Etwas stutzig, dass sie nun fast als Truppe beim Platz erschienen, musste der große, alte Jou-Nin wieder lachen. Eigentlich wäre er lieber mit ihnen zum Râmenstand gegangen und hätte eine Lokalrunde geschmissen, aber harte Zeiten erfordern nun mal harte Maßnahmen und so mussten sie diesen Test durchführen.
"Nun gut, da wir nun alle erschienen sind und es keine Ausfälle auf dem Weg hierher gab, werde ich nun den Test erklären. Kei, deine Frage erübrigt sich, wenn ich hier mit fertig bin. Also hab keine Angst, dass ich dich vergessen hab. Kennt ihr das Spiel Katz und Maus? Nein...? Ok ich erkläre es auch."
Wo hab ich es bloß? Ah hier... dachte er sich, während er in seinen Taschen rumwühlte und es letztlich zum Vorschein kam.
"Die Frage, die euch brennend interessiert ist nun: Wieso hält dieser riesige Kerl 2 Glocken in der Hand? Ganz einfach! Diese Glöckchen befestige ich nun an meinem Gürtel und für den, der keins von diesen glänzenden Exemplaren mir entreißen kann, muss eine Strafe ertragen. Ich weiß ja nicht wie es euch gefallen wird mit schweren Gewichten um den Füßen rum zu laufen, aber der Verlieren wird dieses Vergnügen ganz alleine tragen müssen."
Hoffentlich zeigen die 3 auch nur einen kleinen Funken von Teamfähigkeit, bitte...
Kurz band er sich die Glocken um, ging sicher das sie fest an seinem Gürtel waren und hang seine Jacke über einen der Stämme.
"Von mir aus können wir los legen, wenn es soweit klar ist" sprach er, als er gerade dabei war sich Aufzuwärmen mit einigen Dehnübungen, die seine ganze Körperspannung in Kauf nahmen.
"Ach so eins noch. Wenn niemand ein Glöckchen bis Sonnenuntergang hat, werdet ihr keine Ge-Nin mehr sein " drohte er ihnen mit einer ernsteren Stimme als vorher, wobei dies an die ganze Gruppe gerichtet war.