Aktuelles

Rin´s

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ui danke! :glomp:

Nach so langer Zeit immernoch neues Feedback :naruto_smile: Das inspiriert *sichaufsZeichenbrettstuerz*
Ich hab bloß keine Idee :(
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ein kleines? oO
Ahja. Gut dass man ein kleines Wall bei ner 1600x1200 Auflösung noch scrollen muss.


Sieht aber garnicht schlecht aus, so von der Umsetzung her.^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Du kannst echt gut zeichnen. Dagegen sind meine total schlecht! Jetzt im ernst!
Voll schöne Bilder!!!!

Lg Kaori
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Daaankeschoen Kaori ^^ :naruto_victoire:

Hey, du bist erst 14 richtig? ,) Zwischen uns liegen immernoch 7 Jahre, da sin Vergleiche wohl etwas unfair zu ziehen...aber davon ab, hast du deine Werke denn eingescannt oder so?
Jeder Artist hat hier ja sein eigenes Topic :D
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Jap ich bin erst 14 :)
Joa stimmt mit dem altersunterschied.
Ich hab meine Bilder alle aufm PC...muss die ma hier rein machen:)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Sooo, gehoert zwar nicht unbedingt in mein DrawingTopic, aber ich hab mich heut mal hingesetzt und rein aus Langeweile Statuskreise entwickelt.
Das Design der Kreise selber basiert auf den NarutoVorgaben,
die Wertebezeichnungen (Nin, Gen, Tai, Soku, Sei etc.) hab ich aus unseren Charakterblaettern entnommen, ebenso wie die Werte selbst.

Hier mal mein Statuskreis:





Und zur Erklaerung:

Die Wertebezeichnungen ergeben sich wie folgt:
Nin: die Fertigkeiten im Bereich Ninjutsu
Tai: Fertigkeiten im Bereich Taijutsu
Gen: Fertigkeiten im Bereich Genjutsu
Wer: Fertigkeiten im Bereich mit Wurfwaffen (Werfen)
Cha: Stufe der eigenen Chakrakontrollfaehigkeit
Soku: Geschwindigkeit
Sei: Stamina bzw. Chakramenge
Riki: Kraft


Die in den Kreis eingetragenen jeweiligen Werte ergeben sich wie folgt:

Die drei Grundfertigkeiten Nin, Tai und Genjutsu sind fix, da sie auf dem Charakterdatenblatt als Prioritaeten angegeben werden die durch Lernen nicht zu verbessern sind.
Ausgedacht hab ich mir fuer das Diagramm dann:

Akademieschueler:
Prioritaet 1: 3 (dritte Linie im Kreis)
Prioritaet 2: 2 (zweite Linie im Kreis)
Prioritaet 3: 1 (erste Linie im Kreis)

Genin:
Prioritaet 1: 4
Prioritaet 2: 3
Prioritaet 3: 2

Jounin:
Prioritaet 1: 5
Prioritaet 2: 4
Prioritaet 3: 3


Fuer die Werte Wer, Cha, Soku, Sei und Riki:

Der Kreis besitzt leider nur 5 Stufen, also war ich was diese Werte betrifft etwas eingeschrenkt....Mit den Raengen Genin, Chounin funktioniert das Ganze noch recht gut:
Als Genin ist die hoechste Stufe, die man erreichen kann bzw lernen darf "Stufe 2", also gehen die jeweiligen Werte auch fuer einen Genin hoechstens bis zur zweiten Stufe des Kreises.
Hierbei zu unterscheiden gibt es dann nurnoch Schwaeche, Normal und Staerke. Fuer eine Schwaeche gibt es eine halbe Stufe abzug, fuer eine Staerke eine halbe Stufe dazu.
Hat man also beispielsweise wie ich das Attribut
Chakrakontrolle (Staerke): Stufe 2, so befindet man sich mit "Cha" innerhalb des Kreises auf Level 2,5.
Kraft (Schwaeche): Stufe 1, im Kreis unter "Riki" auf Stufe 0,5 usw....
Fuer Chuunin werden die Werte ebenso in den Kreis uebernommen.

Fuer Jounin hingegen geht leider der Platz aus, und da es sich bei diesem gesamten Statuskreisprojekt um keine offizielle Ausfuehrung oder so handelt war ich auch zu faul, das Ganze nochmal zu ueberarbeiten...ohnehin gibt es hier mehr Genin und Chuunin als Jounin.
Nichtsdestotrotz hab ich mich mal fuer einen Jouninstatuskreis an den Werten meines Senseis orientiert.
Eingetragen werden die Werte wie normal, nur eben gingen beim Jounin die Werte ueber die Grenzen des Kreises hinaus, bspw. bei Stufe 5 (Staerke) oder sogar Stufe 6 und drueber, da der Kreis wie gesagt nur 5 Stufen besitzt.
So habe ich die Ecken der Attribute, die ueber den Kreis hinauslaufen rot eingefaerbt.
Eine schwache rote Faerbung fuer Stufen 5,5 und 6, eine Starke rote Faerbung fuer die Stufe 6,5.
kA obs fuer Jounin noch ne Stufe 7 oder sogar hoeher gibt?
Fuer Ogami jedenfalls sieht das Ganze dann so aus:



Jop, das wars eigentlich ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nachdem ich deinen Thread durchgeschaut hatte war ich auch iwie zum Zeichnen animeirt, hier ist mein erster Naruto Entwurf =P

 
N

Nara Sayuri

Guest
Hihi^^

Mach doch please nen Extra-Thread auf, hier guck ja keiner weil er vor Rin Angst hat XD
 
H

Hien Shinaji

Guest
Der Thread ist vielleicht nen Monat alt aber dadurch sind meine Zeichenkünste nun doppekt so gut geworden.

Du wärst ne echt gut Mangaka^^

Weiter so und zeichne mal Kyuu Zero aus Vampire Night für mich xD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Thx Shinaji :naruto_victoire:

Den Char kenn ich garnich...bzw den Anime leider auch nochnicht....aber bei Gelegenheit werd ich mir das mal ansehn :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Egal was du machst nur stell mal wieder n Bild von dir hoch ^^. Die sehen immer so profesionell aus =)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Denk daran: Wer nicht zeichnet ist ein Mistkerl aber wer nicht zeichnet und neugierige Kritiker warten lässt sind schlimmer als Mistkerle xD

such dir eine Variante aus^^ oder du zeichnest bist bist Hokage-sama was Zeichnen angeht^^

PS: Kyuu Zero 8Vanpire Night) ist mein Avatar, Signatur und Charakterbild beim Stecki ist auch drin xD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Aaaaahhhh ich wollt heut ne Grafik fuer die Arbeit fertig machen, eine Signatur fuers Forum basteln und was neues Zeichnen und was muss ich feststellen??

Mein Drawingboard ist defekt!!!!!!

Obs defekt ist weiss ich nicht..auf alle Faelle reagiert der Cursor nichtmehr auf meine Bewegungen! Am Pad selbst kanns fast nicht liegen weil auch die Mousetasten die im Board integriert sind nichtmehr funktionieren, der Laptop reagiert auf ueberhauptnichtsmehr was ich mit dem Board mache!
Ich hoffe schwer, das Ganze ist weniger ein Hardware als vielmehr ein Softwareproblem...obwohl mein board nichtmal nen Treiber braucht um zu funkionieren!!
Ich hab keine Ahnung was passiert ist, beim letzten Mal liefs noch einwandfrei und ploetzlich will mein Lap nichtmehr *cries*

Sry auf alle Faelle wegen der Sig, das wird wohl noch ein zwei Tage dauern :(

Drueckt mir die Daumen das ich das Problem loesen kann ansonsten wars das mit meinen Zeichnungen :(
 
H

Hyage Yoko

Guest
*drückt alle Daumen die sie hat*

Son shit aber auch :(

VIel GLück!

lg

Yoko
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm, son Mist. Aber ein Drawingboard dürfte ja ncih die Welt kosten oder? ^^ Oder du zeichnest per Hand und scannstes dan einfach ein =)

MFG *thumps up*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Nich die Welt? :( Ich hab n professionelles WacomDrawingboard fuer 300Dollar...das hab ich nur, weils n Abschiedsgeschenk von meiner Gastfamilie war, ansonsten haett ich mir das nie leisten koennen :(

Hm...per...Hand? So auf Blatt und so?....wie geht das denn?

:D ;)

Aber danke ihr zwei ^^ ich krieg innerlich schon den totalen Zusammenbruch, weil ich echt ueberhaupt nich weiss worans liegt O_O
 
Oben