Tetsuya Daisuke
Chuunin
Warum leckt der Hund sich die Eier... Weil ers kann! O__O
Und genau deswegen, weil ichs kann, bau ich ein verficktes Holzschloss!
Und genau deswegen, weil ichs kann, bau ich ein verficktes Holzschloss!

Bist ja ziemlich bescheiden, wasKönnte 2 Hachimon nutzen, demnächst 4 oder 5, die Frage ist, wer will mri dann noch was können?![]()

Oder im Falle von 8 wäre der 2. nicht mal nötig.Stellt man sich so dumm wie Lee an ist man schon nach dem ersten mal ein Wrack und nicht erst nach 6-7 malNaja, wenn man sich nich so doof wie lee anstellt, sollte man die Medizin nicht unterschätzen, Sakkaku-san ;D
Also zumindest wenn man Tor 5 oder mehr öffnet. Vorher sind die Auswirkungen auf den Körper ja eher minimal.
DDDDDD *träum träum* 

Deswegen wird sich Tsy nie mit dir Anlegen, der endet dann eh wie Lee nachm Fight mit GaaraNenn mir alle Charactere die rein statmäßig noch Chancen hätten wenn ich bis 2 gehe, lol. Können SO viele nicht sein, da der Character atm Drittältester is, entsprechende EXP hat und die bis auf einige neue auch fast komplett ausgegeben sind.![]()

Meinst du etwa so? *klick mich*Deswegen wird sich Tsy nie mit dir Anlegen, der endet dann eh wie Lee nachm Fight mit Gaara![]()

Rein von den physischen Attributen her fast niemand. Allerdings muss nicht jeder einen Taijutsuka mit Taijutsu bekämpfenNenn mir alle Charactere die rein statmäßig noch Chancen hätten wenn ich bis 2 gehe, lol. Können SO viele nicht sein, da der Character atm Drittältester is, entsprechende EXP hat und die bis auf einige neue auch fast komplett ausgegeben sind.![]()
So ziemlich jeder Suiton-Nutzer der die Nebeltechnik beherrscht würde damit einen Taijutsuka hilflos machen - man kann kein Ziel angreifen das man nicht sieht. Fuuton bietet ebenfalls schöne Möglichkeiten einen Taijutsuka zu bekämpfen, oder eher sich gegen ihn zu verteidigen. Raiton kann sich auf die Muskeln auswirken (bzw. einige Techniken tun speziell das) was ebenfalls offensive oder (da Karura recht schnell ist) zumindest defensive ("Berühr mich und du wirst gelähmt.") Taktiken ermöglicht.