Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso soll ich nicht sagen wie es ist, wenn ich davon wenigstens etwas Ahnung habe? Ich hab mich im letzten Jahr recht intensiv mit der Gamescom befasst und war schlussendlich sogar am Medien- und Pressetag vor Ort. Zudem studiere ich - wenn denn auch alles klappt - 2013 in Köln und hatte mich daher auch schon wegen eines möglichen Praktikums in diesem Bereich informiert. Da wird man sich ja wohl noch mitteilen dürfen. :/
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
hö?
was sollte ich denn sonst machen?

das sollte gewiss kein Angriff sein und war doch auch gar nicht bös gemeint T_T
am besten ich halt einfach die Klappe...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Keine Ahnung, vielleicht an dem Char weiter schreiben, stell ich mir irgendwie schwer vor, wenn man gleichzeitig die Daumen drückt (werds vielleicht demnächst mal ausprobieren^^)
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Hm? Hab doch nie gesagt, dass du es mir nicht sagen sollst. Im Gegenteil ist mir sogar wichtig, dass man mir sowas sagt o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hatte es gerade mit Asuka, Kaori. Und nein, ich hab das nicht als Angriff aufgefasst, das hatte nur irgendwie sowas von "Nun sei doch nicht so".
Das mit den Praktika für 2012 finde ich leider gerade nicht mehr, da auch der Link nicht mehr funktioniert aber ich denke dafür wäre es auch zu spät, da man das bereits im Februar hätte antreten müssen und das wäre dann glaube ich bis September gegangen. Ansonsten kannst du dich ja mal hier *klick mich* umgucken oder eben direkt auf www.gamescom.de anfragen ob es da irgendwas für dich geben würde.

Edit: Meine Verlinkung des *klick mich* wurde gerade random gelöscht...?! Naja, nun ists drinne.
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
nein, nein, so war das nicht gemeint gewesen. Ich weiß auch nicht genau wie ich das formulieren soll, wie ich das gemeint habe, aber ist ja jetz auch egal ;)
Wenn man von etwas Ahnung hat, dann sollte man auf jeden Fall dazu Stellung beziehen ;)
so ich schlaf jetzt mal ein Ründchen damit ich für den Test fit bin

gehabt euch wohl ihr Lieben <3
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ah, dankeschön Yuto ~♥ Dann informiere ich mich mal die nächsten Tage ein bisschen und gucke was geht, auch wenn es ein bisschen spät ist, hoffen kann man ja immer. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kein Problem, ich muss mich da auch wieder drum kümmern, wenn ich dieses Jahr wieder gerne eine Akkreditierung haben möchte. Hoffentlich klappt es auch in diesem Jahr, man wird sehen. *g*

Gute Nacht.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Meine Lehrer sind so geil, auch wenn ich sie nicht leiden kann '>_> In Bio hab ich dank meiner sehr gut [mangelhaft von mir aus beurteilt] geführten Mappe noch eine 4 bekommen :O In Physik hab ich trotz der fünf in der Arbeit eine 4 bekommen, in Mathe eine glatte 4, obwohl ich 4 und 5 geschrieben hab und in Englisch eine 3+, weil ich mündlich ja trotz meiner Introvertiertheit eine 3 hab, denn 4 wäre zu schlecht für meine Leistung und eine 2 wäre zu gut für meine seltene Beteiligung ... Man sollte sich nicht über 4er freuen, aber ich tu's :3
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wenn man in Wissenschaften eine Flasche ist ... ich bin so froh, wenn die das künsterlische Profil wirklich anbieten *___* Kunst als Prüfungsfach :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe null mathematisches Verständnis und stand dennoch immer mindestens auf 3. Was ich jetzt mache kann man nicht zählen, weil ich was dafür tue.

Dito, Milly.
Hab den Prof. vorhin angeschissen und wollt ihm schon sagen, er kann sich seine scheiß 3 dahin stecken, wo die Sonne nicht mehr scheint xDDDD
 
Oben