Aktuelles

Trainingsplatz von Iwagakure

S

Sanagi Ichigo

Guest
Ichigo hatte seine Puppe fast fertig geschnitzt, da rief auch schon der Lehrer alle zusammen.
Er stand nicht auf und ging nicht zu den anderen. Er blieb im Gras sitzen und starrte in den Himmel.
"Tsuchikage... hmmm, so großartig sieht er gar nicht aus. Hat gar nichts... besonderes an sich."
Vorsichtig packte er seine kleine Holzfigur in die Tasche.
Mit einem Ohr hörte er dem Gespräch der anderen zu.
""Blablabla..."
Er verdrehte die Augen und legte die Arme hinter den Kopf.
"Tretet vor und zeigt mir eure Stärke in einem Kampf - Wer sich traut soll es gegen mich versuchen, alleine oder gemeinsam."
Schlagartig öffnete er die Augen und grinste hämisch.
Was will der? Einen Kampf gegen den Tsuchikage?! Das ist meine Chance...!
Er stand auf und setzte seine Tasche auf.
Dann rempelte er grob einige Schüler zur Seite um vorzutreten.
"Ich bin dein Gegner!" grinste er den großen Mann vor sich an.
Er besitzt ein Schwert, dann... werde ich wohl besser mit Minoru vorgehen.
"Ich kämpfe aber nicht alleine..."
Er griff sich über die Schulter in seine Tasche und zog eine grünliche Schriftrolle heraus.
Er hielt sie dem Tsuchikage regelrecht entgegen und rollte sie langsam aus.
Eine riesige Rauchwolke überdeckte mit einem Mal das ganze Feld und hüllte alle anwesenden Personen darunter ein. *
Da, wo vorher nur leere Luft war, stand plötzlich Ichigos Puppe, Minoru. Minorus Augen leuchteten rot. Man sah, wie sein Schatten ein Schwert zog.
Als sich der Rauch verzogen hatte, erkannte man Minoru richtig. Nun entdeckte man auch, wie Ichigo seine Chakrafäden an Minoru befestigt hatte.
"Na, du "großer" Tsuchikage.." sagte er mit einem fiesen Lächeln im Gesicht.
"glaubst du, du kommst gegen mich an?"
Eine kleine Bewegung des linken Zeigefingers genügte schon, das Minoru ungeduldig sein Katana hin und her und dann im Kreis schwang.



*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Als einer der Lehrer die Schüler zusammenrief, versammelten alle Schüler sich vor dem Tsuchikage. Bis auf eine Ausnahme, bis auf den Schüler, bei dem Ogawa kein gutes Gefühl hatte. Der Tsuchikage machte auf Ogawa einen sehr schläfrigen Eindruck. Wenn er nicht diese Aura hätte, würde Ogawa ihn wohl gar nicht ernst nehmen.
Mit dem selben Eindruck zog er sein Schwert und richtete es mit gestrecktem Arm gegen die Schüler. "Mein Name ist Kanadzuchi Higyou, ich bin ein Shinobi Iwagakure's nicht mehr und nicht minder. Man sagt ich sei der Stärkste, daher wurde ich Tsuchikage, doch ich diene nur meinem Land auf eine Weise, wie ich es eben kann. Ihr alle wollt Shinobi werden, aber macht euch klar das es mehr bedeutet als eine Unzahl an Techniken zu beherrschen, wahre Stärke findet ihr nicht in Jutsus, sondern nur in eurem Herzen. In einem Ziel, einer Aufgabe und einem Traum - meiner ist es, meine Heimat zur Stärksten aller Ninjanantionen zu machen, für eure Zukunft. Tretet vor und zeigt mir eure Stärke in einem Kampf - Wer sich traut soll es gegen mich versuchen, alleine oder gemeinsam." Ogawa hielt das für einen sehr schlechten Scherz. Selbst wenn alle Akademieschüler den Tsuchikage angreifen würden, wäre alles in einem Augenblick vorbei.
Plötzlich wurde Ogawa angerempelt und ein Schüler trat dem Tsuchikage mutig entgegen. “Ich bin dein Gegner!” , sagte der Schüler. Er war derjenige, bei dem Ogawa ein ungutes Gefühl bekommen hatte. Er zog eine grünliche Schriftrolle aus seinem Rucksack und rollte sie gemächlich aus. Dann umhüllte eine riesige Rauchwolke das baldige Kampffeld. Als sich die Rauchwolke verzogen hatte, war an der Stelle, wo vorher gar nichts war, eine Puppe. Der Akademieschüler schien ein Puppenspieler zu sein. Das fand Ogawa sehr interessant und folgte dem Geschehen aufgeregt. Die Augen der Puppe glühten rot und sie trug ein Schwert. "Na, du "großer" Tsuchikage, glaubst du, du kommst gegen mich an?” , sagte er mit einem hämischem Gesichtsausdruck. Mit einer Fingerbewegung des Puppenspielers schwingte die gruselig aussehende Puppe das Katana hin und her. Ogawa war so aufgeregt, dass seine Hände zitterten. Er wusste zwar, dass der Tsuchikage gewinnen würde, allerdings hatte er vorher noch nie einen Puppenspieler bei einem Kampf beobachtet.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Mittlerweile hatte sich bereits eine große Zahl an Schüler auf dem Trainingsplatz versammelt. Einige trainierte, wiederum Andere waren damit beschäftigt sich die Frage zustellen, warum eine Persönlichkeit wie der Tsuchikage von Iwagakure, ebenfalls auf dem Trainingsplatz war.

Shin der ebenfalls einer der Schüler war, stellte sich seit er mit einem der Senseis gesprochen hatte, ebenfalls die Frage warum der Kage des Dorfes auf dem Trainingsplatz anwesend war.
Nachdem er kurz seinen Blick über die Gruppe von Schülern warf, blickte er gen Himmel. Seit er auf dem Trainingsgelände angekommen war, hatte sich der Himmel mit leichten Quellwolken verzogen. Der aufkommende Wind zerrte an Shins Sachen, manchmal wußte selbst Shin nicht in welche Richtung er sich stellen sollte, damit ihm der Wind nicht ins Gesicht bließ.

Die Anwesendheit des Kage war selbst für jemanden wie Shin eine echte Überraschung. Denn nie im Leben hätte er damit gerechnet, dass jemand wie der Tsuchikage sich zu einfachen Akademieschülern gesellen würde, um diesen bei ihrem Training beizuwohnen.
Nach einem kurzem Gespräch mit einem der Akademielehrern, saß sich Shin die Gruppe von zukünftigen Genin an, die vor ihm, entweder saßen, sich ihrem Training widmeten oder auch ihre Zeichenkünste unter Beweis stellten.
Alles im allem war es eine zusammengewürfelte Truppe, Shin musste schmunzeln "Wie still sie alle sind, doch mir geht es ja nicht anders." dachte er sich. Shin dachte sich zwar das dies noch längst nicht alle Schüler waren, doch fürs Erste waren es auch genug.

Nach einer gewissen Zeit des Verweilens, rief einer der Lehrer den jungen Schülern zu, dass sie sich zu ihm begeben sollten und Aufstellung nehmen sollten. Shin ließ sich nicht lange bitten, er ging mit bedächtigen Schritten hinüber zum Lehrer und nahm Aufstellung. Nachdem sich alle Schüler eingefunden hatte und Position bezogen hatte, wandte sich der Tsuchikage der Gruppe von Schülern zu, wobei seine Hand an seinem Katana lehnte und der doch kräftige Wind an seinen Sachen zerrte und ihm durch Haar fuhr. Mit einer warmen und ruhigen Stimme begann sich der Tsuchikage vorzustellen.

"Mein Name ist Kanadzuchi Higyou, ich bin ein Shinobi Iwagakure's nicht mehr und nicht minder. Man sagt ich sei der Stärkste, daher wurde ich Tsuchikage, doch ich diene nur meinem Land auf eine Weise, wie ich es eben kann. Ihr alle wollt Shinobi werden, aber macht euch klar das es mehr bedeutet als eine Unzahl an Techniken zu beherrschen, wahre Stärke findet ihr nicht in Jutsus, sondern nur in eurem Herzen. In einem Ziel, einer Aufgabe und einem Traum - meiner ist es, meine Heimat zur Stärksten aller Ninjanantionen zu machen, für eure Zukunft."
Alle Schüler lauschten den Worte des Kages, mit bedächtiger Stille, besonders Shin vernahm die Worte des Tsuchikages mit Wohlwollen.
"Ein Ziel, eine Aufgabe oder auch einen Traum! Damit soll man zu wahrer Stärke gelangen?" ging Shin nochmals die Worte des Tsuchikages durch, doch verstand er nicht wie man aus solchen Beweggründen zu wahrer Stärke finden soll. Bisher dachte Shin immer das Jutsus die einzige Möglichkeit sind, um zu einem mächtigen Shinobi zu werden.

Nach einer fast dramatischen Pause fuhr der Tsuchikage mit seiner Ansprache fort. Seine Klinge vollführte eine diagonale Beweghung zum Körper des Tsuchikages und erstreckte sich nun gen Himmel.
"Tretet vor und zeigt mir eure Stärke in einem Kampf - Wer sich traut soll es gegen mich versuchen, alleine oder gemeinsam."
Alle Schüler waren von dieser Kampfaufforderung desKages sichtlich überascht, niemand hätte woll damit gerechnet einmal gegen den Tsuchikage antreten zu dürfen.

Shin Augen weiteten sich als er die Ausssage des Kages hörte, in seinen Augen zeigten sich Überraschung und eine gewisse Furcht zugleich.
Gedanken schoßen ihm durch den Kopf, "Eine Aufforderung mit ihm zukämpfen, wir haben doch keine Chance! Doch würrde ich mir auch ungern die Chance auf einen solchen Kampf entgehen lassen, was soll ich nur tun?"
Shin zeigte Unentschlossenheit, er wußte nicht was er tun sollte, sollte er kämpfen oder es lieber lassen. Innerlich wußte Shin das keiner seiner Klassenkameraden, ihn eingeschlossen, es mit
dem Tsuchikage aufnehmen könnte. Als sich Shin in der Gruppe umsah konnte er auch bei den Anderen, eine gewisse Unsicherheit feststellen, aber er sah auch den Kampfeswillen den sie alle zuschienen haben. Auch Shin war voller Kampfeslust, aber auch Zweifel, ehe er sich versah, stellte sich einer seiner Mitschüler vor den Kage. Man sah diesem Kerl an das er unbedingt gegen den Tsuchikage kämpfen wollte, seine Augen spiegelten dies mehr als genug wieder.

Shin sah wie der Junge eine Schriftrolle aus seinem Rucksack holte und dies ausrollte, eine Rauchwolke entstand. Aus der Wolke erschien eine Puppe, welcehn mit ihren rotglühenden Augen selbst Shin eine Gewisse erfurscht einflößte. "So ist das also er ist ein Puppenspieler, das wird mit Sicherheit interessant" dachte sich Shin und musste schmunzeln.
Sein junger Mitschüler schien den Kage leicht zuverspotten mit seinen Aussage und seinem gehässigen Grinsen.
"Na, du "großer" Tsuchikage.....glaubst du, du kommst gegen mich an?"

Shin war beeindruckt, von dem Mut des Jungen, aber er wußte das er im Endeffekt keine chance gegen den Tsuchikage hatte.
Shin lehnte sich gegen eine der Zielscheiben, er verschrenkte die Arme vor seiner Brust und sah dem kampf zwischen "David und Goliath" zu.
Doch während er sich den Kampf ansah, dachte immer wieder über die Worte des Tsuchikages nach.
 
S

Sanagi Ichigo

Guest
Ichigo schaute den Kage durch seine gelben Augen an. Keiner von beiden rührte sich oder sagte nach Ichigos Aufforderung etwas.
Was hat er denn? Traut sich der "ach so mächtige Tsuchikage" nicht gegen einen Akademieschüler anzutreten? Und das nach seiner Aufforderung...
Ichigo schaute sich seine Umgebung genauer an.
Meine Fresse... Wenn diese schaulustigen Idioten nicht im Weg stehen würden, dann könnte ich mir ein Bild von meinem Kampffeld machen.
Zum Zeichen von Ichigos Ungeduldigkeit fuhr Minoru mit seinem hölzernem Finger über seine Klinge.
Jetzt reichts aber langsam.... Das ist doch lächerlich! Warum hat man so eine Flachpfeife als Tsuchikage ernannt? Iwagakure hat nichts besseres zubieten als diesen doof dreinguckenden Typen, der große Reden schwingt??
Ichigo trat einige Schritte zurück, um die anderen Schüler wieter wegzudrängen. Nun konnte er sich schon besser ein Bild von seiner Umgebung machen.
Ichigo zuckte mit dem linken Auge und leckte sich mit der Zunge über die Lippen.
Dann lächelte er.
"Wieso verschwende ich hier eigentlich meine Zeit...?"
Erst sah es so aus, als ob Ichigo aufgeben würde und Minoru wieder wegpacken würde.
Doch mit der Leichten Handbewegung sprang die Puppe auf und schlug von oben mit dem Katana nach dem Kage.
"Selber Schuld." lachte er siegessicher.
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Der grade ankommende Taiki, der vom ganzen nichts mitbekommen hatte, bestaunte erstmal das Trainingsgelände. Als er ein Paar der trainierenden Schüler bemerkte, dachte er sich, dass er auch mit dem Training beginnen sollte und schaute sich um.
Sein Blick schweifte sich um das ganze Gelände, dass verschiedene Gebiete aus Iwagakure darstellen soll. Taiki entschied sich für eine Kletterpartie an einer Wand. Es war eine anstrengende Kletterpartie, aber offensichtlich gut für seine Kondition. Als er so beim Klettern war, kamen ihm viele verschiedene Gedanken, was grade die anderen Schüler machten, wer seine leiblichen Eltern waren und weiteres... Als er so unachtsam an der Wand rumkletterte passierte das Vorhersehbare: der Fels an dem er sich grade noch festhielt, hatte sich gelöst und Taiki drohte runterzufallen. In letzter Sekunde Griff sich Taiki sein Kunai und benutzte es wie einen Kletterhaken um wieder halt zu finden. Als er sich wieder beruhigt hatte, begann er wieder nach oben zu klettern. Als er oben ankam, setzte er sich erstmal auf die Kante und ruhte sich einen Moment lang aus. Er nutzte den Moment aus und beobachte die anderen Schüler.
Ihm fiel eine Gruppe Schüler auf, die beim Tsuchikage stand. Da er hier noch keine Leute kannte dachte er sich das er zu ihnen hingehen könnte und kletterte die Mauer ohne weitere Vorfälle die Wand runter und ging Richtung der Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
Goldbraune Augen richteten sich auf den Jungen, der hervorgetreten war und noch nicht einmal den Respekt besaß sich vorzustellen. Higyou verzog keine Miene, auch wenn die beiden Jounin ihre verzogen und einer sogar etwas schnaubend entrüstet die Luft einsog. Der Tsuchikage hielt den Jungen fixiert, sein Desinteresse an dem Mordinstrument dessen Puppe war nicht zu übersehen.
Die anderen Schüler, zu gebannt oder ehrfürchtig, vielleicht zu neugierig oder schadenfroh, taten nichts, was in Higyou beinahe Bedauern auslöste.
Er kam nicht mehr dazu den Satz, den er im Sinn hatte, zu vollenden, stattdessen griff der Junge ihn übereifrig an. Noch immer hielten die Augen des Kagen den Blick des Jungen fixierte, er machte keinerlei Anstalten auszuweichen, zu parieren, oder gar ein Jutsu anzuwenden als Minoru das Schwert hob und es auf ihn herniedersauste, doch die Klinge der Puppe zerschnitt nur die Luft.
Wie von einem Wimpernschlag zum nächsten war der Tsuchikage verschwunden und Ichigo spürte nicht einmal den Windhauch als die Gestalt nun unmittelbar neben ihm stand, als wäre er in einem Spaziergang zu und an ihm vorbeigelaufen nur um neben ihm stehen zu bleiben während er ihn passierte. Ichigo bemerkte auch den leichten Druck, den der Griff des Katana's des Kage in seinem Rücken verusachte, was mehr als deutlich machte wie leicht er ihn hätte nun töten oder nur besiegen können.
Aus den Augenwinkeln fixierten den Jungen nun goldbraune Augen, während er erneut eine Stimme vernehmen lies.
"Will einer von euch, eurem gnadenlos unterlegenen Mitschüler nicht helfen?" fragte er ruhig ohne die SPur eines überlegenen Lächelns oder überhaupt einer Emotion.
 
S

Sanagi Ichigo

Guest
Ichigo schaute etwas irriert, als der Tsuchikage plötzlich nach seinem Angriff verschwunden war.
Aber er hatte sich soetwas ähnliches schon gedacht.
Als er dann doch den Griff des Katanas in seinem Rücken spürte, kam in ihm doch eine leichte Wut auf.
Angeber... Tsuchikage gegen einen Akademieschüler und er gibt so damit an, mir anscheinend "überlegen" zu sein? Wie erbärmlich...
"Will einer von euch, eurem gnadenlos unterlegenen Mitschüler nicht helfen?"
Er zuckte leicht mit der Augenbraue, als er diesen Satz vom Kage vernahm.
"Wie bitte...?! Jetzt soll ich mir von DENEN noch helfen lassen?! Na dankeschön... Ich brauche keine Hilfe..." nuschelte er vor sich hin, während er seine Arme im hohen Bogen bis hinter seine Schultern schlug.
Minoru riss es förmlich nach hinten zu Ichigo. Die Puppe drehte sich einmal und stieß sein Katana direkt über Ichigos Schulter auf den Tsuchikage zu.
"Idiot" stieß Ichigo dabei leise aus.
Er verachtete den Tsuchikage regelrecht. Zwar war es der Tsuchikage der vorherigen Generation, den er so verachtete, aber dieser Kage war nicht viel besser.
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin stand noch immer an der Zielscheibe an die er sich gelehnt hatte, er beäugte den Kampf zwischen Ichigo und dem Tsuchikage.
Shin bewunderte die Gelassenheit des Kages, er verzog weder eine Miene noch reagierte er auf die Äußerungen von Ichigo. Shin schmunzelte als er den ungeduldigen und unterlegenden Ichigo sah.

Shin blickte gen Himmel, welcher noch immer mit Wolken verhangen war, doch viel mehr interessierte es ihn was der Tsuchikage damit meinte "Das wahre Stärke aus dem Herzen kommt und nicht von der Beherrschung machtvoller Jutsus" Die Worte des Kage brachten Shin dazu, dass erste Mal wirklich über die Bedeutung des Shinobi dasein nachzudenken. Bisher war es für ihn nur wichtig noch stärker zu werden. Ziele, Träume und jemanden den er beschützen wollte gab es nicht. Shin verließ seinen Platz bei den Zielscheiben und ging zu seinen Mitschülern, um sich weiter den Kampf anzuschauen.

Ichigo drängte nun die Schüler weiter nach hinten es hatte den Anschein, dass er mehr Platz benötigte, um seine Umgebng mehr zufixieren.
Shin behagte es gar nicht seinen Mitschüler allein kämpfen zu lassen, doch anderseits wußte er auch nicht warum er einem ungestühmen Kerl wie ihm helfen sollte. Plötzlich ließ Ichigo seine Puppe empor springen, mit einer kurzen Bewegung seiner Hand ließ er die Puppe mit dem Katana, einen Schlag auf den Tsuchikage ausführen.
Shin war beeindruckt, welche Kontrolle Ichigo über seine Puppe bewies. Er nickte anerkennend, auch wenn sein Mitschüler, der völlig im Kampf versunken war, dies nicht mitbekam.
Doch plötzlich blickte Shin an die Stelle an dem eigentlich der Tsuchikage stand, er war verschwunden niemand hatte gemerkte das er bei dem Angriff von Ichigos Puppe verschwunden war.
Shin blickte zur Seite, seine Augen weiteten sich als er den Kage hinter Ichigo sah. Sein Blick wanderte auch auf das Katana, der Kage übte im dem Griff des Katanas einen leichten Druck auf Ichigos Rücken aus.

Shin war fassungslos, selbst er hatte nicht gemerkt wie sich der Tsuchikage so schnell hinter Ichigo bewegte. Doch aus diesem Grund war er ja auch der Kage des Dorfes, der mächtigste Shinobi im Dorf. Shin der eine leicht gebeugte Haltung angenommen hatte nachdem er sah wo sich der Kage befand, richtete sich langsam wieder auf. "Ichigo hat keine Chance. Die Schnelligkeit und die Fähigkeiten des Tsuchikages, sind einfach zu überlegen", ging es Shin durch den Kopf, während er die Unterlegenheit seinen Mitschülers mit ansah.
Plötzlich blickte der Tsuchikage hinüber zu Shin und seinen Mitschülern,
"Will einer von euch, eurem gnadenlos unterlegenen Mitschüler nicht helfen?"richtete er die Frage an die Gruppe von Schüler, mit einer ruhigen Stimme und ohne des Ausdrucks einer einzigen Emotion.

Shin machte einen Schritt zurück, als er die Worte des Kages vernahm.
Er neigte den Kopf nach unten, "Er hat recht, wir stehen hier rum und keiner macht auch nur die Anstalt Ichigo zu helfen. Wir sind wirklich das Allerletzte, so werden wir nie gute Shinobi, geschweige denn könnten
wir so Iwagakure beschützen!" ging es Shin durch den Kopf, als er die Hand zu einer Faust ballte und wieder aufsah. Shins Gesichtausdruck hatte sich schlagartig geändert, jeder Zweifel oder der Anschein von Furcht, vor der Überlegenheit des Tsuchikages waren verschwunden, in seinen Augen sah man nur noch die Entschlossenheit seinem Mitschüler zuhelfen.

Shin sah in Ichigos Gesicht, die Worte des Kages, über seine Überlegenheit gegenüber dem unterlegenden Ichigo, machten diesen noch wütender.
Ichigo machte eine ruckartige Bewegung mit seinen Armen und ließ seine Puppe im hohen Bogen über seinen Kopf fliegen. Diese drehte sich in der Luft und vollzog einen Stoß mit dem Katana, welcher direkt den Tsuchikage treffen sollte, "Idiot" rief Shin seinem Mitschüler zu, als er bereits auf die Beiden zulief.

Als Shin bei Ichigo ankam war der Tsuchikage bereits wieder verschwunden und der Schlag von Ichigos Puppe landete ins Leere.
Shin blickte nun zu Ichigo, "Idiot! Glaubst du ernsthaft, dass du so den Tsuchikage besiegen könntest oder irgendjemand anderen. Deine Angriffe sind viel zu überstürzt, zu hektisch. Du denkst nicht einmal nach bevor du angreifst" Aus dem Klang seiner Stimme konnte man unschwer vernehmen, dass er wütend war. Nicht nur wütend auf Ichigo, sondern auch auf sich selbst, weil er sich von seiner Angst beherrschen ließ und nicht gleich zusammen mit Ichigo gekämpft hat. Shin begann Chakra zu konzentrieren und Fingerzeichen zu formen, über die Lippen kam nur noch ein Kurzes "Bunshin no Jutsu" Plötzlich erschienen drei Doppelgänger von Shin die sich neben Ichigo und ihm selbst postierten. "Hörzu wir werden zusammen kämpfen hast du verstanden?" sprach Shin zu Ichigo ohne ihn eines weiteren Blickes zuwürdigen.
Shin blickte sich nun um, doch konnte er den Tsuchikage nicht sehen, er fing dennoch mit lauter Stimme an zureden, "Meister Tsuchikage! Ich hatte Angst das gebe ich zu, doch nun werde ich zusammen mit ihm gegen sie kämpfen" ein Lächeln breitete sich auf Shins Gesicht auf, auch wenn er innerlich unsicher war ob Ichigo überhaupt mit ihm und nicht gegen ihn kämpfen würde, war er doch entschlossen es allen zu zeigen.

 
Zuletzt bearbeitet:
W

Watanabe Taiki

Guest
Als Taiki die Worte des Tsuchikage vernommen hatte, wunderte sich Taiki nur wie viel Humor der Tsuchikage haben muss. Taiki winkte nur desinteressiert hab und entgegnete, dass er nicht Lebensmüde sei.
Er wandte sich den anderen zuschauenden Schülern zu und fragte: “Wie lange geht dieser Schaukampf denn noch? Er wird den Tsuchikage ohne Training eh nicht schlagen können.”
Wissend das keiner der anderen dem Schüler helfen würde, wollte er mit der Aktion so wenig wie möglich zutun haben und lenkte vom Thema hab.
“Wenn ich mich vorstellen darf… ich bin Taiki Watanabe aus Odawara und mein Traum ist es ein Shinobi zu werden um meine Mutter zu schützen und meine wahren Eltern zu finden. Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?” sprach Taiki und lies seinen Blick durch die Runde schweifen. Als er sich auf einem der Felsen hinsetzte, wischte er eine seiner Strähnen aus seinem Gesicht und zog sich einen Stein aus dem Schuh.
Als er danach noch einmal in die Gruppe von Schülern schaute wunderte sich Taiki, dass dennoch jemand demjenigen helfen wollte den Tsuchikage anzugreifen, der den Tsuchikage angriff.
 
H

Hotaka Akio

Guest
Akio war so in den Kampf vertieft das er den neuen Schüler erst bemerkt als er dessen Stimme hörte. "peinlich" dachte er sich aber den Kage in aktion zu sehen fesselte ihn.
"Wie lange geht dieser Schaukampf denn noch? Er wird den Tsuchikage ohne Training eh nicht schlagen können."
Er hatte recht! Es war ein Kampf ohne Aussicht auf Sieg, mehr auf Aussicht der eigenen Grenzen zu testen. Dennoch ist der Kampf nur von Anfang an verloren wenn man mit dieser Motivation in den Kampf geht. "Wie ich mich wohl entscheiden werde... ein Kampf ohne Aussicht auf Sieg zu bestreiten wäre nicht klug, dennoch kommt es auf den Einsatz an für was man kämpft!" dachte sich Akio bis der neue Junge weiter Sprach.
"Wenn ich mich vorstellen darf… ich bin Taiki Watanabe aus Odawara und mein Traum ist es ein Shinobi zu werden um meine Mutter zu schützen und meine wahren Eltern zu finden. Und wer seid ihr wenn ich fragen darf?"
Kurz und knapp antwortete Akio auf den Frage. "Hotaka Akio" und lächelt Taiki an. Es war nur ein kurzen Augenkontakt da der Kage sich zu Wort meldete.
"Will einer von euch, eurem gnadenlos unterlegenen Mitschüler nicht helfen?" hallte es in Akio. "helfen" und Akio versank wieder in Gedanken. Nein dieses mal nicht, er würde helfen auch wenn er dieses Hitzkopf nicht kannte. "Doch wie soll ich das anstellen" dachte sich Akio.
Mitten im Rätsel ging Shin Richtung des Kage.
"Gerade Shin? Seine Angst scheint weg zu sein oder will er es nur nicht zeigen?" fragte sich Akio. Der Junge mit der Puppe versuchte wieder einen Angriff zu starten, der auch dieser wurde gerade zu lachhaft einfach vom Kage abgewert. Akio war hin und her gerissen Shin zu folgen, aber da schoss es ihm durch den Kopf. "Wie kann ich hier helfen? Wenn ich jetzt da raus gehe stehe ich nur im Weg was die beiden sich sowieso schon machen werden. Ein guter Shinobi hält sich bedeckt und schlägt im richtigen Moment zu. Naja bedeckt, bzw versteckt war er ja nicht gerade, aber
dies war sicher nicht der richtige Moment! Mal kucken wie sich der Kampf jetzt entwickelt."
"Bunshin no Jutsu" Pffffffffffffffffff
Shin hatte das Doppelgänger Jutsu angewendet. Es war eine gute Idee es am Anfang des Kampfes einzusetzen. Er weiß wie man kämpft! "Ich lass euch nicht hengen, wenn der Zeitpunkt kommt bin ich da" murmelte Akio wärend er die Fäuste ballte.
 
K

Kamizuru Ogawa

Guest
Ogawa schaute dem Kampf gebannt zu. Als der Tsuchikage seinen Gegner überwältigt hatte, wusste Ogawa, dass der Kampf gleich vorbei sein würde. "Will einer von euch, eurem gnadenlos unterlegenen Mitschüler nicht helfen?" , sprach der Tsuchikage vollkommen entspannt. Doch Ichigo blieb hartnäckig und wurde immer agressiver. Dieser riss seine Arme nach oben, wodurch seine Puppe mit hoher Geschwindigkeit zu ihm zurückgezogen wurde und sich das Katana der Puppe direkt in Richtung des Tsuchikage bewegte. Im selben Moment riss es einen der anderen Schüler aus der gebannten Phase des Zuschauens und rannte auf die beiden zu. "Idiot! Glaubst du ernsthaft, dass du so den Tsuchikage besiegen könntest oder irgendjemand anderen. Deine Angriffe sind viel zu überstürzt, zu hektisch. Du denkst nicht einmal nach bevor du angreifst!" , schrie dieser zornig und erschuf 3 Bunshin, welche sich neben dem Original und Ichigo positionierten.
Ogawa dachte kurz nach. “Wollte der Tsuchikage vielleicht unser Teamwork testen? Wahrscheinlich...” Ogawa zögerte noch kurz, entschloss sich dann letztendlich doch dafür, einzugreifen. Er zückte ein Kunai aus seiner Tasche und sprintete zu den Beiden hin. “Ich werde auch kämpfen.” , flüsterte er zu seinem vorübergehendem Team. Er formte ein paar Handzeichen und erschuf ein paar Doppelgänger, die den Tsuchikage davon abhalten sollten, das Original zu erkennen. Dass man die normalen Doppelgänger mit einem geschäften Blick erkennen konnte, fiel Ogawa nur im Nachhinein ein. “Hat einer von euch Vorschläge, wie wir den Tsuchikage überwältigen könnten?”
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Der Tsuchikage schien sich nicht zu bewegen. Taiki vermutete das der Tsuchikage offensichtlich etwas vorhatte, wollte aber nicht direkt etwas machen, da der Tsuchikage dies erwarten könnte. Taiki dachte nach, wie er dem Tsuchikage einen Zug voraus sein könnte. Weder von der Angriffskraft noch von den Jutsus her könnten sie ihm nichts entgehen stellen, also mussten sie anderweitig den Tsuchikage angreifen, um eine Chance zu haben.
Allerdings wollte Taiki den Tsuchikage nicht verletzen, weil dieser ja der Anführer des Ninjadorf ist.
Um den Tsuchikage zu besiegen, musste er sich einen Weg überlegen, wie er den Tsuchikage zufrieden stellen könnte, ohne ihn direkt zu verletzen. Da kam ihm eine Idee. Taiki flüsterte ein paar Worte und wartete seelenruhig auf den nächsten Zug seiner Mitschüler oder den Tsuchikage. Für einen Moment schien die Zeit stillzustehen. Der Tsuchikage schien weiterhin siegessicher auf den nächsten Zug zu warten, damit er den nächsten Angriff direkt kontern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Shin und Ichigo stand vor dem Tsuchikage, der eine vollkommende Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte. Shin rechnete fest damit das der Kage angreifen würde, doch schien es ehr so als würde der Tsuchikage auf den ersten Schritt der beiden noch unerfahrenen Akademieschüler. Nach kurzer Zeit gesellte sich nun auch Ogawa, der ebenfalls Doppelgänger geschaffen hatte, zu Shin und Ichigo. Ogawa der sich gerade zu den beiden Akademieschülern gesellte, um diesen zur Hilfe zu kommen, stellte plötzlich eine gute Frage, die Shin zum Nachdenken brachte, “Hat einer von euch Vorschläge, wie wir den Tsuchikage überwältigen könnten?”

Shin richtete seine Blick wieder auf den Kage, er begann über Ogawas Worte nachzudenken, "Er hat recht, wir sollten uns wirklich einen Angriffsplan machen. Wer von wo und wie angreifen wird, doch dazu müsste ich erstmal wissen welche Jutsus meine Mitschüler überhaupt beherrschen" Während er über eine Strategie bzw. einen geeigneten Angriffsplan, wenn es denn in diesem Fall überhaupt gab, nachdachte, vernahm er im Augenwinkel das sich Taiki auch zur Gruppe gesellte, ein leichtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Shin löste seine Doppelgänger auf, ehe er sich zu seinen Mitschülern drehte und sich vor diesen hinhockte. Mit einer Handbewegung deutete er ihnen an, sich ebenfalls hinzuhocken. Die Worte die Shin nun an seine Kameraden richtete, kam wie ein flüstern über seine Lippen, "Also Leute, der Tsuchikage ist der mächtigste Shinobi im Dorf, das dürfte selbst dir klar sein Ichigo" Shin blickte kurz zu Ichigo, ehe er fortfuhr "Das heißt, wir müssen mit bedacht vorgehn und vorallem, sollten wir keine Einzelaktionen oder wagemutige Angriffe wagen, die eh ins Leere gehen würde. Wir brauchen einen Plan, schließlich sind wir zu viert und er ist allein, auch wenn er der Tsuchikage ist." Abermals blickte Shin durch die Runde, er wußte das es nicht einfach werden würde, doch glaube er mittlerweile daran das sie es schaffen werden, irgendwie jedenfalls.
"Also da ich euch ja noch nicht kenne, welche Jutsus ihr beherrscht etc., mache ich es kurz." Shin der vor seinen Mitschülern hockte, zeichnete mit einem kleine Ast, einige Skizzen auf den Boden des Trainingsplatzes, während er zu ihnen flüsternd sprach, "Also so habe ich es mir vorgestellt, Ogawa wird von vorn angreifen und ich von hinten, wir zwei werden versuchen den Tsuchikage abzulenken. Taiki...Ichigo, ihr zwei greift von den Seiten an, aber seit auf der Hut man weiß ja nie! Wenn ihr noch Einwände hab, dann sagt es jetz, ansonsten lasst uns loslegen."
Shin stand nun auf und drehte sich, dem Tsuchikage entgegen "Und noch eins Leute wir wollen den Tsuchikage nur überwältigen, nicht aber verletzen, dass gilt besonders für dich Ichigo! Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt", Shin blickte kurz hinüber, er wußte das Ichigo den Kage offenbar nicht leiden konnte, woran auch immer dies Liegen mochte. Shin schloss seine Augen, der wieder aufkommende Wind riss erneut an seinen Sachen. In seinen Gedanken war Shin schon beim Kampf, doch eins war für ihn sicher, sollte Ichigo den Tsuchikage verletzen wollen, würde Shin dazwischen gehen, um den Kage zu schützen.
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Als er Shins Worte hörte, entgegnete Taiki ihm, ohne das er irgendwie die Lippen bewegte, flüsternd: “Ich schlage lieber vor das Ichigo den Tsuchikage frontal angreift, Shin und Ogawa ihr greift ihn von beiden Seiten an und ich greife ihn von oben an. Dadurch haben wir eine starke Front und gleichzeitig den Überraschungseffekt. Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit den Tsuchikage zu überraschen und notfalls außer Gefecht zu setzen.”
Taiki dachte über sein Manöver nach. Falls sich einer nicht an den Plan halten würde, wäre das ganze Umsonst gewesen. Er wendete sich noch mal zu den anderen und flüsterte zu ihnen: “Falls der Tsuchikage, der sich nicht bewegt, ein Doppelgänger ist, werden wir sofort auseinander gehen und ihn suchen.” Nun da sie auch einen Notfallplan hatten, konnten sie sich für einen Angriff bereitmachen. Taiki überlegte dennoch, warum der Tsuchikage einen offenen Konflikt auslösen wollte. Wollte er testen wie sie zusammen arbeiteten? Oder auch, ob sie eine Taktik entwickeln konnten. Aber nun befreite Taiki seinen Geist von überflüssigen Gedanken, um bereit für den Kampf gegen den Tsuchikage zu sein.
 
S

Sanagi Ichigo

Guest
Ichigo konzentrierte sich auf seine Puppe.
Dann unterbrach ihn das Gestreite der drei anderen, die einen Plan schmieden wollten.
Anscheindend planten sie Ichigo bei jeder Aktion mit ein.
"Wer sagt, dass ich mit euch zusammen kämpfe?" entgegnete Ichigo den dreien.
Er schaute sich Shin an, der ihn vorher als mieserablen Strategen darstellte.
Pffff, mich darzustellen, als ob ich keine Ahnung von meinen Angriffen hätte, ich weiß sehr wohl, was ich tue... Ich muss mir schließlich ein Bild von meinem Gegner machen...
Er holte einmal tief Luft und erinnerte sich nocheinmal an den gesamten Kampfablauf, der gerade stattgefunden hatte.
Ichigos Schwerthieb... Der Tsuchikage weicht aus..
Zweiter Angriff: Er weicht aus..
Ichigo öffnete seine Augen und musterte den Kage von oben bis unten.
Er vermeidet den Kampf...?
Erleichtert, da er einen Entschluss gefasst hatte, wandte er sich zu den anderen dreien.
"Ganz falsch!" unterbrach er ihr Gemecker. "Ich bin sowieso kein Freund des Zusammenarbeitens, aber so wie´s aussieht, würden eure Angriffe ins leere gehen und ihr steht mir dabei nur im Weg."
Er schaute den Kage wieder an und leckte sich wieder mit der Zunge über die Zähne.
"Schaut ihn euch doch mal an. Tsuchikage. Er bewegt sich kein Stück. Er meidet direkte Angriffe und wartet darauf, dass wir ihn angreifen und er uns bloß stellen kann."
Ein tiefer Atemzug und eine Handbewegung nach unten brachten Ichigos Puppe dazu, das Katana in den Boden zu stecken und sich auf den Boden zu setzen.
"Wir warten einfach ab, was er macht. Keine großartigen Angriffe! Wir warten ab, bis er den nächsten Schritt macht."
Ichigo setzte sich auf den Boden und schloss seine Augen. Da er zuerst keine Antwort von Seiten der anderen vernahm, brüllte er ohne sie direkt anzuschauen nocheinmal hinter: "Verstanden?!"
 
N

Nara Masaru

Guest
Durchsage:

Ihr seit alle zur Prüfung zugelassen und könnt sie von Heute bis Sonntag ablegen. (habe eure eben fertig gestellt und ins Prüfungstreat im Akademiebereich gepostet, bei fragen, pm)
 
W

Watanabe Taiki

Guest
Als Taiki Ichigos Worte hörte, verschwand Taiki in einer Rauchwolke und tauchte neben seinen Mitschülern auf. Taiki sprach: “Es hat keinen Sinn, wenn sich dieser Idiot nicht helfen lassen will, können wir nichts anderes machen…”, als Taiki diese Worte ausgesprochen hatte, atmete er einen Seufzer aus. Solange Ichigo niemandem an sich ran lassen würde, könnte er niemals den Weg des Shinobi gehen können. Er würde zu einer herzlosen, gefühlslosen Waffe verkommen, die irgendwann, wenn sie nutzlos werden würde.
Es war klar, dass diejenigen, die mit ihm eine Mission machen mussten, nicht nur auf sich, sondern auch auf ihn achten müssten. Taiki begann zu den anderen zu flüstern; “Ich fürchte, dass wir ihm helfen müssen, egal ob er will oder nicht. Wir werden nicht darüber hinwegkommen. Also werden wir sobald er schwächelt, den Tsuchikage zur Tarnung angreifen, um Ichigo schnell genug wegziehen zu können.
Taiki wusste zwar das Ichigo keine Hilfe annehmen will, aber er konnte es nicht zulassen, dass der Tsuchikage Ichigos Geist brach ohne etwas zu unternehmen. Taiki griff in seine Tasche und nahm sein altes Kunai, das ihm schon so viele Dienste tat, in seine Hand und machte sich bereit Ichigo zu helfen.
 
S

Shodan

Guest
Shodan betrat als erster den Übungsplatz, er hatte den unerwarteten Abgang aus der Klasse genossen und sich so, selbst Izanami gegenüber, einen uneinholbaren Vorsprung verschaft. Jetzt saß er auf einem großen Felsen der ziehmlich genau in der Mitte des Geländes lag und wartete auf seine Schüler. ""Hoffentlich nutzen sie die 15 Minuten nicht bs zum letzten aus.
 
A

Amaya Takeru

Guest
Kurz nach dem sein Sensei den Raum verlassen hatte, packte Takeru seine Sachen zusammen verbeugte sich noch einmal, mit der Faust in der offenen Hand vor der ehrenwerten Jounin und verließ den Klassenraum.
"Hoffentlich schaffe ich es jetzt etwas mehr zu zeigen als in der Theorie. Aber eins muss ich diesem Jutsu lassen wir haben anscheinent nicht das heraus gefunden was die werte Jounin von uns hören wollte. Aber ich komme sicher noch dahinter, ich muss mich nur noch mehr anstrengen, schließlich bin ich nicht zum schlafen hir. Obwohl ich muss sagen nach dem Training Heute früh bin ich schon ein wenig geschafft, aber was sollts, die Aufgabe wird härter also muss ich es auch werden. Das letzte was ich brauche ist noch eine Standpauke meines Onkels das ich mich mehr anstrengen muss, warscheinlich muss ich dann noch früher Aufstehen.,, Takeru grinste das erste mal seid dem er in der Schule war und ging den Flur entlang. An der Treppe angekommen nahm er schnell wieder seine normale Haltung ein, für die meisten anderen Laute wäre es wohl sehr schmerzhaft gewesen so gerade zu laufen wie er, doch für ihn war es mitlerweile ehr gemüdlich. Er erinnterte sich noch gut wie Onkel Ischaron ihm immer ein Brett in das Kreuz geschlagen hatte, wenn er einen krummen Rücken gemacht hatte. Er schüttelte den Kopf diese Gedanken konnte er nun gar nicht gebrauchen. Unten angekommen sah er sich nach Links und nach Rechts um und ging dann nach Links wo er den Sportplatz vermutete.
So war er nur wenige Minuten nach seinem Sensei dort, der sich auf einen Stein gesetzt hatte. Er legte seinen Rucksack, wandte sich zu seinem Sensei verbeugte sich wieder und begann sich zu dehnen. Er setzte sich auf den Boden spreitzte die beine und berührte abwechselnd erst den rechten und dann dern linken Fuss. " Vieleicht kann ich ja mein neues Jutsu zeigen, was mir Onkel Ischaron gezeigt hat, ich kann es noch nicht perfekt aber ich trainiere es immerhin jeden Tag. Das wird auch die Chance zu sehen wie gut meine Mitschüler sind und vieleicht kann ich ja schon was von meinen zukünftigen Teamkameraden sehen.,, Nach den Dehnungen stand er auf und begann erstmal damit eine Runde zu laufen.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Das Schulgelände war zwar nicht gerade klein, aber übersichtlich genug, alsdass Karura ziemlisch schnell den Weg zum Trainingsplatz finden konnte.
"Wie nicht anders zu erwarten, der Sensei ist schon da. Mal sehen, was er jetzt geplant hat. Hoffentlich nicht noch soetwas wie die Sache mit den Jutsu vorhin."

In der nähe des Felsens auf dem Shodan sass, lag bereits die Tasche eines Mitschülers, der offensichtlich gerade um den Platz lief, auch wenn sie auf die Entfernung nicht erkennen konnte wer es war. "Mhr..." brummte die Akademistin bevor sie Shodan mit einer kurzen Verbeugung die Ehre erwies. Schwungvoll brachte sie ihre Tasche zu Boden, achtete aber darauf, einen gewissen Abstand zu der zweiten Tasche einzuhalten. Einen kurzen Moment verbrachte Karura noch damit, ihre Kleider zurechtzurücken, dann setzte sie sich auf ihre Tasche. "Lieber die Tasche als ich. Solange es nicht sein muss, erspare ich es mir mich einzusauen." Jetzt montierte sie am Ansatz ihrer zum Pferdeschwanz gebundenen Haare damit auch diese nach Möglichkeit nicht unnötig auf dem Boden hingen, während sie darauf wartete, dass Shodan den Unterricht forsetzen würde.
 
Oben