Hey Rai, seit wann bist du denn so unromantisch?
Also "der Meister" hat hoechst persoenlich in nem Interview mal gesagt, dass er gerne mal sehen wuerde, dass Naruto und Hinata mal zusammen kommen, und dann ist das auch sicher kein Zufall, dass sie im Manga gerade mit Naruto in ein Team geworfen wurde ^^
Also mach ich mir darueber schon garkeine Gedanken mehr, das is beschlossene Sache < Ich freu mich nur schon drauf zu sehn, was Hinata inzwischen so dazugelernt hat!
Neji und Tenten sind doch wohl auch schon perfekt ^^ Und wenn, aus irgendwelchen GRuenden, schon nicht als Paerrchen, dann sind sie auf alle Faelle als Partner untrennbar ,)
Sasuke...wird ja hoechstwahrscheinlich sterben...mal ehrlich, wo soll er denn hin nachdem er Itachi getoetet hat? Zurueck nach Konoha? Und mit Karin wird er sich wohl eher nicht zur Ruhe setzen....vielleicht opfert sich Sakura im Kampf fuer Sasuke auf, woraufhin Sasuke toetet, wenn auch immer Sakura getoetet hat, und stirbt dann ebenfalls...auch wenn ich Sakura nicht unbedingt den Tot wuensche waers ein niedliches Ende.
Mein HauptPairing ist immernoch Tsunade/Jiraiya
Die sind so niedlich und im tiefsten Inneren liebt Tsunade Jiraiya immernoch, andersrum ja sowieso <
Vielleicht opfert sich Tsunade im letzten grossen Kampf fuer Konoha auf, ihr Jutsu verfliegt und sie tritt in Ruhestand als "alte Greisin", woraufhin sie Jiraiya dann doch nichtmehr abweist oder so ^^ Ich wuerds dem armen Kerl jedenfalls goennen...