Aktuelles

Übungshalle von Kumogakure

K

Kuranoko Kyori

Guest
Kxori blickte zu dem Kerl der ihn gerufen hatte,er überlegte ob er ein paar seiner zähen klebrigen Fäden versprühen sollte um die wegzu kratzen würde er sicher Stunden brauchen liess es aber dann.

Hmm nein danke aber ich habe grad was unheimlich wichtiges zu tun...vielleicht das nächste mal...

Er ging zu seinen Kunai und zog diese aus der Zielscheibe und vertaute diese indem er sie in ein paar leere Halfter schob.Langsam schritt er zu Yuto und nickte was wohl ja bedeuten sollte.

Ja gern...

Meinte er wieder dezent lächelnd und schritt langsam zum Ausgang wartete jedoch auf Yuto...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Es war ihm durchaus klar, dass der Spinnenmann ihm nicht helfen würde. Würde er sich selber ja auch nicht einmal tun. Bei dem Gedanken musste er kurz Schmunzeln. Mit dem Mopp in der Hand wischte er den Boden auf und ab. Auch wenn es eine erniedrigende Arbeit war, er konnte sich ein paar Gedanken machen...
Der Kampf gegen Saya-sama war ziemlich... schlecht verlaufen, wieso? Höchstwahrscheinlich, weil sie als Jounin den Unterschied von Bunshin und Echt sofort erkennt... Und ihre körperlichen Fähigkeiten waren auch nicht schlecht. Nicht viele Frauen schaffen es ihn zu Boden zu drücken, außer sie wiegen über 80 Kilo...

Die Zeit verstrich, wahrscheinlich versäumte er seine ganze Pause gerade...

Die letzten paar Meter waren auch wie die Hölle... Er verzauberte noch einmal sein Wakizashi in die Schriftrolle, dann machte er sich auch auf den Weg ins Klassenzimmer.

tbc: Klassenraum B
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru war mehr geschlendert als gegangen, hinter sich hörte er Schritte und mit einem Schulterblick sah er auch um wen es sich handelte.
"Hm... Bist auch nicht der Typ, wo gerne sich den Wanzt zuschlägt, hm?", schmunzelte er nach hinten.
Als er in der Übungshalle ankam, rutschte er seine Tasche weiter nach hinten in eine Ecke und trainierte sich erstmal warm.
Zuerst normale Dehnübungen, dann mit Rückwärtssaltos an der Wand...
"Bin mal gespannt..." *Sprung* "...was wir heute machen."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Nein ich kämpfe lieber ohne das ich auf meinen Mageninhalt aufpassen muss...

Er streckte sich leicht,ehe er seine Tasche in einer der Ecken abstellte und sich dann in die Mitte der Halle begab.Er sah sich kurz um und legte sicg dann auf den Boden.

Eine Hand reicht...

Dachte er,bevor er Einhändig mit Liegestützen begann.Nach der dreissichsten wechselte er den Arm,so machte er weiter,bis jeder Arm 3 mal dran gewesen war.Es war mühevoller als sonst da seine Arme leicht schmerzten,was wohl an den Schnitt und Schurfwunden lag.Obwohl Schmerz eigentlich ein Gefühl war das ihn sein ganzes Leben begleitet hatte und es fast gänzlich ausfüllte selbst heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matera Yuki

Guest
Yuki kam dan irgendwann in der pause mit tozal durchnässten klamotten in der übungshalle an, wo sie auch schon Kyori und Rikimaru sah
wie es scheint bin ich hier wohl richtig
dann schaute yuki sich einmal um
eine nette übungshalle haben die hier
yuki packte ihre sachen an die seite, umarmte sich selber und hüpfte etwas herum
ich hätte doch nicht in den see gehen sollen, jetzt ist mir richtig kalt
irgendwann als sie zwar noch nass, aber aufgewärmter war setzte sie sich auf eine bank
als die ersten wider gingen hatte yuki auch keine lust mehr und ging wide rin die klasse

-------> klassenraum B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Nach einer ganzen Weile war Saya endlich im Übungsraum angekommen. Leise schloss sie die Tür, und verstaute ihren nassen Regenschirm. Dann schaute sie sich in der Halle um, ihr Blick fiel auf einen Jungen. Aber ihr Gesicht verzog keine Miene, kein erstaunen, dass die nicht alleine war. Warum auch, denn es war ein neuer Schüler, den sie mitgebracht hatte.
„So, jetzt müssen wir erstmal auf die anderen warten, Taiki-Chan. Aber glaub ja nicht, dass ich dich nur Rumsitzen lassen. Du hilfst mir jetzt bei den Vorbereitungen.“ Scharf sah sie ihn an.
Der Junge war sehr mager und auch recht klein für sein Alter. Saya hatte ihn erst vor ein paar Tagen von der Straße aufgelesen. Damals war sie gerade auf dem Weg nach hause, als dieser Rotzlöffel versuchte ihr die Umhängetasche zu stehlen. Aber er hatte sich etwas verkalkuliert, wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet dass sie eine Jonin war. Anstatt aber an ein Weisenhaus zu geben, wo er wahrscheinlich nicht lange geblieben wäre, nahm sie ihn mit zu sich nach hause. Taiki, so hatte er sich bei ihr vorgestellt, hatte eine Art an sich, die sie sehr an ihren kleinen Bruder erinnerte.
Auch jetzt, wie er einfach nur in der Halle Rumstand und darauf wartete, dass sie ihm eine Aufgabe zuteilen würde. „Also gut, wir verteilen die Matten so, dass es drei Inseln gibt. Die Ziele für die Kunaiübung, stellst du dann dort an die Wand.“ Mit ihren Händen und Armen dirigierte sie den Jungen durch die ganze Halle. „Gut, wenn wir das also geschafft haben, werde ich noch einige Sachen selber erledigen.“ Sie ging an einen Schrank, öffnete die knatschigen Türen und holte eine Kiste raus. Es werden ja nicht alle ihre eigenen Waffen haben, dachte sie und dabei erschienen vor ihrem geistigen Auge die Bilder von Rikimaru, der wirklich gedacht hatte, dass er eine Jonin besiegen konnte. Und auch Kyori, der seine Kunai selber herstellte. Das sind schon zwei Marken, und schüttelte den Kopf.
Nachdem nun auch die Kiste mit den Trainingswaffen bereit gestellt war, musste sie sich in Geduld üben. „Taki-Chan, sag mal, freust du dich schon auf den Unterricht?“ In ihren Augen spiegelte sich wieder, dass der Junge für sie jetzt schon mehr war, als nur einer ihrer Schüler.
 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Taiki saß auf dem Boden als plötzlich jemand in die Halle kahm. Er schaute auf den Eingang und sah dann Saya. Sein Gesicht veränderte sich aber trotzdem nicht. Er freute sich innnerlich sehr, aber wusste nicht wie er es zeigen sollte. Er war es nicht gewohnt zu grinsen.
Taiki hatte sehr viel Lust zu trainieren und folgte Sayas Anweisungen. Taiki schaute blöd als die drei Matten auf dem Boden lagen. Doch er vertraute Saya und stand auf. Er hörte eine Stimme von Saya"Taki-Chan, sag mal, freust du dich schon auf den Unterricht?" und er erwiederte "Ja sicher".
 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Er wusste nicht recht was er sagen sollte. Er schaute in den Schrank und sah viele Waffen. Er dachte sich "bekomme ich auch eine Waffe?". Er wollte schon immer eine Waffe haben. Taiki hatte aber noch nie genug Geld um sich eine Waffe zu kaufen, deshalb machte Taiki sich manchmal Shuriken aus Holz die aber sehr schnell kaputt gingen.
 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Er war sehr gespannt was passieren würde. Dürfte er jetzt endlich mit eine echten Shuriken werfen? Oder dürfte er jetzt endlich mit einer Waffe kämpfen. er wusste nicht was er jetzt machen musste. "Hoffentlich darf ich mit einem echten Shuricken werfen.. "Äh Saya-nee-san. Was machen wir jetzt?. Er wusste nicht ob es Saya gehört hatte, weil er recht leise gesprochen hatte. Es kahm ihm noch immer komisch vor. Er als neuer Schüler. Er wusste nicht einmal wie ihn seine neuen Klassenkameraden ansehen. Er hatte ein bisschen Angst, aber er zeigte es nicht. Er war nicht der Typ für Emotionale Situationen.
"Saya-nee-san. Wie sind meine Klassenkameraden so?. Wieder sprach er seh leise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Saya vernahm die leisen Worte des Jungen. Etwas stutzte sie, denn sie hätte nicht gedacht, dass er sich solche Gedanken um seine Mitschüler machen würde. Bevor sie anfing zu reden räusperte sie sich kurz. Dabei dachte sie, ich werde doch jetzt nicht noch krank werden, aber verwarf den Gedanken im selben Augenblick wieder.
„Taiki-Chan, hier in der Schule sollst du mich doch nicht so nennen, also entweder Saya-Sensei oder nur Sensei. Verstanden?“ Es war alles nicht so böse gemeint, doch irgendwie hatte Saya sich in der Tonlage vergriffen. Mist, ich werde doch jetzt wirklich nicht noch eine Erkältung bekommen?
Danach blicke sie Taiki mit ihren warmen braunen Augen an. „Wie deine Mitschüler sind, mal überlegen. Da gibt es einige, die sehr aufbrausend sind, andere sind eher verschlossen. Aber ich denke, dass du dich sicher mit ihnen verstehen wirst. Da mach dir mal weniger Sorgen.“ Dann schweifte sie wieder in ihre Gedanken ab. Hatte sie nicht noch etwas vergessen. Mit einer Geste verkündete sie, dass ihr es eingefallen war. „Ich hab ja noch nicht die Puppe rausgeholt.“ Sie ging an eine große Tür und schob sie auf die Seite.
Ein großer Raum wurde sichtbar. Nur der Schein der Oberlichter der Halle erhellte diesen Raum ein wenig. Doch Zielstrebig ging sie auf eine Puppe zu, schnappte sie sich an der Hüfte und schleppte sie mit nach draußen. Dann stellte sie die Puppe zwischen die Matten und Zielscheiben.
„So, nun müssen wir uns in Geduld üben. Aber ich denke das Lavi seinen Unterricht bald beenden wird, damit ich endlich mit meinem Unterricht beginnen kann.“ Dabei stellte sie sich neben den Jungen und strich ihm übers Haar. Er war wirklich wie ihr Bruder. Schüchtern und in seiner Art einfach zu süß.
 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Taiki vernahm die Wörte von Saya. "OK ich nenne sie jetzt nur noch Sensei.. Als Taiki bemerkte das Saya ihn anstarrte schaute er weg und lief ein bisschen rum. Als Saya wieder anfing zu reden blieb er stehen und hörte ihr zu. Doch er gab keine Antwort und ließ sich einige Wörter durch den Kopf gehen. "Aufbrausend. Mhhh. Da freu ich mich schon drauf. Das wird bestimmt witzig." Taiki bemerkte das Saya überlegt und störte sie dabei nicht. Danach sah er das Saya auf die riesige Tür zu lief, über die er sich schon Gedanken gemacht hat. Er wusste nicht was sich dahinter versteckt. Als Saya die Tür aufgemacht hatte schaute Taiki hinein, doch er sah nicht wirklich viel, weil nur die Scheinwerfer der Haupthalle dort hinein schienen. Er sah jedoch das Saya genau wusste was sie suchte. Er ging wieder weiter. Er schaute sich die Puppe die Saya aus dem Raum geholt hatte sehr genau an. Es waren schon Spuren der vorherigen Trainingsstunden vorhanden. Dabei dachte er sich "Oh Mann. Die Puppe ist ja größe als ich" und lachte innerlich. Seine Lust zum Trainieren steigerte sich immer weiter. Es war schon fast unerträglich. Er bekahm so nebenbei mit das Saya etwas gesagt hat, aber er verstand nur die Hälfte "Aber ich denke das Lavi seinen Unterricht bald beenden wird, damit ich endlich mit meinem Unterricht beginnen kann.". Er sagte einfach "Ja" und hoffte das Saya es nicht bemerkt hat. Er merkte das Saya ihm durch das Haar strich, aber er mochte es nicht so und ging auf die Puppe zu. Er schaute sie sich nochmal von nahem an und setzte sich neben die Puppe. Er musste warten bis die anderen endlich kommen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der gerade von seinem kurzen unfreiwilligen Abstecher ins Krankenhaus nun wieder auf dem Weg zu den anderen war, überlegte sich wo er es nun zuerst versuchen sollte.
Hmm theoretisch müssten wir nun praktischen unterricht bei Sensei Saya haben , denke und hoffe ich zumindest ... dann kann ich mich gerade auch noch bei ihr bedanken !
Gedacht getan , also schlenderte Yuto zur Trainingshalle , zu der es allerdings noch ein ganzes stückchen war da er von einer anderen Seite aus zum Akademiegelände kam da er noch im Krankenhaus bei seiner Schwester war.
Als er es dann nun doch endlich erreichte bemerkte er , dass er leicht aus der Puste gekommen war. was wahrscheinlich daran lag, dass er die letzten Tage im Bett verbracht hatte.
Schlussendlich ging er den kurzen Gang entlang das restliche Stück zur Trainingshalle. Von innen konnte er Stimmern vernehemen.
Hmm , die eine Stimme scheint von Sensei Saya auszukommen die andere jedoch kenne ich nicht. Wird vielleicht wieder ein oder eine neue sein...
Was ich wohl alles verpasst habe ?
Yuto sties die Türe auf und blickte wie vermutet in das GEsicht von Sensei Saya und einem neuen.
Er schritt zuerst zu Sensei Saya und güßte sie mit einem freundlichen Lächeln.
Guten Morgen Sensei Saya...
Yuto schaute sich um...
Wo sind den all die anderen ? Sind die im Klassenzimmer , bin ich hier also gerade falsch und verpasse den Unterricht ?
Ach und vielen Dank das sie mich nach hause gebracht haben .Arigatto!
Dann drehte er sich um und ging zum neuen Mitschüler.
Guten morgen , ich heiße Yuto Iwamoto ...freut mich dich kennen zulenen.
Hmm auch wenn ich bis jetzt nicht viel von ihm weis , scheint er ganz ok zu sein und er scheint das gleiche alter wie ich zuhaben , vermute ich zumindest.
Wie lange bist du schon hier ?
Yuto der nun wieder völlig gesund war und auch schon wieder voller Tatendrang , schaukelte leicht von einem fuf den anderen .
 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Taiki der neben der Puppe saß sah das die Einganstür aufging. Er starrte schon die ganze Zeit auf die Tür. Er konnte es nicht erwarten endlich einen seiner Mitschüler kennen zu lernen. Er sah recht jung aus. "Er könnte in meinem Alter sein" dachte Taiki sich und stand auf. Doch der Mitschüler lief zuerst zu Sensei Saya und bedankte sich. Taiki wusste zwar nicht warum, aber danach kahm er auf Taiki zu und Grüßte ihn. Taiki der sehr lange auf seine Mitschüler gewartet hatte Grüßte schließlich zurück. "Hallo. Ich bin Saruwatari Taiki, aber nenne mich einfach Taiki. Freut mich dich kennen zu lernen. Endlich ist jemand da.. Taiki dachte sich das sie endlich anfangen können, aber sie müssen ja noch auf die anderen warten. Taiki streckte die Hand zur Begrüßung hin. Er dachte sich "Endlich ist lerne ich mal einen kennen. Ich hoffe er hat genauso viel lust wie ich zum trainieren.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari ging durch die Straßen des Dorfes in Richtung der Übungshalle "Wir müssten jetz praktischen Unterricht bei Sensei Saya haben. Bin echt mal gespannt was wir machen." dachte er sich als er durch die Straßen ging.
Als er so durch die Straßen schlenderte, sah er den Leuten bei ihren täglichen Geschäften zu und musste sich doch wundern, wie die Dorfbewohner trotz des Regens ihren Geschäften nachgingen.

Iwari kam auch am Umâi-Ramen vorbei und blieb kurz stehen, eher er weiter gehen wollte zur Übungshalle "Wenn Shai wieder fit ist werde ich sie auf ein Ramen einladen. Ich frage mich wie es ihr wohl gehen mag, ich werde sie mal besuchen wenn der Unterricht vorbei ist." ging es ihm durch den Kopf, bevor er weiter ging.

Iwari war nun schon ein Stück vom Dorf entfernt als er von weitem schon das Übungsgebäude sah. "Ich werde heute alles geben, ich will noch besser werden und vielleicht erlaubt ja Sensei Saya einen kleine Übungskampf" flüsterte er zu sich selbst. Iwari war nun endlich am Akademiegelände angekommen und setze seinen zur Übungshalle fort, es war ihm ins Gesicht geschrieben, dass er voller Tatendrang stand.

Iwari stand vor der Übunshalle und hörte bereits von drinnen einige Stimmen, die er nur zu gut kannte, jedoch auch eine etwas befremdliche Stimme die er nicht zuordnen konnte "Hmmm....Yuto und Sensei Saya scheinen schon dazu sein, aber diese andere Stimme ist mir fremd. Vielleicht ein neuer Mitschüler oder Schülerin?", dachte er sich innerlich bevor er die Tür zur halle öffnete.

Iwari kam in die Halle und blickte sich um "Lag ich mit meiner Vermutung also richtig, dass Ihr schon da seit, Yuto, Sensei Saya" kam es über seine Lippen, als er auf die beiden zuging. Als er auf beide zuging, bemerkte er auch ein neues Gesicht in der Runde. "Ein neuer Schüler also, naja mal gucken wie er so ist", Iwari schmunzelte leicht als er den neuen Schüler sah und gesellte sich nun auch endlich zu ihnen nachdem er fasst durch die ganze Halle laufen musste. "Guten Tag Sensei und dir auch Yuto. Na gehts dir wieder besser Yuto?" als er Yuto diese Frage stellte musste er leicht grinsen. Iwari drehte sich nun zu dem neuen Schüler um, "Du bist neu hier oder? Ich bin Iwari, nett dich kennenzulernen." Iwari blickte kurz durch die Halle, nachdem er sich vorgestellt hatte und fragte dann den Sensei etwas "Sensei Saya was werden wir den heute im Unterricht machen? Raus können wir ja mal wieder nicht, weil es schon wieder regnet."

 
S

Saruwatari Taiki

Guest
Taiki der bei den anderen Stand, hörte die Eingangstür aufgehen. Er war schon gespannt wer jetzt reinkommen würde. Ein Mädchen? Ein Junge. Er konnte es kaum erwarten. Ein Junge betrat die Halle. Der Junge sah auch noch recht jung aus. "Ist er so alt wie ich? Wie ist er wohl". Der Junge kahm näher. Er grüßte Yuto und Saya. Danach kahm er auf Taiki zu. "Du bist neu hier oder? Ich bin Iwari, nett dich kennenzulernen."Taiki hörte das und erwiderte einen Gruß. "Hallo. Ja ich bin neu hier. Taiki mein Name. Freut mich auch dich kennen zu lernen." Taiki hoffte abermals das seine Mitschüler Lust hatten zu trainieren. Denn wenn seine Mitschüler keine Lust hatt würde es sich nicht lohnen zu trainieren. Taiki fragte in die Runde "Ähm. wer fehlt jetzt noch alles? Ich will endlich anfangen." Er hoffte auf eine gute Antwort. Wie lange würde es wohl noch dauern bis alle da sind. Taiki lief hektisch hin und her. Er konnte es nicht abwarten endlich mit einem richtigen Shuriken zu werfen. Das war schon immer ein Traum von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
comin' from: Die alte bröckige Halle

In der einen Hand seine Trainingstasche, die andere Hand locker hängend ging er in Richtung der Halle. Inzwischen regnete es wieder und seine Haare sowie seine Maske waren klitschnass. Jedoch schien er keine Anstalten zu machen schneller zu gehen. Der Regen prasselte auf seinen Kopf und die weißen Haare lagen nun eng an seinem Kopf. Hätte er nun auch noch seine Maske nicht auf und nicht diese hässliche Maske, würd er wie ein kleiner armer Junge aussehen... Jedoch kann man nicht alles haben ;-)
Mit einem leichten Fußstoß öffnete er die Hallentüre forsch und grüßte die Anwesenden mit einem lauten "Konnichi-wa". Er schaute sich den Neuen an und lächelte mit einem Hauch Freundlichkeit, aber ebenso mit seiner bekannten Arroganz. "Magerer Kerl... Kommt nun jeder Schwächling in die Akademie, hum?", fragte er sich innerlich und warf seine durchnässte Trainingstasche in die Ecke. Nun ging er zu Saya-sama und entschuldigte sich: "'Tschuldigung, Saya-sensei. Ich musste noch ein paar Blutflecken aus der Kleidung wischen....", dann begann er seine Haare zu raufen und zu murmeln, "... hätte ich mir auch sparen können."
Seine Kleidung war klitschnass, jedoch fror er seltsamerweise nicht... Vielleiht weil er immernoch angespannt war, wegen der Sache vorhin... "Wie konnte dieser Hosenscheißer meinen, dass ich sie aufgeschlitzt habe?", regte er sich wieder innerlich auf.

(OOC: 203 Wörter :))
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru schlenderte mit nassen Klamotten durch die Straßen in Richtung der Halle.
Der Regen plätscherte ihm mitten ins Gesicht. Vom schlechten Wetter etwas getrübt, lief er mit einem leichten Grinsen durch die dunkelsten Gassen, um schneller zum praktischen Unterricht von Sensei Saya zu gelangen.
Also das Fangspiel von Sensei Lavi fand ich ganz lustig… Nur das es soooo enden musste..?
Man konnte gerade durch den Regen noch eine kleine Träne in seinem rechten Auge entdecken. Er wischte sie sich sofort aus dem Gesicht und lief weiter durch die mit riesigen Pfützen gefüllten Straßen.
Kaum war er um die nächste Ecke gegangen, stand er schon vor der riesigen Halle.
Hoffentlich komme ich nicht –schonwieder- zu spät… Ich denke, das könnte ich mir diesmal nicht erlauben.
Er blieb vor der Tür stehen und hielt noch einmal inne. Seine Hand schon bereit zum Klopfen, dachte er anscheinend noch über irgendetwas nach. Er klopfte nicht, sondern öffnete einfach nur die Tür einen Spalt und schaute in die Halle, inder schon einige Trainingsgegenstände aufgebaut worden waren.
„Ähhh… Hallo?“ mit diesen leisen Worten versuchte er die Aufmerksamkeit der Lehrerin auf sich zu lenken.
„Ich… komm doch noch nicht zu spät, oder??“
Er trottete durchnässt in die Halle und hinterließ auch noch einige Pfützen. Dann stellte er sich zu den anderen und schaute sich in der Halle um.
Hmmm, einiges scheint hier ja schon aufgebaut zu sein… Was Sensei Saya bloß mit uns machen will…? Vielleicht spielen wir ja Fangen… nachdem er sich das bildlich vorgestellt hatte, konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen.
 
H

Himura Saya

Guest
Nach einigen Minuten der Stille wurde Saya von Fußschritten aus ihren Gedanken geholt. Gleich darauf öffnete sich die Tür und Yuto kam herein, der zuerst sie und dann auch gleich Taiki begrüßte.
„Schön dass es dir wieder gut geht, Yuto-Kun. Und das nächste Mal, geh einfach nach hause, wenn es dir schlecht geht.“ Hatte Saya sich etwa schon wieder im Ton vergriffen, da sie merkte, das sie erneut einen Frosch im Hals hatte. Dann legte sie eine Hand vor den Mund und hustete einmal. So ist es schon viel besser. Langsam aber sicher trudelten auch die anderen der Klasse ein. Jeder begrüßte kurz die Jonin und dann auch die anderen. Immer nickte Saya freundlich zurück, denn ihr war eindeutig das Sprechen heute vergangen. Kurz überlegte sie, wer nun noch alles fehlte. Mal sehen, die beiden Mädels fehlen noch und zwei Jungs. Aber bestimmt würden sie auch gleich kommen, aber ich kann ja schon mal anfangen.
Mit einer Handbewegung holte sie die Akademisten zu sich. Dann winkte sie noch kurz Taiki, das er zu ihr vorkommen sollte.
„Gut Jungs, dann fangen wir mal an. Als erstes will ich euch euren neuen Mitschüler kurz vorstellen. Das ist Saruwatari Taiki. Er ist seit heute in euerer Klasse, ich hoffe ihr nehmt ihn gut bei euch auf.“
Mit diesen Sätzen entließ sie ihn wieder zu den anderen.
„Also, ihr fragt euch bestimmt was ich heute mit euch vorhabe. Na ja, eigentlich wollte ich mit euch raus, da kann man etwas mehr machen, aber im strömenden Regen ist das nicht so gut für eure Gesundheit.“, wieder rutschte ihr ein räuspern aus. „Was ihr da neben euch aufgebaut seht, ist ein Hindernissparkur. Ich werde euch in drei Gruppen zu je drei Leuten einteilen. Die erste Gruppe besteht aus Masaru-Kun, Rikimaru-Kun und Kyori-Kun, der hoffentlich auch gleich hier eintrudeln wird.“ Jeden der genannten schaute sie zuerst an und zeigte dann auf ihn.
„Also, ihr drei seit Team Nummer eins. Eure erste Aufgabe wird es sein, den Hindernisparkur zu laufen. Team Nummer zwei besteht aus Taiki-Kun, Iwari-Kun und Yuot-Kun.“, auch hier das selbe Spiel.
„Und eure erste Aufgabe ist, Team Eins zu Blockieren. Team Nummer drei besteht aus denen, die ich noch nicht namentlich erwähnt habe. Ich hoffe soweit ist alles klar.“ Sie machte eine kleine Pause und wartete auf die Reaktionen, dann sprach sie weiter.
„So und jetzt erkläre ich euch die Regeln.“ Langsam ging sie auf die drei Matteninseln zu und stellte sich darauf.
„So hier ist der Start. Team Nummer zwei wird sich auf diesen Matten postieren, und versuchen den Gegner aufzuhalten. Ihr selbst dürft die Matten nicht verlassen, jeder bleibt auf seiner eigenen. Erlaubt sind in Team zwei hierbei alle Jutsu-Arten, nicht erlaubt sind Waffen jeglicher Art. Das bedeutet für Team eins, es tritt nur immer nur EINER an. Es wird also immer drei gegen eins sein. Für Team zwei gelten etwas abweichende Regeln. Ihr dürft keine Taijutsu gebrauchen. Das heißt, ihr dürft nur Nin- und Genjutsu gebrauchen.“ Nachdem sie den Satz geschlossen hatte machte sie sich auf zur nächsten Station, der Trainingspuppe.
„Hier werdet ihr euch im Waffenkampf messen. Dies ist die einzige Station wo ihr auch eure eigenen Waffen benutzen dürft.“ Dabei schweifte ihr Blick durch die Gesichter der Anwesenden, blieb aber eine winzigen Moment auf Rikimaru haften. Er freut sich bestimmt, endlich mal seine Waffe auszubacken.
„Diese Station habt ihr Gemeistert wenn ihr den Gegner, also in unserem Fall die Puppe hier, ausgeknockt habt. Dann geht es zur letzten Station, den Zielscheiben.“ Dabei blieb sie einfach stehen und zeigte mit einer großen Gebärde hinter die Puppe.
„Hierbei geht es darum, die schwarzen Kreise zu treffen. Ihr selbst habt die Wahl, mit was ihr werft. Das Spiel ist vorbei, wenn ein Team komplett durch ist, dann wird gewechselt. Team Eins geht in die Verteidigung und Team Zwei läuft. Wenn auch ihr durch seid, dann werden wir noch mal wechseln, und für Team Drei ein neues Verteidigungsteam zusammenstellen, das aus Yuto-Kun, Rikimaru-Kun und …“, kurz überlegte sie wen sie als drittes einsetzte,
„Ja genau, Kyori-Kun. Ihr seid dann Team Vier so zu sagen. Für die, die keine eigenen Waffen, oder Shuriken haben, die können sich hier aus der Krabbelkiste etwas heraus nehmen. Ich denke das für jeden etwas dabei ist.“ Dabei setzte sie sich in Bewegung und mit einem Fußstoß ließ sie die Kiste über den Boden rutschen. Nun ging sie gemächlich aus der Bahn, zog eine Stoppuhr aus ihrer Tasche und stellte sich etwas abseits.
„So Jungs, stellt euch auf eure Plätze und macht euch bereit. Ach, und vergesst nicht, dass dies alles auch ein Wettrennen gegen die Zeit ist, der beste von euch, wird dann als Sieger gekrönt.“ Etwas musste sie doch zum Ansporn sagen, denn sonst würden sie nie ihre volle Leistung zeigen. „Wenn ihr bereit seid, gebt mir ein Zeichen und dann geht es los!“ Wieder führte sie die Hand zum Mund und hustete, dieses Mal aber stärker.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als Saya-sama sich um diesen Yuto kümmerte, joggte Akiyama schnell zu seiner Tasche und rubbelte sich seine Haare trocken. Das Handtuch war danach richtig feucht. "Verdammtes Wetter.", fluchte er innerlich. Mit einem kurzen Kopfschütteln waren die Haare wieder hingerichtet und sie standen schon fast wieder so wild ab wie sonst auch. Mit sicheren Schrittes ging er mit den Anderen zu Saya-sensei und hörte was sie zu sagen hatte.
Während der Erklärung des Parkours, rieb Rikimaru sich über das Kinn.
"Iwari." Er blickte düster zu ihm. Seine Augen schienen ihn zu durchdringen. "Von ihm hab ich noch nicht viel gesehen. Vielleicht hat er ein paar Asse im Ärmel, aber im Groben schaut er nicht nach einem Gegner für mich aus." Seine Augen flitzen nun schon zu seinem nächsten Kontrahenten:
"Yuto ... der kleine Bruder. Ich hab ihn damals beim Outdoor-Training Wasserbälle rumballern sehen... Er könnte mir bei der ersten Station zum Problem werden." Und nun zu dem Letzten...
"Taiki, der Neue. Von ihm weiß ich noch gar nichts... Obwohl er ziemlich mager ist... Seine drahtigen Muskeln zeugen von Taijutsu-Kenntnissen."
So ging er seine Gegner durch... Er müsste sich eine Taktik zurechtlegen. Jedoch wusste er von Zweien keine Einzelheiten und wie er ihre Schwächen zu seinem Vorteil nutzen könnte.
Sein erster Plan würde einfach darin bestehen zwei Bunshin zu rufen und dann mit ihnen versuchen durchzubrechen. Vielleicht könnte er auch das Sanbou Raiton benutzen um noch schneller durchzukommen. Besonders weil dieser Yuto mit seinem Wasserschuss seine Bunshin in Null-Komma-Nichts ausschalten würde.
Rikimaru hob seine Hand und erklärte sich für bereit.
"Bereit, Sensei.", er schaute zu seinen Teamkollegen. Wieder war er mit Kyo-san in einem Team... Doch dieser Masaru... Er hatte seit vorhin eine ziemliche Abneigung gegen ihn.
 
M

Momochi Kaito

Guest
-> alte bröcklige Halle

Kaito lief genervt durch den starken Regen mit seinem Rucksack auf dem Rücken und einer nassen Zigarette im Mund. Alles, wirklich alles an ihm war nass.

Was für ein bescheidenes Wetter
dachte er als seine dritte Kippe vom Regen getroffen wurde.
Wütend spuckte er die Kippe aus seinem Mund und setzte seinen nur noch kurzen Weg zur Halle fort.
Warum muss es hier verdammt nochma immer, wirklich IMMER regnen? Was soll der Mist? Ich wünschte iich wäre in Suna geboren....

Schließlich hatte er die große Tür zur Halle erreicht. Ruppig öffnete er diese Tür mit seiner rechten Hand und trat ein.
Er blieb stehen und begutachtete die Leute die sich schon in der Halle befanden.
Hallo miteinander. Ist es nicht ein wunderschöner Tag dort draußen?

Mit viel zu viel wucht warf er seinen Rucksack in eine wahllose Ecke und holte sich aus dem Schrank ein Handtuch.
Langsam und gründlich wischte er sein Gesicht und seine Haare trocken.
Als er endlich trocken war legte er sich das Handtuch über seine Schultern und ging zur Sensei.

Und, was ist die heutige Aufgabe? Bitte erfüllen sie mir den Wunsch das es NICHTS mit Wasser zu tun hat. Sonst flipp ich womöglich noch aus.

Er schaute sich um und entdeckte die Aufbauten.
Heute scheints ja tatsächlich mal interessant zu werden.
 
Oben