Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Okay :O Wenn ein Paket ohne Absender ankommt, ist da Kuchen drinnen.

Ich dachte am Anfang, dass diese Gespräche einmalige Sache waren, aber irgendwie scheint mir das regelmäßig zu sein ...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Denkst du wirklich, das könnte funktionieren? Moment, ich hole schnell das Seil und die Stofffetzen, dann können wir sie fesseln und Knebeln!

*Mit den nötigen Materialien schlichen die beiden Freunde auf das Opfer zu*

Auf sie mit Gebrüll! Oder wie unser Freund Lebende Gelbsucht gesagt hätte: Macht sie sau fertig!

Wir haben es geschafft, auf zum Opferberg!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Mich brauch niemand fragen, ich verteile freiwillig ^3^ Bzw. wenn ich einmal von Kuchen anfange, dann wollen den alle ... und wenn ich eine Adresse bekomme, verschick ich den auch gerne. Du bist wohl mein erstes Opfer :O Wie lange brauch der Kuchen von Bremen nach Hessen?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Kann hier vielleicht mal kurz jemand schauen, der in Erdkunde und allem was damit zusammenhängt keine 4 hatte?^^ ich fang mal an zu googeln^^
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*So langsam wurde ihm etwas mulmig, wenn er daran dachte, dass er sogleich geopfert wurde.*

Nun denn... Auf zum Opferberg.

*Der Knabe sprach mit schwacher Stimme, rauschte doch soeben sein gesamtes Leben an ihm vorbei.*

Auf dem Berg warteten bereits die Fesseln auf ihn und listiger Emo war voller Vorfreude, als er sie ihm anlegen konnte, war er doch schon immer gegen den jungen Abkömmling des Humpalumpa aus BingoBongo gewesen.*

Nun denn...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab mal gegooglet ... ein Brief würde so bis zu 2 Tage brauchen. Ich nehme an, dass es bei Paketen kein Unterschied sein wird - ich hab noch nie ein Paket verschickt :/ Briefe sind ja auch eine Seltenheit bei mir.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Ebenso mulmig wie traurig war auch das Mädchen, dass ihr guter Freund nun sterben musste*

Doch sie hatte bereits einen Plan, um den Jungen des Humpalumpa aus BingoBongo zu retten. Denn gerade, als der Häuptling die Fesseln holte, da ließ das Mädchen Quasselnder Chihuahua frei.

*Diese rennt euphorisch sprechend auf den Häuptling zu, sodass er keine Zeit mehr hatte für das Opfer, da er zuhören musste*

Los, schnell weg hier! Oder wie unser Freund Lebende Gelbsucht sagen würde: Beeil dich mal sau!

*gemeinsam rannten die Freunde vom Opferberg*
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann es kaum glauben! Lebende Gelbsucht würde sagen: Ich bin dir sau dankbar und das war sau mutig von dir.

Wie kann ich das jemals wieder wett machen?

*Schnell holte er seinen Lieblingstalisman hervor. Ein edles Stück: Eine in Edelstein gesetzte Leber eines sibirisches Goldbackenäffchens mit Babybüffelkotzbröckchen verziehrt.*

Hier, du sollst ihn bekommen!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh Mann, Danke! Wo das her kommt, gibt es bestimmt noch mehr!

Auf nach BingoBongo! Ich will meeeeehr!

*so zwang das plötzlich habgierige Mädchen ihren guten Freund, seine Familie auszurauben*

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Oder wie Lebende Gelbsucht sagen würde: Die leben noch sau.

Ende
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
naja ich war heute morgen um 8 Uhr erst mit dem Hund draußen, hab den nur eben in die Wohnung gebracht tasche genommen und dann von halb 10 bis 18 Uhr Uni gehabt, dann um 7 kurz zuhause gewesen um die Tasche weg zu bringen und meine DVD's zu holen und dann direkt zu zwei Freundinnen Filmchen gucken und schließlich wieder nach Hause^^'
 
Oben