Aktuelles

Trainingsgelände #3

H

Herasaki Sajuri

Guest
"Guten Morgen..." hatte er der Neuen zugebrummelt. Doch bevor er noch etwas anderes sagen konnte, war schon Nanami aufgetraucht. Bei dieser kam er erst gar nicht zu einer Begrüßung, denn die Kinnlade viel ihm runter als sie von dem Glöckchen und der Frist erzählte. Können wir wirklich so einfach degradiert werden??? fragte er sich ein wenig verzweifelt. Na ja, kann ja wohl nicht so schwer sein... so eine dumme Glocke zu erbeuten...

Er sah seine Meisterin ein wenig skeptisch an.

" Andererseits...."

entfuhr es ihm versehentlich laut.

"Mussten die anderen Teams so etwas auch machen???"

Er fragte dies aus reiner Neugierde und nicht weil er die Hoffnung hegte er könne sich drücken. Auch wenn es ihm nicht besonders fern gelegen hätte.. Schließlich fürchtete er seine Sensei Nanami... Wohl das erste mal hatte er vor einer Lehrkraft annähernd Respekt... zumal es in diesem Fall schon beinahe Angst war.
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru lächelte kurz, als er die beiden Tiere herumtollen sah, sie waren wirklich niedlich. Kurz darauf sah er dann auch ihr Frauchen, ihr war bereits anzusehen welchem Clan sie angehörte.

“Ich denke mal du bist unser neues Teammitglied oder? Ich bin Masaru Nara.“

Stellte er sich, ein wenig von oben herab vor, immerhin saß er noch immer auf dem Holzpflock. Kurz darauf tauchte auch Nanami-sensie auf, welche aufgehalten worden war. Nach Erklärung der Aufgabenstellung, atmete Masaru erleichtert auf, also würde seinen Büchern Nichts geschehen. Obwohl er nicht vorhatte wieder Akademieschüler zu werden, dann würde er lieber als Zivilist im Krankenhaus arbeiten, beschloss er dennoch zunächst Nichts zu unternehmen um die Ziele genauer zu betrachten. Sollten die Anderen erst einmal ihre Versuche starten, wobei er hoffte dass diese nicht zu gut waren, dann bliebe für ihn kein Glöckchen mehr übrig.
Sein Shogei lag neben ihm, sein Buch lag auf seinem Schoß. Der Junge nickte seiner Sensei begrüßend entgegen und lass zunächst das angefangene Kapitel zu Ende, nebenbei beobachtete er die Aktionen der Anderen und jener der Tiere, sofern sie nicht so schnell waren.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
"Inuzuka Arai, ja ich bin das dritte Teammitglied.", gab diese ruhig zu Masaru zurück. Die Wölfe scharrten sich nun um ihre Beine und betrachteten die beiden Teamkollegen aufmerksam. Die Wölfin allerdings zuckte beim Auftauchen von Nanami zusammen und verschwand hinter Arai's Bein. Sie lauschten Aufmerksam der Aufgabenstellung und eine Augenbraue von Arai wölbte sich nach oben. 'Jetzt weis ich warum die Prüfungen an der Akademie so sind, danach kommt der wirkliche Test.' Die Augen Arai's widmeten sich nun ihren Teamkollegen. Masaru schien in sein Buch vertieft zu sein, er machte nicht den Eindruck eines druchtrainierten Nahkämpfers. Der Buchrücken den sie von hier unten lesen konnte versprach jedoch ein hohes Maß an Können, wenn er sie nicht nur laß sondern auch auf die Medic-Jutsu trainierte. Haben die Nara nicht eigentlich Schattenfähigkeiten? - Manche sind auch anders als der rest des Clan. Die tierhaften Augen blickten nun auf den anderen Jungen, der sich noch nicht vorgestellt hatte. Resigniert schüttelte sie den Kopf, da sie seine heruntergefallene Kinnlade bemerkte, auch wenn er einen muskulöseren Eindruck machte. 'Ein Bücherwurm und ein Feigling ... großartig. Ich gebe zu die Aufgabe ist schwer, aber hatte er erwartet wir würden hier Tag für tag sitzen und rosa zuckerherzchen essen?'
"Zwei Ge-nin eines anderen Teams sollen schon die Nacht im Krankenhaus verbracht haben.", meinte sie auf Sajuri's Frage hin, ihr Gesicht entblößte dabei nicht den hauch von Mitleid. Ihr Blick fiel auf die Glöckchen und zu Nanami. 'Einem Jo-nin solche Glöckchen ab zu nehmen ist schon hart, aber einer Uchiha? Diesen Test können wir nicht alle gewinnen.' - "Sensei, es sind nur zwei Glöckchen.", meinte sie nun. Es war eine Feststellung ihrer Gedanken, das wohl definitiv einer zurück zur Akademie musste, nur Arai würde das nicht sein.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
„Da hast du Recht. Es sind nur zwei Glöckchen. Also wird mindestens einer von euch zurück zur Akademie… oder auch alle drei.“

Ihr Blick wanderte langsam über die Anwesenden und blieb kurz bei Masaru hängen, der immer noch im Buch las.

„Mit Bücherlesen wirst du bei dieser Aufgabe nicht weit kommen, Masaru. Fürs Lernen ist später immer noch genug Zeit.“

Sie ging dann langsam auf die Holzpfeiler zu und stellte den Wecker auf den mittleren drauf. Dann sah sie wieder zu den Genin.

„Ihr könnt eure Shuriken benutzen, wenn ihr wollt und auch eure anderen Waffen. Ihr werdet die Glöckchen nicht bekommen, wenn ihr nicht den Willen besitzt, mich zu töten. Wir fangen mit der Übung an, wenn ich ‚Fertig, Los’ gesagt habe.“

Sie musterte die drei frischen Genins noch einmal und fragte sich, ob diese auch alles verstanden hatten. Irgendwie freute sie sich auf dieses Spiel, auch wenn es wahrscheinlich für die drei dort eher weniger lustig würde…
 
E

Echizen Ryoma

Guest
NUn kam auch Ryoma langsam an dem Trainingsplatz an wo Arai und auch ein paar andere Shinobi sich "bekämpfen", aber es galt wohl eher als Training. Nichts dachte er sich dabei und trat noch etwas näher an die anderen heran, bevor er sich dann endgültig in einem Schattigen Platz zu Boden sinken ließ..Arai eh?.. mal sehen was die Töle drauf hat.. dachte sich Ryoma und streift mit seinem Blick zu seiner ehenmaligen Klassenkameradin. Wer weiß, vielleicht würde sie sogar bemerken das Ryoma sie beobachtete.
 
N

Nara Masaru

Guest
“Stimmt du hast recht, Nanami-sensei. Habe ich denn auch verloren wenn ich nicht denn Willen habe dich zu töten? In dem Kapitel bin ich noch nicht angelangt.“

Meinte er und grinste, wobei es wirklich stimmte. Eines der Bücher von Tsunade enthielt hochwirksame Gifte. Sicherlich wäre auch eines dabei um eine Uchiha dem Tode nahe zu bringen.

Ohje zwei Glöckchen, dann muss ich mich ranhalten, sonst sehe ich Keines davon. Ich frage mich ob mich jemand mitzieht. Sajuri scheint mal wieder keine große Lust zu haben. Airai scheint da mehr Kampfeswillen zu zeigen, ob sie mir ein Glöckchen mitbringt?...Naja wohl kaum.

Überlegte er und klappte sein Buch zu um es auf dem Pfosten zurückzulassen und sich hinab zu begeben. Kaum war er unten gelandet, sah er einen fremden Jungen den Trainingsplatz betreten.

“Hey du da drüben! Wir sind gleich in einem wichtigen Test, wenn du nicht dazu gehörst dann schau zu oder gehe bitte wieder. Hauptsache du störst und nicht.“

Fing Masaru zugleich an zu Reden und überlegte wie er nur an Nanami herankommen sollte. Die Option sie zu töten, wäre wirklich am Leichtesten, jedoch wären sie dazu nicht einmal zu viert in der Lage. Eine JoNin konnte kein GeNin verletzten, dies war ein ungeschriebenes Gesetz.
 
H

Herasaki Sajuri

Guest
Sajuri starrte überlegend vor sich hin. Er hatte die Musik inzwischen aus gemacht um sich voll auf die Glöckchen konzentrieren zu können. Dabei bemerkte er kaum, dass sich ein weiterer Zuschauer eingefunden hatte und auch seine Teamkollegen ignorierte er.

Hm.. das wird schwierig... das einzige d-rang Jutsu, dass ich beherrsche ist Kirigakure no Jutsu, damit komm ich bei dieser Frau aber nicht weit´, diese Verfluchten roten Augen, das is doch einfach nicht fair.

Ich muss mir irgendeinen Trick einfallen lassen, aber wie soll ich schneller wie eine Uchiha sein? Und wie soll ich eine Uchiha austricksen? Jede form von Genjutsu wäre Zeitverschwendung, wie eigentlich alles...


Er sah kurz zu den anderen Beiden rüber.

Versteh schon... indem sie nur zwei Glöckchen hat, verhindert sie, dass wir zu dritt zusammenarbeiten, was diese Aufgabe hier erheblich erschwert...

Konkurrenzverhalten anstacheln oder einfach nur Druck machen, was auch immer...


Er zog das Kunai aus der Tasche und wiegte es nachdenklich in der Hand. Dabei sah er ab und zu zu seiner Sensei und zu Massaru wie auch zu Arai rüber.

Wenn wir nicht zusammenarbeiten können wir die Sache vergessen.. wir müssten sie erst zu dritt angreifen... und dann erst um die zwei Glöckchen kämpfen... aber ob das im Sinne des Erfinders ist?
 
I

Inuzuka Arai

Guest
'Wir sollen es angehen als wollen wir sie töten?' - Arai-sama, sie ist eine Uchiha - Ausserdem ist sie gefährlich, das rieche ich ... Sie riecht ... anders. Die Inuzuka blickte die Jo-nin wieder an wie am gestrigen Tag, ernst und durchdringend, auch wenn sie sich noch immer vor den Augen fürchtete. Sie lies ihren Rucksack über die Schultern gleiten und ins hohe Gras fallen, als weiteres Zeichen das sie bereit war hob sie ein langes silbernes Messer mit zwei roten Streifen an. 'Shuriken, Kunai, das alles wird nicht wirken. Ich muss darauf hoffen, dass die beiden anderen wenigstens als Ablenkung taugen.' Als jedoch ein vertrauter Geruch ihre Nase erfüllte schnaubte sie leicht und ihre Augen wanderten zu dem schattigen Ort, an dem sich Ryoma nieder gelassen hatte. "Ryoma-kuso, verzieh dich, das hier ist etwas für Ninja und nicht für Freizeithelden.", fauchte sie provokant in die Richtung des ehemaligen Mitschülers. "Du solltest wissen, das ich dich 3km gegen den Wind riechen kann. Also verschwinde, du elende Kakerlake." Arai's Tonfall blieb trotz ihrer aufgebrachten Worte ruhig und so rauchig-kratzig wie zuvor, es war eindeutig ihre normale Stimme, aber in ihrer Mimik lag nichts zu erkennen, das sie sein Auftauchen wirklich sonderlich aufrege.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Ryoma hatte sich gemütlich zurückgelehnt und die Käppie leicht über seine Augen gezogen, damit man nicht direkt bemerkte wo der neue Genin den hinschaute. Mit dem Rücken lehnte er sich an den Baum, der unter ihm und um ihn rum einen großen Schatten warf. Hier war er geschützt vor der Sonne und vielleicht auch vor anderen dingen die aus dem Himmel fallen könnten.

Selbst jetzt wo er nur stillschweigend dort sitzt und den anderen beim Training zuschauen wollte wurde er schon von dem fremden Jungen angefahren und auch von der, von der er es am allermeisten erwartet hatte, Arai..Nur ein seufzer entfährt ihm, bevor er sich mit den Beinen am Boden abdrückt und somit langsam wieder zum stand kam. Seine Augen konnte man noch immer nicht sehen, weshalb er nun langsam seinen Linken Arm angehoben hatte und zusätzlich mit dem Zeigefinger die Käpiie etwas höher schiebt. Direkt, nachdem sie höher geschoben wurde, senkte sich der Arm wieder von Ryoma und er schaute direkt Arai an. Alle anderen die dort standen waren ihm egal, nur Arai war irgendwie in seinem Interesse..

Arai..

Entfuhr es ihm leise, aber so laut das es Arai hören müsste. Denn sie hatte ja den besseren Geruchssinn und Gehörsinn. So dachte Ryoma zumindest, ob es wirklich so war wusste er auch nicht..

du Flohfängerin, rede nicht so allmächtig. Du elende Töle wirst doch sowieso wieder da hingeschickt wo du hingehörst.. in den Hunde zwinger oder sonst was.. aber bevor du mit mir reden willst, zeig mr einen Sieg!

Sprach Ryoma zu ende, wobei sein Blick die ganze Zeit auf Arai lag. Seine Hände waren mittlerweile in seinen Hosentaschen versteckt. Für Nanami und die anderen dürfte es ungefähr so ausgesehen haben als wenn er einfach nur mit dem Mund irgednwelche faxen macahte. DOch Arai hatte das meiste sicherlich verstanden bzw gehört. Dennoch, während man in die Augen Ryoma's blickte, sah man nichts von arrogantheit oder überheblichkeit, nein es war vielmehr eine aufforderung zum Sieg. Denn das wollte er sehen, zumindest von denen die er persönlich als Rivalin ansieht.
 
I

Inuzuka Arai

Guest
"Ob ich siege oder nicht, das geht dich soviel an wie du wert bist: Einen Dreck!" gab Arai kühl zurück. Yasai hatte bereits begonnen die Lefzen zu blecken und die Krallen ausgefahren, das Fell der weißen Wölfin war aufgestellt. In Arai's Gesicht lag keine Regung ob seiner Reizung und sie nahm dabei den Fuß vor Yasai, um ihren Blick abzulenken und das Verhalten der Wölfin zu unterbinden. "Ssst!", sagte sie befehlend, sah kurz zu der Wölfin herunter und dann wieder zu Ryoma. Im kommenden Kampf brauchte sie Yasai's Kräfte vollständig, sie sah nicht ein so einen Kampf zu beginnen, da er nicht nötig war. Zum einen war sie Ryoma schon allein zahlenmäßig überlegen, wenn sie es schaffte in den nahkampf zu kommen, so war erwohl erledigt. Zum anderen war es Unsinn zu kämpfen, wenn es die Aufgabe nicht erforderte. "Geh dein Team suchen, falls sie nicht schon schreiend vor dir weg gerannt sind."
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Ryoma sah immer noch Arai so an wie zuvor auch schon. Selbst nach ihren Worten regte sich keine Wut oder dergleichen in seinem Körper. Sondern nur ein belustigtes grinsen trifft die Inuzuka. Irgendwie hatten seine Worte doch schon einen kleinen Teil in ihr geweckt. Immerhin kommt sie im moment gefährlicher rüber als sonst. Aber ob das nun Ryoma galt oder ihrer Sensei.

Trotz ihrer aufforderung das er gehen sollte, bleib er noch dort stehen und schaute Arai direkt in die Augen. Nur durch sein Blick könnte man vielleicht schon verstehen, dass er darauf hofft das Arai es schaffen wird. Doch sowas wie Viel Glück wünschen, hielt er nicht für nötig. Die Inuzuka war bzw ihr Wolf war aufgebracht und das könnte in den nächsten paar Minuten bzw Stunden entscheident sein.

Immer noch lagen seinen Augen in der ihren, bevor er sich langsam wie in Zeitlupe abwandt und den Arm kurz hob. Es war der Arm den er immer in der Klasse nutzte um Freunde zu verabschieden oder um diesen GUten Tag zu sagen. Nur bei Arai hatte er diesen Arm noch nie gehoben bzw ihr ihn entgegen gereicht. Aber was sie vielleicht nicht wusste, das er nur den Arm nutzt wenn es um Freunde ging..
 
N

Nara Masaru

Guest
Dafür, dass der Junge seiner Aufforderung nicht nachkam, ignorierte er ihn ebenfalls. Offenbar kannte dieser Arai, ob er auch noch nachträglich durch die Prüfungen gekommen war?

Der ist auch nervig, was der wohl gegen Sie hat? Naja zum Glück war ich nicht mit ihm in einer Klasse.

Dachte sich Masaru nur kurz und schaute sich mal die Umgebung an. Sayuri hatte sich nur kaum bewegt, von ihm wusste Masaru nur das er ANBU werden wollte, aber nicht ob er auch diesen Test bestehen würde. Nanami musste sich schon etwas dabei gedacht haben, entweder sie kannte die zusätzlichen Fähigkeiten aller GeNin ihres Teams oder erwartete das sie ohne eine Chance angriffen.

“Wir sollten wirklich erst mal zusammen arbeiten, anders kommen wir nicht einmal an unsere Sensei heran.“

Meinte er zu den Beiden, obgleich es auch sein konnte, dass sie ihm nicht zuhörten, immerhin war die Eine mit streiten beschäftigt und der Andere mit etwas Anderem.

Wir sollten uns vielleicht erst mal irgendwo Treffen wo Nanami nicht zuhören kann oder vielleicht ignoriert sie uns auch, glaube dass habe ich mal gehört, hätte Kakashi gemacht.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Nanami hatte dem Gespräch zwischen Arai und dem Jungen gelauscht und dachte sich ihren Teil. Anscheinend konnte Arai diesen Jungen nicht leiden und das würde sie in ihrer Konzentration beeinträchtigen, wenn der hier rumhängen würde und das konnte Nanami nicht dulden. Sie würde jeden Schädling, der ihre Schützlinge belästigte entfernen. Sie fragte sich flüchtig, ob irgendwer diesen Kerl vermissen würde, rang sich aber dann doch dazu durch, ihm nichts zu tun, sollte er nun wirklich vom Gelände verschwinden. Sie prach kühl zu ihm hoch:

„Ich hoffe für dich, dass du vom Gelände verschwindest und meine Schüler nicht noch länger belästigst, sonst könnte das für dich unangenehm werden.“

Sie warf ihm einen blick zu, der besagte, dass sie es ernst meinte und sah dann wieder zu ihren Schülern, um ihnen das Startsignal zu geben.

„Okay. Fertig, Los!“

Sie blieb mit den Händen in den Taschen auf der Stelle stehen und wartete darauf, was ihre Schüler taten.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Ryoma blieb auf halben Weg stehen und schaute gleichgültig zu dem Sensei des Teams von Arai. Irgendwie wirkte sie zwar bedrohlich, aber auch ihr warf er nur ein belustigtes grinsen zu. Das das dort eine Uchiha war, war ihm egal. Er lässt sich nunmal ungerne von jemanden anmachen.. Bakada.. entgegnete er ihr nur kurz und knapp. Ohne noch was an Nanami zu sagen, wandte er sich langsam nun vollends ab und machte sich wiedermal langsam auf dem den Trainingsplatz zu verlassen. Ob es Nanami hörte was er sagte liegt an ihr, aber eigentlich sprach er es schon laut genug aus das sie es hlören müsste.

tbc: irgendwo im nirgendwo... kA wo ich hin soll XD
 
N

Nara Masaru

Guest
Masaru hörte den Startschuss und überlegte in leichter Panik wie er anfangen sollte, mit irgendetwas musste er anfangen. Sonst wäre jeder Vorsprung dahin, die Inuzuka würde sicherlich mit ihren beiden Wölfen eine gute Chance haben, immerhin standen ihr zwei Ablenkungsmanöver gratis beiseite. Sajuri hatte sicherlich auch seine Tricks auf Lager wenn er ANBU werden wollte musste er gewiss früh anfangen, außergewöhnlich zu sein und was hatte Masaru? Ein MedizinJutsu, alle E-Ränge wobei Nanami diese ihm in letzter Sekunden gelehrt hatte und sein Shogei. Zumindest seine Waffe beherrschte er einigermaßen gut, vom Unfall abgesehen.

Der junge Nara lief in Ruhe auf die andere Seite von Nanami und schaute sie mal von hinten an.
 
H

Herasaki Sajuri

Guest
Sajuri hatte die ganze Unterhaltung mit dem fremden Jungen gelassen mitangesehen. Was sollte er sich auch großartig damit beschäftigen schließlich hatte dieser nur friedlich auf am Rand gelegen. Dann wandte er aber sogleich seine Aufmerksamkeit auf seine Sensei und seine Teamkollegen.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue bemerkte er wie Nara um Nanami herumlief und sie von hinten musterte.

"Ich glaube, dass ist grad nicht der richtige Zeitpunkt zum spannen... und ich glaube kaum, dass sie hinten irgendwelche Schwachstellen hat..."


Erklärte er grinsend um die angespannte Stimmung aufzulockern.

Hm.. es müsste doch irgendetwas geben mit dem man sie ablenken könnte aber die Frau ist so hart... und wir wissen auch nicht viel über sie... das macht es noch schwerer.

Sein Blick fiel wieder auf das Kunai in seiner Hand. In seiner Tasche waren noch Shuriken und andere übliche Ninjawerkzeuge.

Das wird wohl alles nutzlos sein... aber wenn es einem von uns gelingen würde, sie so schnell wie möglich auf sie zu schmeißen, dann würde es sie für den Bruchteil einer Sekunde ablenken... aber das ist nicht genug zeit.... wir müssen irgendwie an sie ran kommen. Unsere einfachen Doppelgänger helfen da garnichts. Sie durschaut sie eh von vornherein.


Er folgte dem Nara hinter die Sensei. Wenn sie schon miteinander reden wollten, dann wenigstens so, dass sie von Nanami nicht gesehen wurden. Er hatte schon einiges im Anbustil an ihrer KLeidung erkannt, sie würde also sicher auch einige Anbufähigkeiten haben... Lippenlesen zum Beispiel...
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Ein wenig verwundert sah Arai Ryoma noch hinterher als er ihr zuwinkte, doch nun war ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Sensei gerichtet. Masaru hatte zwar den Vorschlag von Teamarbeit gemacht, ging dann aber auch schon davon, was Arai nur das Wölben ihrer Augenbraue abverlangte. 'So kommen wir sicher nicht zu Teamwork.' - Was schlägst du vor, Arai-sama? - 'Yasai, ich will das du dich aus dem Kampf raushälst, tu so als würde dich das nicht interessieren. Ich brauche deine Schnelligkeit im passenden Moment!' - Jawohl. Die Wölfin knurrte noch einmal und sah an Arai's Bein hinauf, das sie weggeschoben hatte, sie warf den Schweif herum und man meinte wirklich sie trottete beleidigt von dannen. Um es autentischer wirken zu lassen sah Arai auf und warf ihrer Wölfin ein befehlendes "Yasai!" hinterher, doch die Wölfin hörte nicht, sie legte sich gemütlich in den Schatten und würdigte ihre Herrin keines Blickes mehr. Arai knurrte leicht, drehte aber den Kopf wieder Nanami zu. Da Sajuri nun auch hinter Nanami trat hatte diese nun zwei Gegner von beiden Seiten, sofern man die beiden Teamkollegen Gegner nennen konnte. "Mikon!", rief Arai und sprintete schon auf Nanami los, vor ihr lies sie sich aber fallen und grätschte ihr in die Beine, während der Wolf absprang und nach ihrem Arm schnappte. Ihr vorrangiges Ziel war es die Sensei abzulenken oder soweit zu schäftigen, dass Yasai an die Glöckchen heran kam.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Nanami sah, wie die beiden sich um sie herum schlichen und anscheinend von hinten angreifen wollten. Das war sicherlich eine gute Taktik, auch wenn sie wohl noch nicht koordiniert war. Ihr Blick ruhte dennoch weiterhin auf Arai, die nun einen Frontalangriff probieren wollte und auf sie zustürmte.

Frontalangriff? Was soll das denn werden?

Sie wartete, bis sie an ihr dran war und hob im letzten Augenblick einen Fuß an, als Arai nach ihren Beinen grätschte und senkte diesen dann sofort wieder auf das Bein des Mädchens, um den Angriff zu stoppen. Den Wolf sah sie nach ihrem Arm schnappen und nahm den Arm im letzten Augenblick hoch, und versuchte dann dem Wolf einen Schubs mitzugeben, der ihn rüber zu den anderen Schülern befördern würde. Sie sah runter, was die Genin derweil tat und begann damit, diese in ein Genjutsu zu befördern.
 
N

Nara Masaru

Guest
Er sah Sajuri auf sich zu kommen und lächelte ihm entgengen.

“Hast du eine Idee, wie wir da rankommen?“

Masaru beobachtete das Ablenkungsmanöver von Arai nicht ohne Interesse. Sein Teamkollege war auch bei ihm angekommen, er beschloss einen Versuch zu unternehmen, solange Nanami beschäftigt war.

Er begann Seals zu formen, achtete aber genau darauf keine Fehler einzubauen, immerhin war dies hier nicht die vergangenen Prüfung sondern Ernst.

“Ich glaube Bunshin no Jutsu, durchschaut sie oder? Es muss noch was anderes geben.“

Während er diese offensichtliche Vermutung anstellte, benutzte er die Formel um 2 Doppelgänger von sich zu erzeugen, da er die Seals vor dem Sprechen abgeschlossen hatte. Nun stan ein Sajuri und 3 Masaru, am selben Fleck, würde Nanami sie bemerken, wäre es wohl aus.
 
H

Herasaki Sajuri

Guest
Sajuri grinste und nickte.

"Ja Bunshins wären absolut sinnlos bei Nanami" bestätigte er mit ernster Stimme.

"Ebenso Angriffe mit Kunais und ähnlichem... Hast du eine Idee was wir sonst noch machen könnten?"
flüsterte er mit einem verzweifelten Unterton während er geräuschlos Kunais und Shuriken aus der Tasche holte und ein paar Explosionstags an diesen befestigte.

Er hielt sie in beiden Händen, bereit sie so schnell wie möglich in Nanamis Richtung zu feuern. Seine Augen wanderte ständig von Massaru zu Nanami und umgekehrt. Nur darauf wartend, dass der Nara ihm ein Zeichen geben würde.
 
Oben