Aktuelles

Mai's Exp-Verwendung

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So ein mutiges Mädchen, sie will lieber saubere Werte haben, anstatt jeden hinterletzten EXP auszunutzen, damit sie durch die Rundungsregeln sich auch den kleinsten Vorteil verschaffen können... Du hast meine volle Unterstützung dabei! T_T

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang!)

Damit die Wartezeit nicht zu brutal wird, hier, nimm das hier: Das goldene Gummiband! Du kannst es dehnen, du kannst es schießen, du kannst es verdrehen, du kannst es spannen, du kannst darauf spielen, du kannst damit fixieren und es hat die Farbe Gold (besteht aber aus einem Kunststoff, der ähnlich wie Gummi ist).
Ich kann mich damit jahrelang beschäftigen, ohne dass mir langweilig wird, bestimmt wird es auch dir gute Dienste leisten!!!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
*Mit großen Augen nahm Mai das goldene Gummiband entgegen*

Oh, wow! Vielen Dank! Ich muss zugeben, anfangs war ich skeptisch und dachte, Ihr hättet mir eine einfache Bastelbeilage schön geredet.. doch dann! Ich merkte, wie unglaublich vielseitig dieses Gummiband in der Anwendung ist! Ich hatte so viel Spaß damit und die Zeit verging wie im Flug. Aber mit der Zeit musste ich auch feststellen, dass ich einfach nicht gut genug, nicht würdig bin! Manchmal kam es mir so vor, als ob das goldene Gummiband mit mir spielen würde, statt umgekehrt. Es ist eine zu große Macht.. Daher habe ich mich entschieden, mir ein eigenes Spielzeug zu kaufen und Ihnen das goldene Gummiband zurückzugeben.

100 Exp für Mai’s erste Waffe:

Stufe 1 (E-Rang)

Kusarigama
Voraussetzungen: Kraft 2, Geschick 2
Diese Waffe ähnelt dem Kama, allerdings wird hier das Ende der Sichel mit einer Kette versehen, an deren Ende noch ein schweres Eisengewicht hängt. In fähigen Händen ist diese Kombination aus Hieb-, Wurf- und Kettenwaffe wahrhaft gefährlich. Auch unter dem Begriff „Kettensichel“ bekannt, wird diese Waffe insbesondere vom Aza-Clan aufgrund der vielseitigen Verwendung und Wurfkomponente geschätzt.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wie? Das goldene Gummiband, zurückgeben? Nun, ich habe nie etwas gespürt, wenn ich mir damit die Zeit vertrieben habe, aber wenn du meinst... Tatsächlich kann der Eremit die Stimme des Gummibandes nicht hören... Warum? Dazu später mehr!

Dann mal zur Kettensichel, die erste Lektion, dazu nehmen wir mal die Verpackung und lesen vor, was darauf steht: "Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, aufgrund verschluckbarer Teile".
Du bist mehr als 3 Jahre alt? Jap, ganze 14 Jahre schon, also bist du alt genug, um eine tödliche Waffe in die Hand zu bekommen, mit denen du über den Tod und das Leben anderer Menschen bestimmen kannst.

Herzlichen Glückwunsch! xD

Wenn du mehr lernen magst, komm wieder zurück und hole dir höhere Ränge.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Oh man, vielen Dank! *voller Freude und Enthusiasmus nimmt Mai das Kusarigama entgegen*

Nachdem ich die Inneneinrichtung mehr als einmal zerstört habe, kann ich die Waffe nun in die Hand nehmen, ohne eine Wüste der Zerstörung hinter mir zu lassen!

Für 150 Exp:

Stufe 2 (D-Rang)
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Dann gehen wir zur zweiten Lektion, die beiden Enden und deren Nutzung:

Wir haben zwei Enden an der Kette, einmal eines mit einer Sichel und dann eines mit einem Gewicht. Die Grundidee ist es dabei, das Gewicht für den Angriff und für die Kettenangriffe zu benutzen und die Sichel aufgrund ihrer Größe und Fläche zum Abblocken und für den Nahkampf zu nutzen.
Dies ist aber hoffnungslos veraltet!, sagte der mehr als dreitausend Jahre alte Eremit: Ich zeige es dir!

Ich benutze meine Kusarigama und du deine, ich werfe die Sichel und du das Gewicht, drei, zwei, eins... Au!
Wie kann das sein, ich sollte doch mit einem Gewicht das andere abblocken können... nochmal! Au! Nochmal! AU!!!

Irgendetwas läuft hier falsch... ah, ich sehe gerade! Ich habe die Kindersicherung noch nicht ausgeschaltet, immerhin sollen ja nicht die ganz kleinen Kinder sich verletzen!
Also immer daran denken: Vor dem Einsatz der Waffe die Kindersicherung entschärfen!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heute ist ein guter Tag, denn endlich verschwindet die "40" von meinen 840 Exp!

640 für Geschwindigkeit = 640*1,25 = 800 + 2300 = 3100 Stufe 6


200 für dieses Jutsu:

Raiton: Hári Hitónui (Nadelstiche)

Element:
Blitz
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus. Wird dieses Jutsu dabei mit dem Igakugenron (Prinzipien der Medizin) gekoppelt, kann es für den Gegner noch schmerzlicher werden und die Lähmungserscheinungen treten viel schneller ein. Diese Kunst ist jedoch kompliziert in ihrer Chakrabenutzung, sodass sie nicht lange gehalten werden kann und auch sofort nach dem ihrem Beginn ausgeführt werden muss.

32 Nadelstiche: Chakrakontrolle: Stufe 3
64 Nadelstiche: Chakrakontrolle: Stufe 4
128 Nadelstiche: Chakrakontrolle: Stufe 5
256 Nadelstiche: Chakrakontrolle: Stufe 6
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Phew, scheinbar funktioniert das Back-Up der Existenz, scheint keiner gemerkt zu haben, dass gestern die Welt neugestartet werden musste. Nur weil ich ihn und er mich nicht verstehen kann und wir dementsprechend mit den Fäusten kommunizieren...

Ähm, hallo! War gerade in Gedanken! Einmal Schnelligkeit und Nadelstiche zum mitnehmen? Kein Problem!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang!)

So, dann beginnen wir mal mit den Nadelstichen... Ich gebe dir mal ein paar von meinen! Der Eremit holt eine ganze Menge Nadeln heraus und beginnt Mai damit zu bewerfen: Du bist eine Gefahr für deine Umwelt, das schließt sämtliche Dimensionen ein! Wegen dir dürfen wir immer wieder Überstunden schieben! Die Naturgesetze gelten auch für dich! Wenn du nicht das tust, was wir dir sagen, dann sehen wir uns gezwungen, deinen geliebten Stoffhasen zu köpfen!

Frust am Arbeitsplatz ist wirklich schlimm, er trifft immer die Falschen, in diesem Fall Mai.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Es wird Zeit, sich wieder mit dem Blitz zu befassen!

800 EXP für Ninjutsu/Raiton:
800*1,25 = 1000 + 2000 = 3000 Rang A
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Diesmal hier ein schneller Job: Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang!)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Es mag vielleicht dauern.. aber dennoch!
Langsam, aber sicher digitiert Mai's Steckbrief zuuuuuuuuu...
Mai's Steckbrief des Todes!

Zutaten:[FONT=&quot]

[/FONT]800 für Chakramenge = 800*1,0 = 800 + 2300 = 3100 Stufe 6

800 für Chakrakontrolle = 800*1,0 = 800 + 2300 = 3100 Stufe 6

Macht 1600 Exp
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
*betrachtet Mais Steckbrief* Steckbrief des Todes... ein passender Name, mit diesen Werten bist du so gut wie tot. Wo hast du hier eine Verteidigungsjutsu gegen fliegende Ninjazombies aus den Tiefen des Weltalls, die mit Psychostrahlen Leute verdampfen können?
Ähm... ich sollte lieber nicht weiterreden und weitere Informationen zur nächsten Plotmission geben... Also lieber ans Werk!

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang!)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Was darf's heute sein? Ein bisschen von dem, ein bisschen von diesem!

400 Exp für:

Raiton: Bakuhatsu (Entladung)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-S
Reichweite: Über die gesamte Länge des Leiters bzw. max. 30m Radius bei mehrdimensionalen Medien

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Kunst formt man wenige Siegel und berührt mit einer Hand das Ziel, wobei man Chakra in Form eines elektrischen Impulses entlädt. Dieser Impuls trifft alles, was in Berührung mit dem Ziel steht, so lange das Ziel Strom leitet (z.B. Metall, Wasser, Menschen).
In Wasserkörpern und auf Metallflächen breitet sich der Strom in einem Radius von 30m aus, ohne dabei an Kraft zu verlieren. Will man gezielt einzelne Personen mit dieser Attacke aus der Ferne angreifen, kann man den Impuls z.B. durch Draht senden, den man zuvor um die Person gewickelt hat. Ab Chakrakontrollstufe 7 können zwei Ziele gleichzeitig berührt werden, dabei verdoppeln sich die Kosten natürlich.

  • Chakrakosten C: starke Schmerzen
  • Chakrakosten B: Schmerzen und kurze Betäubung der Gliedmaßen (maximal zehn Sekunden)
  • Chakrakosten A: Ohnmacht
  • Chakrakosten S: Tod
Raiton: Rikou (Entladung)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 3
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik bewirkt der Anwender, dass sich Teile seines Körpers mit Strom aufladen, wobei der entsprechende Teil hierbei frei bestimmt werden kann. Damit der Strom jedoch nicht gleich durch die Erdung entweicht, muss man eine gewisse Chakrakontrolle als Voraussetzung aufbringen, wodurch es unerfahrenen Shinobi schwer fällt dieses Jutsu allzu lange aufrecht zu erhalten. Gedacht ist diese Technik um sich verteidigen zu können, falls man ungewollt in den Nahkampf gezwungen wird. Durch das ständige aussenden von Strom durch bestimmte Körperteile, kann der Gegner einen nicht lange festhalten, da ihn die kleinen Stromschläge zu sehr reizen.
Und weitere 270 Exp für:

270 für Genjutsu = 270*0,75 = 202,5 (bitte mit 200 verrechnen^^) +300 = 500 Rang D


Und zu guter Letzt nochmal 200 Exp für:

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ:
Genjutsu - Spezial
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite:Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen:
Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.
Hui! Das waren insgesamt 870, Wiedersehen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
3.901
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich packe ihnen das dann alles mal in eine Tüte, bitte beehren sie uns bald wieder!

Edit: Solltest du übrigens mal wieder auf eine blöde Kommazahl kommen, dann denken wir an diese zerquetschen zahlen, die du nicht haben wolltest, vielleicht kann man sie ja dann doch wieder einsetzen, sie gehen dir also nicht verloren!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Kusa-Dings! Muhaha!

850 EXP für:



600 für Taijutsu: 600*1,0 = 600 + 500 = 1100 Rang C


250 für Kusarigama:


Stufe 3 (C-Rang)
Auf dieser Stufe weiß der Kämpfer sich mit seiner Waffe bereits geschickt zu verteidigen. Er befindet sich auf dem Niveau eines Elite-Soldaten der Armee und weiß nun auch um kompliziertere Manöver. Sofern seine Waffen für den beidhändigen Gebrauch gedacht sind, kann er nun zwei Waffe, je eine in jeder Hand, führen.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ah, April, komm in meine Arme~ Endlich jemand, der eine Waffe lernt! Gut, dann wollen wir dir mal helfen. Also, zuerst einmal...

Was ist ein Kusarigama?

Während Mai dem waffenfremden Koro erklärt, was ein Kusarigama ausmacht und wie man es im Kampf verwendet, fielen ihr viele neue Möglichkeiten ein, was man damit machen könnte. Und so fand sie heraus, dass sie den Verstand die ganze Zeit hatte, den man braucht, um eine Waffe zu führen...
Und nur bei etwa der Hälfte der neuen Techniken verletzte sie sich selbst!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mein letztes Update ist über ein Jahr her? Hätte ich nicht gedacht ^^
Hoffentlich kann ich's noch ;)

720 EXP für:
Geschwindigkeit – 720*1,25 = 900 + 3100 = 4000 Stufe 7
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Faaalsch!

... ach ne, doch richtig. Du hast es nicht verlernt - du kannst immer noch lesen und rechnen. Herzlichen Glückwunsch ^^

Und beehren sie uns bald wieder, nicht erst wieder in einem Jahr :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Natürlich tue ich dir diesen Gefallen und beehre dich - statt nach einem Jahr - bereits nach 6 Wochen (!)

Dafür aber nur Folgendes für 900 EXP:

Chakrakontrolle - 900*1,0 = 900 + 3100 = 4000 Stufe 7

Tüdelü :3[FONT=&quot]
[/FONT]
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hach, du bist so ein liebes Mädchen! Da tue ich dir den Gefallen ganz besonders gern!

Eine leichte Brise erfasst das junge Mädchen, und sie spürt, wie ihr Chakra ihr mehr und mehr gehorcht, während sich ein sanftes Gefühl der Entspannung um ihren Körper legt...

In all der Entspannung fiel ihr gar nicht auf, dass Koro sich nicht nur mit ihren Exp, sondern auch mit ihrer Geldbörse aus dem Staub machte!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
758
Alter
18 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Erfreut spazierte Mai zu dem lieben Koro, welcher ihr gegenüber stets freundlich gewesen war.

... "KOROOOO!!" Suchend sah sie sich um. Schließlich hatte sie hier zuletzt ihre Geldbörse gesehen..

______________________________________________

Wunschliste: 1840 EXP

Chakramenge – 3500 + (StSt3) 1,25 * 960 = 4700 Stufe 7
Geschwindigkeit – 4700 + (StSt3) 1,25 * 880 = 5800 Stufe 8

Danke ^.^
 
Oben