Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Kumiko: Nein wenn du das magst kannst du das machen
@ Karura: schreib ich mit auf die liste und ja gesichter übe ich nochmal
@ Azuki: ja das kann gut sein ^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
hat sich ja auch nur so angehört =P
und hier geht's mit frischen, weiblichen Ideen ans Werk ;D kein Vergleich zu Ryo-tan (is auch irgendwie n bisschen n andrer Stil, mhm?)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
hat sich ja auch nur so angehört =P
und hier geht's mit frischen, weiblichen Ideen ans Werk ;D kein Vergleich zu Ryo-tan (is auch irgendwie n bisschen n andrer Stil, mhm?)
Naja, wie auch immer. :>
Zudem bin ich ja schon auf einem drauf. Aber, natürlich wär ich interessiert zu sehn wie das aussieht. :D
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Clubgründung: Formell Done... also das Banner hab ich schonmal :3
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Und Lya mit etwas, was hoffentlich aussieht wie ein Hund... hundeähnlich zumindest...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Die Augen sind alle so leer und konturlos. Ich finde daran solltest du unbedingt arbeiten aber sonst sind die Zeichnungen recht süß ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Au ja, hau rein. Ich find die Chibi alle bis jetzt ziemlich gut und vor allem süß. Vielleicht sollte ich auch wieder mal zu Stift und Papier greifen, aber das wird noch warten müssen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
... Oh mein Gott... ich kann es kaum glauben, aber... ich will auch eeeiiins! Und diesem Fanclub beizutreten, erscheint mir durchaus als Schritt, der einer Erwägung wert ist...
Mir gefallen diese Chibi-Bilder wirklich gut.
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Ingvi hier ist der code für das Fanbanner, einfach in die Signatur damit und willkommen!

Code:
http://img220.imageshack.us/img220/6229/ayfanclub.png
@Yasu
*anfeuer* pom pom

Ich denke nicht, dass wir dich gerne überlasten wollen, nimm dir also ruhig Zeit und mach des Zeugs dann, wenn du Zeit und Muse hast... ich zweifle dran, dass dir hier irgendwer deswegen an den Karren pinkeln wird... und wenn doch, kommt dein Fanclub und beschützt dich! *feste versprech*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ai, muss man dieses Bild in seine Signatur machen, um dem Fanclub beizutreten...? Dann muss ich wohl ein namenloser, anonymer Bewunderer deiner Zeichenkunst bleiben, Aoi...
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Müssen musst du nicht, aber ich dachte, es ginge dir darum :D
Also sei dennoch Willkommen... und ich sollte aufhören in Aois thread rumzuspammen...
 
Oben