Aktuelles

Naruto-Pärchen^^

I

Iwamoto Shai

Guest
höhöhö^^ wer passt wohl am besten zusammen?:naruto_victoire:


also ich persönlich find, dass Hinata und Naruto voll toll zusammenpassen^^ die sin irgendwie beide so unbeholfen und niedlich ;) dagegen passen gar nich zusammen: Tenten und neji^^ die gleichen sich irgendwie auf keinem aug....

naja^^

un was denkt ihr?
 
H

Himura Saya

Guest
shikamaru, temai.
die rasseln doch so oft aneinandern, da kann es nur was werden.
zu naruto, hinata
absolut süß
zu neji, tenten
passen auch gut
aber ich hab noch ne idee,
wie wäre es mit itachi und sakura????
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*kopfschüttel*
NÄÄÄÄ
der is doch viel zu alt füa sakura... nee die passen ned zusammen^^

un wer würd am besten zu gaara passen? *mädel such*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Also ich finde zwar auch das Naruot und Hinata nen süßes Pärchen abgeben würden, aber ich denke ehr das Sakura und naruto zusammen kommen werden. Den in den Manags wird an einer Stelle besonders, klar das sakura mehr für Naruto empfindet als sie es zugibt, was auch em neuen Teamleader von Team 7 bewusst ist.
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
ich denk gaara wird entweder ein lebenslanges Jungesellendasein führen...oder die, die diese Nins mit ihren waffen da entführt haben kurz vor shippu(anime)
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ah ja genau^^ LOL... naja gaara verändert sich ja durch naruto im laufe des animes... aba es gibt so wenig mädels in naruto... ;)
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Bahh ihr seid so romantische Babbsäcke ^^
Naruto heiratet Hinata, jedoch kriegt dann Sakura einen Armorpfeil ab und verknallt sich in Naruto... Naruto fängt dann eine Affäre an und Hinata trennt sich dann und stürzt sich irgendwo von der Klippe (ich mag die nicht)
Temari schnappt sich Shika (kleine Temaris, die ihre Fächer von Anderen wedeln lassen???) und Tenten fängt was mit Neji an (auweia... Kinder mit Byakugan und Superduper-Schriftrollen -_- imba!)

Achja... Sasuke kriegt nichts ab und wird dann schwul und hüpft mit Orochimaru in die Kiste (wäre dieser nicht tot... also ist Sasuke ein Necrophilant) Oder vielleicht fängt er auch was mit Orochimarus & dem Sharkman seinen Vater an??? Oder er gründet mit Itachi den Blinden-Club.
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
nyaa das lässt der meister offen! xD der brauch doch noch was wenn er mal keine kohle hat...einfach weiter an naruto schreiben :P
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Japp ala Dragonball...
Dann kriegen wir kleine Narutos und kleine Sasukes, die über die halbe Welt reisen um Dragonballs zu finden und ihre Pappis wiederzubeleben... zOMFG
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ich hoffe echt nicht das es so ist wie bei DB, den das war zu schluss echt nervig, Naruto sollte nen würdiges Ende finden ohne ewiges hin und her, mit Kinder der Hauptcharas etc. eben ala DB.
Vielleicht findet ja im Movie 4 der jetz in Japan rauskommt, Naruto ja vielleicht wirklich sein Endne, was wir uns natürlich alle nicht hoffen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Die Movies waren doch bisher immer seperat von der Mainstory... Also hatten eigentlich gar nichts mit dem Plot ansich zu tun... Sozusagen ein ziemlich GROOOOOOSSER Filler...
 
H

Himura Saya

Guest
*hust*
hey warum nicht sakura und itachi. hab mal ´ne bild gesehen, war irgenwie ganz süß. und ist doch egal, wenn er viel älter ist als sie.
*sakuras gedanken: wenn ich sasuke nicht haben kann, nehm ich halt seinen bruder. hehe*
und das sasuke schwul wird, wenn dann nimmt er nicht orochimaru, da tot, sonder naruto
 
K

Kioshi Rai

Guest
gott das is doch lääscherlich ich hoffe die serie wird nich durch den müll versaut, wen interresieren beiungen unerfüllte sehensüchte sind interresanter und sasuke ist nicht schwul der is in sex ungefähr so interresiert wie in gummienten fürchte ich
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Es wird zwar immer FanPaarungen geben, aber nie interne Paare. Das einzigst richtige Paar war Kurenai und Asuma. Wo Hidan aber dazwischenkam.. ;D
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hey Rai, seit wann bist du denn so unromantisch? :P

Also "der Meister" hat hoechst persoenlich in nem Interview mal gesagt, dass er gerne mal sehen wuerde, dass Naruto und Hinata mal zusammen kommen, und dann ist das auch sicher kein Zufall, dass sie im Manga gerade mit Naruto in ein Team geworfen wurde ^^
Also mach ich mir darueber schon garkeine Gedanken mehr, das is beschlossene Sache < Ich freu mich nur schon drauf zu sehn, was Hinata inzwischen so dazugelernt hat!

Neji und Tenten sind doch wohl auch schon perfekt ^^ Und wenn, aus irgendwelchen GRuenden, schon nicht als Paerrchen, dann sind sie auf alle Faelle als Partner untrennbar ,)

Sasuke...wird ja hoechstwahrscheinlich sterben...mal ehrlich, wo soll er denn hin nachdem er Itachi getoetet hat? Zurueck nach Konoha? Und mit Karin wird er sich wohl eher nicht zur Ruhe setzen....vielleicht opfert sich Sakura im Kampf fuer Sasuke auf, woraufhin Sasuke toetet, wenn auch immer Sakura getoetet hat, und stirbt dann ebenfalls...auch wenn ich Sakura nicht unbedingt den Tot wuensche waers ein niedliches Ende.

Mein HauptPairing ist immernoch Tsunade/Jiraiya :naruto_smile:
Die sind so niedlich und im tiefsten Inneren liebt Tsunade Jiraiya immernoch, andersrum ja sowieso <
Vielleicht opfert sich Tsunade im letzten grossen Kampf fuer Konoha auf, ihr Jutsu verfliegt und sie tritt in Ruhestand als "alte Greisin", woraufhin sie Jiraiya dann doch nichtmehr abweist oder so ^^ Ich wuerds dem armen Kerl jedenfalls goennen...
 
R

Ryokka Togu

Guest
das beste is aba das kurenai von asuma schwanger ist nicht wahr?:naruto_kiss:
ich finds aba i-wie komisch dass tenten lee beim training so vertäumt zusieht (sie passt och viel besser zu neji echt ezt die hat doch fast nix mit lee gemein oda?????)
 
T

Takashi Riku

Guest
Ok ich denke mal wie folgt:

Das einzige Paar das ich unter den Haubtchars noch erwarte ist natürlich Shika Temari soviel ist klar.

Tsunade und Jirayia werden auf keinen Fall zusammen kommen Oo und warum immernoch liebt @ Rin? die hatten doch nie was!?

Naruto x Hinata bezweifel ich, ich denke Kiba wird sie abkriegen wenn sie einsieht das Naruto nichts von ihr will.

Sakura Itachi? lol... als ob der sich mit so nem kleinen Mädschen abgeben würde!

Sakura Sasuke? Sasuke will nichts von ihr, erher schnappt er sich Ino Oo

Ino x Chouji würde ich mal als realistisches pairing ansehn, so als lektion aller es komtm auf die inneren werte an xD

Ten Ten? Sie und Neiji leiden zusammen unter Gais Terrorregierm das ist alles was sie verbindet, und warum sollte sie nich mit Lee zusammenkommen? seit wann müssen paare sich gelichen? Unterschiede sind viel interresanter.



Und bitte lasst Naruto nicht zu einer Ninja-Soap verkommen!
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Nun ja, in Part 2 zeigen sich ja zumindest Anzeichen auf Pairings. Da fällt einem natürlich sofort NaruSaku ein, ich denke dieses Pairing wird auch eine Chance haben. Dann wär da noch ShikaTema, die man sich gut miteinander vorstellen kann. Das ist alles nur auf den Anime/Manga bezogen, nicht nach persönlichen Vorlieben *gg* sonst käme da viel wirres Zeug raus...

mfg Sho
 
Oben