Aktuelles

Trainingsgelände #50

S

Shiragu Leed

Guest
Als Leed seinen sensei erneut auf sich zu rennen sah, bückte er sich wieder von dem Tritt, schnellte ein Kunai hinaus und wollte zustechen doch dregre es um, um ihm anstatt mit dem Ring des Kunais eine zu verpassen. Diesmal achtete er auch auf seine Beinarbeit und kippte nicht sofort um. "Naja wer sagte das ich mich zurück ziehen wolle", sagte er bei seinem Angriff und sah zu seinem Sensei hinauf.

'Macht er es mir extra so leicht ihn zu treffen..oder was....Vielleicht will er ja, dass ich diese Angriff immer kontern kann. Ich merke schon jetzt mit der Senseiwahl hatte ich schon ein riesen Glück diesen Jo.nin zu bekommen. Er ist zwar streng doch ein, wie ich finde, guter Tranier. Ich hoffe mal das das mit der Clanfähigkeit auch nicht all zu lang dauern wird. Ich will es wenigstens noch vor der Chu-ninprüfung können...oder wenigstens danach. Obwohl es mir bestimmt einen Vorteil bringen könnte', dachte er sich mitten im Kampf, aber schien keines wges abgelenkt zu sein sondern genau auf das konzentriert was sein Sensei tut.
 
A

Alkai Shizuma

Guest
In einem Tempo von dem er wusste, dass sein GeNin keinesfalls darauf reagieren konnte, vermutlich diese nicht einmal sehen, packte er den Arm der nach vor schnellte, ließ sich nach hinten fallen und drückte sein Standbein gegen den Körper seines Schülers um ihn mit diesen Wurf in hohem Bogen hinter sich zu werfen.
Noch während der Junge scheinbar durch die Luft flog, rappelte sich Shizuma bereits wieder auf und versuchte seine Hose mit entgeistertem Blick vom Dreck zu befreien, erst danach wandte er sich zu seinem Schüler um.
Erstens heißt es „Waffen“loser Kampf, da die landläufige Meinung allerdings ist, das dein Kunai die Definitionen einer Waffe genau erfüllt, ist sie in dieser Trainingseinheit völlig unzulässig.“ Meinte Shizuma kühl. „Aber viel wichtiger, dein Angriff war unpräzise und anscheinend völlig willkürlich ausgeführt. Bei jedem Tritt, befindet sich der Gegner lediglich mit einem Bein am Boden, dies sollte also dein bevorzugtes Angriffsziel sein. Zwar richtet ein Angriff auf diese Stelle nur minimale Schäden an, aber es eröffnet dir meist die Möglichkeit eine zweite Attacke zu starten, mit der du deinen Gegner schwer verletzten, wenn nicht sogar töten kannst.“Wäre er wirklich dem Taijutsu-Part seines Clans angehörig müsste er solche Dinge eigentlich instinktiv erahnen, vielleicht ist sein Blut aber auch zu dünn... oder er ist einfach nur ein Schwächling.
„Also ein letztes Mal noch“, wiederum führte der JoNin mit großer Präzision die haargleiche Attacke aus. Wehe du packst das jetzt nicht
 
S

Shiragu Leed

Guest
"Gut dann noch einmal", sagte er und sah auch schon seinen Sensei mit schnellen schritten auf ihn zurauschen.

Kurz nadem sein Sensei losgelaufen war warf der noch junge Ge-nin seinen Kunai in die Luft.
Diesmal wollte er es unbedingt besser machen und es auch packen. Er hörte genau den Worten seines Lehrmeisters zu und wollte es jetzt genauso auch vollbringen. Als dieser dan vor ihm stand, zum Tritt ausholte, wieder geziel auf den Nacken, dückte er sich und sah das Bein des Älteren über ihm hinweg fegen.
Diesmal nutze er die Chance trete sich in der Hocke einmal in einem Kreiß und wollte somit seinen Sensei von den Füßen holen. Das Kunai flog wieder runter er fing es, trete sich weiter, sodass er jetzt mit der Front zu ihm stand und wolltes jetzt, das Kunai so einsetzen das er zu stechen könnte, wenn sein Sensei auf dem Boden lag. Er wollte aber nicht richtig zu stechen eher auf einen Stich hinweisen.
 
A

Alkai Shizuma

Guest
Genau studierte der erfahrene JoNin die Bewegungsabläufe seines Schülers Langsam scheint er den Dreh rauszuhaben, auch wenn es meinem Geschmack nach um etliches zu lange gedauert hatte. Kühl grinsend ließ er sich von Tritt des GeNin erfassen und trotz der Tatsache, dass er den Jungen nicht nur um mehr als einen Kopf überragte und um einiges schwerer war, ließ er sich sichtlich gekünstelt zu Boden fallen um den nächsten Schritt Leeds zu überprüfen.
Ein Angriff mit dem Kunai also Durchaus tödlich, er hat sich also doch etwas gemerkt, ein Grund weniger mich selbst zu bemitleiden, warum ich unfähige Shinobi ausbilden muss.Bedächtig rappelte er sich wieder auf „Zumindest scheinst du es nun im Ansatz zu verstehen, lediglich hast du im Kampf keine drei Versuche und ich werde kaum die Muse finden mit dir jegliche erdenkliche Situation zu üben. Aber ich denke, wenn du die Grundzüge verstanden hast, wirst du dir den Rest auch zusammenreimen können.“
„ Alkai-senpai ? Ihr habt einen weiteren Schüler zugeteilt bekommen, den ihr Ausbilden dürft...oder müsst wie Ihr eher sagen würdet „ ertönte die Stimme eines ihm bekannten ChuNin hinter sich, der sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen konnte. „ Eh ? Noch einer, die Verteilung läuft dieses Jahr anscheinend mehr als problematisch“ der JoNin wirkte höflich, wenn auch kühl, trotz der Tatsache, dass er innerlich vor Wut beinahe losbrüllte.
Shizuma nahm die Akte entgegen „Echizen Ryoma“,murmelte er noch, verständlich für alle, bevor er Leed die zahlreichen Blätter zuwarf. „Am Besten du suchst ihn gleich und bereitest ihn auf das vor, was ihn erwartet.“ Die Tonlage seiner Stimme dürfte seinem Schüler klar machen, dass es sich dabei nicht um einen Vorschlag oder gar um eine Bitte handeln dürfte, sondern vielmehr ein Befehl.
 
S

Shiragu Leed

Guest
Leed nickte kurz als sein Sensei ihm wieder ein Vortrag hält, dass Leed alles instinktiv sehen muss, weil er ihm nicht jede einzelne Situation erklären kann.

Kurz darauf nahm der die Worte des Chu-nins war, der Alkai ein paar Akten gab. 'Mhhh noch einer...ma hoffen das der mehr drauf hat', dachte sich Leed und sah rüber zu seinem als dieser dann die Akte zu ihm rüber warf.


Name:Echizen
Vorname:Ryoma
Geburtsort:onoha-Gakure
Geburtstag: 21.03
Alter: 14
Größe:1,60
Gewicht/Statur: Schlank, aber normal
Augenfarbe:
Haarfarbe:grün


Dies vernahm als er über eines der Blätter schaute. Er wusste nicht genau wär dieser Typ war doch als er das Bild sah erinnerte er sich. Diesen Jungen hatte er schonmal in der Akademie gesehen. Und diesen sollte er jetzt suchen gehen?.

"Gut Sensei", sagte er und wusste nicht wo der Typ anfangen zu suchen sollte. So began er sich zu entfernen und fing an zu suchen.

tbc weg.
 
Oben