Aktuelles

Langeweile Thread

H

Hyage Yoko

Guest
Da mein Sensei übers Wochenende ausgeflogen ist, suche ich jetzt irgendwen zum platt machen!

Also meldet euch! (BITTE!)

lg
Yoko Hyage
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^
Willst du mich plattmachen? Ich kann ja kaum was. XD
 
H

Hyage Yoko

Guest
SUCHE sie oder ihn, zwischen 0 und 99 Jahren alt, der bereit ist zu kämpfen.

Phone: 0000/0000000
Fax: 000000000000000

ODER einfach Thread aufmachen bzw. antworten!
 
N

Nara Sayuri

Guest
Nicht mehr^^
Also dann eröffne mal nen Thread Haguro!! Yoko Hyage vs. Haguro Haku
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Hätte auch Lust, egal ob gegen Yoko oder Sayuri, entscheidest du^^
 
N

Nara Sayuri

Guest
Wenn schon, dann Sayuri :)

Passt viel besser^^

Also schön, dann gehts los @Kay!^^
 
N

Nara Sayuri

Guest
Und erneut begeben Yoko und ich uns auf die Suche.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen :p

lg
Yoko/Sayuri
 
H

Hyage Yoko

Guest
*push*

Suche neue mutige Kämpfer, die sich mir entgegenstellen wollen x)

lg

Yoko
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich werde dich sogar töten wenn es sein muss, aber nur unter einer Bedingung kämpfe ich mit dir: Schreibe keine Aktionen von meinem Char solltest du schreiben dass du mir einen Schlag verpasst dann schreib es so dass ich noch die MÖglichkeit habe auszuweichen oder zu parieren^^

[ Yoko got pwned by Shinaji ] <3
 
H

Hien Shinaji

Guest
Freunde? Hmm wenn du mich meinst...ich habe seit Jahren keine Freunde mehr.....ich bin mein Leben lang allein also spar die dein gequatsche :naruto_venere:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Öhm... Yuto was sollte der unpassende Kommentar bitte? o_O

@Shinaji: Poste mal bei unserem Kampf...

@alle anderen: Suche immer noch freiweillige Kämpfer!

LG

Yoko
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Iiiiiiicchhh! *handheb* Mein Char hat schon seit ueber em Monat nichtsmehr produktives gemacht..... -.-
und das wird sich innerhalb der naechsten wochen wahrscheinlich au nich aendern....

Wo darf ich denn mitmischen? :D ^^
 
S

Sawada Kuja

Guest
Ich will in das Match. Machen wir ein Triple Treath oder Fatal 4 Way. . wie auch immer. Ich muss meinen Blutdurst stillen an unschuldigen Mädchen. o,.o"

<kurz gesagt: ich will auch kämpfen.>
 
H

Hyage Yoko

Guest
Macht nen Post auf, mehr brauchen wir nicht *hrhr*

Dann mal los^^

lg

Yoko
 
Oben