin dann dort und bereite alles für den Unterricht vor. Also bis später"

Iwari hörte dies zwar noch, war aber bereits auf dem flur als er diese Worte des Senseis hörte und wartete auf Shai.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori sass zwar im Klassenzimmer aber war Geistlich ganz woanders was man ihm auch deutlich ansehen konnte.

Hmm wie war das nochmal links..rechts...rechts..oben...tritt..rechts..unten ja das war es...hmm ob ich das mit den Armen hinkriege...naja wird nein es muss gehen...

Er liess die linke Hand des Hinteren Armes in die Tasche gleiten und zog ein paar Bandagen hervor,die er sorgfälltig um seine ledierten Arme wickelte und sie dann provisorisch festband.

Mhm gut nicht so dick das es die Bewegungen einschränkt,aber auch nicht zu dünn so das es wenigstens etwas polstert...sollte aber vorsichtig sein,wenn Dreck in die Wunde kommt könnte es eitern naja wird schon nicht passieren...zurück zu der Schlagkombo...

Durch das läuten wurde Kyori aus den Gedanken gerissen,so das er leicht erschrocken hochfuhr.

ICH BIN WACH...mhm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Bei den Worten von Saya-sama musste er unwillkürlich das Prusten anfangen. "Der war gut!"
Und auf die Übungshalle freute er sich auch schon... Vielleicht etwas Krafttraining? Oder wirklich doch ein Übungskampf? Aber gegen wen? Die Kleinen kann er wohl schlecht vermöbeln...
Er packte erstmal seine Sachen und stellte sie vor die Tür. Draußen waren schon ein Teil seiner Klasse... Irgendwie waren die ziemlich stürmisch... Er würde sich erst einmal auf die praktische Stunde vorbereiten.
 
M

Matera Yuki

Guest
Auch Yuki hatt erlich kein bock mehr noch länger da zu bleiben und sie fand es auch total dreist von sensei lavi das er einfach nicht gekommen war, obwohl auch sie sich sorgen um ihn amchte
Naja Sensei Saya, ich hab erlich kein bock mehr, wir sitzen hier rum und Sensei Lavi kommt einfach nicht, ich haus ab und komm morgen wider
Sie packte ihre Sachen und guckte nochmal aus dem Fenster, und so wie es aussah würde es noch immer so weiter regnen
Na toll echt super, es rgnet aj wie aus eimern, ich sollete mir echt einen regenschirm zulegen
Dann ging sie zum fenster was Yuto geöfnet hatte
mal sehen ob ich siche unten ankomme
yuki guckte noch einmla runter
vielleicht ist es doch zu riskant
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[lest den letzten post von sensei SAYA ist wichtig !!!]

Yuto der mehr oder weniger aus seiner Trance erwachte und dann sogar über die Worte von Sensei Saya leise kicherte.
Shai-Chan, Iwari-Kun wenn ihr euch so gerne habt das ihr es nichteinmal erwarten könnt bis zur Pause eure Liebesgestäntnisse auszutauschen, dann setzt euch doch bitten nebeneinander. Dann muss ich nicht immer aus dem Augenwinkel beobachen, wie die ganzen Zeit Zettelchen hin und her fliegen."
"Also gut, wir machen das jetzt so. Wenn euer Sensei in der nächsten Stunde auch nicht kommt, dann kommt einer von euch doch bitte in die Übungshalle. Ich bin dann dort und bereite alles für den Unterricht vor. Also bis später"
Darauf packte Yuto langsam sein Zeug zusammen und freute sich auf die Pause.Er würde jetzt erst mal kurz zum see gehen und seine Füße in das angenehm kühle wasser zur erfrischung halten.


tbc=Kumogakure: Versteckter See
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai-Chan, Iwari-Kun wenn ihr euch so gerne habt das ihr es nichteinmal erwarten könnt bis zur Pause eure Liebesgestäntnisse auszutauschen, dann setzt euch doch bitten nebeneinander. Dann muss ich nicht immer aus dem Augenwinkel beobachen, wie die ganzen Zeit Zettelchen hin und her fliegen."

Shai versank förmlich vor Scham in ihrem Stuhl, so peinlich war ihr das...
"Oh mann.. erst das mit Sensei Lavi und jetzt hatte sie es auch noch gesehen...."
Sie musste sich fürs nächste mal etwas geschickteres einfallen lassen, als bloß hin und herwerfen, das war eindeutig, wie man sah, zu riskant... Bei Sensei Lavi sowieso.. also musste schnell was neues her...
Die Schulglocke klingelte zur Pause und Shais Laune besserte sich schlagartig...
"Also gut, wir machen das jetzt so. Wenn euer Sensei in der nächsten Stunde auch nicht kommt, dann kommt einer von euch doch bitte in die Übungshalle. Ich bin dann dort und bereite alles für den Unterricht vor. Also bis später"

Danach hatte sie praktisches Training bei Sensei Saya in der Übungshalle, worauf sich Shai schon am meisten freute.
"Na endlich mal eine gescheite Stunde...."
Aber wo war jetzt Iwari? Er war nicht mehr im Klassenzimmer, sondern stand auf dem Schulflur und wartete bereits auf sie...

"Hey^^ Und? Wollen wir jetzt Râmen essen gehen, wenn wir schonmal eine Pause haben?"
 
M

Matera Yuki

Guest
yuki beschloß doch nicht aus dem fenster zu springen
naja vielleicht ein anderes mal
dann sah sie zu yuto
wo der wohl hin geht.....das kann man ganz schnell heraus finden
mit ihren sachen in der hand ging sie vom fenster weg
und folgte yuto einfach
mal sehen wo er hin geht
beim raus rennen guckte sie noch zu sensei saya
ok bis nachher vielelciht, amls chauen ob ich wider komme
das sagte sie zum teil scherzhaft und zum aderen teil ernst
und im nächsten moment war sie auch schon weg

tbc: versteckter see
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari der bereits draußen auf dem Flur auf Shai wartete, sah wie diese aus dem Klassenzimmer kam und ihn etwas fragte:

"Hey^^ Und? Wollen wir jetzt Râmen essen gehen, wenn wir schonmal eine Pause haben?"
Er vernahm ihre Worte und entgegnete ihr nur, "Na klar lass uns essen gehn wir haben eh nichts anderes zutun bis das praktische Training anfängt^^"
Er drehte sich leicht in Richtung des Ausganges und Shai und er brachen in richtung Umâi ramen auf um ihre Mittagspause dort zu verbringen.

[@ Umâi Ramen(Kumogakure)]
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit gehobener Augenbraue lauschte er der Blonden und Iwari... "Schlagt euch nur den Bauch voll,", lief es ihm durch den Kopf, "... nachher bei dem Übungskampf wird euer schwerer Bauch von Nachteil sein."
Er selber hatte nur einen Reisriegel dabei, welchen er nebenbei wegfutterte, als er sich langsam aber sich auf den Weg zum Übungsplatz machte...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Na klar lass uns essen gehn wir haben eh nichts anderes zutun bis das praktische Training anfängt^^"

Shai und er machten sich auf den Weg zu Umaî Râmen in Kumogakure...
Ihr Magen knurrte bereits und sie hatte einen Riesenhunger...
"Jetzt wird´s aber Zeit, dass mein Magen etwas zu essen bekommt..."

@[Umaî Râmen: Kumogakure]
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori der alles verpasst hatte blickte sich leicht verwirrt um.Innerlich verfluchte er sich und seine ewige Tagträumerei,er räumte seine Sachen vom Tisch und warf sie recht unsanft in seine Tasche.Er schloss diese, erhob sich und warf die Tasche dann über seine Schulter.

Mhm wem folge ich jetz Shai...Iwari...hmppff nee...

Er blickte sich kurz unentschlossen um,ehe er aus dem Klassenzimmer ging und Rikimaru folgte da er diesem an ehsten zutraute zu Wissen wohin sie mussten.Warum wusste er selbst nicht,womöglich lag es an seinem alter oder an seinem seltsamen humor oder vielleicht auch daran das Kyori sich schnell entscheiden musste und er auf sein Bauchgefühl vertraute...

tbc: da wo riki ist
 
S

Shiranui Lavi

Guest
//OT: Ich habe ein Privatleben, Leute. T.T Stellt euch das mal vor.
Beziehungsweise ist ein Tag in der Realität nicht gleich ein Tag im RPG. Schaut euch dazu doch einfach die anderen Threads mal an, damit ihr Vergleichsmaterial bekommt. u__û"
Heute bin ich länger online, keine Sorge. ^^"//



/// /// ///

« Whup Di Dup ».
Es ist morgens früh, und der Sensei singt. Ja ja.


Gut erholt und was vor allem zählt - ausgeschlafen -, bereitete er sich vor in sein Büro zu gehen. Doch bevor es dazu kam, wollte er noch in seiner Klasse vorbeischauen.
Er wank die Tür schwungvoll auf und schlenderte in die Klasse mit seinem typischen Lächeln. Aber heute schien es künstlicher als sonst. Wahrscheinlich lag es an seiner Müdigkeit. Niemand war mehr dort drin, was auch nicht zu verwundern war. Immerhin klingelte es ja vor 5min. Mit einem Kratzen am Kopf stand er nun da. Allein und muede.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Von: Übungshalle

Kyori schlurfte mit seinen Bandagierten Armen durch die Gänge er musterte diese nachdenklich.

Hmm frag mich wie Sensei Lavi Unterrichtet...sicher anders...naja werde es ja gleich sehen...

Kyori der die Tür seines Klassenzimmers erreicht hatte,schob diese mit seiner rechten Hand des Hinteren Armes auf,ehe er eintrat un die Tür dann mit selbiger Hand wieder schloss.

Guten Morgen Sensei...

Nuschelte er leicht verschlafen und begab sich an seinen Platz,wo er sich seiner Tasche entledigte und sich setzte.Er blickte zum Fenster und was er sah war eigentlich nicht wirklich etwas neues,da es leicht nieselte.

Hmm wird es nacher besser oder schlechter...mhm wohl er schlechter...
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito ging topfit durch die Gänge der Akademie.
Hmm, kaum zu glauben das ein so tristes Gebäude eine Akademie ist. dachte er als er die leeren, grauen Gänge der Akademie studierte.

Hoffe der Sensei brummt mir kein Straftraining auf. Blos kein Ausdauertraining.
wanderte als Gedanke durch seinen Kopf als er seine Schachtel Zigaretten in seiner Hosentasche spürte.

Ohne zu klopfen öffnete er mit seiner linken Hand die Tür seines Klassenzimmers.
Hallo miteinander
sagte er mit einem grinsen im Gesicht als er in die Gruppe grüßte. SChließlich drehte er sich noch zum Sensei und verbeugte sich kurz
Guten Morgen Sensei

Nun ging er locker zu Kyori um sich neben ihn zu setzen.
Hallo Kyori. Und, schon wieder zu lange trainiert um viel zu schlafen?
fragte er seinen Mitschüler lächelnd als er seine Sachen aus dem Rucksack packte und die Müdigkeit des Akademisten nicht übersehen hatte.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Ein Schnarchen ließ sich unter einer Bank in der letzten Reihe deutlich vernehmen.

Guten Morgen Sensei...

"Wuuaahh!"
Masaru wurde dadurch sofort wach und knallte mit dem Kopf gegen die Tischkante.
Mit einer Beule kroch er aus der hintersten Reihe hervor.
Hab ich die ganze Nacht hier gepennt?
Er setzte sich mit seiner Hand am Kopf auf seinen Stuhl und grüßte dann freundlich

"Guten Morgen Sensei... Guten Morgen Kyori...
Sensei, sie waren gestern den ganzen Tag nicht da... Was hat sie aufgehalten?"
 
Oben