Aktuelles

Klassenzimmer 14 (Kirigakure)

E

Ekioshii

Guest
Ekioshii's Blick wand sich zunächst Nari zu als diese nach genaueren Fragen oder zumindest einem Zeitraum fragte, was ihn nachdenklich machte. Wussten diese Kinder wirklich so wenig von ihrer Heimat? Sein Blick fiel auf Noriko als diese sich erhob und sprach, doch die Frage in seinen Gedanken wurde dadurch nicht beantwortet, dennoch legte sich wieder ein gutmütiges Lächeln auf die Lippen. "Das Land des Wassers in dem wir uns befinden hat noch viele Städte und sie alle sind für ihre Fischer bekannt... ähm... ich glaube aber sogar Kirigakure gehört da noch zu den schlechtesten... ich persönlich mag auch gar keinen Fisch..." Er grinste um sie etwas aufzulcokern angesichts dessen das er ihre Antwort irgendwie in der Luft zerrissen hatte. "Was ich aber meinte... was euch die werte Puk..." Er deutete auf das kleine blaue Wesen auf Karasus Rücken. "..auch vermitteln wollte... ääähm... nein... so einfach mache ich euch das nicht... hmmm..." Er dachte kurz nach und sah dann zu Karasu die sich nun doch herein getraut hatte. Mit einer eleganten udn gewohnten Bewegung stieß er die Brille wieder auf die Nasenwurzel und schenkte dir ein wahrherziges Lächeln. "Es freut mich Karasu... ah, dann sind das deine Raben ja?" fragte er recht unbekümmert und schielte aus dem Fenster. "Wenn es dich nicht stört, würdest du uns, also der Klasse, ein wenig über deine Geninprüfung erzählen? Sie stehen auch kurz davor und es würde sie vielleicht etwas motivieren... uuuuuhm... aber zunächste..." Erneut klatschte er in die Hände und grinste nun schadenfreudig mit einem Seitenblick auf Puk. "Wem fällt etwas bei dem Wort "Schwertmeister" ein? Wer die Antwort nicht weis der darf mit Puk kämpfen... Und ich gebe euch eine Warnung... die meisten Shinobi oder Wesen die unschuldig aussehen sind die gefährlichsten die es gibt..." Bisher war sich Ekioshii eigentlich immer sicher gewesen, das die gefürchtetsten Krieger und einige davon acuh mehr als nur S-Rank Nuke-nins eines der bekanntesten Merkmale seiner Heimat waren, im positiven wie im negativen Sinne.


Out: "Schwertmeister" ist so ziemlich die akurateste Übersetzung die ich für Swordsmen gefunden hab ;)
 
U

Unchou Nadeshiko

Guest
Noshikos blick fiel aus dem Fenster, sie sah in Himmel sie hörte nur mit einem Ohr dem Unterricht geschehen zu daher ihre gedanken in diesem Moment ganz woanders waren nämlich bei ihrem großen bruder und der schon bald bevorstehenden Ge-nin prüfung.
Er ist auf einer Mission..Tsukumi-sama sagte das er vieleicht erst in einr Woche zurück sein wird...ich hoffe das er etwas früher zurück kommt daher ich gerne mit ihm noch Trainiren würde bevor die Prüfungen anfangen...eiegtnlich könnte ich das auch mit Takuya-kun machen...irgendwie deprimiert mich das, dass mein kleiner Bruder stärker sein soll als ich.. na gut er ist Chu-nin aber hat der Rang den wircklich immer etwas mit der stärke zu tun...
Bei diesen Gedanken fiehl ihr blick auf ihren Sensei der ja auch Chu-nin war jedoch sogar älter schien als Nadeshiko.
Mein bruder ist Chu-nin und er auch..aber Takuya-kun ist um einige Jahre Jünger als er....könnte er ihn dan besigen?? Oder ihm ebenwürdig sein...was den Rang angeht könnte dies gut möglich sein....aber ist das wircklich so?? Naja jetzt werde ich wohl kaum daruf eine antwort finden...Tenshi-sama wüsste betimmt eine..
ging es ihr durch den kopf,selbst in ihren gedanken verzichtete sie nicht auf die höflichen anreden die sie sogar bei ihren Familien Mitgliedern benutzen musste, daher ihr Vater Tsukumi Unchou so sehr darauf bestand.
Jedoch wusste Nadeshiko das sie es auch freiwillig tat, daher sie großen respekt vor ihrer Familie hatte.
Sie lehnte sich an ihren stuhl zurück und sties kurz einen seufzer aus jedoch ziemlich leise sodas hölchstens die leute ihn mitbekommen würden, die in ihrer unmittelbaren nähe sasen, nahe an der hintersten reihe.
Dann wante sei ihre aufmerksamkeit wieder komplett dem Untrrichts geschen zu.
 
K

Karasu

Guest
niemand shcien die Antwort auf die Frage zu kennen, obwohl das kleine Wesen recht deutlich gemacht hatte, worauf es hinaus wollte. Vielleicht war auch der Anblick von Puk so faszinierend, das sich niemand getraute zu antworten, aber was tun? Es war nicht an ihr zu antworten, sie hat ihre Prüfung shcon bestandne, aber vielleicht konnte sie ein wenig von ihrer Prüfung erzählen, und immerhin hatte ihr der sensei auch eine Frage gestellt.
Nein, das sind nicht meine Raben, ich bin eine von ihnen seit ich ein kleines Mädchen war, Sensei Ekioshii. Die Medics sagen das es etwas mit meinem Blut zu tun hat, aber ich weiss keine Details.
natürlich hätte sie mehr wissen können als sie es gerade tat, aber zuerst hatte sie den scheinbaren Luxus von Kiri genossen und dann mit den Integrationsproblemen zu kämpfen gehabt, und dem Unterricht zuerst nur mitviel gutem Zureden von der Frau mit der Vogelmaske gefolgt, und ehrlich gesagt wollte sie das auch gar nicht so genau wissen, ein Monsterkind zu sein war auch so schon schlimm genug, und je weniger sie darüber wusste umso besser.
Was meine Prüfung angeht, die bestand aus drei Prüfern, zwei Männern und einer Frau, und mir. Man kann einige Knöpfe drücken bei den meisten Menschen und insbesondere Männern, auf die sie zumindest unbewusst reagieren, und diesen Umstand habe ich mir zu Nutze gemacht. Ich sollte Grundjutsu vorführen und meine eine erwählte Technik ausserhalb dieses Spektrums anzeigen, was ich auch getan habe.
Mit einem exotischen Tanz habe ich die Aufmerksamkeit der Männer erregt, und mit einer kleinen Täuschung das Verstecken interessanter gemacht. Schlußendlich hat mich die Frau gefesselt bei der Entfesselungjutsu während ich auf dem Boden lag, wieder ein kleiner Knopf den man drücken konnte bei den Männern.
nach ihren Ausführungen verbeugte sie sich kurz vor dem Lehrer.
Entschuldigen sie meine direkte Art, Sensei, aber sie haben gefragt.
bemerkte sie mit einem verschmitzen Lächeln.
 
R

Ryu-músuko

Guest
tbc: vom Krankenhaus von Kirigakure

in:
Ryu rannte an der Akademie vorbei, eigentlich wollte er zum trainingsplatz, doch dann fiel ihm eine kleine Blaue gestallt auf. Er blieb stehen, drehte sich langsam und schaute nochmal genau hin um ganz sicher zu gehen. Puk, kein Zweifel. Langsam und so Leise er konnte betrat er das Akademiegelände, denn inzwischen hatte er das Mädchen bemerkt auf dessen Rücken Puk saß. Er konnte nicht erkennen wer sie war, aber das Mädchen hatte nichtmal entfernt Ähnlichkeit mit jemandem den Ryu kannte.
Als er an einem Baum angekommen war der direkt am Fenster stand in dem Karasu und Puk sich aufhielten sprang Ryu mit einem kräftigen Satz an einen der dicken Äste. er nutzte seinen Schwung und schleuderte sich schnell weiter nach oben. Auf diese Weise war er schnell auf Augenhöhe mit den Beiden, verschränkte die Arme und blieb aufrecht auf dem Ast stehen. "Na Puk, ich wusste garncht dass du dich gern herumtragen lässt." Ich frag mich wer dieses Mädchen ist das Puk sich da gekrallt hat. Ich weis beim besten willen nciht wer das is. Ryu blieb ruhig auf seinem Ast stehen und schaute Puk mit einem kaum merklichen Grinsen an.
 
N

Noriko Arkado

Guest
Noriko seufste einmal, daher, dass ihre Antwort falsch war, aber eigentlich hat sie auch nichts anderes erwartet.
Tja Leute tut mir ja leid, das ich nichts über Kiri weiß und das es heute das erstemal ist, das ich eine Schule besuche, naja was sollts, kann man eben nichts machen
Noriko guckte zu Karasu, als der Sensei sie darum bittete, den Schülern etwas von der Geninprüfung zu erzählen.
Das Mädchen mit den affallend bauen Haar, fing auch gleich an zu erzählen.
Noriko war erstaunt darüber, wie, sie es geschafft hatte, die Ürüfung zu bestehen.
Als sie fertig war, drehte sie sich zum Sensei, der wider angefangen hatte zu reden, und fragte,w as wir über die Schwertmeister wissen
Schwertmeister, darüber hab ich schonmal was gehört, aber sicher bin ich mir nicht, ich glaube es sind 7, glaub ich aber nur.....mhhh und mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Noriko guckte aus dem Fenster, wo jetzt noch ein anderer Junge stand, der war in etwa ihr alter, nur anscheinent auch schon Genin- denn wenn nicht würde er jetzt im Unterricht sitzen und es sah nicht so aus, als ob er kein Ninja werden wollte.
Noriko überlegte während sie guckte wie die drausen, sich unterhalten weiter über die Schwertmeister nach.
Als sie raus guckte und das kleine blaue Wesen was anscheinent Puk hieß noch mit dem Stock in der Hand sah, wusste sie jetzt auch worauf, Puk mi ihrem rumgehampel hinaus wollte.
Achso, sie wollte uns auf die Schwertmeister aufmerksam machen, na toll, wie hätten man denn das erkennen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Während Ekioshii sprach hing Puk immer noch freudig auf Karasu's Schulter herum und fing an mit deren Haarsträhnen zu spielen und sie miteinander zu verknoten, aber nicht zu fest. Sie glubschte auf als Ekioshii von kämpfen sprach und ihre Augen verengten sich zu einem bösen 'Grinsen'. Bedacht darauf Karasu nicht weh zu tun hüpfte sie von deren Schultern gerade als Ryu-ichi din Fenster Reichweite trat und deutete nun auf ihn, das Ekioshii ihn zum kämpfen nehmen sollte.

Ekioshii:​

Der Chunin drehte den Kopf herum auf die Andeutungen des kleinen Eiswesens und erfasste den Jungen m Kampfanzug mit einem Stubser der die Brille zurück auf seine Nase beförderte. "Aaaah... du bist also einer der Glücklichen Genin die unter Yakana stehen?" fragte der blauhaarige Junge mit einem Grinsen, der sehr deutlich machte das er die Eisprinzessin kannte und das Glücklich wohl deshalb so seltsam betonte. AUf Karasu's Erklärungen blickte er zwar etwas komisch, doch das Lächeln wich nicht. "Hast du nicht auch Lust uns etwas über deine Prüfung zu erzählen? Da offenbahr auch niemand weis wer die 7 Schwertmeister Kirigakure's sind würdest du, oder Karasu vielleicht auch, mir einen Gefallen tun wenn ihr euch für einen Trainingskampf bereit stellt." Ekioshii's Blick ging nun auch durch die Klasse. "Na was sagt ihr?" richtete er die Frage an alle.
 
K

Karasu

Guest
Raiga, Zabuza und Kisame. An mehr von ihnen kann ich mich nicht erinnern.
bemerkte Karasu stumpf, während das Wesen von ihrem Rücken sprang. Die 7 Shinobi Schwertkämpfer von Kirigakure waren wie eine böse Legende, die man unartigen Kindern erzählte, eine Geschite, die sie oft gehört hatte, wie sie anderen Kindern auf der Krankenstqation vorgelesen war, und da sie ihrem neugierigen Naturell ab und an gefolgt war kannte sie diese Geschichten.


Schließlich war auch ein anderer Genin dazugekommen, der wohl ein Schüler von der Eisprinzessin war, und der sensei forderte sie dazu auf, einen Trainingskampf zu machen. Gerade wollte sie ihm sagen, das sie Kämpfe verabscheute, als ihr Blick auf das kleine Wesen fiel, das offensichtlich begierig darauf war das den Akademistinnen ein solcher Kampf vorgeführt wurde.
Für dich mache ich das, Puk.
Sie stieg von der Fensterbank herunter und reckte und streckte sich als Vorbereitung.
Gut einverstanden. Auch wenn ich so einem großen und starken Genin wohl nicht viel entgegensetzen kann.
sagte sie als abschließende Bemerkung
 
M

Misao Sayuri

Guest
Yuri war nach langem und anstrengendem überlegen nicht mehr engefallen was ihr Sensei von der Klasse wollte. Soch dann, als er die beiden reinbat, wiederholte er seine Frage. Schwertmeister? Und wer die Antwort nicht kennt, muss gegen Puck kämpfen? Das hörte sich nicht gut an. Sie stregte ihr kleines Köpfchen so an, das es beinahe angefangen hätte zu rauchen. Mal sehen, was mir über die Schwertmeister einfällt. Also, ich weiß das es sieben sind. Auf jeden Fall denke ich das. Ihre Augen folgten den Aktionen die am Fenster statt fanden, aber in ihren Gedanken suchte sie immer noch fieberhaft nach der Antwort. Was fällt mir noch zu dem Thema ein? Da war doch noch irgendetwas in Verbindung mit unserem Dorf. Kam einer dieser Schwertmeister nicht von hier? Nun wanderten ihre Augen an die Tafel, als ob da die Antwort stand. Stimmt, wie hieß der denn nochmal. Ahhhh, ich bin mir sicher, das ich seinen Namen schon irgendwann einmal gehört habe. Am liebsten hätte sie sich die Haare gerauft.
Mit einem halben Ohr hörte sie der Erzählung von Karasu zu. Hm, die Prüfungen scheinen ja recht interessant zu werden. Lenkte sie sich mal wieder vom Thema ab. Doch ihre Gedanken führten sie schnell wieder dort hin zurück. So wo war ich stehen geblieben. Ach ja, ich wollte nochmal überlegen, wie dieser Schwertmeister hieß. Warte, war er nicht ein Nuke-nin. Langsam wendete sie wieder dem Treiben zu, das am Fenster statt fand. Inzwischen hatte sich ein Junge dazu gesellt. Wo kam der nun schon wieder her? Nun, da es Karasu erwähnt hatte, waren ihre Gedanken auch mehr oder weniger wieder auf den Sensei gelenkt. Das hätte ich mir ja auch denken können. Aber manchmal komme ich einfach nicht darauf. Oh man, ich muss echt noch eine Menge lernen, bis ich die Prüfung zum Genin machen kann. War so das letzte was sie sich zu dem Thema dachte. Puk, scheint ja wirklich sehr bekannt zu sein. Eigentlich hatte sie vor, sich zu melden, und zu erzählen, was ihr über die Schwertmeister so alles eingefallen war, doch sie traute sich nicht. Vorher hatte sie sich schon zwei mal freiwillig gemeldet, und das war für das sonst eher schüchterne Mädchen schon viel.
"Na was sagt ihr?", richtete der Sensei die Frage an die Klasse.
Beiläufig nickte sie zustimmend seiner Frage zu. Ich weiß zwar nicht genau was er gerade gefragt hat, aber ich sag einfach mal ja. Das wird schon richtig sein. Leichte Röte breitete sich auf ihrer sonst hellen Haut aus. Sie musste lernen, Respektspersonen genauer zu zuhören und sich nicht zu sehr in ein Thema zu steiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schaute den Ausbilder der Klasse skeptisch an und sprang dann in das Fenster in dem eben noch Karasu gestanden hatte. "Glücklich? Glücklich ist ein Wort das ich im zum ersten mal im Zusammenhang mit Yakana höre, aber irgendwie haben sie recht. Ich denke sie ist hart aber gerecht, wenn man mit ihrer Art klar kommt gibt es wohl kaum einen besseren Sensei."
Ryu sprang vom Fenstersims herunter und drehte sich zu den Schülern um. Zuerst verbeugte sich tief, als er sich dann wieder aufgerichtet hatte schaute er ausdruckslos in die Klasse. "Ich heiße Ryu-ichi, aber meistens werde ich Ryu genannt." Nachdem er sich nun erstmal allen Anwesenden vorgestellt hatte setzte er sich wieder in das Fenster durch das er eben den Raumbetreten hatte und schaute Ekioshii leicht gelangweilt an. "Meine Prüfung lief, sagen wir mal, anders als Gewöhnlich. zuerst sollte ich Kawarimi-, Henge- und Bunshin no Jutsu, sowie eine selbstgewählte Technick vorführen. Mit dem Kawarimi no jutsu und meiner selbstgewählten Technick, dem Kundazashi, hatte ich keine Probleme, aber Henge- und Bunshin no Jutsu beherrsche ich nicht, konnte sie also auch nicht vorführen. Dann sollte ich noch ein selbstgewähltes, hochrangiges Jutsu erklären. Der Blick meiner Prüfer als ich dafür den Lotus von Konoha gewählt hab war, irgendwie, interesant." Ryu seuftze leicht und schüttelte den Kopf. "Kurz und gut, ich hatte mehr als die Hälfte der erreichbaren Punkte und habe bestanden, zwar nur knapp, aber bestanden is bestanden."
Ryu dachte einige Sekunden nach, sprang plötzlich vom Fensterbrett und knackte mit den Fingerknöcheln. "Wenn sie denken dass es was bringt steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung." Er schaute sich einmal im Raum um überlegte gegen wen er wohl kämpfen sollte. Fast nur Mädchen hier, wenn ich gegen eine von denen kämpfen soll muss ich aufpassen dass ich nicht zu fest zuschlage. Andererseits, dieser Kerl ist mindestens Chu-Nin, sonnst wäre er hier nicht Ausbilder, der wird schon aufpassen das nix passiert. Sein Blick blieb an Ekioshii hängen und er räusperte sich leicht. "Gegen wen sollen wir eigentlich kämpfen? Sie fragten ob wir uns für einen Übungskampf zur Verfügung stellen würden, sagten aber nicht wer unser gegner sein wird."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ekioshii

Guest
Ekioshii lehnte sich noch immer auf dem Tisch sitzend etwas zurück und blickte nachdenklich nickend die Decke an. "Ja, doch... du hast eine recht korrekte Einschätzung von ihr abgegeben. Man sollte es sich mit ihr wirklich nicht verscherzen, weil sie droht nicht nur damit einem den Geninstatus zu entziehen... sie tut es dann auch, da ist sie um einiges konsequenter als andere Jounin." meinte Eki fast fröhlich an Ryu-ichi gewandt und lehnte sich wieder nach vorne wodurch er auf die Beine kam und nochmals seine Brille nach oben schubste ehe er die Hände in den Taschen vergrub. "Raiga Kurosuki, Zabusa Momochi, Kisame Hoshigaki, Chikara Oshi... alles Männer die man weder mit Vornamen..." er warf Karasu einen mahnenden aber sichtlich nicht böse gemeinten Blick zu. "...noch leichtfertig erwähnen sollte. Auch wenn ihre Taten an Grausamkeit kaum zu übertreffen waren so sind sie mit einigen weiteren bekannt als die Sieben Schwertmeister des Nebels. Ihre Bluttaten aber waren es die Kirigakure dazu gezwungen haben ihre Handlungsweisen, auch in der Auswahl neuer Shinobi zu überdenken und zu ändern." Ekioshii schlenderte während er erzählte gemütlich zum Lehrerpult zurück und blickte dabei niemand bestimmtes mehr an. "Ihr solltet die Geschichte unseres Dorfes kennen, ihr solltet wissen warum wir den Beinamen Dorf des blutigen Nebels bekommen haben, wer die Persönlichkeiten sind die an Können und Grausamkeit weit über unsere Grenzen hinaus gefürchtet sind, nicht nur weil ihr das Wissen in der Prüfung brauchen könnten sondern weil ihr alle Genin von Kirigakure werden wollt. SHinobi sein heist nicht nur zu wissen wie man eine Waffe wirft oder ein Jutsu anwendet, nein, man sollte auch wissen wofür oder für wen man kämpft. Ich hoffe wenigstens ihr alle wisst wer oder was der Mizukage ist...?" Nach seiner doch recht plötzlichen Moralpredigt blickte er über den Rand der Brille und kräuselte dann aber sogleich schmunzelnd die Nase was den eben gesagten Worten die Härte nahm. Er setzte sich nun wieder halb anlehnend an den Lehrerpult und sah in die Menge hinein, wobei er auch Karasu und Ryu musterte.
"Da die Meute doch recht schweigsam ist bringt sie ein Kampftraining eventuell in Schwung, also wären die Schüler hier..." er deutete auf die vollbesetzten Sitzreihen zu beiden Seiten auf Ryu's Frage. "...eure Gegner."
Mehr um die eingeschlafenen Schüler zu wecken klatschte er laut in die Hände und löste sich sogleich wieder vom Pult.
"15 Minuten Pause dann treffen wir uns alle im Innenhof, wenn ihr noch Kampfausrüstung braucht beeilt euch." damit entließ er die Schüler und trat wieder auf die beiden Genin zu wobei das kleine Eiswesen nun auf seine Schultern kletterte und wie ein Papagei dort sitzen blieb.
"Danke euch beiden das ihr einen Trainingskampf mitmacht und seid ruhig nicht zu zimperlich zu ihnen, auch wenn die meisten Mädchen sind. Wir sollten sie nicht in Zuckerwatte packen, immerhin werden ihre Feinde das auch nicht tun... noch dazu... ähm... naja... um ehrlich zu sein glaube ich allgemein sowieso das Frauen stärker sind." er grinste kurz und trottete dann wieder von dannen mitsamt Puk auf den Schultern um sein Zeug einzusammeln und sich ebenfalls in den Hof aufzumachen.

(Macht ruhig schon TBC ich eröffne den Thread schon mal ^^ Falls ihr noch wohin wollt postet dort oder schreibt es direkt in den Thread dann wenn es nur ein kurzabstecher ist.)
 
K

Karasu

Guest
Wie sie wollen, Sensei.
Ein Trainingskampf war eigentlich nicht so schlimm wenn man bedachte das es unter kontrollierten Bedingungen stattfand. Ihren Kampfstil als unkonventionell zu bezeichnen war noch leicht untertrieben, Strassenkämpferin würde es mehr treffen als Kampfsportanwenderin, auch wenn sie das eine oder andere in Kirigakure gelernt hatte.

Puk hatte ja schon begonnen ihr einen Zopf zu flechten, also führte sie das weiter und band sich ihre langen Haare in einem Zopf mit einme stabilen Band zusammen, bevor sie aus dme Klassenzimmer ging. Draussen, auf dem Weg zum Hof, breitete sie die Arme aus und eine Schar Raben nahm auf ihren Armen und Schultern Platz, während sie ging. Diesen Vorgang hatte sie schon hundert mal durchgestanden, zum ersten mal als kleines Mädchen, und mit der Zeit hatte sie sich daran gewöhnt.
Ryu-kun, ehrenwerte Klasse, ich sehe euch dann auf dem Hof.

tbc: Schulhof
 
R

Ryu-músuko

Guest
Auf Ryu's Lippen bildete sich für einen kurzen AUgenblick ein Grinsen dass man schon beinahe als verrückt bezeichnen konnte. Er trat, genau wie Karasu es eben getan hatte, vor die Klasse. Er verbeugte sich kurz vor der Klasse und verschränkte, nachdem er sich wieder gerade hingestellt hatte, die Arme vor der Brust. "Ihr habt es gehört, der Trainingskampf wird ernsthaft geführt, das heißt: Alles ist erlaubt, Kunai, Shuriken, Schwerter, Exploding Tags, das ganze Arsenal. Ich werde mich nicht zurückhalten, also erwarte ich das Gleiche auch von euch." Er erhob den Zeigefinger um auch den letzten Anwesenden klar zu machen das jetzt der eigentlich wichtige Teil kam und auf seinem gesicht zeichnete sich erneut dieses seltsame, leicht bedrohliche, Grinsen ab. "Wir sehen uns im Hof." Langsa drehte Ryu sich um und ging in richtung Tür, kurz vor der Tür drehte er sich nochmal kurz um und schaute zu Ekioshii. Interesante Auffassung was Frauen angeht. Irgendwie hat er recht, es gibt Frauen die weitaus stärker sind als die meisten Männer, Yakana ist das beste Beispiel. Allerdings weis ich nichtmal ob sie wirklich eine Frau ist oder nur so aussieht. "Sensei Ekioshii, ich denke das Geschlecht spielt bei der stärke eines Menschen keine Rolle."

tbc: Schulhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Noriko Arkado

Guest
Noriko hörte auch dem anderen GEnin zu, wie seine PRüfung abgelaufen ist und war auch diesmal beeintrukt.
Wow...ich freue michs chon richtig auf meine Prüfung......hoffentlich wird das nicht zu schwer......aber damit muss ich dann wohl klar kommen.
Dann guckte sie zum Sensei der anfing von den Schwertmeistern zu reden und nicht gerade glücklich darüber war, das aus der Klasse so gut wie keine die GEschichte von Kirigakure kannte.
Dafür hab ich einen guten Grund sie nicht zu kennen
Aber als er dann meinte das wir gegen, die beiden Genin kämpfen sollen, verzog sie das Gesicht, weil sie nicht gerade glücklich darüber war. Noriko war zwar nicht schlecht, aber nachdem sie von ihre Prüfung erzählt hatten, merkte sie das die beiden was drauf haben.
Naja, man muss im Leben Opfer bringen und auserdem muss ich beweisen was ich kann.
Noriko dachte jetzt schon darüber nach, wie der Kampf ablaufen wird
und verfiel wider in Gedanken.
Aber als der Sensei dann einmal laut in die Hände klatschte, erschrak sie leicht und guckte anch vorne.
Ein Pause......mhhhh. brauch ich nicht, ich hab alles was ich brauche hier.
Der Sensei begann wider etwas zu sagen, dem hörte Noriko schon gar nicht mehr zu, weil sie nach der ansage mit Pause, schon wider in gedanken versunken war.
Nachdem die beiden Genin verchwunden waren, tastete, Noriko nach ihre Tasche, als sie, sie packte nahm sie, sie hoch und packte ihre Sache da rein.
Nachdem sie die sachen gebackt hatte, hängte sie ihre etwas ältere, ziemlich kaputte tasche um und stand auf um den Raum zu verlassen.

tbc: Innenhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misao Sayuri

Guest
Yuri sah ihren Sensei an. Wao was der alles weiß. Aber dann schüttelte sie mit dem Kopf. Natürlich weiß er das alles, er ist ja auch schon ein … äh wie war das noch mal, Chuunin glaube ich. Oder so was. Während sie noch so mit ihren Gedanken beschäftigt war, mal wieder, lauschte sie nur mit einem Ohr den Worten des Sensei. Doch als sie die Worte „Dorf des blutigen Nebels hörte“ lief ihr ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter. Ich hasse diese Bezeichnung. Die hört sich so gruselig an. Wie dem auch war, auf jeden Fall folgte sie nun den weiteren Worten von Ekioshii. Was wir sollen gegen die beiden da Kämpfen?! Schon fast mehr entsetzt als erschrocken klappte ihr die Kinnlade hinunter. Karasu-san und Ryu-kun sehen echt stark aus. Gegen die beiden haben wir doch keine Chance. Ich auf jeden Fall nicht. Beendete sie ihren Gedankengang resigniert. Etwas eingeschüchtert blieb sie erstmal auf ihrem Platz sitzen und ihr Blick folgte den beiden Genin aus der Tür hinaus. Was soll ich denn nur tun? Im Kampf bin ich wirklich nicht so besonders gut. Vor allem nicht stark genug. Und was ist, wenn ich den Sensei frage ob er mich einfach nur zuschauen lässt?, gingen ihre Gedanken weiter. Doch diese verwarf sie auch gleich wieder. Nein, ich auch wenn er das erlauben würde, ich würde mich damit nur zum Gespött der ganzen Klasse machen. Seufzend schob sie ihre Unterlagen in die Tasche. So wir haben nun 15 Minuten Pause, was mach ich denn nur so lange? Als Noriko aufstand und zur Tür ging, beschloss das lilahaarige Mädchen es ihr gleich zu tun. Sie kannte hier in der Klasse niemanden und vielleicht konnte sie diese kurzen 15 Minuten nutzen um sich ein paar Gedanken zu machen, wie sie neue Freundschaften schließen konnte. Nach kurzer Zeit, denn wie sollte es auch anders sein, Yuri war mal wieder im Strom der Gedanken mit geschwommen, stand sie auf und hängte sich den Riemen ihrer Tasche um so um die Schuler, das er Quer über der Brust lag.


tbc: Innenhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unchou Nadeshiko

Guest
Nadeshiko war dagegen mit ihren Gedanken schon wieder einmal über all anders als beim Unterricht.Jedoch versuchte sie ihm trotzdem durch die paar bruchstücke die sie davon mitbekam zu folgen.
Wie die Ge-nin Prüfungen wohl laufen werden.....und vorallem ob mich das hier wircklich weiterbringt was die ihr alle erzählen..... ging es ihr durch den kopf wenn auch mit einem gleichgültigem blick dabei.
Als der Sensei dan zur Pause aufrief blieb Nadeshiko noch etwas auf ihrem platz, der sich in der Hintersten reihe befand sitzen und Zögerte ob sie diese Pause wircklich wahrnehmen sollte.
mhh...naja einbisschen frischeluft kann mir nicht schaden...
Mit diesen Gedanken erhob sie sich letztendlich doch von ihrem Platz und lief nach vorne richtung Tür um diese dan auch sogleich zu durchschreiten.

tbc: Innenhof
 
Oben