Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Wie ihr seht ist da noch reichlich Platz, also wer noch mitknuddeln will darf es einfach sagen ^^
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Och, die sind ja wirklich knuffig. ^^
Ich mag vor allem auch deine Farben, die sind ja genau getroffen und sehen echt toll aus. Colorierst du das mit einem Programm oder hast du nur mehr Paint-Skillz als ich? xD

Jedenfalls würde ich auch gerne mal das Experiment eines Teysarus wagen, der tatsächlich auch mal süß (chibi-süß) aussieht. Lass dir aber ruhig Zeit damit, ich hetze dich nicht, außerdem warte lieber bis ich irgendwann mal mein Charakterupdate fertig habe, dann hast du denke ich eine bessere Referenz ^^
Wäre dir sehr verbunden!

Außer ich darf auch auf das Kätzchen...:3
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*.*

... ich glaub, ich sterbe gleich, vor soviel schnuckeligkeit auf einem Haufen...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Hängt da tatsächlich mein Ingvi... am Ohr einer Katze?... Hmm, irgendwie niedlich. Ich schätze, ich bin begeistert... oder etwas ähnliches. In jedem Fall danke ich dir, dass er auf dieses wirklich hübsche Bild kam ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Josho: gerne ich dachte das passt.

@ Ingvi: ja das ist er und ja er ist knuffig und ich habs gerne gemacht.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ich finde das Pärchen auf der Katze würde vllt zu Ryo-tan und Mai-kanojo-sama passen x)
aber mir gefallen die Augen schon viel besser, gleich noch süßer, kriegt man ja fast Karies von ;D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*peinlich*
Wenn ich auch noch wüsste wen du meinst, wäre das sehr toll.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Update das Mizen-Bilds. Wer will den letzten Platz? Der schlafende im Schwanz ist schon verplant
(mach ich später)
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
xD ich hätte das Mai-Ryo-Pärchen andersrum rein gesetzt x) aber is nett =)
@Tey scheinbar, aber sie scheint sich nich sehr dafür zu interessieren ^^°
 
Oben