E
Ekioshii
Guest
Ekioshii's Blick wand sich zunächst Nari zu als diese nach genaueren Fragen oder zumindest einem Zeitraum fragte, was ihn nachdenklich machte. Wussten diese Kinder wirklich so wenig von ihrer Heimat? Sein Blick fiel auf Noriko als diese sich erhob und sprach, doch die Frage in seinen Gedanken wurde dadurch nicht beantwortet, dennoch legte sich wieder ein gutmütiges Lächeln auf die Lippen. "Das Land des Wassers in dem wir uns befinden hat noch viele Städte und sie alle sind für ihre Fischer bekannt... ähm... ich glaube aber sogar Kirigakure gehört da noch zu den schlechtesten... ich persönlich mag auch gar keinen Fisch..." Er grinste um sie etwas aufzulcokern angesichts dessen das er ihre Antwort irgendwie in der Luft zerrissen hatte. "Was ich aber meinte... was euch die werte Puk..." Er deutete auf das kleine blaue Wesen auf Karasus Rücken. "..auch vermitteln wollte... ääähm... nein... so einfach mache ich euch das nicht... hmmm..." Er dachte kurz nach und sah dann zu Karasu die sich nun doch herein getraut hatte. Mit einer eleganten udn gewohnten Bewegung stieß er die Brille wieder auf die Nasenwurzel und schenkte dir ein wahrherziges Lächeln. "Es freut mich Karasu... ah, dann sind das deine Raben ja?" fragte er recht unbekümmert und schielte aus dem Fenster. "Wenn es dich nicht stört, würdest du uns, also der Klasse, ein wenig über deine Geninprüfung erzählen? Sie stehen auch kurz davor und es würde sie vielleicht etwas motivieren... uuuuuhm... aber zunächste..." Erneut klatschte er in die Hände und grinste nun schadenfreudig mit einem Seitenblick auf Puk. "Wem fällt etwas bei dem Wort "Schwertmeister" ein? Wer die Antwort nicht weis der darf mit Puk kämpfen... Und ich gebe euch eine Warnung... die meisten Shinobi oder Wesen die unschuldig aussehen sind die gefährlichsten die es gibt..." Bisher war sich Ekioshii eigentlich immer sicher gewesen, das die gefürchtetsten Krieger und einige davon acuh mehr als nur S-Rank Nuke-nins eines der bekanntesten Merkmale seiner Heimat waren, im positiven wie im negativen Sinne.
Out: "Schwertmeister" ist so ziemlich die akurateste Übersetzung die ich für Swordsmen gefunden hab
Out: "Schwertmeister" ist so ziemlich die akurateste Übersetzung die ich für Swordsmen gefunden hab