Aktuelles

Konichi wa!

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Notfalls kannst du auch immer den Clan fallen lassen und einen einfachen, normalen Char schreiben, der dann auch geringere Anforderungen braucht. Wende dich am besten an Lya, wenn du deinen Weg weiter gehen willst, denn sie ist schon öfter durch die Bewerbungsabteilung gewandert als Gummihühner durch Perso-Senin's Haus.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Notfalls kannst du auch immer den Clan fallen lassen und einen einfachen, normalen Char schreiben, der dann auch geringere Anforderungen braucht. Wende dich am besten an Lya, wenn du deinen Weg weiter gehen willst, denn sie ist schon öfter durch die Bewerbungsabteilung gewandert als Gummihühner durch Perso-Senin's Haus.
Man sieht eine Horde Gummihühner durch die Gegend laufen. *triumphierend* Haha!!! Jetzt nicht mehr!

Und lass dich nicht von einigen Fehlschlägen entmutigen, viele denken, sie wären schnell mit allem durch, aber die Wahrheit sieht etwas anders aus: Man schreibt gut eine Woche oder mehr an der BW und es ist vollkommen normal, ob Clan oder nicht. xD
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich schließe mich auch mal allen meinen Vorredner an und wünsche dir hier noch viel Spaß undviel Erfolg beim hoffentlich erneuten Versuch!^^ Das wird schon *daumen-drück*
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Lass dir einfach Zeit bei deinem nächsten Versuch - so eine Bewerbung schreibt sich nicht einfach so in einem Tag, vor allem nicht bei einem Clancharakter- und dann klappt das schon. ^^
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Moin.

Normalerweise würde ich es dabei belassen, aber in diesem Fall: Lass dich nur nicht entmutigen wenn deine Bewerbung erstmal abgelehnt wird, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :naruto_happy:

Das hier soll Spaß machen, also bloß keinen Stress.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Nur, um es anzumerken ... Sie will sich löschen lassen *klugscheißt* Zumindest hat sie mir das so gesagt ...
 
Oben