Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
hmm das ist also konoha´s zukunft nen Nukenin der sich über den 700 post freut. eine Inuzuka die fast das ganze dorf aufgefuttert hat(bis auf 2 andere) und nen Blauschopf der an der stelle des dorfes nen einkaufszentrum errichten will ^^ sieht ganz prächtig aus für Konohakagure hahaha
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ohh leutz ich spreche mal ein vielen dank an alle die hier posten aus, bald bald BALD erreichen wir nocheinmal 1000 posts in einem spam thread , genauso wie in meinem letzten ... nur wird dieser dann hoffentlich nicht geschlossen, da es kein aktuelles sondern algemeines thema ist und der chara auf den es sich bezog nicht einfach abkratzen kann x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ob du jemals den unterschied zwischen geschlossen und gelöscht lernen wirst? Wir werden es sehen
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm ich glaube nicht hehe

aber ich finds lustig wie unsere nukeninchen aus der ganzen konoha sache raushält hehe aber wie verwundert wird sie sein wenn sie mal wieder in konoha vorbei schauen wird und dann dort nen einkauszentrum findet hehe
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm weiß nicht anscheinend interessiert es dich nicht *freu* *den dicken Setsuko klops nehm und schlucht runter schubs* huhu bin der einzige Konoha-nin hehe bin hokage des dorfes obwohl ichnoch in der aka bin hehe
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Muha Tsunade-sama ^^
Und Nanami gmonenasai ... ich wollte geschlossen schreiben ...*sich schämt* naja jetzt ises anders ... xD dann hoffe ich trotzdem das dass hier nich geschlossen wird x3
( meine neue sig ^^)
 
G

Gozen Minamoto

Guest
aua *doofe Tsunade-oma ääh -sama*
^^ immer auf die kleinen

hmm ok dann sei du weiter hokage ^^ das einkaufszentrum bau ich trozdem hehe
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie wärs , wenn du des erst mal mit der allgemeinheit von Konoha absprichst bevor du gravierende Dinge in die Welt setzt ?
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Deine Sig zieht den Thread in die Länge xDDD Steht nicht in den Regeln, dass solche Sigs verboten sind ;D

*langweil und gleich posten geht*

~Mizu
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fällt doch gar nit auf ... Saiku ...ich dachte du hast auf Länge und so geachtet ?
 
G

Gozen Minamoto

Guest
yuto-kun in konoha exestiert keiner mehr setsuko hat alle aufgefuttert bis auf tsunda wie ich vorhin schmerzhaft erfahren musste hehe


yeah mizu lebt hehe
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Natürlich leb ich o__o
Sollte ich denn tot sein? *grübel*
 
G

Gozen Minamoto

Guest
@mizu-sama nö solltest du nicht hehe aber warst lange nicht spamen ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
Yuto, hab gepostet ^^ nüja jetzt ist eh erst noch iwari drann, hihi

hey mizu-chan is auch unterwegs *wink* was macht eigentlich dein kleiner bruder?...?...? nüja ich würd ja soooo gern mal wieder mit ihm kämpfen aber anscheinend hat er gerade so eine etwas unkreative woche(n) *hust*

also ich würd ja nicht sagen, das konoha so verlassen ist, es gibt ja immerhin noch ein team das seit ungefähr einem jahrhundert am westtor rum dümpelt. von daher ... Go Tsunade *banner schwenk*
ok, ähm ja.

*kigga-kun stubs* mäh mia is langweilig

mfg yuri-chan
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Also jetzt ist schluß hier Minamoto-kun oder ich trett zurück.
Und noch was.. ICH BIN NICHT DICK. Kann ja gar net es noch voll viel da in Konohagakure. *bääh zunge rausstreck*
Du bist soo doooff. Du Schlumpf^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm an was erinnert mich du Schlumpf Mizu-tama ? ... xD
Wieso sollte Setsuko Fett sein und alle verpseisen ? Seit wann gibts den übergewichtige Kanibalen in Naruto (ausgenommen zetsu ...der is au net dick...) und ja hab ich gesehen sayuri ^^ ich wart auf iwari und dann mach ich wieder ... jetzt hamma ja sogar ne reihenfolge x3
 
Oben