Aktuelles

Klassenzimmer 14 (Kirigakure)

C

Chino Sayuri

Guest
Ein kalter Schauer zischte über Sayuris Rücken.
Was war das? fragte sie sich nun selbst und schaute in Taomarus Richtung.
Man sah ihr an das sie nun blass im Gesicht war. Dieser Sensei....ich hätte kratzter oder etwas schlimmeres sogar gehabt.. ich bin so froh das des der letzte Tag ist..vielleicht-nein mein Verhalten war nicht so schlimm daran kann es wohl wirklich nicht liegen... dachte Sayuri-chan und starrte immer noch ihren Mitschüler an der auch zugleich ein Freund von ihr war. Vielleicht bin ich wirklich nicht so gut wie die anderen und bin doch schwach....ich geh am besten heute noch trainiren.. dacte sie und hörte plötzlich der Klang der Pausenglocke.
 
I

Illuminati Akiri

Guest
Die Sensei bemerkte sehr wohl, dass ihre Projektile eingefroren waren und da die einzige Person, welche sie mit dieser Fähigkeit kannte, Yakana-chan, gerade nicht da war, musste es also doch Taomaru gewesen sein. Sie erwiderte seinen leicht gehässigen Blick mit einem sanften Lächeln.

Habe ich ihn also doch noch dazu gebracht mir sein kleines Geheimnis zu verraten, Yakana wird dies sicher interessieren, falls sie ihn nicht schon kennt, hinterher sind die noch verwandt. Ja, doch von der Reichweite eines Akademieschülers her, doch es kann nur Taomaru gewesen sein.

Ging sie noch einmal ihre Vermutung durch und gab sich gleichzeitig die Bestätigung. Ihre Finger schienen sich kurz zu bewegen, zappelten jedoch nur ohne Sinn an der Hand herum. Sie hatte einen Befehl in ihre GenJutsu eingebaut, die sich um Ryu herum befanden, vermutlich war es ganz gut, dass er sie nicht sehen konnte, von irgendwem hatte sie gehört, dass er nicht sehr gut auf GenJutsu zu sprechen war. Überhaupt schien auch Taomaru etwas gegen sie zu haben, dies war jedoch relativ egal. Die Prüfungen würden entscheiden wer in welches Team eingeteilt wurde.

"Da hast du ja noch mal Glück gehabt, Sayuri."

Meinte Akiri und grinste sie fröhlich an. Sie hatte es wirklich nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber gekommen war, der Rauch des Zornes verdampfte bei ihr schnell.

Dann klingelte es zur Pause und Akiri erhob die Stimme um die Ersten daran zu hindern den Raum zu verlassen.

“Dies war eure letzte Theoriestunde, geht bitte auf den Trainingsplatz ein wenig üben, ihr werdet es brauchen. Morgen finden die GeNinprüfungen statt. Erscheint bitte alle 10 Uhr im Akademiegebäude. Prüfungsthemen werden die E-Rang Jutsus und eine der Zusatztechniken sein, welche ihr freiwillig belegen durftet. Danke.“

Meinte Akiri und entließ damit die Klasse, bevor Ryu jedoch den Raum verlassen sollte, wandte sie sich noch an ihn.

“Ich erkläre dir gerne draußen wie der Lotus funktioniert und kann ihn dir auch zeigen, per GenJutsu Vorführung. Du weißt ja sicherlich das so leicht Keiner aus Kiri eine Technik aus Konoha beherrschen kann.“

Meinte sie freundlich und löste gleichzeitig ihre Illusionen welche sich im Raum befanden auf.


Out: was mit den Zusatztechniken gemeint ist schreibe ich in den Prüfungsbereich, wo dann eure genauen Aufgaben stehen und wie ihr die Prüfung schreiben sollt. Eure Chars wissen was damit gemeint ist. ^^ Das sind die D-Rang Techniken die jeder von euch zusätzlich beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chino Sayuri

Guest
Sayuri stand rasch auf und entschloss sich trainiren zugehn. Sie wollte nur schnell aus diesem Zimmer gehn.
Sayuri faste es und rannte los.

tbc: trainingsgelände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Out:
@Akiri:
Ich hab zwar keine Ahnung woher du weist das Ryu den Lotus erklärt haben will, kursiv sind nähmlich Gedanken, aber das verbuchen wir mal unter künstlerischer Freiheit ^^

In:
Ryu schaute zuerst hinter dieser Sayuri, die ihn eben aufgeforderte mal zu lächeln, her und schüttelte leicht den Kopf. Die is doch auch nich mehr ganz dicht! Wie kommt sie eigentlich auf die Idee dass ich mit ihr reden wollte? Hoffentlich komm ich nicht in ein team mit so jemandem. Man könnte glatt meinen sie braucht Zuwendung, wenn sie einen einfach so anschwafelt. Komisches Mädchen. Ryu stand leicht kopfschüttelnd auf, blieb allerdings neben Sayuris Pult, auf dem noch das Wasser des Jutsus lag stehen. Er wischte mit einer Hand durch die Pfütze und schaute sich die hand dann skeptisch an. Hyuuton, Eis. Eis ist kein normales Element für Ninjutsu, es gibt nur ein paar Menschen, in Kiri, die Eisninjutsu wirken können. Es ist, glaub ich, sogar ein Kekkei Genkai. "Interesant."
Ryu wollte gerade das Klassenzimer verlassen als Sensei-Akiri ihn auf den Lotus ansprach und anbot ihn Ryu in einem Genjutsu sogar vorzuführen. Ryu faltete die Hände und verbeugte sich tief vor Akiri. "Domu Arigatu, Sensei!" Wahrscheinlich hat sie gesehen wie ich im Buch darüber nachgelesen habe, sie ist Jo-Nin, es sollte mich eigentlich nicht wundern. Aber ich freu mich schon darauf diesen Lotus zu sehen, ein verbotenes Taijutsu.
Ryu richtete sich auf und grinste Akiri leicht an, dann drehte er scih um und verlies langsam das Klassenzimmer. Über die Prüfung machte er sich keine Gedanken, für ihn hatte der Lotus erstmal oberste Priorität.
Als er unten, auf dem Vorplatz der Akademie, angekommen war schaute er sich suchend um und als er Akiri nicht sah ging er zu eienr der Trainingspuppen die am rand des Platztes standen. Dann begann er nochmal einige Scläge und Bewegungsabläufe zu trainieren.
 
I

Illuminati Akiri

Guest
Die Sensei beobachtete wie Ryu den Raum verließ und überlegte einen Moment wieso sie ihm den Lotus versprochen hatte. Doch dann fiel es ihr wieder ein, aus irgendeinem Grund wollte sie diese letzte Stunde dafür verwenden, den Schülern kostenlosen Einblick in höhere Materie zu gewähren.

Den verborgenen Lotus habe ich bis jetzt einmal bei den ChuNinPrüfungen gesehen, ich glaube der Junge hieß Lee, hat sich aber ganz schön verletzt bei der Aktion. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie geglaubt, dass man die acht inneren Tore überhaupt erlernen kann, ganz davon abgesehen sie auch zu öffnen. Den frontalen Lotus kenne ich auch irgendwoher, auch wenn ich nicht mehr weiß er es war, kann ja auch nur aus Konoha gewesen sein. Ich frage mich nur warum die Leute da grüne Trainingsanzüge anhatten…

Überlegte sie, während sie kurz zum Pult zurückging, dass Notenbuch ergriff und den Raum verließ. Anschließend bewegte sie sich auf das Lehrerzimmer zu um dort das wertvolle Utensil zu deponieren. Immerhin wurde es für die Prüfungen noch gebraucht, anschließend landete es im Archiv, sofern zufällig die ganze Klasse die Prüfungen bestehen sollte, jedoch wagte sie dies zu bezweifeln.

Mit einer Verspätung von 5 Minuten tauchte sie schließlich auf dem Vorplatz auf und sah Ryu an einer Puppe trainieren.

“Entschuldige die kleine Verspätung, Lehrer sein ist wirklich manchmal langweilig, zum Glück habe ich das nach den Prüfungen hinter mir.“

Sprach sie ihn von hinten an, was etwas unhöflich war, wollte damit aber nur erreichen, dass der Schüler sich ihr zuwandte.

“Setzen wir uns doch, die Pausenklingel war wohl ein wenig zu zeitig, aber ich möchte dir ja nicht die Vorführung verwehren, immerhin war Sayuri die Letzte.“

Versuchte Akiri sich zu entschuldigen, immerhin war es falsch gewesen eine Schülerin anzugreifen, auch wenn sie wohl eine der netteren Personen war, welche hier unterrichten durfte. Inzwischen hatten sie eine Bank gefunden und sich gesetzt.

“Oh, falls du dich fragst, wieso ich wissen konnte, dass du dich für den Lotsu interessierst. Kurz bevor du den Raum betreten hattest, führte ich das Kasumi Juusha no Jutsu vor, eine GenJutsutechnik. Wie du vielleicht weiß wirken die Illusionen nur bei den Leuten auf welche sie gewirkt werden, darum konntest du sie nicht sehen. Als ich gerade mit Sayuri beschäftigt war, bemerkte ich, dass du wohl etwas gefunden haben musstest in den Büchern. Naja und dann habe ich mein Jutsu erweitert und in eine Spionageform umgewandelt. Auf jedem zweiten Platz befand sich zu jener Zeit eine GenJutsu-Kopie eines der Schüler und diese benutzte ich dazu um dir in die Bücher zu schauen. Zugegeben, ein wenig unhöflich, jedoch konnte ich somit herausfinden, welche Technik du gerne in Erfahrung gebracht hättest.“

Diesmal wurde sie ein wenig rot, bei der Erklärung, sie gab extrem ungern zu jemanden ausspioniert zu haben. Dennoch musste sie die zukünftige GeNin gegenüber ehrlich sein, wusste sie doch nicht wen sie später als JoNin übernehmen sollte.

“Um dich nicht länger vom Lernen abzuhalten, hier die gewünschte Erklärung. Der Lotus ist eine Taijutsutechnik, welche in Konohagakure erfunden wurde. Sie ist dort als verboten eingestuft, weil zur Aktivierung der nötigen Kraft die inneren Chakratore eines Menschen geöffnete werden müssen. Davon gibt es Acht, wichtig ist jedoch nur das bereits nach dem dritten Tor der verborgene Lotus, bereits die mächtigste Version des Taijutsu angewendet werden kann. Ähm das versteckte Dorf hinter den Blättern hat die Technik, um die 8 Tore zuöffnen, als verboten betitelt, weil sie für den Anwender sehr gefährlich ist und am Ende zum Tod führt, sagt man sich zumindest. Du merkst, dass die Quellen außerhalb von Konoha nicht sehr gut gesät sind.
Vom Lotus gibt es zwei zumindest mir bekannte Varianten. Der frontal Lotsu und der verborgene Lotus. Um den Frontallotus benutzen zu können muss das erste Tor geöffnet sein, ich glaube dadurch ist man in der Lage die Muskeln außergewöhnlich stark zu belasten. Anschließend springt man in einer extrem schnellen Geschwindigkeit zu seinem Feind, packt ihn und wirbelt mit ihm senkrecht den Boden entgegen. Durch die Schnelligkeit sieht der Gegner dich nicht und die gewaltige Wucht, welche durch die Abwärtsbewegung und die Zusatzenergie vom ersten Tor entsteht, kann dazu in der Lage sein den Gegner bei Aufprall zu töten und den Anwender zu verletzen. “


Begann sie zu erklären und überlegte ob es nicht doch ein wenig zu schwer sei zu erklären. Doch nun war sie einmal dabei, also konnte sie ihm auch zeigen, was wie wusste. Sie hob die Hände und formte ein paar Seals, dabei eine Formel murmelnd. Plötzlich schien Ryu sich in einem Stadium wieder zu finden. Er stand an der Brüstung und betrachtete den Kampf zwischen Gaara und Lee, wie sie ihn selbst einmal gesehen hatte. Lee war kurz davor das erste Tor zu öffnen. Die umstehenden Zuschauer hatte Akiri ausgeblendet, so dass nur der Kampf wichtig erschien.
Erneut erklang ihre Stimme, schien jedoch nicht lokalisierbar zu sein, da Akiri nicht Selbst in der Illusion auftauchte, um ihn nicht abzulenken.

“Du befindest dich bei einem ChuNinkampf der Junge im grünen Anzug heißt Lee und setzt gleich den verborgenen Lotus, die zweite Form des Lotus ein. Die erste Form kannst du dabei auch teilweise noch erkennen. Wieso die Technik Lotus genannt wird, siehst du dann auch.“

Dann wurde die Simulation fortgesetzt und Lee öffnete nacheinander die drei Tore, wobei Akari kurz ein paar wenige Erklärungen gab. Die rote Farbe in dem Gesicht des Jungens schien fast die Farbe jener Pflanze anzunehmen, welche Namengeber der Taitechnik war. Am Ende der Vorstellung, verschwamm die Umgebung um Ryu herum und er befand sich wieder auf der Bank.

"Vielleicht hat dir die Show ein wenig geholfen das ganze zu verstehen, es ist wirklich kompliziert. Naja ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den Prüfungen."

Sprach sie, machte ein paar Seals und verschwand.

-tbc: ??
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu saß einige Minuten lang auf der Bank auf der Sensei Akiri ihn hatte sitzen lassen, er spielte im Kopf immer wieder den Kampf den sie ihm gezeigt hatte durch. Der Lotus ist mehr als nur beeindruckend, die massiven Steinplatten des Bodens sind allein durch seine Bewegung regelrecht in fetzten gerissen worden. Dieser Junge war lediglich Ge-Nin und trotzdem konnte er kräfte entfesseln die weit über gehen dürften wozu selbst Jo-Nins in der Lage sind. Wenn ich mir vorstelle was für eine Waffe dieser Lotus bei einem Jo-Nin darstellen muss, das ist geradezu beängstigend. Ryu schaute in den Himmel und stützte sich mit den Armen auf der Rückenlehne der Bank ab. Aber außerhalb von Konoha werde ich ihn wohl niemals erlernen und mein Dorf kann ich nicht verraten.
Ryu stand langsam auf und schlenderte in's Dorf, jetzt musste er erstmal die Ge-Nin Prüfung machen. Er beschloss nicht mehr in's Dorf zu gehen, er wollte sich noch geistig auf die Prüfung vorbereiten und dazu brauchte er Ruhe.

tbc: Ge-Nin Prüfung ^^
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
Kairi merkte, dass nicht mehr viele da waren, alle waren zu den Genin Prüfungen geangen, dort wollte er nun auch hin. Also wandte er sich zu der Tür und schritt hidnruch.

tbc: Akademiegelände ^^


out: syr ich weis ^^
 
C

Chino Sayuri

Guest
Sayuri betratt nun das Zimmer das sie nur allzugut kannte.
Es war das Zimmer nummer 14, das Unterrichtszimmer für die Schüler aus Kiri-Gakure.
Sie musste ein Jahr länger auf diese Schule gehen, weil sie ihre Prüfungen als Ge-nin verhauen hatte.

Ich hatte durch diese meine Familie verloren...Sie wollten keine verliererin als Tochter! Doch diesesmal werde ich es schaffen..ich werde härter als sonst trainiren..ich werde nicht noch einmal als einzigste durchfallen! machte sie sich noch einmal klar.

Mal schauen wer alles so da ist... dachte sie und schaute in die Runde. Sie merkte wie alle sie schief anguckten und wie sie schlecht über sie erzählten.

Meine Mutter sagte deine Familie wäre gut im Kämpfen und würde uns sogar eines Tages schützen....aber wie man sieht bist du das schwarze Schaf und ein looser solche Sprüche warf man ihr nun dauernd an ihren Kopf.

Aber nach einigen Tagen wurde es ihr egal und sie lachte darrüber.
Nun war es Zeit sich einen Platz im Klasenzimmer zusuchen.
Sie saß sich ganz nach vorne gleich neben Findecano elensar den sie durch einige Gespräche kannte.
Sayuri konzentrierte sich auf keinen der Schüler und schlug ein Lehrbuch über Ninjutsu techniken auf.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos fand mit Schwierigkeiten den Weg in den Klassenraum. Endlich angekommen, blieb er kurz vor der Tür stehen... Na dann... Los gehts... Er legte die rechte Hand auf den Türgriff und öffnete nach einer Verzögerung nun endlich die Tür - zumindest bis zur Hälfte. Offensichtlich hatte diese Bewegung niemand innerhalb der Klasse gemerkt, sodass Xarxos fast eine halbe Minute die Klasse beobachtete, bis ein Jonin, der sich an ihn leise von hinten anschlich, ihn sanft in die Klasse schubste. Einen Augenblick, bevor der Jonin aus Xarxos' Augen verschwand, konnte der junge Ninja ein mitleidvolles Lächeln am Gesicht des Jonin erkennen. Wahrscheinlich dachte er, ich wäre zu schüchtern, um selbst reinzukommen... Nun denn... Er schaute sich kurz um, und ging zielstrebig in die erste Reihe, wo er einen freien Platz links von einer, dem ersten Blick nach zu urteilen, netten Akademie-Schülerin gefunden hatte. Auf dem Weg nickte er einigen Akademieschülern, die er aus dem Dorf kannte zu. In der ersten Reihe angekommen, fragte er das Mädchen, ob der Platz neben ihr noch frei sei, dies war jedoch eine eher rhetorische als ernst gemeinte Frage, da hier offensichtlich das Recht des Erst-gekommenen herrschte, und der Platz zur Zeit nun mal leer war.
 
M

Minura Tadama

Guest
Tadama rannte hektisch durch die Gänge und hatte seine zwei Puppen an den Seilen über dem Rücken hängen. Er hatte verschlafen, weil seine kleine Schwester wieder einmal seinen Wecker verstellt hatte. Zum Glück hatte er am Vorabend wieder viel zu viel Wasser getrunken und ist deswegen noch früh genug wach geworden, damit er keine komplette Stunde verpassen würde.Zudem wusste er nicht genau, in welchen Zimmer er heute Unterricht hatte. Als er an dem Zimmer angekommen war, wo sie normalerweise zu dieser Zeit Unterricht hatten, stand der Raum leer.
Mist nochmal. Wo haben wir denn nur Unterricht? Ich sollte mir mal alngsam wieder angewöhnen, af den Lehrer zu hören., dachte er sich und rannte wieder durch die Gänge, zurück zum Eingang, wo die Zimmerpläne aushingen.
WAS? Warum haben die denn den kompletten Zimmerplan geändert? Och nö. Das sit ja eine Stundenplanänderung, weil Sensei Karami auf einer Mission ist. Ach Fortuna, was tust du mir das denn nur an?, meckerte Tadama über den neuen Stundenplan, schrieb ihn sich schnell ab, damit er wusste, wo er danach Unterricht hatte und rannte nun in die Richung des richtigen Zimmers.
Als er dann endlich Zimmer 14 näher kam, stolperte er über eine Stufe und flog mit dem Gesicht voran auf den Boden, den er dann eine Strecke von gut einem Meter damit wischte. Seine beiden Puppen flogen schon vorraus und ladeten hart und laut klappernd vor ihm auf dem Fußboden.
Ach mist nocheins. Heute ist ehrlich nicht mein Tag., meckerte er weiter, als er wieder aufstand. Dabei merkte er auch, dass er bei seinem Sturz einige Schrammen bekommen hatte und ihm zudem noch die Nase blutete.
Gibts davon eigendlich irgendwann mal ein Ende?, wurde er langsam leicht wütend und verstopfte das blutende Nasenloch mit einem Stück Zellstoffpapier. Danach sammelte er seine Puppen ein und rannte weiter zu Zimmer 14. Dort angekommen, stürmte er gleich ins Zimmer hinein und begann die fast allmorgendliche Tour.
Futen Tagt Sensei. Ähhm... Hehe.... Naja... Sie kennen die Geschichte ja., begrüßte er den Lehrer kurz und dachte sich beim Gang zu seinem Platz nocht:Aber glauben tun sie sie immernochnicht.
Jaja Tadama. Es würde auch einfach reichen, wenn du rechtzeitig zum unterricht erscheinen würdest., ranzte der Lehrer ihn noch an und machte mit dem Unterricht weiter. Tadama setzte sich auf seinen Platz in der zweiten Reihe hinter dem Neuen. Xarxos oder so sollte er heißen. Er packt noch schnell seinen Block und seine Stifte aus und machte dann einfach beim Unterrichtsgeschehen mit.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Der neu angekommene Akademie-Schüler hatte nun Xarxos' volle gedankliche Aufmerksamkeit. Ohne den Kopf umzudrehen, beobachtete Xarxos lächelnd mit einem Auge das Geschehen. Er liess den Stift über das Papier gleiten und irgendwelche nicht identifizierbare Formen und Muster zeichnen, während er langsam in seiner Gedankenwelt versank.

Ist er wirklich so gut, dass er auf den Unterricht verzichten kann, oder ist er einfach nur ein weiterer verpeilter Nichtsnutz von einem Schüler... Tadama - sagte der Sensei... Noch habe ich den Namen nicht gehört, aber ich bin mir sicher, dass auch niemand meinen Namen hier kennt... Sie kennen ihn vielleicht schon, da meiner zu den Namen in der Klassenliste nachträglich hinzugefügt wurde, aber sie wissen mit Sicherheit nichts über unseren Clan. Schliesslich leben wir sehr abgeschieden und machen aus ziemlich jeder Kleinigkeit ein Geheimnis..

Xarxos senkte den Kopf zur Brust und drehte ihn anschliessend langsam nach rechts, bis er Tadama in den Blick bekam.

Sieht aus, wie ein ganz normaler Schüler, ich spreche ihn mal an...

Mein Name ist Xarxos Menos, und wie heisst du? - sprach Xarxos flüsterleise aus, sodass nur der Angesprochene ihn hören konnte.
 
M

Minura Tadama

Guest
Hallo. Ich bin Tadama Minura. Schön dich kennen zu lernen., antwortete Tadama leise seinem Gesprächspartner und wühlte in seiner Federmappe rum.
Ähhhm.hast du zufällig ein zweites Lineal dabei? Ich hab meines irgendwie verlegt., fragte er ihn, als er in der Mappe seines nicht fand. Bestimmt war in der Nacht die nachbarskatze wieder in sein Zimmer geschlichen und hatte das Lineal unter seinen Schreibtisch geschoben.
Diesem Mistvieh dreh ich noch irgendwannmal den Hals um., dachte er sich dabei und schrieb dabei wenigstens schnell die Aufgaben von der Tafel ab.
Pühh. Anwendungsaugaben zur Prozentualrechnung. Der Sensei könnte sich aber auch mal schwierigere Aufgaben ausdenken. Wie war das? Wenn Ninja A 20 Meter Schnur zum Aufstellen seiner Falle benötigt und Ninja B nur 18 Meter. Wie viel Prozent hat dann Ninja B eingespart. Das ist doch klar.Ninja B hat 10% eingespart. Woru brauch ich dann noch diese ewiglange Formel aufkritzeln?, dachte er sich noch nebenbei, woder die Aufgaben abschrieb und auf das Lineal wartete.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Die Freude ist ganz meinerseits.. Ich habe kein zweites Lineal, aber ich habe die Aufgaben an der Tafel bereits erledigt, also kannst du mein Lineal haben.

Xarxos, der sichtlich unterfordert war, hatte nichts weiter zu tun, als darauf zu warten, bis alle anderen Schüler mit den Aufgaben fertig waren. Er nahm sein Lineal in die rechte Hand, beugte den Arm und legte das Lineal mit dem langen Ende an seine Schulter, damit Tadama nur die Hand ausstrecken musste, um das Lineal zu nehmen. Ohne sich großartig umzudrehen - unauffällig, damit die Senseis keinen Wind bekommen. Nun war es ihm noch immer stinklangweilig. Er versuchte seinen neuen Bekannten in ein Gespräch zu verwickeln.

Weisst du zufällig, wann die nächsten Genin-Prüfungen stattfinden? Mein Vater sagt, ich wäre längst bereit für die Prüfungen und verschwende hier nur meine Zeit. Langsam bin ich der gleichen...

Der herumschweifende strenge Blick des Senseis liess Xarxos seinen Satz augenblicklich abbrechen.. Als der Sensei seine Augen wieder auf die unangenehmeren Schüler aus den letzten Reihen richtete, setzte Xarxos den Satz fort.

Langsam bin ich der gleichen Meinung, wie er.. Hier lernen wir nichts weiter, als Theorie, die wir wahrscheinlich nie benötigen werden. Die wirkliche Vorbereitung auf die Prüfungen geschieht sowieso in externen Trainingsbereichen.. Was wollen wir überhaupt hier?
 
M

Minura Tadama

Guest
17. 4. 3 Im Sinn. 5dazu und 2 danach. Alle Tanzen und sind froh., dachte sich Tadama und musste kurz Schmunzeln, währenddessen er sich das Lineal nahm und Xarxos zuhörte. Er löste nebenbei die viel zu einfachen Aufgaben.
Ich geb dir einen Tipp. Zeig ihnen, dass du die Aufgaben schnell lösen kannst. Sie geben mir Sonderstunden, wo sie mir noch schwerere Aufgaben geben. Die sind zwar immernoch zu einfach, aber wenn sie merken, dass du dauernd fleihst, machen sie dir das Fliehen no..., flüsterte Tadama nebenbei, brach aber ab, als ein Sensei zu ihm schaute.
Noch schwieriger und lassen dir nur eine Fluchtmöglichkeit. Sie denken immernoch, dass mir das nicht aufgefallen ist, aber ich halte den Schein, damit ich wenigstens etwas gefordert werde., beendete er noch seine Rede, als der Sensei neue Aufgaben an die Tafel schrieb.
So Tadama. Wenn du schon so spät gekommen bist, kannst du mir bestimmt die Ergebnisse sagen., rief dann ein Sensei, als die Zeit für die Bearbeitung der Aufgaben fertig waren.
Naja. ich bin zwar noch nciht fertig, aber die Ergebnisse lauten 10%, 14Meter, 8Kunais, 23Tage, 7Stunden, 3000Yen und weiter war ich noch nciht. Aber wenn ich mir das anschaue, müssten die letzten beiden Ergebnisse 97,34% und eine Milliarde Yen sein. Hab ich recht?, antwortete Tadama gelangweilt und der Sensei hatte leichte Probleme, ihm zu flogen. Als dieser die Ergebnisse mit seinem Heft kontrolliert hatte, schaute er wieder zu Tadama auf und sagte:Naja. Da bist du mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen.
Und einer blutigen Nase., fügte er noch im Flüsterton zu Xarxos hinzu und meinte damit seine Nase, die er sich ja bei seinem Sturz aufgeschlagen hatte.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos musste nicht auf sein Heft schauen, um die Richtigkeit der Ergebnisse zu überprüfen. Er machte sich nicht einmal die Mühe, der Reihe der Ergebnisse zu folgen - wer bei solchen Kindergarten-Aufgaben Fehler machte, musste schön dämlich sein. Als er sich allerdings umschaute, und die ganzen zum Teil überraschten und frustrierten Gesichter um sich herum sah, wurde ihm bewusst, dass bei weitem nicht alle so dachten, wie er. Er senkte den Kopf und drehte ihn wieder langsam nach rechts.

Nach der Schule sollten wir uns beide mal in Dojo treffen und ein bisschen trainieren. Ich denke, bis zu der Prüfung dauert es nicht mehr lange, und ich würde gerne sehen, was mein Schul-Jahrgang so draufhat.

Xarxos lächelte Tadama an, drehte den Kopf schnell zur Tafel, las sich die neuen Aufgaben durch und fing an schnell etwas in seinen Block zu kritzeln.
 
M

Minura Tadama

Guest
Joo. Können wir machen. Blß ich warne dich. Ich bin ein miserabler Kämpfer., scherzte Tadama rum und schaute sich die Aufgaben an.
Langsam kommt mir das so vor, als würde ich hier komplett fehl am Platze sein., nörgelte er noch mehr zu sich selbst und begann mit den Aufgaben. Er schrieb nurnoch die Ergebnisse hin, weil die Formeln einfach zu viel Tintenverschwendung waren. Als er fertig war, legteer seinen Stift weg und lehnte sich gemütlich zurück. Wo dies der Sensei mitbekam, lief er zu Tadama und schaute auf sein Platz. Nachdem er es kurz überflogen hatte, alles war wiedermal richtig, bekam er einen wütenden Gesichtsausdruck.
Was soll denn der Mist? Wo sind denn all deine Rechnungen?, ranzte der Sensei wieder Tadama an.
Nicht hier drauf. Aber sehen sie es doch mal so Sensei. Ich habe mich nur in den Grundregeln des Ninjas geübt. Sie hatten selbst gesagt, dass ein Ninja sparsam sein soll und ich habe jetzt schon nur die Hälfte an Tinte verbraucht, die Pelara benötigte und sie ist noch ncihtmal fertig.,argumentierte Tadama mit seiner gespielt seelenruhigen Stimme. Er wusste genau, dass dieses Argument nichts bringen würde, aber es machte ihm einfach Spaß.
Aber ein Ninja soll auch sorgfältig sein. Also schreib jetzt die Lösungswege mit hin, sonst krachts., entgegnete der Sensei und dampfte danach ab.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos nutzte die Situation, um selbst ein Paar Rechnungen zu seinen Ergebnissen dazuzuschreiben, sein Stift fing wortwörtlich an zu rauchen. Und als der Sensei mit misstraurischem Blick in sein Heft reinschaute, was der wohl so schnell vor sich hinkritzelte, setzte Xarxos mit voller Wucht einen Punkt, liess seinen Stift auf den Tisch fallen und senkte erschöpft den rechten Arm.

Was machst du denn da? - fragte der Sensei, und sah in sein Heft. Die Rechnungen wurden von oben nach unten immer undeutlicher, aber man konnte sie dennoch lesen. Das einzig komische war, dass die Rechnungen immer nach dem Ergebnis kamen. Hast du am Anfang auch keine Lösungen mitgeschrieben?

Ich?... Ähm... Nein, ich... Ich lasse immer am Anfang eine Leerstelle, um im nachhinein das Ergebnis dort einzutragen, um... Um die Übersichtlicheit zu verbessern und... Und damit Sie, Sensei, auf den ersten Blick erkennen können, in welchen Aufgaben ich Fehler gemacht habe...

Der Sensei kniff die Augen halbzu und schaute Xarxos misstraurisch in die Augen - der junge Ninja hielt den Blick nicht aus und senkte den Kopf, als er plötzlich ein befreiendes Geräusch hörte..

DING ... DING ... DING ... DONG

Tut mir leid, Sensei, aber ich muss schnell weg, ich habe noch etwas zu erledigen. - lächelte Xarxos den komisch guckenden Sensei an, packte schnell seine Sachen, und rannte aus der Akademie. Vor dem Eingang des Dojo würde er Tadama warten.

TBC: Akademie Dojo
 
M

Minura Tadama

Guest
Die Jugend von Heute. Kennen sie ja., sagte Tadama nur knapp zu dem Sensei, als dieser ihn verwirrt anschaute. Nebenbei pakten seine Puppen seine Schulsachen wieder in die Tasche. So konnte er immer mal seine Kontrolle über die Puppen testen. Der Sensei wünschte der Klasse noch einen guten weiteren Tag und verabschiedete sich dann von der Meute.
Tadama hängte sich, nachdem die Puppen fertig mit packen waren, sich seine Tasche und die Puppen wieder über die Schulter.
Na dann gehen wir mal los.Ichhab zwar keine Lust auf körperliche Ertüchtigung, aber wenigstens mal Abwechslung., dachte er sich über das folgende Training mit Xarxos und ging aus dem Zimmer hinaus.

tbc:Akademie Dojo
 
M

Minura Tadama

Guest
Im Klassenzimmer angekommen humpelte Tadama wieder zu seinem Platz und setzte sich hin.
Toll. Echt toll. Erst das Hinkebein und jetzt noch unterricht bis spät Abends. Fortuna hat heute was gegen mich., dachte er sich und packte wieder seinen Kram aus. Ein Lineal hatte er immernoch nicht. Deswegen nahm er einfach einen Puppensplitter, der groß genug war und gerade noch dazu.
Ähhhmm. Herr Lehrer. Was wollen sie uns eigendlich nun beibringen? Von dem Theorethischen Mist wissen ich und Xarxos doch schon alles?, fragte Tadama mal so dreist wie er war den Sensei. Er sah den Unterricht jetzt als Sinnfrei an, da seine Klasse sowieso schon mit den Stoff zuende war.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos lächelte zur Fechheit von Tadama gegenüber dem Jonin. Wenn sich Xarxos so etwas mit einer Autoritätsperson erlauben würde, wäre er wahrscheinlich bereits halbtot. Nun denn - eigentlich hatte er recht, auch wenn man es schondender und "netter" ausdrücken. Was konnten sie hier schon lernen? Xarxos' Familie hatte recht: es war Zeit für die Prüfungen.. Dennoch schwieg Xarxos höflich, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht war der neue Sensei doch in der Lage, ihnen etwas beizubringen - man musste ihm nur zeigen, was wir beide draufhatten, dann würde er sich eventuell etwas ausdenken, was die beiden Schüler ein wenig forderte.
 
Oben