Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

I

Inuzuka Setsuko

Guest
sieht lustig aus, wenn ich mal meinen senf dazu geben darf.
Und man mein kampf geht nicht vorran, die Pause dauert ewig und drei tage und mir ist langweilig. grmpf^^
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm das bild hilft mir och nicht weiter also bleibt dabei kenn ich nicht hehe.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
G

Gozen Minamoto

Guest
bleib locker inuzuka bello hehe wenn ich was gutes habe mach ich das bin gerde erst wach geworden und muss erst mal kar kommen
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm keiner schreibt was bei neimem privaten lern theard/hilfe theard im spam bereich is voooooollll schade^^

*sich hinsetzt und weiter an einkauszentrum tüftel auf grund von ignoranz der anderen^^*
 
G

Gozen Minamoto

Guest
also ort wo es entstehen soll ist Konoha und soll so groß werden wie das ehmalige dorf ^^

ehhmm enthalten sind läden wie N&S (aka H&M), S&K (aka C&A), TsunadeMarkt (aka MediaMarkt), New Kage (aka New Yorker), ArenaTown ist die vorhandene kampfarena für chunin prüfung usw. (aka NikeTown) MC Nudel (aka Mc Donald) Reis King (aka Bürger King) so rest ist noch in arbeit^^
 
E

Emishi Saiku

Guest
Du. =] Wegen dem Einkaufszentrum. Denk' mal es war ein Joke, denn sonst würde es mit "positiver" Kritik von Nanami prasseln. D;
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm die gründe wieso das gerade da entstehen soll hab ich weiter vorne des öfteren erwähnt und bis jetzt hat sich nur setsuko als konoha-nin dazu geäußert und die zählt nicht da sie außer halb wohnt und nicht davon betroffen ist ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
Oh Mina-kun *ihm wieder eins mit der Zeitung überbrat*
du bist echt schlimm.
Und Setsuko halt mal deine Jungs hier im Zaum, sonst muss ich wohl echt mal rüber kommen und für Ordnung sorgen. *fg*
mfg yuri-chan
 
G

Gozen Minamoto

Guest
aua *beule hat so groß wie fußball da sayuri-chan immer auf die selbe stelle haut*

hehe deine jungs war gut bin der einzige junge der noch lebt die anderen hats alle bestimmt schon verspeisst deshalb ist das bestimmt auch so still in konoha^^
und ich dachte das lag daran das alle angst hatten vor der hokage aber setsuko hatte einfach nur hunger :D:D:D:D:D:D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SAYURI ^^ ich hab geposchtet gell ... wer is als nächstes ?
 
M

Misao Sayuri

Guest
Yuto ich weiß ^^ ich bin dran mit schreiben. aber das werde ich wohl erst morgen hin bekommen. es ist eh ein wunder, das ich am einem sonntag einen pc bin, hihi
und armer mina-kun aber bei euch scheint es das der stärkste überlebt. und wie es den anschein hat, bist du das *frech grins und über seine beule streich*
mfg yuri-chan
 
G

Gozen Minamoto

Guest
*freut sich überstreichel einheit*

hmm ne bin nicht gan der einzige Setsuko is noch da aber die ist mitlerweile so dick geworden von den ganzen menschen die sie gefuttert hat die roll ich einfach ne klippe runter, aber die nanami uchiha treibt noch irgend wo ihr unwesen und vor ihr hab ich angst hehe
 
Oben