Wie gedacht, schaffte es Kuranoko nicht so genau zu werfen wie er es vorher getan hatte. Aber das machte nichts. Zudem sah er etwas enttäuscht aus, als er sagte: Hmm ist schwieriger...muss ich noch üben...oder machen wir auch was anderes...ich hoffe ich habe sie nicht enttäuscht Sensei... Aber das war sie absolut nicht. "Glaube mir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit der Zeit wirst du besser werden. Ich setzte große Hoffnungen in dieser Disziplien." Wieder lächelte sie, vielleicht würde es helfen und die bekam irgendwann einmal so ein Lächenln zurück. Aber sie wusste genau, das das Zeit brauchen würde.
Nun sah sie, das Momochi sich bei Kuranoko die Bewegungen abschaute. Und es half. Zufrieden sah sie zu, wie er immer besser wurde. Es brauchte wohl keine weiteren Worte mehr.
Es vergingen noch einige Minuten bis Saya beschloss nach ihren anderen Schülern zu gehen.
"Kuranoko-Kun, Momochi-Kun, ich werde nun mal nach den anderen sehen. Wenn ihr wollt könnt ihr noch einige Minuten weiter trainieren. Danach nehmt ihr bitte drei oder vier Handtücher aus dem Schrank davorne und kommt dann auch zum Trainingsplatz." Sie wollte sich gerade umdrehen als ihr noch etwas einfiel. "Ach ja, bitte schlagt euch nicht die Köpfe ein solange ihr alleine seid. Wenn dann, versucht euch vielleicht anzufreunden. Ihr könnt noch eine Menge von einnander lehrnen." Wieder lächelte sie warm, aber doch ein wenig listig.