Aktuelles

Trainingsgelände #50

A

Akishiyou

Guest
Akishiyou grinste schelmisch und wippte dabei von den Fußspitzen auf die Fersen und zurück, wobei sie das Kunai aus dem Mund nam und die Arme hinter dem Rücken verschränkte. "Werfen." gab sie nur fröhlich lachend zurück.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
"Ich hoffe wohl nicht auf mich lachte Gennosuke das kleine Mädchen an. Wieder einmal verschwanden seine riesigen Hände kurz in seinen Taschen, wobei es den wütenden Jungen schon von weiten durch seine Chakrapräsenz spüren konnte. Sein Versuch sie vor ihm zu Retten war nicht nur töricht, sondern würde sich für den Ge-Nin es als besonders schmerzvoll herausstellen. Diese Lektion musste jeder einmal im Leben erfahren, und nun war es Kei's Zeit.

Was hat er vor?

"Entschuldige mich Youi, ich muss jemanden eine Lektion erteilen."

Gennosuke steckte sich seine Hände aus und fing langsam an sein Chakra zu schmieden. Ein kleiner Schweif umgab ihn, wobei dieser Sand aufwirbelte.

Erstes Tor Öffnen


Mit diesen Worten öffnete er das erste Tor von fielen, um seinen Schülern mal einen Denkzettel zu verpassen.
Mit dem öffnen des ersten Tores hob er die Beschränkung im Gehirn auf, um so den völligen Anspruch an Muskeln in Anspruch nehmen zu können. Ein Knacken ging durch die Wiesen, welches von seiner Wirbelsäule ausging.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei hörte zwar was er sagte, doch er war so in Rage das es ihn nicht kümmerte... alles das für ihn zählte, war es Aki vor Schaden zu bewahren. Er konnte sich nicht mal erinnern, das er eigentlich wütend auf sie war.

"DAS WIRD DIR AUCH NICHTS HELFEN!" knurrte er den älteren Shinobi an. Der junge Kämpfer sprang ab, und fokusierte alle Kraft in seinen Beinen. Es ging sogar so weit, dass es anfing zu schmerzen. 'Diese Technik ist noch um einiges zuviel für mich... doch ich habe keine Wahl.' Kei wusste genau das er schon an der Schwelle zum Omote Raiton war und diese Technik noch weit außerhalb seiner Reichweite lag. Doch das kümmerte ihn nicht. Die Elekzitrität fing an zu schmerzen und beinahe verlor er das bewusstsein, doch da erblickte er ihr Gesicht und erlangte neue Kraft.

"Du wirst sie nicht verletzten..." gab er zwischen zusammengebissenen Zähnen von sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
...was macht der da...?

Youi's Augen weiteten sich als sie sah wie ihr Sensei das erste Tor öffnete ohne zu wissen was ihr Sensei da tat es sah nur ziemlich heftig aus. Youi blickte Richtung des Waldes, doch es war zu weit jetzt einige der Blätter zu sich zu rufen und schließlich sah sie wie Kei direkt auf die beiden zurannte.
"Kei!" entwich es ihr aus großen Augen und ein seltsames Gefühl ergriff sie wieder, wie zuvor als sie in seiner Wohnung war, sie begann zu vermuten das es etwas wie Sorge sein konnte. "Nein... tut ihm nicht weh, Sensei..." jammerte sie authentisch, doch es war nur eine Ablenkung.

...Lektion?... Ja... unschuldige Mädchen sind niemals harmlos...

...der Auftrag Youi... denk an den Auftrag...


Youi zog ein grünes Blatt aus ihrem Haar, eines derer die vorhin in ihrem krausen Kopf hängen geblieben waren. Gennosuke hatte ihr den Rücken zugewandt, war voll auf Kei konzentriert und so huschte das kleine feuchtgrüne Blatt auf den Boden, schnell gleitete es unter ihrer Kontrolle gerade noch so über das Gras hinweg, gegen die Wucht und den Druck die Gennosuke beschworen hatte, wobei sie angestrengt ihre Hand ausgestreckt hielt und ihr Chakra auf dieses eine kleine Ding konzentrierte, das sich sein Bein entlang gleitet hinauf und am Gürtel um die Glöckchen schlingen sollte just in genau dem Moment als Kei in seinem blinden Zorn angriff.
Ein einzelnes Blatt auf grünem Hintergrund... würde er das bemerken...?
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
"DAS WIRD DIR AUCH NICHTS HELFEN!" vernahm er vom jungen Kei, der ihn ohne irgendeine form von Reue Angriff. Gelenkt von seinen Gefühlen, hatte er keinen klaren Kopf zum Handeln. Diese Schwäche wusste Gennosuke und rannte auf den Jungen los.

Was ist das? Ein Blatt...? dachte er verwunderlich, welches sich gerade um das Glöckchen wickelte.

Aus den Unterlagen ging jedoch nicht hervor, welcher dieser Ge-Nins diese Fähigkeit besaß, jedoch konnte er den Hyuuga und Kei ausschließen, wobei nur noch Youi übrig blieb.

Interessante Gabe. Ich hoffe, dass sie die Natur genau so schätzt wie ich.

"Schönes Blatt" rief Hüne ihr zu, dessen Gesicht von einem Lächeln verziert wurde.

Kurz das Blatt ergriffen, schmiss er es weg, bevor dieses von seinem immensen Chakra Anstieg in 2 Geschnitten würde. Einige Sekunden später stand er nun Kei gegenüber. Er holte mit seiner flachen Hand aus, zog diese um etwas Druck auszuüben bis zu seinem Oberkörper nach Hinten, die darauf vorschnellte und so versuchte er mit einem gezielten Schlag, mit der flachen Innenseite seiner Hand, den Ge-Nin von den Beiden zu holen. Gennosuke konnte sich denken, dass Kei’s Technik ihn an seine Grenzen brachte. Eigentlich hatte er beabsichtigt, dass sie Teamwork zeigen sollten und nicht aus purer Wut, gar Hass handeln würden. Etwas erbittert darüber war der Jou-Nin leider, da er noch nichts mit seinem Test erreicht hatte. Es war noch ein weiter Weg, bis sein Team wie eine Einheit, wie eine Gruppe handeln würde und dies wusste leider der Jou-Nin. Selbstsicher, dass sie es bis zum Sonnenuntergang schaffen würden, machte er einfach weiter…
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei sah die Hand wie in Zeitlupe näherkommen. Doch sein Körper war einfach nicht fähig mit der Geschwindigkeit die sein Sensei an den Tag legte zu konkurieren... dafür war er noch einige Jahre zu früh dran. Er schloss die Augen und bereitete sich auf den Einschlag der Hand vor. Sein ganzer Körper war angespannt. Er hatte einen Plan. Der Hyuuga sollte bald hier sein... wenn er es schaffte seinen Lehrer wenigestens ein einziges Mal zu treffen würde er vielleicht einer der Anderen mit einer Idee aufkommen um ihm die Glöckchen abzunehmen.

Die Hand traf. Er spürte zuerst den Luftzug, dann langsam wie die Handfläche seine Haut berührte, sie fast schon zur Seite schob, seine Muskel angegriffen wurden, unmöglich sich noch zu versteifen und anschließend seinen Knochen berührte.

Augenblicklich gab sein Körper nach und er wurde von den Beinen geholt. 'JETZT!' schallte es durch seinen Geist und mithilfe des Schwunges den er durch den Schlag bekommen hatte riss er seinen Fuß hoch und ließ ihn, mit voller Kraft und mehr Geschwindigkeit als er in diesem Zustand jemals fähig gewesen wäre, auf seinen Sensei los. 'Viel Spaß mit dem Schmerz' dachte er noch bevor es ihm Schwarz vor Augen wurde, unklar ob er traf oder nicht.
 
A

Akishiyou

Guest
...ER WEIS ES...???!!!

Youi's Augen weiteten sich erschreckt bis sie nur noch zitternde kleine Flecken in dem Meer aus weiß ihrer Augäpfel waren. Unfähig etwas zu tun sah sie zu wie er ausholte und das eintrat was sie befürchtet hatte schon als sie Kei auf ihn zurennen sah. Sie machte zwei Sätze zu den beiden herüber und warf sich selbst als Bremse zwischen dem weggeschleuderten Körper von Kei und umschlang ihn dabei fest mit den Händen damit er ihr nicht entglitt während sie nach hinten zurück über das Gras schlidderte. "Verdammte Scheiße..." fluchte sie leise, so dass es nur Kei hören würde, doch der war gerade nicht so wirklich bei Bewusstsein, jedenfalls sah es nicht danach aus.
Endlich gestoppt saß sie auf ihren Knien halbwegs aufrecht im Gras, die breite braune Spur aufgewühlter Erde vor sich und den warmen Körper des Teamkollegen auf ihrem Schoß. Hilfesuchend blickte sie auf und sah fassungslos zu ihrem Sensei, ehe sie wieder zu dem Verletzten sah der nun halb auf ihr lag. "Kei...? Kei, schlechte Zeit zum schlafen... aufwachen..." lachte sie gequält auch wenn in ihr nicht gerade die Hoffnung war das er auf ihre Worte hören würde.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Im letzen Moment sah Gennosuke noch den Tritt des Jungen, jedoch war es für irgendeine Gegenmaßname zu spät. Mit einem effektiven Triff traf er beide Glocken, wobei diese einige Meter in die Luft flogen.

Der Junge hat großes Potenzial, auch wenn der Weg diesmal der Flasche war, kam er seinem Ziel näher.

Da kein Ge-Nin sich in der Nähe befand außer Youi die zusammen mit Kei sich am Boden befand, sprang der sichtlich noch erregte Jou-Nin mit beiden Füßen ab, fing diese besagten Glocken und machte sie wieder an seinem Gürtel fest. Den Klang jedoch, welcher von den Glocken ausging, schallte immer noch. Mit langsamen Schritten näherte er sich den Beiden am Boden, behielt aber Kazuya im Augenwinkel.

"Keine Angst, ich habe ihn nicht verletzt. Jedoch musste ich ihn kurz bremsen, da sonst seine Muskeln angefangen hätten zu reißen. Und da er schlecht auf mich gehört hätte, musste ich leider die Notbremse ziehen." sprach er mit einem hörbaren, traurigen Unterton, da er auch nicht wollte, dass diese Tat so endet.

Dies Tat ich nicht gern, aber es war kein anderer Ausweg. Ich weiß, wie schmerzhaft Muskels sein können, die plötzlich anfangen zu reißen. Ich habe es ja schon einmal am eigenen Leib spüren müssen und so etwas will ich niemanden… dachte sich der Jou-Nin und schaute nachdenklich auf den Boden.

Er griff sich an seinen Gürtel, zog ein Glöckchen ab und schmiss es zu Boden.

"Für deine Teamfähigkeit hast du dir Eins erarbeitet Youi. DU kannst dir Aussuchen, wer von euch Beiden es nun bekommt. Aber denk dran, der ohne Glöckchen muss die Gewichte tragen."

Ich bin mal gespannt, wie sich entscheiden wird

Mit seinen Augen fixierte er das Mädchen und wartete auf ihre Antwort, die ihn so brennend interessierte.
 
H

Hibana Kei

Guest
Trotz der Schwärze vor seinen Augen bekam Kei noch halbwegs mit was geschah. Er wurde von ihr aufgefangen. Sie redete verzweifelt auf ihn ein, befürchtete offenbar seinen Tod oder sonstwas.'So leicht sterbe ich nicht Kleine...' wollte er sie beruhigen doch sein Mund reagierte nicht auf die Worte.

Sanft schmiegte sie seinen Kopf an ihre Brüste. Dieses Gefühl erfüllte ihn mit einem Glücksgefühl (nicht dem in der Hose... -_-) welches er nur spüren konnte wenn sie in seiner Nähe war.

Er hörte seinen Sensei irgendetwas reden... dann viel etwas zu Boden. Ein Glöckchen... sie klangen jedoch ziemlich beschädigt. Offenbar hatte er seinen Lehrer doch nicht erwischt. Innerlich fluchend wozu er dann diese ganzen Schmerzen ausgestanden hatte öffnette er langsam die Augen einen kleinen Spalt. 'Ar***loch.' versuchte er einen zweiten Sprechversuch und feindete seinen Sensei unter schweren Liedern an. "Lass mich doch die Dinger schleppen... als ob ein Hyuuga zu so etwas fähig wäre..." gab er trotzig und siehe da, seine Stimme funktionierte wieder. Sie klang zwar mehr nach einem Flüstern, doch es ging langsam wieder Bergauf. Seine Augen wanderten zu dem Hyuuga der gerade eingetroffen war und ein arrogantes Lächeln stahl sich auf seine Lippen.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi blickte zu dem Jonin hoch und schluckte schwer, erst das bimmeln des Glöckchens das auf den Boden fiel riss sie aus einer dumpfen Trance an seltsamen Gedanken die über sie herein gebrochen waren. Ihre Augen wandten sich langsam ab, auf das funkelnde etwas im Gras, das sie laut Aussage des Sensei's verdient hatte.

...wie jetzt... verdient...? ICH?... aber es ist doch erst der Beginn des Tests... oder ist das noch einer...?

Langsam beugte sie sich vor und hob das kleine Metallene Glöckchen mit vorsichtigen Fingern auf, als könnte es dabei zerbrechen udn ihr Herz schlug wie wild wobei ihr Magen sich verkrampfte und sie einfach gerade nur wegrennen wollte. Sie wollte nicht kämpfen und hätte es doch beinahe getan und das für ein Ziel dessen sie sich nicht einmal sicher war es erreichen zu wollen. Ihr Kopf sank leicht nach vorne, so dass der Schatten ihrer Haare ihre Augen verdunkelte und sie aussehen lies wie einen lebloses Geist während sich ihre Hand um das Glöckchen schloss, die andere fuhr leicht über Kei's Kopf als dieser sprach.

EInige Sekunden sagte Youi nichts, ihr war so übel das sie glaubte sich übergeben zu müssen, da sie wusste das nun alle Augen auf ihr ruhten und sie partout nicht wusste was das richtige war.
"Wir haben eines der Glöckchen... das heist keiner von uns wird den Rang Genin verlieren... und wenn... wenn jemand die Gewichte tragen muss... dann mach ich das halt..." sprach sie leise, ihre freie Hand war bei ihren Worten zu Kei's gegangen und hatte das Glöckchen hineingelegt und nun schlossen sich ihre biden darum, damit er es auch festhielt und nicht auf die Idee kam den Helden zu spielen. "Aber das andere... holen wir uns auch noch!" endete sie mit fester Stimme, hob den Kopf und sah Gennosuke dabei fest an, ihre Augen funkelten vor Entschlossenheit.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Gespannt hörte er den beiden Ge-Nin zu, wie selbstopfernd sie nun diese Bürde tragen wollen. Zwar hatte Kei und Kazuya nicht so viel zusammen gearbeitet, jedoch sah er erhebliche Vorschritte bei den anderen Beiden, die in diesem Augenblick noch am Boden verweilten. Youi schien hierbei die Kette zu sein, welches die beiden Jungen halten, sogar vielleicht zusammen schweißen würde.

So etwas hab ich mir sehnlich gewünscht. Jedoch Kazuya? fragte er sich innerlich und schaute zum jungen Hyuuga rüber, bevor er mit seinen Gedankengängen weiter fuhr.

Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Er mag ein guter Ge-Nin sein, das steht ja außer Frage, jedoch welche Rolle spielt er im Team? Der Anführer? Wobei Akishiyou gerade mehr Ambitionen zeigte, diese Position in der Gruppe einnahm. Ich muss sie einfach weiter beobachten. Jetzt wäre ein falscher Zeitpunkt sie zu beurteilen, da es ja noch der erste Tag in der Gruppe war.

"Youi...?" sprach Gennosuke sie an um ihre völlige Aufmerksamheit zu haben, wobei er kurz inne hielt bis er seinen Satz fortführte.

"Bist du dir der Konsequenzen im klaren, die du gerade auf dich nehmen willst? Es handelt sich hierbei nicht nur um einen kleinen Zeitraum für die Gewichte, sondern für die ganze Zeit bis ich es für genug halte…"

Mal gucken, ob sie sich noch so für Kei einsetzt, wenn ich ihr etwas Druck mache dachte sich der Jou-Nin. Es war schon für ihn ein hin und her reißen, wie er nun handeln sollte. Da jedoch 2/3 seines Teams gerade die Last tragen wollte, musste er einen Gang höher schalten. Der Jou-Nin wusste ganz genau, wie man Schüler zum Schwitzen brachte und er war noch lange nicht mit seinem Reportoir am Ende.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Verdammt... hört ihr nicht was ich sage? Ich trage sie... "fluchte Kei leise vor sich hin und griff sich einen Kiesel im Gras um damit nach dem Sensei zu werfen. "Und du, hör auf mir zu wiedersprechen..." gab er zu Aki und versuchte ihr ins Gesicht zu schauen, damit sie merkte das es ihm ernst war.

Sein Sanbou Raiton würde er dadurch zwar nicht mehr nutzen können, und auch seine Geschwindigkeit würde darunter leiden, doch ihr wollte ihr diese Last nicht aufbürden. Und der Hyuuga? Klar es wäre witzig wenn er immer das Schlusslicht sein müsste nur weil er diese Gewichte an den Beinen hätte doch Kei wollte nicht das er die Bestrafung erhielt. Er hatte einfach kein Recht darauf sich für ihn oder Aki opfern zu dürfen.

"Also fang endlich an die Teile an meinen Beinen zu befestigen bevor ich dir mit ihnen in deinen Arsch trete!" fauchte er halblaut den JoNin an.
 
A

Akishiyou

Guest
Ein schweres Schlucken war von der Kunoichi zu vernehmen und eine Hand lies die von Kei los und ballte sich zur Faust.

...kann ich das ertragen... werde ich versagen... Sind das wirklich nur Worte...? Will er mich foltern oder ist es nur ein schlechter Witz...?
Ka-san... was soll ich nur tun... ich weis es nicht... wie bin ich das hier geworden das ich nie gedachte zu sein... nur weil es mir im Blut liegt...?


Akishiyou's Mund öffnete sich aber die Worte blieben aus, denn sie wusste nicht was sie tun sollte und der Riese von Mann sprach sicher nicht über leichte Fußgewichte. Sie blickte zu Kazuya, zu Kei und wieder zu ihrem Sensei und begann plötzlich zu lächeln, fröhlich und unbekümmert, ein leichtes Grinsen, doch die Übelkeit war noch immer da. Kei's kleine Ansprache schien sie dabei zu überhöhren.
"Hai." sprach sie fröhlich.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
"Kei, es reicht!" entgegnete er wütend seinem Schüler. Kei war ein Junge, den man schlecht bändigen konnte. Zwar war er gerade aufgebracht, wütend und unhöflich, jedoch war sein Verhalten gerade inakzeptabel, auch wenn er Youi schützen wollte. Gennosuke fiel es schwer, ihn einzuschätzen. Kei schien gerade für den Jou-Nin wie ein ungeschliffener Diamant. Je mehr Arbeit man in ihn investieren würde, desto besser würde er sich den Anderen gegenüber verhalten und sein wahres, freundliches Gesicht zeigen, so hoffte Gennosuke zumindest.

Irgendwas ist an ihm, was mich immer wieder zum Nachdenken zwingt. Abgesehen von seiner Unhöflichkeit Älteren gegenüber, hat dieser Junge etwas, was ihn auf den zweiten Blick, gar beim genaueren Betrachten sympathisch macht.

"Kei..." fing er seinen Satz an und wendete seinen Blick nun zu ihm.

"Ich finde es ehrlich gesagt bewundernswert, dass du diese Gewicht tragen willst, jedoch bin ich hier der Sensei und durch dein grobes Verhalten hast du dich gerade selber Disqualifiziert, wodurch dein Mitspracherecht nun verblasst fürs Erste. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Also vertrau deinem Team und lass bitte Youi für dich selbst Entscheiden. Also Youi, wer soll deiner Meinung nun das Gewicht tragen?" sprach er mit seiner tiefen Stimme und blickte nun kurz zum Hyuuga, bevor sein Blick Akishiyou traf.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei riss seine Augen auf und wollte losbrüllen, blieb jedoch still. Es war vermutlich nicht leicht für Aki ihn so reden zu hören... das hatte er eindeutig an ihrer Reaktion gesehen. Doch in ihm schrie es gerade zu danach sich für sie aufopfern zu können. Er wollte sie schützen vor... allem? Sogar irgendwie vor sich selbst.
'Du verdammter Idiot...' schimpfte er sich selbst aus. 'Du empfindest wirklich etwas für sie. Und egal was sie tun würde du könntest diese Gefühle nie loswerden...' er seufzte resigniert und wandte seinen Blick ab. Seine Augen fixierten sich auf einen Baum an der Grenze zum Wald währenddem er Akis Entscheidung erwartete.
 
A

Akishiyou

Guest
...der meint das ernst...

Sie schluckte erneut laut hörbar auf Gennosuke's Frage und blickte ihn mit offenem Mund an, wobei sie die Fassung erneut verloren hatte, wobei sie schon alle Kraft aufgebraucht hatte zweimal das zu sagen. Schaffte sie es ein drittes Mal? Wollte er nur testen wie stur sie bleiben konnte zum Beispiel wenn man ihr Strafe androhte zum Beispiel in Gefangenschaft? Sie schüttelte leicht verwirrt den Kopf und sah an sich herunter, wo Kei nun still noch immer auf ihrem Schoß lag was sie verwunderte, das er sich zum schweigen hatte bringen lassen. Ihre Hand löste sich von ihm, der Hand mit dem Glöckchen und sie fasste sich an die Schläfen.

"Ich kann und werde keinem meiner Teammitglieder eine Last aufbürden, das widerspricht meiner Moral... und meinem Verständnis des Wortes Team..." sie sog die Luft ein udn ihre Stimme wurde leicht ängstlich vor dem was kommen würde. "Meine Meinung bleibt..." flüsterte sie nur noch kraftlos.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Als der Sensei eine Rauchbombe warf, musste Kazuya fast lachen. Das sollte ihn gegen einen Hyuuga retten? Wohl kaum? Aber halt… Er konnte dies zu seinem Vorteil nutzen. Er tauschte mit einem Baumstamm den Platz und versuchte seine Chakrasignatur zu dämpfen, was ihm dank der Chakrakontrolle, die er durch den Hyuuga Stil unweigerlich bekommen hatte, auch gut gelang. In seinem Versteck wartete er auf den richtigen Augenblick zum Zuschlagen, während er mit seinem Byakugan das Geschehen verfolgte.

Hmm dieser Kei greift an. Völlig unüberlegte Aktion. Ja… nun bekommt er eine mit… Autsch das tat sicher weh. Was nen Versager. Aha mein Abbild steht noch da. Gut. Es wird auch nicht angesprochen…

Als die drei anderen nun zu reden begannen und der Sensei offenbar wütend auf Kei war und sich nicht auf die Umgebung konzentrierte, da alle seine Schüler ja vor ihm standen, schlich sich Kazuya lautlos aus seinem Versteck und hielt seine Decke bereit, die er jedes Mal benutzte, wenn einer der drei anderen auch nur ansatzweise den Kopf in seine Richtung drehten, um mit der Umgebung zu verschmelzen. Dann kam er unbemerkt hinter dem Sensei an und griff mit einer gut gezielten und sehr schnellen Bewegung nach dem Glöckchen.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Teammitglieder...Moral...Team... dachte der große Jou-Nin über die Worte seiner Schülerin nach. Sie hatte die richtigen Ambitionen zu einer Anführerin, jedoch war es etwas naiv von ihr blindlings ihrem neuen Team so zu vertrauen. Vertrauen war eine Sache, die sich nicht nach einigen Stunden aufbauen würde, so Gennosuke. Der Riese holte sich einen kleinen Notizblock aus seiner Brusttasche heraus und machte sich einige Notizen über die Gewichte. Er erstelle sich schriftlich eine Pro und Contra Liste, wer nun diese Geschichte auszubaden hätte. Als er in einem unpassendem Moment nicht aufpasste, hörte er es schon klimpern.

Was war das? Die Glocken?

Etwas verwundert griff sich der Jou-Nin an den Gürtel und bemerkte nun, dass eine weitere Glocke fehlte.

"Nicht jetzt…" fluchte der Jou-Nin lauthals.


Ein kurzer Blick über seine Schulter verriet den Dieb sogleich. Er hatte sich von einer Illusion täuschen lassen und merkte so nicht den jungen Hyuuga, der während des Schreibens immer näher kam und als er dann nah genug dran war, ließ dieser auch seine flinken Hände sprechen.

"Nachdem nun dieses Spiel erfolgreich beendet wurde, können wir für heute hier Schluss machen, wenn niemand Fragen, irgendwelche Anmerkungen oder andere Ideen hat."

sprach er zur Gruppe, während Gennosuke , bei Kazuya angefangen, die Glöckchen einsammelte. Er ließ sie wieder in seine Taschen verschwinden, zusammen mit dem Notizblock, und stelle sich vor seine Schüler. Mit großen Augen schaute er auf sie herab und wartete hellhörig auf eine Antwort.

"Achso und Kei, falls du irgendwelche Probleme hast mit dem Gehen bringe ich dich Eigenhändig nun ins Krankenhaus. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen und irgendeinen meiner Schüler zurück lassen." fügte er seinem vorherigen Satz hinzu.
 
H

Hibana Kei

Guest
Kei schnaubte nur verächtlich. 'Disem Hyuuga zeigen das ich schwächle? Vergiss es... allein das er sich das Glöckchen geholt hat ist schon mehr als zuviel Demütigung.' dachte er und sein Blick wandte sich hasserfüllt zu dem Hyuuga.
Langsam rappelte er sich auf und streckte sich zunächst. Irgendwie fand er es schade, dass er von Aki-chan's Schoß musste... doch auch wenn sie sich hier für ihn eingesetzt hatte würde er ihr noch nicht ganz verziehen.
Vorsichtig ging er einige Schritte um auszutesten wie viel Schmerz es ihm bereitete. Sonderlich schnell würde er nicht machen können, doch zum gehen reichte es.
"Ich bin in Ordnung Sensei..." meinte er nur und sah den JoNin an.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi verzog angestrengt das Gesicht und hob eine Augenbraue wobei sie kritisch zum Sensei hinaufsah.


...meint der das jetzt ernst...? ...Ich komme mir irgendwie verarscht vor...

Akishiyou keuchte leicht als Kei sich endlich mal bequemte von ihr aufzustehen udn spürte ein leichtes Stehen an den Beinen. Behende versuchte sie nun ebenfalls aufzustehen doch ihr Gesicht verzog sich schmerzhaft und sie kniff ein Auge zusammen wobei sie wieder auf ihren Hintern plumste und man nun nur zu gut erkennen konnte das ihre Schienbeine gut zerkratzt, voll von kleineren Schnitten der Steinchen im Boden und Abschürfungen waren von ihrem ach so uneleganten Bremseinsatz. "Aua." meinte sie irgendwie nüchtern und streckte die Beine vor sich aus und betrachtete sie, bevor sie resigniert den Kopf sinken lies und herzerweichend aufseufzte.

...Wieso hab ich nur geahnt das ich die einzige bin die hier blutüberströhmt rausgeht...?

Bevor noch einer ihrer Helden sich noch wieder zu selbigem aufspielte stützte sie sich auf den Händen auf und erhob sich denkbar unelegant. Sie zuckte kurz wieder und kniff das uge zusammen, wobei sie auf den Beinen hin und her trippelte als müsste sie aufs Klo, nur solange bis der Schmerz verging bis sie dann schließlich den Dreck von ihrer Kleidung klopfte als wäre gar nichts.
 
Oben