Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ihr werdet genin wenn eine Prüfung kommt es ist egal^^ ob ihr auf dem Hof seit oder nicht^^ ich zumbeispiel war nicht einmal im Unterricht :naruto_brosse:und hab nicht einen Tag auf der Akademi verbracht also in der Welt meines charas so schon^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
*mina-kun nochmal eine verpasse*
so mir war gerade da nach. hihi
nüja ich denke das ihr auch so genin werdet, wenn ihr auch nur auf dem pausenhof rum gammelt. und aus der aka wird kein einkaufszentrum gemacht, ich glaub wenn nanami dann mal zu besuch kommen würde, die würde das zentrum dem erdboden gleich machen. ... ähm ja. ok, das würde ich aber nur zu genre sehen *vorstell*
 
G

Gozen Minamoto

Guest
ja na die aka ist ja dazu da um besser schreiben zulernen und das der lehrer einen sagt was man besser machen kann und wenn wir da nicht schreiben könne und der lehrer nicht mit mir meckern kann was ich besser machen soll werd ich nie genin *schnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefffffffff*

*aus frust weiter an der bombe für konoha bastelln tuht*
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
dann schreib ne Geschichte, stell sie rein und lass sie kritisieren...
 
H

Himura Saya

Guest
und du geister hier nisch so rum sonder geh posten *zunge raus streck*
oder is sasori dran. oh man, ich kann mir nie merken wer gerade dran is mit posten XD
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
boahh warte mal... du bist Kirashi??
schau mal innen Thread da steht das Sajuri ihr jutsu einsetzt du musst jetzt schreiben ob du aus dem gleichgewicht kommst und sasori muss seine Eisnadeltechnik einsetzen erst dann schreib ich da ich auch erst DANN mein Teppoudamma einsetzen muss. UND why hab ich schon innen thread *kiri Teams geschrieben* hätte mich der jenige der das gemacht hat auch fragen können wie ich das alles haben will...

-------......--------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
mäh neien, nix senseilein
sayuri is meine genin. hey ich bleibe meinen weiber treu ja. sorry, hatte mur vergessen, das ich jetzt mit ihr on war XP
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
*Sajuri ist meine Genin*!? XDD gehört sie jetzt dir?? oder ist das dein 2 acc?
 
H

Himura Saya

Guest
natürlich gehört sie mir, mir ganz allein muhahaha
*räusper* is mein zweit char
*mich wieder verdrück*
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
fühle mich iwi benachteiligt wenn ich sehe das Ryu schon 4 D-rang und 3 C-Rang jutsus erlernt hat... mähhh ich kann nur eine mikrige d-Rang Technik
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Muss ich nun Puzzlespiele machen, um zu wissen, wie dein Char aussieht? *kopfkratz*
 
E

Emishi Saiku

Guest
Guck dir doch einfach das folgende Bild in der Bewerbung an. ;) Ansonsten hat Herr Tanaka keinen besseren Avatar als ich, was das Aussehen seines Charakters angeht. D; <3~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*hüstel* ich finds iwie stilysh */hüstel*
aber nya ^^ ... sagt ma , kennt einer von euch das action spiel Metal Slug oder den Manga Old Boy ?

...magsu keine puzzle spiele nanami-sama ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
dummen sprüche ? hab ich was falsches gesagt ? ... kennt einer jetzt was von den beiden sachen die ich genannt habe ?
 
G

Gozen Minamoto

Guest
kenne nix von beiden kenne nur die bauplne um konoha zusprengen hahahahahahahaha^^

ne geschichte posten hmm is ja öde wen nich das alleine mache. aber ok ich mach mal.

FRAGE wo könnte ich eine art trainings geschichte posten wo man sich drüber auslassen können und tipps geben usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
öhhm doch hab ich^^ naja egal niemand hat sich bis jetzt darüber beschwert und das wird auch so bleiben *alle böse anstarr*

und metal Slug kommt mir bekannt vor... wäre gut wenn du ne beschreibung gibst. Ich merk mir doch nicht die Namen von Spielen o_O^^ die heißen bei mir immer *dingens*^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*von kigga böse angestarrt werd...* ahh hör auf guck dir lieber das an :

*kigga bild vor die nase heb*
machts #klick# ? is en action spiel ... belanglos aber spassig ^^
 
Oben