Aktuelles

Klassenzimmer 7 (Iwagakure)

S

Shiro Vergil

Guest
Mit langsamen Schritten näherte sich ein Junge, von gerade mal 14 Jahren, braunen Haaren und von schlanker Statur, dem Akademiegelände. Er lies seinen Blick von rechts nach links schweifen, nachdem er stehen geblieben war. Kurz nachdenkend, setzte er diesen wieder fort.
Bereits im Gebäude, suchte er nach dem Klassenraum in dem er von nun an seinen Unterricht führen und mit mehreren Leuten zu tun haben sollte. Nach kurzen Schritten, kam er schließlich an dem besagtem Zimmer an.
Seine Hand wanderte an die Papiertür, die diese auch öffnete. Leise eintretend guckte er sich um. Der Blick war nicht gerade von Begeisterung versehen, eher von einem nichts wollendem.
“Hmm…”, meinte er leise vor sich hin. So bemerkte er, dass er nicht gerade pünktlich war, da schon einige Schüler im Raum versammelt waren. Sein Blick wanderte dann zum Pult, wo er auch seinen Sensei auffand. Nachdem er die Tür hinter sich schloss, lenkten ihn seine Füße in Richtung des Lehrers. So verbeugte er sich leicht und meinte leise aber dennoch kühl sagend: “Entschuldigt für mein zu spät kommen Sensei, doch ich hatte noch etwas zu erledigen. Es war wichtig und soll nicht mehr vorkommen.”
Er wusste dass es nicht gut kommt, wenn man gleich am ersten Tag zu spät kommen würde, dennoch war ihm der Besuch am Grab seiner Mutter sehr wichtig. Nachdem er sich entschuldigt hatte, lies er noch mal seinen Blick zu den anderen Schülern schweifen. Jeden der Anwesenden betrachtete er genau, aber nicht dass es sonderlich auffiel. Denn er wusste von seiner Mutter, dass es unhöflich war, Menschen längere Zeit zu beobachten.
Nachdem er dies gemacht hatte, setzte er seinen Weg in die vorletzte Reihe fort und setzte sich hin. Die Hände gefaltet und das Gesicht dahinter versteckt. Nun lauschte er umher. Sein Blick fixierte sich auf seinen Lehrer.
“Yudansha Shodan… hmm… Ein guter Lehrer, meines Wissens…”, dachte er im Schweigen.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Natsuki wartete noch immer auf eine Reaktion der anderen da öffnete sich die Tür des Klassenzimmers und es trat ein Junge herein. Er ging auf den Sensei zu und entschuldigte sich für das zu spät kommen. Er ist um einiges Größer als Natsuki und hat schwarzes Haar. Seine Augenfarbe konnte sie nicht erkennen, da ihm einige Haarsträhnen im Gesicht hingen. Er stellte sich als Koji Bugushi vor. Fast im selben Moment kam noch jemand in den Raum und und stellte sich als Kaichi Miyabi vor. Das Mädchen ist ungefähr so groß wie Natsuki selbst, sie ist halbwegs schlank, hat blaue Haare und stechend grüne Augen, die einem sofort ins Augen springen. Koji setzte sich zu Okami, Miyabi blieb vorerst wo sie war. In dem Augenblick betrat noch einmal jemand den Raum und Natsuki verdrehte die Augen.
... Also langsam nervt das, wie können nur so viele am ersten Tag zu spät kommen. Ich hoffe ich komme mit keiner der Nachzügler in ein Team, ich brauche zuverlässige Leute denen ich vertrauen kann ...
Er schritt in den Raum, sah sich um und ging dann bis zum Tisch des Sensei's und redete los wie ein reißender Bach. Etwas über Kunst und das es mehr sei als nur etwas Materielles.
... der hat vielleicht Nerven, kommt zu spät und redet noch so viel total unwichtiges Zeug, unglaublich! ... Während er sich als Rokuko Tsuki vorstellte und noch etwas nicht wichtiges von sich gab, ging er in die zweite Reihe und setzte sich. Dort zappelte rum und fragte noch unverschämt wann es hier los ginge. ... WOW, der hat einen Rededrang und dann auch noch so frech, platz hier rein unterbricht alles und will dann noch wissen wann es los geht, also der ist mir jetzt schon unsympathisch ... Natsuki verzog das Gesicht und blickte von dem sehr kleinen Jungen, mit braunem Haar und braunen Augen wieder zum Sensei, der gerade auf dem Weg zu Tsuki machte und diesem direkt eine Standpauke hielt. ... Richtig so! ... Ohne weiter auf einen der Neuankömmlinge zu reagieren marschiert Shodan zurück zu seinem Tisch und setzte sich wieder darauf. Dann legte er mit einem Vortrag über Chakra los. Natsuki hörte gespannt zu und versuchte sich all das zu merken. Während der Sensei sprach ging er im Raum umher, öffnete ein Fenster und schloss es auch wieder. Dann kündigte er die erste Pause an, die stattfinden sollte nachdem er noch etwas über Seals und Medic-Chakra erzählt hatte. "... Seals gibt es 12 verschiedene, die will ich aber jetzt nicht nennen, ihr kennt sie sicherlich alle." Nach diesem Satz ging Natsuki im Kopf die Hand Seals durch und grinste als sie alle korrekt durch hatte. Als der Sensei über das Medi Chakra sprach nickte Sie zustimmend. ... Genau das hat mir Ichiro auch erzählt, aber der Sensei kann sich viel besser ausdrücken ... Nachdem Shodan seinen Vortrag beendet hatte schickte er die Schüler in die angekündigte Pause und warnte schon vor den schwierigen Fragen die danach folgen würden.
Natsuki hatte sich vorgenommen in der Klasse zu bleiben, so bliebt sie auf ihrem Platz sitzen und widmete sich ganz ihren Gedanken. ... Ich habe keinen der Namen meiner Mitschüler zuvor gehört, ich hätte mich wohl doch ein wenig informieren sollen, aber wie sollte es auch anderes sein, bei einer Familie ohne Ninjavorfahren. Ichiro hat auch nie etwas erzählt, aber jetzt wo ich ihre Namen kenne ... Mitten in ihrem Gedanken ging die Tür abermals auf und es trat ein schlanker, braunhaariger Junge hinein. Sein nichts wollender Blick sagte schon einiges. Abwartend was er tun würde, beobachtete ihn Natsuki bis sie ihren Gedanken weiter folgen könnte. Er ging in Richtung Shodan und sagte kühl: "Entschuldigt für mein zu spät kommen Sensei, doch ich hatte noch etwas zu erledigen. Es war wichtig und soll nicht mehr vorkommen." Nachdem er den knappen Satz ohne jegliche Information über sich beendet hatte ging er in die vorletzte Reihe und setzte sich.
... Eisig ... Das war das einzige was Natsuki in diesem Moment zu ihm einfiel. Dann setzte sie ihren ehemaligen Gedanken fort. ... Jetzt wo ich ihre Namen kenne, bis auf den einen, werde ich mich heute nach der Akademie ein wenig umhören. Ich hoffe ich erfahre noch den Namen des letzten Ankömmlings ... Dann lehnte Natsuki sich zurück und sammelte sich für die nächsten Stunden. ... Das Okami nichts gesagt hat wundert mich allerdings schon, aber bei dem getummel hätte ich sicher auch nichts mehr gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kaichi Miyabi

Guest
Miya schaute sich noch einmal eindringlich in dem Raum um. Einige Schüler saßen bereits auf ihren Plätzen oder waren dabei sich gerade hinzu setzen. Es kam ihr blöd vor wenn sie jetzt quer durch die Klasse, zu einem Platz gerannt wäre. Also lies sie sich still und schweigsam an der Wand hinunter gleiten und hockte sich somit auf den Boden.
Sie hatte weder große Reden geschwungen, noch hatte sie auch nur eine Kleinigkeit mitgebracht, außer einen Stift und einen kleinen Block; orange farbenden Papier.
Um die Hüfte trug sie einen kleinen Beutel, der aus weichem Leder war. Dort gab es genug platz für Süßigkeiten, Stifte, kleine Notizblöcke oder andere kleine Gegenstände. So zückte sie aus dem kleinen Beutel nun ihren Stift und Block und fing an sich Notizen, zum Thema zu machen. Da sich ihre Vorahnung gegen Null belief, war es nicht gerade wenig was sie zu lernen hatte.
Beinah kam es ihr sogar wie zu Hause vor, wenn ihr Vater mal wieder einen Vortrag hielt, aber das war man ja gewöhnt.
Thema uhmmmmmm Chakra, und wenn ich mir hier die anderen ansehe mhhh naja es ist Unterricht, schreib dir gefälligst was auf Kind, trimmte sich Miya in Gedanken selbst.
Auch wenn sie jetzt gerade still war, so konnte sie, wenn das Thema erst einmal in ihrem Kopf war, reden ohne ende. Aber da sie ja noch so gut wie nichts wusste, waren ihre Notizen der einzige Anhaltspunkt.
Kurz durchzog ein Windstoß den Raum, doch der war so schnell wieder weg, wie das Fenster geschlossen war.
Gemächlich mit der Zeit, sagte auch irgendwann der Sensei, 10 Minuten Pause.
Das war ihr Stichwort, sie stand auf, klopfte sich kurz den Dreck von der Kleidung und fing an, kurz durch den Raum zu gehen.
Sie hasste es ganz hinten zu sitzen, sowie ganz vorne, also schaute sich Miya einen Platz in der Mitte aus.
Mit einem Kurzen Schütteln entleerte sie ihren kleinen Beutel, worauf hin nur noch in Bleistift heraus purzelte und machte es sich anschließend gemütlich.
Raus wollte sie nicht, auf die Toilette musste sie auch nicht, also was blieb übrig? Genau sie blieb in Klassenzimmer 7.
Also wir sind jetzt 1, 2, 3 … 8 Schüler mit mir, richtig? Noch einmal ließ sie kurz ihren Blick durch den Raum gleiten. Ja 8 und davon 3 Jungs und uhm dem entsprechend 5 Mädchen…. Nicht anders als ich es erwartete, zumindest irgendwie.
Da sie ja so glorreich zu spät gekommen war und nun kaum die Namen von den anderen wusste, stand Miya kurzer Hand auf und ging hinüber zu Kiku.Uhm Hey, sag mal, magst du mir eben noch mal deinen Namen sagen?Fragte sie mit normaler, aber doch schon liebenswürdiger Stimme. Eigentlich war es komisch für ihr Verhalten, aber sie wollte dennoch die Namen der ihrer Mitschüler wissen.
Immerhin sollte sie sich ja nicht fremd sein, zumindest nicht fremder als sie jetzt schon waren.
Wenn ich jetzt… nein und wenn …. Nein mhhhhhhhhh what shell we do with the drunken sailor? Genau das ist es.
Miya hatte eine dumme Angewohnheit, sie verlor sich zu oft zu schnell in Gedanken und vor allem, wenn es um Ohrwürmer geht. In dem fall ein blödes Lied dessen Referaint aber einfach nur toll war.

AWAY [31.10 & 1.11 ??? &] 2.10 & 3.10 + 4.10
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shodan

Guest
Out:
Ok, die Mehrzahl der Klasse hat sich als noch aktiv gemeldet, also geht's jetzt weiter.
Falls einige von euch irgendwann wieder ein Mal keine Zeit haben sollten meldet das einfach bei mir oder im entsprechenden Thread, dann können wir euren Chara auch mal für ne Weile(eine Woche oder zwei, je nach dem) aus der Klasse verschwinden lassen, wichtig ist nur dass dadurch nicht alle Anderen aufgehalten werden.

In:
Shodan schaut auf die Uhr, die 10 Minuten waren um, aber anstatt sofort wieder zum unterricht zu rufen wartete er noch einige Augenblicke, nahm dann zwei Finger zwischen die Lippen und stieß so einen lauten Pfiff aus. Er genoss es die Schüler zu überraschen und sich auf die eine oder andere relativ unkonventionelle Art und Weise ihrer Aufmerksamkeit zu versichern. Nun da alle Schüler zu ihm schauten faltete er mit einem verschlagenen grinsen die Hände. "Also gut, weiter im Text: Die Pause ist beendet und ich hatte euch, zuvor, ja eine schwierigere Aufgabe als die zum Thema Chakra angekündigt." "Diesmal nehm ich sie mir einzeln vor, dann kann sich keiner vor einer Antwort drücken."
Shodan, der sich während der Pause auf seinen Stuhl gesetzt hatte stand nun wieder auf, lief um seinen Tisch herum und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Also gut. Gerade hatten wir das Thema Chakra, also ist es nur logisch wenn wir nun mit Jutsus weiter machen. Ich möchte jetzt dass jeder von euch, eine der folgenden Jutsusformen so genau erklärt wie er kann. Zur Auswahl stehen: Taijutsu, Ninjutsu, Genjutsu, Doujutsu, Kinjutsu und Medicalninjutsu." Shodan nahm die Arme hinter seinem Rücken hervor und setzte sich wieder auf sein Lehrerpult. "Ich werde bestimmen wer beginnt, sobald derjenige fertig ist können die anderen ihm fragen stellen. Wenn keine fragen mehr bestehen werde ich die Erklärung bewerten und, gegebenenfalls, verbessern. Jede Jutsuart darf nur ein Mal erläutert werden, ihr solltet also gut zuhören, außerdem könnte ich ja auf die Idee kommen jemanden der nicht zuhört spontan auszufragen." Shodan lächelte kaum merklich während sein Blick durch die Klasse schweifte und er den ersten Freiwilligen aussuchte.
Nach wenigen Augenblicke blieben seine Augen an Okami hängen und sein Lächeln wurde breiter. "Genau, Okami gehört doch zu den Wadatsumi, er ´kommt mir jetzt doch wie gerufen. "Okami-kun, du wirst anfangen, allerdings nicht mit einem der eben genannten Themen. Du gehörst zum Wadatsumi Clan und im Zusammenhang mit dieser Tatsache ist mir gerade die Idee gekommen dass du der Klasse ja mal erklären könntest was ein Kekkei Genkai ist und wie es funktioniert, du bist dafür ja geradezu prädestiniert. Also bitte, fang an!"
 
K

Kaichi Miyabi

Guest
Ihre Lungen füllten sich mit Luft, als Miya zu einem neuen Wort ansetzen wollte. „Du...“, doch das konnte sie nun gleich vergessen. Ein stechend lauter Pfiff, schallte durch den Raum und verlief sich in Verstummung. Nicht nur das der Pfiff verstummte, auch alles andere war still, Primär, alle anderen Schüler, waren still. Ouch der hat gezwiebelt … oh toll jetzt pieps im Ohr!Des ist genau wie, jemand macht ein Photo .. mit Blitz, danach hat man auch einen Schatten im Auge.Regte sie sich innerlich, ein kleines bisschen auf, aber das störte sie nicht weiter.
10 Minuten Pause, waren diese wirklich schon vorbei? Es war wie, einmal Händespülen und weiter geht’s, aber damit sollte es keine Probleme geben. Nachdem nun der Lehrer all ihre Aufmerksamkeit gefordert hatte, ging sie ohne ein Wort zu verlieren, zügig zu ihrem Platz zurück. Oh oh Oh, anderes Thema. Langsam griff Miya, mit ihrer rechten Hand, nach dem Stift und schrieb schludrig Jutsuformen. HALT! War gerade so was wie, jede von euch gefallen? Wie ein Film, spulte sie ihre Gedanken zurück und kam zu dem Ergebnis … Ja. Oh nein, da kann ich mir doch gleich selber ins Knie schießen! Dachte Miya aber… aus Fehlern lernt man, mehr oder weniger … für gewöhnlich,und machte sich selbst ein wenig Mut. Ein leises und unhörbar kurzes seufzen, entfleuchte ihr als der Name Okami viel. Zumindest nicht gleich als erste peinlich gemacht.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Immer noch in ihren Gedanken vertieft, ertönte ein schrilles lautes Pfeifen. Heraus gerissen aus den Gedanken schreckte Natsuki auf und saß nun steif und noch immer leicht erschrocken auf ihrem Stuhl. Dann sah sie zu Shodan, von dem der Pfiff kam. Er kündigte erneut die schon vor der Pause erwähnte Aufgabe an. Danach stand er auf, lief um seinen Tisch herum und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und erklärte dann wie es weiter gehen sollte.
Die Aufgabe schien im ersten Moment leichter als sie wahrscheinlich war. Jeder aus der Gruppe sollte etwas zu den Jutsuarten erklären, so gut er konnte. Zur Auswahl stehen Tai, Nin, Gen, Dou, Kin und Medialninjutsu. ... oh man, er sucht aus wer beginnt, sucht er auch das jeweilige Thema aus? Das wird schwer da ich mich nicht über jede Jutsuform informiert habe. War ja klar das es mir noch zum Verhängnis werden würde ...
Gespannt wartend wen Shodan als ersten wählen wird, wendete Natsuki nicht einmal den Blick von ihm. Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb schließlich an Okami hängen. Diesen forderte er nun auf doch etwas über das Kekkai Genkai zu erzählen, da er ja aus einer Familie mit einem stammte.
Natsuki's Blick wechselte nun von Shodan auf Okami, gespannt was er zu sagen hat. ... darüber müsste er ja einiges wissen, wer selber eins besitzt wird sich jawohl informiert haben. Da hat er aber glück gehabt ... Mit einem interessierten funkeln in den Augen schaute sie, wartend auf eine Antwort, zu Okami.


OT:

HALLO???? Ich dachte es beteildigen sich noch genug das es weiter geht! Scheint ja nicht so zu sein und das finde ich echt *******. Sry, aber erst wird gefragt ob noch alle da sind, dann "gehts weiter" und am Ende ist doch nichts!!!!!! Was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tsuki Rokuko

Guest
OT:Wahrscheinlich warten die meisten auf Wadatsumi Okami, der seit 4 Tagen jetzt nicht mehr Online ist. Vielleicht sollte man den Teil von Okami überspringen oder einem anderen geben, damit es hier mal weitergeht.

Rokuko, welcher die ganze Pause wegen der Zurechtweisung von Shodan Still auf seinem Platz saß, hätte vor Freude wohl aufspringen können, als der Sensei den Unterricht wieder aufnahm. Na endlich geht es hier weiter, ich dachte schon, ich müsste sterben vor Langeweile. Schweigend lauschte er dem Vortrag bis zum Ende. Bei den letzen Sätzen von diesem kam bei Rokuko dann ein grinsen im Gesicht auf, endlich konnte er wieder über ein Thema mit anderen reden. Hin und her rutschend auf dem Stuhl hoffte er innerlich, zuerst gewählt zu werden.

Umso größer war seine Enttäuschung, als ein anderer Akademie Schüler vor ihm gewählt wurde. Dem Blick von Shodan folgend wartete Rokuko darauf, dass Okami-kun, zumindest glaubte er, dass er den richtigen anschaute, seinen Vortrag hielt. Er selbst konnte es kaum noch abwarten, bis er endlich dran kommen sollte.
 
S

Shodan

Guest
out:
Ich hatte ihm vor ein paar Tagen schon eine PN geschrieben, aber mangels Onlinezeit war das wohl für die Katz, also regele ich das jetzt!

Also: Keine Angst Shodan is da und macht alles wieder gut ^^

In:
Shodan wartete einige Minuten, aber anscheinend Hielt Okami es nicht für nötig auf seine Forderung einzugehen. "Naja, wer nicht will der hat schon." Sein Blick schweifte erneut durch die Klasse, schließlich klatschte er grinsend in die Hände. "Gut, da Okami wohl nicht will, machen wir das anders. Ich hab auch schon einen tollen Einfall wie." er rutschte von seinem Schreibtisch herunter und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Also, ich möchte dass ihr versucht euch gemeinsam zu erarbeiten was ein Kekkei Genkai ist. Diskutiert darüber, tragt Ideen zusammen, dabei ist mir besonders wichtig dass sich alle beteiligen."
Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr über der Tür und nickte dann. "Ihr habt 15 Minuten, ab jetzt!" Shodan blieb an seinem Lehrerpult stehen und beobachtete die Klasse. Er war neugierig wer sich einbrachte und wer sich eher zurück hielt. Außerdem würden sie sich so schonmal ein wenig kennen lernen, das war schließlich wichtig wenn sie später in Teams Missionen erfüllen sollten.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
OT: T'schuldigung das ich das so ausgedrückt hab. Ich kenne das ja mit wenig Zeit. Aber dann sagt es doch auch bitte! Bin vor das es weiter geht *hoff* Shodan ist ja da *anfeuer* xD


IN:
Nichts geschah. Okami kam der Aufforderung des Sensei nicht nach. "Was hat der denn? Komisch!" Daraufhin ergriff Shodan wieder das Wort und meinte wenn nicht so dann eben anders und gab der Klasse die Aufgabe zusammen zu erarbeiten was ein Kekkai Genkai ist. Jeder sollte sich daran beteiligen war die Bedingung. "Ihr habt 15 Minuten, ab jetzt!" Das waren seine letzten Worte, die er an die Klasse richtete.
Suki überlegte schnell was sie jetzt tun sollte und schaute die Reaktion der anderen an. "So dann lass uns mal machen!" Sie stand auf und ging zu den Plätzen in der Mitte der Klasse. "Kommt alle mit hier her, bitte!" Sie setzte sich und fuhr gleich fort, auch wenn noch nicht alle bei ihr waren. "Also, nochmal für die Nachzügler. Mein Name ist Hayashi Natsuki. Aber nennt mich Suki." Grinsend und nicht darauf wartend das sich die anderen vorstellten redete sie weiter, denn sie sollten schließlich in 15 Minuten fertig sein. "Ich denke im laufe der Arbeit hier werden wir unsere Namen noch oft genug austauschen können, also fangen wir erstmal an. Kekkai Genkai! Was ist das? Ein Bluterbe, das über Generationen in einem Clan weitergeben wird." Das war die erste Feststellung die sie traf, sie könnte weiter machen, aber es war schließlich eine Gruppenaufgabe und sie wollte ja auch sehen was die anderen wussten.
Suki war voll in ihrem Element, da sie allerdings noch keinerlei Schreibsachen mit hatte konnte sie sich keine Notizen machen. "Wäre einer von euch so nett und schreibt unsere Ergebnisse auf?" Freundlich und erwartungsvoll sah sie in die Runde. "Jetzt zeigt sich mal wie die alle so sind. Der Sensei ist geschickt!" In sich hinein grinsend wartete sie nun was weiter passieren würde.
 
S

Shiro Vergil

Guest
OT: ~.~ Ich hatte ja auch gewartet, deswegen hab ich nicht gepostet. Aber da das ja geregelt ist, kann‘s ja weiter gehen.^^


IN:
Kurz in Gedanken vertieft, wurde Vergil auch wieder hinaus gezogen. Ein Pfiff des Lehrers setzt sich in seinen Ohren nieder. Nun war die Aufgabe etwas über die verschiedenen Jutsuformen zu erzählen, zumal es viele gab. "Ich werde bestimmen wer beginnt, sobald derjenige fertig ist können die anderen ihm fragen stellen. Wenn keine fragen mehr bestehen werde ich die Erklärung bewerten und, gegebenenfalls, verbessern." Er spitzte dich Augen und wartete ab, da Shodan die Schüler einzeln befragen wollte.
So folgte er seinem Blick der bei Okami stehen blieb. "Du gehörst zum Wadatsumi Clan und im Zusammenhang mit dieser Tatsache ist mir gerade die Idee gekommen dass du der Klasse ja mal erklären könntest was ein Kekkei Genkai ist und wie es funktioniert, du bist dafür ja geradezu prädestiniert." Brauen hebend, blickte er nach vorne. "Ein Wadatsumi also...hmm...interessant..",dachte er sich im Schweigen. Ein anderer der Anwesenden konnte, bevor Shodan sich Okami raussuchet, vor Begeisterung kaum ruhig sitzen bleiben. „Ein aufgeweckter Junge, ziemlich hibbelig“, sprach er leise zu sich selbst.
Doch als Okami nichts heraus brachte, löste das Shodan anders. Nun sollten die Schüler in einer Gruppe sich über das Kekkei Genkai unterhalten. Er ließ ihnen 15 Minuten. Plötzlich stand ein Mädchen auf, dessen Haare und Augen rot waren. "Kommt alle mit hier her, bitte!" Obwohl Vergil nicht gerade der war, der gleich hüpfte, gab er sich einen Ruck und stand auf. Mit kurzen Schritten näherte er sich dem Punkt an dem sie sich versammeln sollten. Schweigend, wie er war, hörte er ihr zu und legte dabei die Hand an die Hüfte. Nun konnte er auch ihren Namen erfahren, Suki. Gut ihr richtiger Name schien Hayashi Natsuki zu sein, aber da sie darauf bestand das man sie Suki nennen durfte lies er es auch dabei.
„Kekkei Genkai! Was ist das? Ein Bluterbe, das über Generationen in einem Clan weitergeben wird." Dies war anscheinen ihre erste Feststellung nun lies er es sich nicht nehmen und fügte dennoch rau hinzu: Zumal es verschiedene gibt. Manche können sich auch weiter entwickeln.“ Wieder blieb er im Schwiegen und wartete selber ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tsuki Rokuko

Guest
...15 Minuten, ab jetzt!" Kurz warf Rokuko einen Blick auf die Uhr, nur um sich die Zeit zu verinnerlichen, welche die Klasse für die Aufgabe zur Verfügung hatte. Hmmm... 15 Minuten für so ein Thema... Ob wir damit auskommen... Noch bevor er dann selbst über das Kekkei Genkai nachdenken konnte, ergriff eine andere Akademie Schülerin das Wort, Hayashi Natsuki. "Kommt alle mit hier her, bitte!" Verunsichert, wie es weiter verlaufen würde, schwieg Rokuko zuerst einmal, obwohl er schon direkt in der Nähe von Suki saß. Erst als sich ein anderer Junge zu ihnen gesellte, drehte er sich auf seinem Stuhl zu Suki rum, um das folgende Gespräch dann besser mitzubekommen.
Am liebsten hätte er aber sofort etwas zum Kekkei Genkai erzählt, jedoch waren die Worte von Shodan noch in seinem Kopf, weshalb er Shiro Vergil zuerst sprechen lies. Zumal es verschiedene gibt. Manche können sich auch weiter entwickeln.“Ohne auch nur eine Sekunde aber danach noch zu warten und zu schauen, ob überhaupt einer die Ergebnisse aufschrieb, fing Rokuko an, seinen Gedanken zu dem bisher gesagten zuzufügen. "Ein Kekkei Genkai ist vor allem eine Technik, welche in den Genen eines Shinobi liegt. So sind bei manchen Clans die weitergegeben Techniken keine Kekkei Genkai, obwohl nur sie diese Techniken beherrschen."
Während er selbst noch Sprach, drehte er letzten Endes seinen Stuhl in Richtung des Tisches, an welchem sie waren, um nicht mehr kurz vor dem herunterfallen vom Stuhl zu sein. Als er die beiden dann wieder ansah, bemerkte er schließlich, dass noch keiner mitgeschrieben hatte, weswegen er in einer schnellen Drehung von seinem Tisch ein Blatt und ein Stift nahm und es auf dem anderen vor sich lag.
Laut mitsprechend schrieb Rokuko die Überschrift auf, Kekkei Genkai und unterstrich diese noch, was jedoch mehr als scheiterte und eine Schlängellinie die zwei Worte zierte. "Womit soll ich denn jetzt anfangen zu schreiben?" Wobei sein Blick immer noch auf die schräge Linie gerichtet war und er mit dem Bleistift in der Hand versuchte, die Linie auszubessern.
 
S

Shodan

Guest
Out:
Na kommt schon leute, ich war jetzt ein Woche nicht da und ihr habt gerade mal einen Post zu stande gebracht?
Ich dachte eigentlich dass ihr mal ordentlich diskutiert und mir was zum lesen gebt, aber das wr wohl nix, allerdings liegt das wohl vor allem an den wenigen die einfach nicht mehr on kommen(ohne sich vorher abgemeldet zu haben).

Gut, damit es endlich weiter geht und nicht alle abspringen weil sie sich langweilen machen wir jetzt folgendes:
Jeder Postet wann und was er für richtig hält, wir nehmen jetzt keine rücksicht mehr auf jene die nicht posten, so kann das ja nicht weiter gehen.
Also, für alle die noch das sind: postet als wenn es um euer Leben ginge ^^

Ich versuch in zwischen mal ein paar neue Mitschüler zu organisieren *zu den Admins schiel*


mfg Shodan

P.S.
Ich bin auch nächste Woche von Montag bis Donnerstag nicht da(Job halt), ihr habt also reichlich Zeit für eure Aufgabe ^^
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Schnell gesellte sich ein weiterer Schüler an den Tisch. Dieser fügte zu Suki's Erkenntnis rau hinzu "Zumal es verschiedene gibt. Manche können sich auch weiter entwickeln." und schwieg dann abwartend. Kurz darauf wandte sich ein weiterer Schüler, der in unmittelbarer nähe saß zu ihnen. "Ein Kekkei Genkai ist vor allem eine Technik, welche in den Genen eines Shinobi liegt. So sind bei manchen Clans die weitergegeben Techniken keine Kekkei Genkai, obwohl nur sie diese Techniken beherrschen." hängte er an die Aussage von Vergil.
Kurz darauf drehte er sich und nahm Stift und Zettel von seinem ursprünglichen Platz. Er schrieb als Überschrift das Thema auf und versuchte es zu unterstreichen was in einer Schlangenlinie endete. Suki war meist penibel genau, aber in diesem Moment kümmerte sie es recht wenig. "Womit soll ich denn jetzt anfangen zu schreiben?" fragte Rokuko der den Stift zum schreiben bereit hielt. Suki hatte nicht vor alles zu wiederholen da es sowieso egal war in welcher Reihenfolge es auf dem Zettel stand, es dient lediglich als Hilfe. Sie nahm sich Zettel und Stift von Rokuko und schrieb auf was sie bisher hatten. "... Bluterbe, Generationen Clan ... Verschiedene, Weiterentwickeln ... in Genen, nicht alles ist Kekkei Genkai ..."
"Nicht immer sind Besitzer eines Bluterbes auch Ninja, aber wenn sie es sind steigt die Kraft dieses enorm an." Suki überlegte wie sie dies aufschreiben sollte.
Solange wollte sie keine Zeit verlieren und schaute in die Runde um zu schauen ob noch einer was zu sagen hatte. "Hat einer von euch noch was?" dann schrieb sie ihren Gedanken auf "... durch Ninja sein verstärkt ...".
Weiter in Gedanken grübelte sie was noch wichtig war. Sie hatte sich nie mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt, da weder einer in ihrer Familie, noch Leute die sie kannte solch eins besaßen.
Sie tippte sich mit dem Stift am Kopf und kam mit ihren Gedanken nicht weiter. Hilfe suchend sah sie in die Gesichter der anderen.
Diese sahen auch nicht wirklich produktiv aus und die Zeit lief. Suki überlegte was sie noch sagen könnten, aber sie hasste es etwas falsches zu sagen. Dann lieber weniger und richtig. "... Och ist doch schwer als gedacht, so detailliert hab ich mir das nie überlegt..." Suki rutschte auf dem Stuhl auf dem sie saß nervös hin und her, bis ihr etwas klar würde. "... Was mach ich mir eigentlich solche Sorgen darum. Wir sind in der Akademie, hier um etwas zu lernen. Man muss noch nicht alles wissen. Das hatte Nii-san auch immer gesagt..." Ihr Blick senkte sich bei dem Gedanken und der Ausdruck wurde trauriger, aber nur kurz. Denn Suki besann sich wieder, legte den Stift beiseite und wartete ab, ob einer der andere doch noch was sagte oder der Lehrer ein Zeichen gab, das die Zeit um war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiro Vergil

Guest
Augenbrauen hebend, verfolgte Vergil das Verhalten und auch die Aktion Natsuki´s.
Überlegend, wie sie aussah, fragte sie: "Hat einer von euch noch was?"
Schweigend wie er war, lies er im ersten Moment keine weiteren Wörter aus sich heraus. Es war zwar so, das man am Anfang nicht viel wissen würde, aber dieses Wissen konnte man vergrößern. Vergil war es gleich, wie andere sich fühlten aber dennoch bemerkte er das traurige, auch wenn es wirklich nur kurz war, Gesicht des Mädchens. Um den Zettel weiter füllen zu können, machte er eine kurze Bewegung,
Griff nach dem Stift, zog den Zettel zu sich, beugte sich etwas vor, machte auf dem Blatt einen Strich und fing an zu schreiben. „Auch wenn man ein Clanmitglied ist, heißt es noch lange nicht, dass dieser auch das Kekkei Genkai erbt. So ist auch nicht bekannt, woher sie diese jeweiligen Techniken herhaben. Kekkei Genkai können nicht erlernt oder kopiert, aber von Familienmitgliedern durch hartes Training verbessert werden. In den Familien sind diese ein streng gehütetes Familiengeheimnis. Kekkei Genkai heißt wörtlich übersetzt „Blut-Begrenzung“.“Nun stellte er sich wieder aufrecht hin, nachdem er den Stift auf den Zettel gelegt und wieder zu Natsuki zurück geschoben hatte. „Mehr weiß ich im Moment nicht“, fügte er hinzu.Wenn man überlegt, haben wir eigentlich schon eine kleine Menge zusammen, dies ist ein, wenn auch kleiner, Fortschritt“, dachte er sich, während er, die eine Hand um den Bauch legte, die andere Hand ans Gesicht legte und mit dem Finger an die Wange tippte. Aus dem Fenster guckend überlegte er weiter, ob ihm eventuell noch etwas einfallen könnte.
 
N

Nyoko Izanami

Guest
Noch einmal...ich schwöre, wenn mich noch einmal ein Bote vom Tsuchikage so früh weckt, dann vergess ich mich...als Jounin muss man doch seine Freiräume haben!

Mit grimmiger Miene striff Iza durch die kleinen Straßen Iwagakures in Richtung Akademie. Ihrer Meinung nach war es ein Wunder, dass um diese frühe Stunde schon so viele Leute auf Achse waren. Allerdings war das immer so, denn das was für sie früh bedeutete, war für andere schon gegen Mittag. Iza war eben eine geborene Langschläferin und brauchte ihre Zeit am Morgen, um aus den Federn zu kommen. Doch seit neuestem gab man sie ihr nicht mehr, anscheinend hatte der Tsuchikage etwas dagegen seiner Jounin Ruhe zu gönnen. Zwar war das Verhalten der beiden sich gegenüber nicht gerade das beste, doch sie hatte gehofft, mit der Erlaubnis nun ein eigenes Team zu führen würde, er sie etwas bevorzugter behandeln, doch nichts dergleichen passierte, im Gegenteil, scheinbar legte er alles daran ihr diesen Posten so unangenehm wie möglich zu gestalten indem er sie von Boten zu den unmöglichsten Zeiten wecken und zu irgendwelchen Orten hinbestellen lies. Dieses Mal eben war die Akademie das Ziel ihres Weges, sie sollte sich mal die Akademie Schüler anschauen, die in Kürze die Geninprüfungen ablegen würden.

Als ob es so wichtig wäre, wann ich die kennenlerne...wenn die sich schon zu sehr an mich gewöhnen und dann durchfallen wird es nur noch schlimmer für sie. Aber vielleicht kann ich ja jetzt schon mal ein Auge auf die guten werfen...dann kann ich ja versuchen die Wahl irgendwie zu beeinflussen, dass die zu mir ins Team kommen. Aber wenn wenigstens Shiromi mitgekommen wäre, dann wäre der Weg hier nicht ganz so langweilig...

Tatsächlich war es ein eher seltenes Bild, dass man Iza ohne ihren ansonsten treuen Begleiter, ihren Wolf Shiromi, durch die Gegend laufen sah. Die beiden waren unzertrennlich, immerhin hatten sie in der Vergangenheit auch genug miteinander durchgemacht. Aber in letzter Zeit wurde der Wolf ziemlich faul, sie hatten lange keine Mission mehr zusammen gehabt und Training gab´s in letzter Zeit nicht wirklich und selbst bei kleinen Spaziergängen blieb Shiromi lieber zu Hause auf seinem kleinen Bettchen liegen. Aber sobald sie ein Team haben würden, würde sich das alles wieder ändern, einer der wenigen Gründe weshalb sich Iza doch darauf freute, die Akademie Schüler bereits zu sehen. Die letzten Meter zum Akademiegelände ging sie etwas langsamer, denn es war doch schon eine lange Zeit her, seit sie das letzte Mal an diesem Ort war und sofort stiegen in ihr Erinnerungen an die schöne Zeit von damals auf...an eine Zeit, die schrecklich endete. Iza wusste nie, ob sie gern oder ungern an die Vergangenheit dachte, es gab von beidem genug, vom Licht und vom Schatten. Wobei sie im Dorf eigentlich nur für den Schatten berühmt war...

Ob mich vielleicht ein paar da drinnen kennen? Wohl eher nicht...selbst die Alten fangen schon an zu vergessen und was ich geleistet habe wird ebenso vergessen. Aber vielleicht ist das besser. Man soll nicht immer wenn man meinen Namen hört an diese Geschichte denken...so, und jetzt gute Laune, Izanami, du bist gleich da und sollst nicht wirken wie eine Trauergestalt! Wo muss ich nochmal hin...was hat der Bote geschrieen, bevor ich ihn rausgeworfen habe...ach ja, genau!

Iza schritt leise durch die leeren Gänge. Anscheinend waren gerade alle beim Unterricht, ansonsten wäre hier wohl deutlich mehr los gewesen, sie konnte sich erinnern, dass sie hier immer mit ihren Freunden rumgerannt ist und gespielt hatte, wenn sie nicht gerade dem unterricht folgen musste. Damals war das Leben noch leicht gewesen und ab und an würde sie die Zeit gerne zurückdrehen. Iza stand nun vor dem Klassenzimmer 7 und betrachtete sich noch kurz in ihrem Handspiegel, ob auch ihre Frisur richtig saß. Auch wenn sie eine Kunoichi war, so war sie immer noch eine Frau und eine ziemlich eitle noch hinzu und sie wollte immer top aussehen, was als Jounin nicht immer so einfach zu bewerkstelligen war. Danach fiel ihr Blick auf das Namensschild an der Tür, auf dem der Name des anwesenden Lehrers stand. Yudansha Shodan...sofort legte sich ein Lächeln auf Izas Gesicht. Sie kannte Shodan einigermaßen und wusste, dass er ein recht lockerer Zeitgenosse war und sie ohne Probleme mal einen etwas spannenderen Auftritt hinlegen konnte, als einfach durch die Tür zu treten.
Wobei der Gedanke mit dem Treten gar nicht mal so schlecht war.

"Shunshin no Jutsu..."

Es ertönte ein lauter Knall und im nächsten Moment war Iza auch schon in mitten des Zimmers aufgetaucht, für jeden gut sichtbar. Der laute Knall, den sie verursacht hatte, war dadurch entstanden, dass sie mit dem Shunshin gearbeitet hatte. Es sah zwar aus wie eine Teleportation, doch war es nichts anderes als sich für einen winzigen Moment in Hochgeschwindigkeit fortzubewegen. Das heißt, Hindernisse bleiben bestehen, wie zum Beispiel eine Holztür. Allerdings machten Iza die kleinen Schmerzen nicht wirklich was auf und der Blick auf die Tür die am Boden lag und sie, wie sie mit einem verwegenem Lächeln dastand war einfach unbezahlbar. Sie liebte dramatische Auftritte, der normale Weg war für andere da, nicht für sie. Kurz ließ sie ihren Blick über die versammelten Schüler streifen, die noch nicht sehr zahlreich erschienen waren, bevor sie dann anfing zu sprechen. Auf Shodan achtete sie nicht, sie wollte so tun als ob so etwas ganz üblich wäre.

"Wie oft sag ich den Schülern sie sollen die Tür angelehnt lassen, für den Fall, dass ich mal vorbeikomme, jetzt darf ich wieder mal ne neue kaufen....sei´s drum. Ich hoffe ich störe euren, mit Sicherheit sehr interessanten theoretischen Unterricht, nicht allzu sehr, oder? Ich meine über Dinge zu sprechen macht sicher mehr Spaß als sich draußen wirklich zu amüsieren..."

Iza konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen als sie redete. Sie selbst hatte die Theorie immer sehr genervt an der Akademie, nicht weil sie sie nicht interessiert hatte, sondern weil es einfach zu leicht gewesen war und sie viel lieber öfters praktischen Unterricht gehabt hätte um mal zu zeigen was sie so drauf hatte. Und wenn die Schüler hier auch nur einen winzigen Teil ihres eigenen Tatendranges hatten, würden sie sich sicher genauso fühlen. Gespannt wartete sie ab, wer denn zu erst das Wort erheben würde und wie die Schüler reagieren würden.


--------------------------------------

out:
So, jetzt komme ich mal persönlich vorbei...man kennt mich auch unter dem Namen Shigekazu Kyon (Admin^^) und das hier ist mein Jounin-Char. Ich hoffe meine Anwesenheit hier bringt der Aktivität ein bisschen was, denn es ist schade zu sehen wir Iwa hier langsam verkümmert. Postet einfach so viel wie möglich, habt keine Angst, wir sind an der Akademie, die ist zum üben da^^

btw, wenn es gut läuft wechseln bald ein paar der Kumo Akas hierher, dann ist es wieder aktiver und bitte schreckt die nicht gleich von Anfang an mit euer Motivationslosigkeit ab, ja? Danke...
 
A

Amaya Takeru

Guest
"Zu spät und das am ersten Tag das darf nicht wahr sein ,aber das ist nun auch nicht mehr zu ändern schließlich bricht man ein Training nicht einfach ab und schon gar nicht mit Onkel Ischaron,,

Voller Gedanken schritt Takeru die Treppe in der Akademie hinauf. Jeder Schritt viel ihm schwer schließlich hatte er schon ein paar Stunden mit seinem Onkel trainiert, und war von dort aus gleich zu Schule gerannt. Oben angekommen viel sein Blick sofort auf die zerstörte Tür und wunderte sich. Doch ließ er seiner Verwunderung keine Zeit sich in seinem Kopf auszubreiten und ging ohne zu zögern auf diese Tür zu.

"Hoffentlich habe ich es mir nicht gleich bei meinem Sensei verschertzt, ich werde alles tun um mein bestes zu geben. Es ist meine Aufgabe dem Sensei Respekt und gehorsam endgegen zu bringen und so viel wie möglich zu lernen um mein Ziel zu erreichen,,


In der Tür angekommen sah er einmal kurz durch die Klasse, wie es aussah war er wohl der letzte. Er verfluchte sich für einen Sekundenbruchteil legte seine Faust in seine aufgerichtete Handfläche, verbeugte sich einmal vor seinen Mitschülern, einmal vor der jungen Frau die im Raum stand, einmal vor dem jungen Mann den er für seinen Lehrer hielt und sagte" Verzeiht meine Verspätung werter Sensei, mein Name ist Amaya Takeru und ich schäme mich für mein Zuspätkommen,,.
Nach diesen Worten setzte er sich ohne darauf zu achten welcher es ist auf den nächsten freien Platz,nahm eine stramme Haltung an und sah zu seinem Sensei.
 
T

Tsuki Rokuko

Guest
Schweigend hörte er seinen beiden Mitschülern zu und beobachtete diese mit einem Arm auf dem Tisch abgestützt, wie sie das Blatt ausfüllten. Sein Blick war dabei die meiste Zeit auf das Blatt gerichtet, aber anstatt sich auf das Thema des Unterrichts zu konzentrieren, träumte er von allerlei Bildern, welche man auf das vorhin noch leere Blatt zeichnen könnte. In seine Gedanken vertieft bemerkte Rokuko nicht, wie die Zeit weiterlief und die beiden mit ihren Vorträgen zu Ende waren. Erst als sich der Blick von Vergil abwandte, wachte Rokuko wieder aus seinem Halbschlaf auf. Etwas betrübt schaute er kurz auf das Blatt, da ihm all die Bilder, von denen er geträumt hatte, in einer Sekunde komplett verschwunden waren.
Kurz überflog er das Papier, um auf dem neusten Stand zu sein, doch wirklich helfen tat ihm das nicht. Hilflos zog er das Blatt wieder zu sich rüber und nahm denn Stift in die Hand, nur um dann mit diesen rum zuspielen. Jetzt denk dir was aus... Die anderen haben schon was geschrieben, jetzt bist du dran... Das Kekkei Genkai ist auch... Ach, das ergibt kein Sinn... Beim Kekkei Genkai gibt es... Ach Manno, wie soll ich das bloß schreiben... Während er sich einen Satz überlegte und sich sein Blick langsam aber stetig ebenfalls aus dem Fenster richtete, fiel ihm der Stift plötzlich aus der Hand.
Mit einem suchenden Blick bückte er sich etwas zum Boden runter, bis auf einmal ein lauter Aufschlag eines Gegenstandes zu hören war. Erschreckt huschte Rokuko in die Höhe und prallte dabei mit seinem Kopf genau auf die Unterkante des Tisches. Mit seiner Hand reibend am Hinterkopf schaute er verdutzt und planlos auf. Mit Panik und was Schlimmes erwartend schrie er nur eine Frage in den Klassenraum. "Was ist passiert?... Was ist los?" Allerdings beruhigte sich seine Stimme schon bei der zweiten Frage, als er den Überblick zurück gewonnen hatte und eine junge Frau neben einer umgefallenen Tür sah. Die hat Nerven einfach so in den Klassenraum zu stürzen... Doch wegen der ruhigen Haltung vermutete er, dass es wohl was ganz normales sei. Und immerhin brachte es Abwechslung in den Unterricht, warum er darüber nicht mehr nachdachte, Aufgaben zum nachdenken hatte er eh schon von Zuhause gehasst.
"Wie oft sag ich den Schülern sie sollen die Tür angelehnt lassen, für den Fall, dass ich mal vorbeikomme, jetzt darf ich wieder mal ne neue kaufen....sei´s drum. Ich hoffe ich störe euren, mit Sicherheit sehr interessanten theoretischen Unterricht, nicht allzu sehr, oder? Ich meine über Dinge zu sprechen macht sicher mehr Spaß als sich draußen wirklich zu amüsieren..."
Während der Rede verzog sich das Gesicht dann allerdings von Rokuko immer mehr. Als ob es nicht schon demotivierend genug sei, durch das Fenster den Tag vorbeigehen zu sehen. Zeit darauf zu antworten blieb ihm aber nicht, da einige Zeit später erneut eine Person in den Klassenraum eintrat, diesmal, so würde es sich herausstellen, eine weiterer Akademie Schüler. Hoffend, dass Shodan in dem derzeitigen Chaos die Aufgabe vorerst verschieben würde und glücklich, dass er nicht der einzigste war, der heute zu Spät kam, hörte er dem Jungen zu.
" Verzeiht meine Verspätung werter Sensei, mein Name ist Amaya Takeru und ich schäme mich für mein Zuspätkommen,,.
Rokuko´s Blick folgte Amaya noch kurz, ehe er wieder zu der noch ihm unbekannten Person schaute. Dabei kam in auch der Stift, welcher ihm zuvor runtergefallen war, ins Blickfeld und hob diesen letzten Endes auf. Mit dem Stift in seiner Hand wieder spielend began er dann zu der Frau zu sprechen.
"Es ist ziemlich unhöfflich, sich nicht den anderen vorzustellen, wenn man einen Raum betritt. Und von der Möglichkeit, anzuklopfen, haben sie wohl auch noch nie gehört? Aber wenn sie so gerne schriftliche Aufgaben machen, können sie ja direkt unsere übernehmen."
Noch während er sprach, viel ihm der Stift ein zweites Mal runter und sein Gesicht verzog sich erneut. Als er den Stift wieder Mal vom Boden aufgehoben hatte und diesmal auf den Tisch gelegt hatte, nur um sicher zu gehen, dass er ihn nicht ein drittes Mal fallen lies, konnte er kaum noch abwarten, wer die neue Person war, auch wenn erst paar Sekunden seit seiner Frage vergangen waren.
 
N

Nyoko Izanami

Guest
Iza war leicht überrascht aufgrund der Ruhe, die im Klassenzimmer nach ihrem Auftreten herrschte. Mit Ausnahme von ein paar vereinzelten Rufen waren alle ruhig geblieben und schienen sich nicht großartig stören zu lassen, auch wenn sie die Jounin wohl alle aufmerksam beobachteten. Noch bevor jemand direkt das Wort an sie richtete, trabte ein Nachzügler in die Klasse und nachdem er so etwas wie eine Entschuldigung an Shodan gerichtet hatte, setzte er sich schweigend auf einen Platz im Zimmer. Fast viel es Iza schon schwer ihr Lächeln zu behalten. Da stand sie, eine wohlbekannte Jounin aus dem Reich der Erde in mitten eines Klassenzimmers, aber Shodan war es der gegrüßt wurde. Aber immerhin war er es ja auch, der den eigentlichen Unterricht führte. Trotzdem passte Iza dieses Defizit an Aufmerksamkeit nicht wirklich und sie wollte schon die Stimme erheben um eine weitere Bemerkung abzulassen, doch einer der Akademie Schüler kam ihr zuvor und wandte doch tatsächlich das Wort an sie und...fuhr sie an. Andere Leute, vor allem welche in ihrer Position, hätten ohne weiter darüber nachzudenken dem Schüler einfach eine Strafe für sein loses Mundwerk aufgebrummt, aber nicht Izanami. Ihr gefiel es, wenn Leute frei raus ihre Meinung sagten und nicht jedes Mal ein Blatt vor den Mund nahmen.

"Jaja, genau deswegen bin ich nochmal in die Akademie gegangen, weil man nie auslernt...heute lerne ich, wie man sich richtig benimmt! Danke, Kleiner! Also mein Name ist Nyoko Izanami und der Tsuchikage hat mich persönlich herbestellt, damit ich mal die Genin Anwärter begutachte. Ich soll schauen, ob ihr auch wirklich was taugt. Und noch was...ich habe angeklopft. Sag bloß, du hast den Krach nicht mitbekommen von gerade eben?"

Sie hob eine Hand und deutete mit ausgestrecktem Daumen hinter sich auf die zerstörte Tür und setzte dabei ein leicht fragendes Gesicht auf. Es machte ihr immer wieder Spaß die Kleinen zu ärgern. In ihrem Alter waren die Schüler meistens nämlich tatsächlich so naiv sich auf solche Gespräche einzulassen und dabei würden sie immer den kürzeren ziehen. Ihr Blick fiel nun auf den Tisch, auf den der Junge einen Stift legte und nicht weit davon entfernt lag ein Blatt, auf dem anscheinend einige, wenn auch wenige Notizen standen. Blitzschnell schnappte sie sich das Blatt und ihre Augen flogen über die wenigen Stichworte die dort aufgeschrieben waren. Alles was sie dachte war, dass das wirklich die Arbeit von Akademieschülern war. Ihr Blick richtete sich von dem Blatt wieder auf den Jungen, der sie so forsch angesprochen hatte und nun erhob sie wieder die Stimme.

"Also mal sehen...euer Thema ist zu erklären, was genau denn ein Bluterbe ist. Nun, ihr habt ja schon einige Dinge aufgeschrieben, die so auch alle richtig sind, allerdings...bist du wohl nicht einmal selber auf diese Gedanken gekommen, oder? Es sei denn du hast so eine verschnörkelte Mädchenschrift, was ich bei deiner groben Art irgendwie bezweifle. Also bevor du mich um Hilfe fragst, erstmal selber den Kopf anstrengen, ja?"

Mit einem zuckersüßen Zwinkern ließ sie das Blatt wieder fallen, das nun langsam auf den Tisch zurückflatterte, vor die Nase des Jungen. Noch immer wagte es Iza nicht einen Blick auf Shodan zu werfen, aus zwei Gründen. Zum einen fürchtete sie in einen lauten Lachkrampf ausbrechen zu müssen, wenn sie sein möglicherweise total verdutztes Gesicht sah auf dem nur ein großes Fragezeichen geschrieben stand, zum anderen hatte sie Angst eine wütende Miene zu erblicken, auf dem die pure Wut stand und er ihr die Pest an den Hals wünschte, weil sie es doch tatsächlich wagte in seinen kostbaren Unterricht zu unterbrechen. Wenn er etwas sagen wollte, würde er sich schon einzubringen wissen. Wenn Iza die Situation richtig las, dann hatte er der Klasse soeben die Aufgabe gegeben zu erklären, was denn ein Kekkei Genkai war. Natürlich hätte sie den Kindern helfen können, doch war sie immer dafür, dass die Leute sich das was sie haben wollten selber erarbeiten müssten.


-------------------------

out:
Hier werde ich ab heute eure posts bewerten, damit ihr auch wisst, was ihr verbessern könnt.

@all: was mir aufgefallen ist, ihr zitiert wirklich immer ziemlich viel von euren Vorrednern, das ist allerdings nur dann nötig, wenn er einen sehr wichtigen Satz gesagt hat, den es sich zu merken lohnt. Ansonsten wirkt es nur so, als ob ihr euren post verlängern wollt, weil euch selber nichts richtiges einfällt.

@Amaya: deine posts sollten etwas länger werden, ich meine du hattest die Möglichkeit so viele Gedanken und Gefühle zu beschreiben, die deinem Char gerade durch den Kopf gehen, da hätte der post mit etwas Mühe auch knapp doppelt so lange werden können. Nicht, dass ich das erwarten würde, aber lieber man überlegt zehn Minuten länger und schreibt dadurch eventuell ein paar Absätze mehr, als dass man auf einen schnellen post bedacht ist und es einfach schnell hinter sich haben will.
 
S

Shodan

Guest
Shodan beobachtete seine Schüler genau, man konnte leicht erkennen wer es mehr im Kopf hatte und wer von ihnen es, wahrscheinlich, mehr in den Beinen hatte. Die Zeit war fast um, aber da sie noch angestrengt überlegten wollte er sie nicht unterbrechen, schaden konnte es ihnen ja sicherlich nicht.
Doch noch ehe er seine Gedanken zu ende Gedacht hatte hörte er draußen ein paar leise Schritte und schon flog mit einem lauten Knall die Tür auf und Nyoko Izanami stand mitten im Raum. "Typisch Izanami, immer demoliert sie Türen und das nur für einen tollen Auftritt. Ich persönlich hätte mich ja ohne viel Aufsehen in die letzte Reihe gesetzt und so getan als wäre nichts passiert." Schon wenigen Sekunden nach Izanami hetzte ein Junge in den Raum und entschuldigte sich für sein Zu Spät kommen. Shodan lies den Blick kurz zur Uhr, über dem Loch das ehemals die Tür war, schweifen und schüttelte leicht resignierend den Kopf. "Warum passiert so was eigentlich immer bei mir? Ob der Tsuchikage mir absichtlich diese Sorte von Schülern zuteilt? Vielleicht fange ich mal an eine Liste zu führen, fast zwei Stunden zu spät, das dürfte neuer Rekord sein."
Shodan wollte gerade auf Izanamis Auftritt eingehen, als einer seiner Schüler plötzlich anfing sie zu maßregeln und sie, nach ihrer Bemerkung über theoretischen Unterricht, sogar aufforderte doch ihre Aufgabe zu lösen. Im ersten Moment konnte Shodan nicht anders als den Jungen, den er als Rokuko Tsuki im Kopf hatte, verdutzt anzuschauen. Als Izanami dann auch noch, auf ihre typisch freche Art, konterte konnte er sich nicht mehr zurück halten und brach in schallendes Gelächter aus. Er schwang sich auf sein Lehrerpult und hielt sich vor Lachen den Bauch.
Fast eine Minute lang lachte Shodan lauthals, beruhigte sich, schüttelte grinsend den Kopf und wischte sich schließlich eine Freudenträne aus dem Gesicht. "Herrlich, das is besser als Kino." Shodan schaute Izanami, immer noch mit einem leichten Grinsen, an und räusperte sich deutlich hörbar. "Izanami-san, warum wunderst du dich eigentlich darüber dass die Tür zu war? Ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht erinnern dass irgendwann mal eine Tür für einen deiner Auftritte offen gewesen wäre. Außerdem müsste dein Gehalt eine neue Tür doch locker abdecken." Dann wandte er sich zu Rokuko und legte den Kopf leicht schief. "Ich bewundere zwar deine Schlagfertigkeit, allerdings solltest du dir der Tatsache bewusst sein dass ich sowieso nicht zulassen würde dass Izanami-san eure Aufgabe löst. Außerdem rate ich dir dein verhalten ihr gegenüber zu überdenken, vielleicht wird sie mal deine Sensei, dann könnte sich dein Verhalten rächen."
Shodan rutschte von seinem Lehrerpult, ging zu dem Tisch an dem sich seine Schüler versammelt hatten und schaute nachdenklich auf das Blatt. "Das ist zwar alles richtig, aber vielleicht ein bisschen wenig." "Ok, dann wollen wir mal, zeigt Izanami was ihr könnt und erklärt ihr was ein Kekkei Genkai ist, danach werden wir sie vielleicht ein bisschen ausnutzen um den theoretischen unterricht etwas abwechslungsreicher zu gestalten." Bei seinem letzten Satz schlich sich ein verschlagenes Grinsen auf Shodans Gesicht und er erwartete was seine Schüler nun zu ihrer aktuellen Aufgabenstellung zu sagen hatten.
 
S

Shiro Vergil

Guest
Nur kurze Zeit später vernahm Vergil ein lautes Krachen. Sein Blick wanderte zur Tür, die nicht mehr im Rahmen war, sonder auf dem Boden und schließlich in die Mitte des Raumes. Eine junge Frau hatte den Raum betreten, auch wenn auf nicht so normale Art. "Wie oft sag ich den Schülern sie sollen die Tür angelehnt lassen, für den Fall, dass ich mal vorbeikomme, jetzt darf ich wieder mal ne neue kaufen.…“.Jetzt wusste Vergil, das es anscheinend nicht das erste mal war, das sie Türen so zerdepperte. Nur einen kleinen Moment später hörte er ein weiteres Rumsen. Kurz runterblickend sah er, dass sich Rokuko Tsuki scheinbar den Kopf gestoßen hatte, während er versuchte den Stift vom Boden aufzuheben, was ihm dann aber auch gelang. Aber was er dann machte, überraschte Vergil etwas. Tsuki fuhr die Frau an, daraufhin verlies ihn ein leichtes Kichern. Kaum war sie eingetreten, kam schon ein weiterer Akademie Schüler. Er verbeugte sich vor den Schülern, vor der Frau, die sich als Nyoko Izanami vorstellte und schließlich vor dem Lehrer. "Verzeiht meine Verspätung werter Sensei, mein Name ist Amaya Takeru und ich schäme mich für mein Zuspätkommen„.
Vergils Blick wanderte dem Jungen hinterher, der sich leise auf einen der Plätze setzte. Die junge Frau trat an den Tisch, an dem die Schüler waren und nahm sich den Zettel, um eben diesen durchzulesen. Nur einen verschlagenen Moment später lies sie diesen wieder sinken.

Plötzlich brach Shodan in Gelächter aus, fing sich dann aber auch wieder ganz schnell. So rutschte er wieder von seinem Pult, auf den er sich gesetzt hatte und kam auf die Schüler zu. Irgendetwas sagte Vergil das Shodan mehr erwartet hatte, was das Kekkei Genkai anging. Nun ja, sie waren ja hier auf der Schule um etwas zu lernen, so hieß es also, dass sie ihr Wissen noch weiter ausbessern konnten. Es wäre vielleicht auch etwas langweilig gewesen, wenn sie schon alles gewusst hätten. Nachdem Shodan mit seinem Blick über das Blatt gewandert war, verließen seine Lippen, die nächste Aufgabe. Die Schüler sollten Izanami-san erklären, was ein Kekkei Genkai ist.

Vergil überlegte kurz, doch bevor er etwas sagen wollte, ging er leise an ihnen vorbei, in Richtung Tür. Damit dies nicht so komisch aussah, hob er diese auf und lehnte sie an die Wand. Es brauchte ja nicht jeder darüber laufen. Dies getan, setzte er seinen Rückweg an und ging wieder an seinen Platz zu den anderen. Kurz holte er Luft, verschränkte die Arme vor der Brust und fing an zu erzählen. „Das Kekkei Genkai, ein wohlbehütetes Geheimnis mancher Familien-Clans. Wörtlich übersetzt soviel wie „Blut-Begrenzung“. Es taucht meist in Clans auf, wobei man sagen muss, dass nicht jedes Mitglied dies erbt. Das berühmteste ist wohl das Sharingan, was im Uchiha-Clan zu finden ist. Durch hartes Training kann das Kekkei Genkai verbessert werden. Kekkei Genkai kann weder gelernt noch kopiert werden.“ Wieder legte er sich ins Schweigen. Er wollte nicht zu viel sagen, da er ja nicht er einigste Schüler im Raum war.
 
Oben