Aktuelles

Übungshalle von Kumogakure

K

Kuranoko Kyori

Guest
bröckelige alte Turnhalle


Kyori hastete durch den Regen seine Tasche hing an einem seiner 6 Arme,während der Regen sporadisch gegen ihn prasselte und ihn somit binnen weniger Minuten bis auf die Knochen durchnässt hatte.Seine Miene hellte sich leicht auf als er endlich die Halle erreicht hatte,ohne weiter zu zögern betrat er die Halle als Sensei Saya gerade zu sprechen begann.

Scheixx Regen...

Kyori wischte sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht und warf seinen durchnässten Rucksack in die nächst beste Ecke,ehe er sich langsam der Gruppe nährte und dabei aufmerksam den Worten seiner Sensei lauschte.

Ich,Rikimaru und Masaru...naja wenigstens bin ich mit dem Schummler in einem Team...so wird er mich nicht behindern falls er wieder schummelt.Akiyama...mhm eigentlich gut das der in meinem Team ist kann ihn eigentlich irgendwie recht gut leiden.

Kyori hob seinen Blick und musterte knapp Team zwei.

Yuto setzt Suiton Ninjutsu ein das weiss ich noch und wenn ich mich nicht irre hat Iwari einmal beim Trainingsplatz ein Fuutonjutsu geübt...naja werde es ja gleich sehen...und der Neue...sieht zwar ziemlich schmächtig aus aber man weiss ja nie...

Er räusperte sich kurz um sich gehör zu verschaffen.

Erm Sensei dürfen wir beim Hindernisslauf ebenfalls Jutsu anwenden oder ist das nur den Blockern vorbehalten?

Fragte er mit einem leicht neugierigen Unterton,insgeheim hoffte er das die Antwort ja sein würde.Da dieser Pakur dann für ihn der reinste spaziergang werden würde da er nicht glaubte das ihn jemand der drei besagten Blocker aufhalten konnte,zumindest dann nicht wenn er seine Jutsus einsetzen durfte.Aber er konnte sich ja auch irren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Auf dem Weg vom Krankenhaus zur Trainingshalle der Akademie fing es plötzlich heftig an zu regnen... Dicke Tropfen fielen vom grauen Himmel auf Shai herab...
"Mist! Hab ich nicht irgendwo noch ein Regenschirm oder sowas ähnliches??"
Sie stellte sich kurz unter das Dach eines Hauses und kramte in ihrer Tasche herum... Kein Regenschirm, keine Kapuze, nichts... bloß... der Mantel von Masaru!! Wieso schleppte sie ihn überhaupt mit sich herum?
"Naja, Ichinose-san hat wohl gedacht, er würde mir gehören... Tzz!"
Aber er schien gut geeignet, um vor Regen zu schützen. Sie faltete ihn ein paarmal und hielt ihn über ihren Kopf. Sie grinste und beschleunigte ihre Schritte ein wenig, damit sie nicht allzu nass wurde...

Als sie schließlich ihre Schule erreichte, konnte sie sich ein Grinsen nicht unterdrücken...
"Leute... ich bin wieder da!"
Mit gemütlichen Schritten machte sie sich auf den Weg zur Trainingshalle.

Bevor sie die Tür öffnete, lauschte sie kurz. Es waren jede Menge Stimmen zu vernehmen, die ihr nur allzu bekannt vorkamen. Vorsichtig umfasste sie die Klinke und drückte sie herunter, bis sich die Tür schließlich öffnete.
Die meisten ihrer Klassenkameraden waren bereits anwesend, doch einen davon kannte sie nicht...
"Naja, wohl ein neuer..."
Sie verschwendete keinen einzigen Gedanken mehr an ihn und schritt vor zu Sensei Saya.
Mit einer kurzen Verbeugung, sprach sie:
"Sensei Saya... ich bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden... Danke, dass sie sich um mich gekümmert haben... was das Training angeht... ich darf es mitmachen, doch mich nicht zu sehr überanstrengen und Nahkämpfe meiden. Am besten ich schaue hier erst einmal zu..."

Sensei Saya hatte einen riesigen Parcour aufgebaut, durch den sie womöglich laufen mussten. Überall waren verschiedene Hindernisse, die nur darauf warteten, durchgelaufen zu werden...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gerade eben betraten noch zwei von Yutos Mitschülern die Halle.Es waren Kaito und Rikiamru , der sich erstmal ein Handtuch nahm und seine Haare trocken rubbelte,die vom regen völlig durchnässt waren .Währendessen schaute er grimmig wie immer was Yuto eigentlich nicht störte da es ihm egal war ob er ihn mochte oder nicht sondern nur seine eigenen Ziele vor Augen hatte.KAito grüßte sie ebenfalls und fügte hinzu wie sehr er dieses Wetter hasst was er dann nochmals verdeutlichte indem er Sensei Saya quasi anflehte nichts zutun was mit Wasser zusammenhing.
Hmm warum eigentlich nichts mit Wasser wäre doch praktisch und da er dann vielleicht einer meiner gegner ist kommt mir das dann recht gut da wir ninjutsus anwenden dürfen wird er meine Teppoudama Technik sicherlich mögen, falls wir uns im training gegenüberstehen sollten....
Als Yuto so darüber nachdachte mussste er plötzlich grinsen, es war ein kleines hämisches grinsen das er aber auch zugleich wieder verwarf da ihm etwas anderes in den sinn kam und er wieder seinen normalen gesichtsausdruck annahm.
Hmm. ich bin also mit Iwari und Taiki zusammen in einem Team , was meinte Sensei Saya denn dann aber nur mit Verteidigungsteam indem ich dann mit Rikimaru und Kyori zusammen in einem Team bin?
Mal überlegen was weis ich über meine team mitglieder ?
Also über Iwari weis ich eigentlich noch gar nicht so viel , da wir uns bis jetzt auch bisher kaum gesehen haben aber ich glaube mich zu erinnern das er es war der dieses Windelementare Jutsu damals im training gegen einen Baumstumpf verwendet hatte...Oder war es doch jemand anderes ?
ICh kann mich immer noch nicht hundertprozentig konzentrieren weil ich krank war , muss nacher aber umbedingt mein Bestes geben!
Taiki... was weis ich über ihn ? Er ist in etwa so alt wie ich ,auch beinahe so groß wie ich und er hat schwarze haare oder bräunlich ...also bis jetzt eigentlich noch gar nichts , nicht das element , kampfart ,charakter oder sonstiges , die zeit war einfach zu kurz um ihn kennenzulernen!, aber nun gut solange wir im team zusammen arbeiten dürften wir es eigentlich gutz hinbekommen denn die gruppe die Rikimaru gezogen hat , hat ein kleines problem denn wie es mir scheint kann oder will er sich am wenigsten in eine gruppe einpassen aus welchen gründen auch immer...
Yuto bemerkte gar nicht das er während er so in seinen Gedanken versunken ,als ob er mal wieder ein gutes buch las , nun sich etwas von den anderen fortbewegt hatte und nun etwas abseits stand. Er seufzte wie er es so oft tat und blickte zur decke , den wenn man an bestimmten punkten zur decke hochsah und lauschte konnte man das prasseln des stetigen regens der auf das dach niederschlug hören.
Dieser Regen , wird es hier wohl jemals ein paar tage trocken sein ?
Aber ich mag dieses beruhigende Geräusch des Regens , dieses stätige rauschen der blätter im Wind hat mich schon als kleines Kind beruhigt in jener zeit...
Yuto wurde nun von irgendetwas abgelenkt , wusste aber selbst nicht sorecht was es war , aufjedenfall war da etwas das ihn aufmerken lies.
Waffen.
Wir sollen mit waffen kämpfen , wirklich ?
Sie sollten nun also zum ersten mal mit waffen kämpfen m zwar nicht gegeneinander sondern gegen trainningspuppen, was Yuto eigentlich ziemlich egal war.
Er steckte seine Hand in seine kleine Tasche die an seinem rechten Bein , da er rechthänder war befestigt war. Er zog zwischen Schriftrollen und anderen Sachen , eine Schriftrolle hervor auf die er erst mal mit einem leicht stolzen blick schaute.
Das was diese Schriftrolle ist so ziemlich das einzigste auf das ich aus meiner Kindheit,also aus jener Zeit stolz bin ...
Meine Twinblades...
Yutos Twinblades oder zumindest die Schriftrolle hatte Yuto immer bei sich , da es sein einzigster besitz war den er keinesfalls verlieren wollte und er sie deshalb wie einen schatz hütete .
In der Schriftrolle mit der er zwischen seinen Fingern hin und her rollte verbergen sich zwei exakt gleich große Klingen mit einem blauen glanz.Dieser blaue glanz wurde durch eine bestimmte Schmiedeart erzeugt und einem besonderen Metall , dass hier in Kumogakure gewonnen wurde , nun jedoch eher selten noch gefunden wird.
Soll ich sie jetzt schon heraus holen oder sollte ich lieber noch warten bis das geklärt ist wegen den Teams? Vielleicht habe ich auch nur mal wieder irgendwas missverstanden , wäre möglich besonders heute .
Als Yuto an diese beiden klingen dachte musste Yuto aus einem unerdenklichen grund an seine Schwester denken.
Shai , was du wohl gerade machst ?, ob du wohl schon meinen zettel gelesen hast oder noch schläfst ?
Ich hoffe das ich dich heute nach dem unterricht noch besuchen kann .
Wie ist eigentlich diese Wunde am Bauch zustande gekommen ?
Wie konnte soetwas passieren schließlich ist sie ja unvorsichtig...
Hmm ich frage sie mal wenn sie wieder da ist,..hoffentlich bald.
Yuto der nun wieder voll bei sich war drehte sich um und ging zu den anderen zurück und stelle sich neben Taiki , blickte ihn kurz musternd an , was seinen Ursprung darin fand das er ihn noch nicht gut kannte, was die zusammenarbeit im team dann aber hoffentlich nicht stören würde. Dann blickte er in die Runde und bereitete sich innerlich auf ihr Training vor.
Ich bin bereit ,sagte Yuto leise zu sich selbst und fing an sich schon wieder in seine gedanken zu verziehen.
Hmm um besser zu werden sollte man sich zu beinahe allem ein ziel setzten und dieses versuchen zu erfüllen , mein ziel diesmal soll sein das wir es schaffen , also unser team einen eindruck bei Sensei Saya zu hinterlassen und rikimaru nicht als den besten da stehen zu lassen.
Appropos Rikiamru welches element hat er ? BIs jetzt habe ich nur einmal sein Schwert gesehen mit dem er ziemlich gut umgehen kann..das muss man ihm lassen!
Hmm ich selbst muss mich natürlich auch einschätzen ...also ich benutze das wasser element das sonst nur noch meine schwester benutzt und ich es von den anderen nicht wüsste wer es sonst noch benutzt. Hmm mit meinen Twinblades setzte ich eher auf Geschwindigkeit und mit meinem Teppoudama greife ich eher auf distanz an wobei ich dieses noch nicht alzu gut beherrsche und es auch nicht wirklich kräftig ist , es aber perfekt dazu nützlich ist um andere kurzzeitig abzulenken oder ihnen die sicht versperre wenn ich aufs gesicht schiese und treffe ...Wenn...
Der Haken an der ganzen Sache ist nur das ich mich nicht wirklich gut einschätzen kann... ich sollte also aufpassen und vorsichtig sein!
Yuto schaute wieder zu den anderen und sah das diese mehr oder weniger genauso erpicht darauf waren zu beginnen...
Hmm ich sollte nach dem Training wieder schwimmen gehen und wieder Ramen essen gehen , die ich innerhalb der paar tage an denen ich krank war richtig vermisst habe... schoss es ihm noch durch den Kof als er so aud die Dinge die da noch kommen würden freudig wartete.

[wz.:1164]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari stand nun bei Sensei Saya und Yuto, er blickte durch die halle und sah außerdem dem Neuen noch niemand anderen der da war. "Noch niemand anders hier. Hmmm...die kommen bestimmt gleich dann können wir anfangen mit dem Training", Iwari musste grinsen als er an das Training dachte.
Iwari blickte zu Taiki, der sich nun auch vorstellte "Hi ich bin neu hier und mein Name ist Taiki. Freut mich auch dich kennenzulernen" man sah diesem Taiki an das er sich freute neue Leute kennenzulernen.
Iwari musste kurz schmunzeln, was auch gleich wieder verging als die Tür der Halle mit einem lauten Knall geöffnet wurde. Iwari blickte zur Tür und sah Akiyama hineinkommen, dieser begrüßte alle mit einem "Konnichi-Wa." "Puh Akiyama muss es auch immer übertreiben" dachte er sich, nachdem Iwari, Akiyama zur Begrüßung zugenickt hatte.
Er drehte sich wieder zu Taiki um und flüsterte ihm etwas zu, "Das ist Akiyama Taiki, er ist etwas schwer zuhandhaben. Sei also etwas vorsichtig mit ihm."

Iwari sprach weiter mit Taiki um mehr über ihn zu erfahren, "Aber mal was anderes Taiki ich hab dich hier noch nie gesehn, bist du neu in Kumogakure? Ich meine wir sind ja im gleichen Alter oder täusche ich mich da?"
Iwari drehte sich abrupt zu Sensei Saya um als sie anfing zu reden, Akiyama war derweile auch zur Gruppe gestoßen und lauschte der Stimme des Senseis. Alle lauschten gebannt ihren Worten, da jeder wissen wollte was sie den nun im praktischen Unterricht heut machen werden.
Bevor sie jedoch damit begann über den Unterricht zu reden, stellte sie zuerst Taiki vor. In dieser kurzen Vorstellungsphase von Taiki, schweifte Iwari in seinen Gedanken vom Unterricht ab "Sensei Saya wollte vorhin nichts sagen als ich sie gefragt hab was wir machen, sie sagte nur wir warten auf die Anderen. Ich bin schon ganz ungeduldig, ich will endlich wissen was wir machen" Iwari war etwas unruhiger geworden er wollte endlich wissen was sie den nun heut machen werden.

Sensei Saya war nun mit der Vorstellung von Taiki fertig, was Iwari wieder aus seinen Gedanken riss. Er guckte kurz zu Taiki und sah dann wieder zum Sensei, der endlich mit seinen Ausführung zum Training begann.
Sensei Saya erläuterte, dass sie heut im Unterricht mit ihren Schülern ein Hindernistraining absolvieren werde. Desweitern erläuterte sie das jede Art von Nin- und Gen-Jutsu erlaubt wären, außer der gebrauch von Waffen.
Iwari hatte die Worte des Senseis mit einer geteilten Meinung aufgenommen. Einerseits freute er sich auf den Hindernispakur, doch anderseits wieder nicht, weil er nicht wusste ob seine Fähigkeiten in Punkto Zielsicherheit ausreichen würden um den Parkur zu meistern.
Den nur im Bereich der Kampfpuppe und bei den Zielscheiben durfen Waffen benutzt werden. "Puh das wird nicht leicht, meine Fähigkeiten mit den Shuriken und den Kunais sind noch nicht annährend so gut wie die von Kyori und ich glaub auch nicht das sie jemals an seine heranreichen werden", ging es Iwari durch den Kopf.
Sensei Saya war mit ihren Erörterungen noch nicht fertig, den die Schüler wurden in Teams aufgeteilt. Er war gesapannt welchem Team er zugeteilt werden würde. Iwari blickte kurz durch die Reihen seiner Mitschüler. Als er durch die Reihen sah, bemerkte er das sich auch Kyori zu ihnen gesellte hatte "Ich nicht mal gemerkt das Kyori mittlerweile auch hier ist", dachte er sich, bevor er wieder zu Sensei Saya blickte und ihren Teamverteilungen zuhörte.

Iwari hörte die Tür und drehte sich um. "Hmm...wer fehlt den noch außer Masaru?" In der Tür erschien die wiedergenesene Shai, die sofort auf Sensei Saya und sich ersteinmal verbeugte bevor sie anfing zu sprechen.
Iwari hörte nur halbherzig zu, er vernahm nur einige Bruchstücken des Gesprächs. "Shai scheint ja wieder fit zusein, naja sie kann eh nix aufhalten. Aber sowie ich es eben mit bekommen habe will sie nur zugucken, naja egal"
ging es ihm durch den Kopf. Iwari sah auch wie Yuto sich unbewusst von der Gruppe entfernte, er wollte in erst ansprechen doch als er in das Gessicht von Yuto sah, wusste Iwari das Yuto sich konzentrieren wollte.
Iwari hörte Sensei Saya nun aufmerksam zu den sie gab die Teams für den Hindernisparkur bekannt. "Ich hoffe das ich eine gutes Team erwische. Mit Yuto in einem Team wäre nicht schlecht, soweit ich weiß benutzt er Suitonjutsu, dass würde sich gut mit meinem Fuuton: Renkugan vertragen und wir würden denke ich auch gut zusammen arbeiten. Shai fehlt aus, aber Masaru ihn als Teammitglied zuhaben wäre nicht schlecht" machte Iwari sich innerlich Gedanken, während Sensei Saya die Teams benannte.


Nachdem Sensei Saya die Teams benannte schoßen Gedanken in Iwaris Kopf "Hm..Mit Yuto in einem Team das ist schon mal nicht schlecht, aber Taiki er ist so schwer einzuschätzen. Ach wird schon schief gehn ist ja nur ein Hindernis Parkur."
Iwari lächelte leicht als er die anspornenden Worte von Sensei Saya hörte.
Er gesellte sich zu Yuto "ich weiß ja nicht über was du vorhin nachgedacht hast als du dich leicht von der Truppe entfernt hast, aber wir sind in einem Team und ich glaube dein Suiton- und mein Fuuton-Jutsu sind wirksame Nin-Jutsu. die werden uns bei unsere Verteidigungspostion gute Dienste leisten." Iwari legte seine Hand auf Yutos Schulter, als eine Geste des Vertrauens, bevor er zu Taiki ging, der ja ebenfalls im gleichen Team mit Yuto und Iwari war. Als Iwari zu Taiki schreitete, blickte er hinüber zu Akiyama und Kyori "Team 1 sind also Masaru, Kyori und Akiyama. Ein starkes Team zweifels ohne, besonders Akiyama mit seiner Kraft und welche Jutsus er kann weiß ich auch nicht. Aber ich bin sicher er unterschätzt mich, weil er nicht weiß was für Jtusu ich beherrsche. Der Einzigste, der mein Fuuton-Jutsu kennt, aus Team 1 ist Kyori. Naja Team 2 soll eh erst einmal verteidigen und dann erst den Parkur bewältigen" dachte sich Iwari innerlich und sein Blick strahlte Siegeswillen aus, gegenüber Akiyama und Kyori. Denn Iwari wusste das er unterschätzt wurde.

Iwari richtete seinen Blick wieder nach vorn und blib dann nach seinem kruzen weg von Yuto, bei Taiki stehn "Wir sind also in einem Team, bin ja echt mal gespannt was unserer neuer Mitschüler so kann. Lass uns rüber zu Yuto gehn okay?"
 
H

Himura Saya

Guest
Nachdem Saya geschlossen hatte wartete sie auf die Reaktionen ihrer Schüler. Kyori, der sich bei ihrem Vortrag leise dazugesellt hatte, fragte als erster. Seine Frage richtete sich auf die Ausübung der Jutsu.
„Ja, ihr dürft jegliche Art von Jutsu benuten, auch das Team, das den Hindernislauf absolviert. Das einzige was ihr nicht benutzen dürft, ist in der ersten Runde Taijutsu.“
Damit war seine Frage wohl beantwortet und gleich darauf gab Rikimaru schon das Zeichen das er fertig war. Nickend stellte sie die Stoppuhr auf Null, als in diesem Augenblick die Tür auf ging. Von dem Geräusch abgelenkt, wendete sie ihren Kopf und begutachtete wer da gerade gekommen war. Es war Kaito, der auch gleich scherzte, das er keine Lust auf Training mit Wasser hätte.
„So, als erstes, was trainiert wird, das bestimme ich und zweites, flippe so viel aus wie du willst, denn das ist mir egal.“, ah, Saya konnte so eklig sein, wenn sie krank wurde. Darauf beschloss sie, nach dem Unterricht in die heißen Quellen zu gehen und sich dann ins warme Bett zu stecken. Kurz erläuterte sie dem Neuankömmling was zu machen war.
„So, du bist mit unseren beiden übrigen Mädchen in einem Team. Dieses Team wird zuerst, jeder einzeln den Hindernislauf überwältigen und dann werdet ihr ihn noch im Team verteidigen. Aber schau einfach mal den anderen zu, solange du noch auf deine Teammitglieder wartest.“
Mit einer Handbewegung gab sie ihm zu verstehen, dass er sich neben sie setzen sollte. So, aber jetzt. Falsch gedacht, wieder wurde sie von einer aufgehenden Tür gestört. Dieses Mal war es Shai, die überraschend aus dem Krankenhaus kam. Mit einer Verbeugung begrüßte sie Saya und erklärte, dass sie sich noch nicht zu sehr anstrengen durfte. War ja auch kein Wunder, bei der Verletzung die sie davon getragen hatte.
„Gut, schön das es auch dir wieder besser geht, und da wir heute ein etwas härteres Training machen, bleibst du bei mir und unterstützt mich ein wenig.“ Mit diesen Worten drückte Saya dem Mädchen eine Trillerpfeife in die Hand und gab ihr dazu noch einige Anweisungen.
„Also, die Jungs die den Parcours laufen, dürfen auf den Matten keine Taijutsu anwenden, die Puppe ist erst geschafft, wenn sie kampfunfähig ist. Ich meine damit, wenn ein echter Mensch erledigt wäre. Und dann haben wir noch die drei Zielscheiben, die sind geschafft, wenn in den schwarzen Kreisen jeweils ein Shuriken steckt. Wenn einer gegen diese Regeln verstößt, pfeifst du und er muss noch mal zum Anfang zurück.“
Den letzten Satz hatte sie etwas lauter gesagt, damit auch der Rest der Klasse das mitbekam. Und wenn noch jemand meinen Unterricht stört, dann darf der zur Aufwärmung ein paar Runden durch die Halle drehen. Ihr Blick richtete sich wieder auf Rikimaru, der startbereit dastand.
„Also, sofort wenn einer den Lauf beendet hat, was ich mit einer Handbewegung signalisieren werde, ist das das Zeichen für den Nächsten zum los laufen. Gut, auf die Plätze, fertig und los!“
Die Worte hallten durch den Raum wie ein Startschuss.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit einem Nicken antwortete auf Saya-samas Blick und wärmte sich noch hurtig mit ein paar Armschwüngen rechts und links. Dann ging er noch in die Reiterstellung und beugte seinen Oberkörper nach unten, dann wieder nach unten. Die Übung wiederholte er ungefähr zehn Mal bis er das Ziehen in der Rückenmuskulatur nicht mehr spürte, dann schwing er seine Arme wie in einem Kreis, mit nach unten gebeugten Oberkörper, parallel zu seinen Beinen herum. Dies dehnte nochmals die Lenden- und Rückenwirbel, sowie die Sehnen im Lendenbereich. Dann noch ein paar lockere Boxhiebe... Jab rechts, Jab links, Uppercut rechts, Uppercut links.
"Soo fertig.", dachte er sich innerlich und ging an die "Startlinie". Seine Kontrahenten machten sich auch schon bereit. "Ich werde es bei diesem Taiki probieren.", dachte er sich nochmal innerlich und stellte sich locker mit den Armen in der Hüfte auf.
Inzwischen war seine Maske durch seinen Atem trocken nur seine Kleidung war noch etwas nass. Bei einer sportlichen Aktivität knallte sie dann sofort und lies manche Bewegungen ziemlich kraftvoll aussehen. Jedoch schränkte sie auch noch die Bewegungsfreiheit an. "Naja mal sehen.", ermutigte er sich selber und überprüfte nochmals ob die Wakizashi-Rolle in seinem Gürtel war. "Hmm... Shuriken, Kunai, das Schwert... Alles da.", murmelte er leise.
Als er dann das plötzliche "Auf die Plätze, Fertig, Los!" hörte, spurtete er nach vorne auf die drei Jungs zu. Dann blieb er ungefähr fünf Meter vor ihnen stehen und wartete auf ihre Reaktion. Zwischendurch tänzelte er vor ihnen stilecht vor ihnen auf und ab.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari und seine Teamkameraden gingen auf den Matten in Position, während Sensei Saya nochmals die Regeln für den Hindernislauf erklärte.
Als sich die drei zu den Matten bewegten, sah er das der Sensei Shai zu sich bittete "Hm ich denke nicht das Shai heute mitmachen wir..." seine Gedanken noch nicht einmal zu Ende gedacht, sah Iwari bereits wie Shai eine Pfeife von Sensei Saya erhielt. "Hab ich mir doch gedacht, sie wird also dem Sensei helfen. Ich denke das ist die richtige Entscheidung, es ist noch zu gefährlich für sie an so einem Training teilzunehmen" ging es ihm durch den Kopf als er sich bereits auf der zweiten, von drei Matten positioniert hatte.

Iwari machte sich genau wie seine Teammitglieder warm, als er seine Dehnübungen absolvierte sah er wie sich Akiyama warm machte. Als Iwari sah wie sich Akiyama warm machte, musste er leicht Grinsen "So Akiyama wird also als Erstes den Parcour in Angriff nehmen." Iwari begann sich aufzurichten als er über Akiyama nachdachte und blickte zu Taiki "Akiyama wird sich sicherlich versuchen Taiki zu überrumpeln. Ich werde am Besten nochmal die einzeln Handzeichen, für meine Jutsu durch gehn."
Iwari drehte sich mit einem besorgten Gesichtsausdruck zu Akiyama, der seine Ausrüstung nochmals überprüfte.

Iwari selbst schloss seine Augen, um sich nochmals zu konzentrieren, bevor der Sensei das Startsignal für Akiyama geben würde. Vor seinem innerlichen Auge ging er die einzelnen Fingerzeichen für seine Jutsus durch und begann seine Chakra zu konzentrieren. Iwari wusste das Akiyama ein starker Gegner war, denn man nicht so leicht beeindrucken konnte "Akiyama ist ein schwerer Brocken, ich hoffe das mein Fuuton: Renkugan gegen ihn wirkt...." Iwari vernahm das Startsignal von Sensei Saya und verbannte schnell seine Gedanken aus seinem Kopf, er wusste das das nicht er Zeitpunkt dafür war. Er konzentrierte sich nun auf den herannahenden Akiyama.

"Ich bin gespannt was er sich einfallen lässt um an uns vorbeizukommen. Aber warten wir es ab. Aber bei einem kann ich mir sicher sein, er wird uns unterschätzen, auch Taiki" ging es Iwari leicht grinsend durch den Kopf.

Team zwei sah Akiyama auf sich zukommen, alle sahen sehr konzentriert aus. Plötzlich stoppte Akiyama und tänzelte, ungefähr fünf Meter vor den Matten, abwartend umher. Es machte den Anschein als wartete Rikimaru Akiyama auf eine Reaktion seiner Gegner. "Er will uns woll durch seine Provokation zu einem Fehler drängen. Das Spielchen können auch zwei spielen Akiyama" dachte sich Iwari als er sich aus seiner leicht gebeugten Körperhaltung aufrichtete. "Hey Akiyama was ist den los hast du etwa Angst vor ein paar Kinder oder warum tänzelst du so rum?" sprach er Akiyama an und grinste ihn dann spöttig an.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
Der Wettkampf hatte gerade begonnen. Rikimaru hatte sich gerade auf gemacht, den drei Verteidigern zu stellen. Plötzlich hallten leise Schritte durch den Flur. Saya spitzte die Ohren und lauschte den näher kommenden schritten. Wer verirrt sich um diese Zeit hier her, sonst ist doch niemand außer uns hier?, schoss es ihr durch den Kopf. Ihre Augen richteten sich aber immernoch auf ihre Schüler, da sich Rikimaru gerade bereit gemacht hatte, für den Angriff. Langsam wurde die Tür geöffnet und Saya beobachtete alles aus dem Augenwinkel. Ein Mann, einer der anderen Jonin aus dem Dorf, stolzierte in die Halle, direkt auf Saya zu. Was will den der hier, rollte sie mit den Augen. Leise flüsterte er ihr einige Worte zu, dabei verzog Saya keine Miene.
Sie nickte, als Zeichen das sie die Worte verstanden hatte und wendete sich dann an ihre Klasse.
„Jungs, Shai-Chan, wir unterbrechen hier!“, ihre Worte hallten nach. Nun richtete sich die Aufmerksamkeit der Schüler auf ihre Sensei.
„Ich hab gute Nachrichten für euch. Morgen finden eure Prüfungen statt. Glückwunsch und aus diesem Grund beenden wir hier den Unterricht.“ Irgendwie erfüllte es sie mit Stolz, dass die Klasse, die die nun seit einigen Wochen unterrichteten, nun an der Geninprüfung teilnahm. Ein flüchtiges Lächeln erhellte ihre Miene.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Mit angespannten Gesichtsmuskeln und die Pfeife immer griffbereit, stand sie am Rand des Parcours und beobachtete ihre Mitschüler. Bis jetzt war noch nichts atemberaubendes passiert, wo sie hätte pfeifen müssen, deswegen beschloss sie sich ein wenig hinzusetzen, was eindeutig bequemer war als zu stehen.
Shai bemerkte flüchtig wie Sensei Saya kurz mit einem Mann an der Tür sprach und mitteilte, dass am nächsten Tag die Prüfungen anfangen.
Vor lauter Schock fiel ihr doch grad die Pfeife aus dem offenen Mund.
"Was? Morgen haben wir unsere Genin-Prüfung?"

Sie hegte gemischte Gefühle. Einerseits freute sie sich tierisch auf die Prüfung, andererseits war sie auch ziemlich nervös, da sie absolut keinen Schimmer hatte, was dort verlangt wurde... Innerlich hoffte sie, dass es wenigstens nicht so strenge Prüfer sein werden...
"Morgen also schon... das ging ja schneller als erwartet... ich werde auf jedenfall mein Besten geben, das steht schon mal fest..."

Sensei Saya beendete daraufhin den Unterricht. Nach ihren Augen zu urteilen freute sie sich für ihre Schüler...
Was sollte Shai noch machen? Sich für die Prüfung vorbereiten? Naja, das ging schlecht, wenn sie noch nicht einmal wusste, was überhaupt dran kommen würde... Aber wenigstens ein paar Jutsus wiederholen und das Theoretische noch einmal durchkauen, vielleicht hilft es ja was...

Sie beschloss letzendlich nach Hause zu gehen und den Stoff noch ein wenig durchzukauen, damit sie wenigstens morgen gut vorbereitet ist...

tbc: Heim: Schlafraum der Iwamoto-Geschwister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori betrachtete die Verteidiger sie sahen irgendwie nicht wirklich wie eine Bedrohung aus,aber Kyori wusste das man seine Gegner niemals unterschätzen sollte,nein man durfte seine Gegner einfach nicht unterschätzen.Vor allem nicht als Shinobi da ein unvorsichtiger Shinobi meist nur ein relativ kurzes Leben hatte.

Akiyama schafft das schon...wahrscheinlich sind sie danach schon ausgelaugt und ich habe dann leichtes Spiel...naja vielleicht nicht unbedingt leicht aber einfacher als wenn ich als erstes müsste...hmm wenn ich mir Iwari so ansehe...sollte ich glaube ich nacher am besten auf ihn acht geben...er sieht so konzentriert aus..úngewohnt...naja hatte auch nicht sonderlich viel mit ihm zu tun...

Kyori begann indess mit seinen Aufwärmübungen,erst machte er ein paar einfach Dehnübungen,während er Akiyama zusah wie er mit dem Pakur begann.Dieser tänzelte gut 5 m vor den Blockern herum,um diese zu provozieren was ihm anscheinend jedoch nicht gelang,da sie es wohl bemerkt hatten auf was er hinaus wollte.

Mhm scheinen sich gut vorbereitet zu haben...Akiyama könnte schwierigkeiten bekommen...naja mir kann es egal sein...

Plötzlich unterbrach Sensei Saya den Parkurlauf ,nur um ihnen kurz darauf zu sagen das sie am morgigen Tage an der Geninprüfung teil nehmen würden.Gemischte Gefühle machten sich in Kyori breit,einerseits war er froh das die Prüfung endlich statt fand,aber andererseits hiess es wenn sie es schafften ihre Zeit auf der Akademie beendet war,was ihn jedoch wenn er genauer überlegte kaum betrübte.Denn den Einzigen den er wirklich lieb gewonnen hatte war der kleine Raucher Kaito Momochi.

Mhm was solls...vielleicht habe ich Glück und wir kommen in ein Team...

Murmelte er,während er einen kurzen Blick in die Richtung seiner anderen Klassenkameraden warf.

Was sie wohl fühlen...egal ich muss noch trainieren...und den theoretischen kram nochmal durchkauen...

Kyori streckte sich kurz,ehe er zu seiner Tasche schritt die immernoch leicht feucht war,hob diese auf und warf sie sich über die Schulter.Er drehte sich noch einmal zu seiner Sensei und seinen restlichen Klassenkameraden...

Man sieht sich...

Meinte er noch trocken und verliess dann die Halle und wurde draussen wieder von den Monsumartigen Regenfällen empfangen...


tbc: ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Sooo... dann mal ein Bunshin!", sprach er selber zu sich und beendete sein Tänzeln. Gerade wollte er das Siegel beginnen als er plötzlich Saya-sama im Hintergrund hörte.
"Was?", schoss es ihm aus dem Mund. Gerade wollte er zeigen, was er auf dem Kasten hatte, da wird auch schon wieder außer Fahrt gebracht. Iwari hatte er gekonnt überhört... Er gibt nicht viel auf Provokationen. Langsam aber sicher entspannte er sich wieder und drehte sich zur Sensei um. Ein weiterer Jounin war erschienen und flüsterte ihr irgendwelche Sachen in's Ohr. Kurz später gab Saya-sama bekannt, dass MORGEN... "Was MORGEN?" ... die Genin-Prüfungen stattfinden würden. Akiyama war erstmal total überrumpelt... Sein Hirn verarbeitete die Information erst ein paar Minuten später. Was soll er machen? Er war doch bisher in der Theorie ein totaler... Reinfall.
"Das kann abenteuerlich werden.", murmelte er leise vor sich hin, während er langsam zur Sensei ging und sie etwas verloren ansah.
"Ich kann nur noch auf das praktische Setzen... Trainieren... Zu Hause... Mehr kann ich nicht tun... Vielleicht auch noch ein bisschen Bücher wälzen. Mal sehen.", ringte er innerlich mit sich selber. Sein Herz schlug jetzt schon bis zum Hals. MORGEN PRÜFUNGEN!
Nach außen hin versuchte er seine Gedanken zu verbergen, dann winkte er den Anderen zu. "Bis dann.", sagte er gespielt lässig.
Dann flitzte er nach Hause um sich noch etwas vorzubereiten. Und das bei strömenden Regen...


tbc: Haus der Rikimarus
 
M

Momochi Kaito

Guest
„So, als erstes, was trainiert wird, das bestimme ich und zweites, flippe so viel aus wie du willst, denn das ist mir egal.“

Kaito schaute die Sensei ungläubig an.

Sie kann als auch Krallen zeigen..... Interessant
dachte er sich als er wieder wegging und sich Akiyama anschaute der gerade mit seinen Dehnübungen begann.

Auch die anderen, deren Team schon da war, begannen sich auzuwärmen und zu dehnen.

Naja, was solls... Wenn sie dann alle schön ausgelaugt sind kommt mein Team... Sollte also nicht sooo schwierig werden.
dachte der Junge als er in eine Ecke ging und sich auf den Boden setzte.

Plötzlich öffnete sich die Tür der Halle. Ein ihm unbekannter Jounin betrat die Halle, ging zu Sensei, flüsterte ihr etwas ins Ohr und verschwand ohne jemanden von den Akademisten zu beachten.

Da ist sich wohl jemand zu gut um uns Akademisten beachtung zu schenken.

„Jungs, Shai-Chan, wir unterbrechen hier!“
Kaito drehte sich zur Sensei und hatte wohl den typischen fragenden Blick im Gesicht den jetzt wohl jeder Schüler hatte.
„Ich hab gute Nachrichten für euch. Morgen finden eure Prüfungen statt. Glückwunsch und aus diesem Grund beenden wir hier den Unterricht.“

Was? SOO muss das laufen.
sagte Kaito laut als er endlich realisierte was die Sensei gesagt hatte.

Plötzlich wurde sein Gesicht starr wie das Gesicht einer Statue.
VERDAMMT.... Ich kann doch gar nix außer den Jutsus!
Ich muss Theorie Büffeln!!

Ich muss gehen...
waren seine kurzen Worte als er aufsprang, zu seinem Ruksack rannte und Sekunden später schon aus der Tür war in Richtung zu Hause.

-> Kaito Momochi`s Elternhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto machte sich bereit,ging zu einer der drei Matten und stellte sich daruaf.Iwari der sich neben dran auf einer anderen schon positioniert hatte gab Yuto kurz einen anweisenden blick und und sah das Rikimaru wohl als erster durch den parkour rennen würde und Taiki anvisiert hatte.
Jetzt geht’s los ... mann er kommt ja auch schon auf uns zu geschossen!
Taiki pass au..! Mitten im Satz stockte er und guckte auf Rikimarus Reaktion ziemlich entgeistert aus der Wäsche...
Wieso zur Hölle bleibt Rikimaru jetzt plötzlich vor uns stehen und fängt an rumzutänzeln ...geht’s noch !
Yuto fiel jedoch auf genau diesen Trick von Rikimaru herein und wurde etwas unachtsam .
Rikimaru wollte gerade wieder weitermachen als ein anderer Jounin die Halle betrat und nach einem kurzen Plausch mit Sensei Saya auch gleich wieder die Halle verlies.
Bitte stoppt eure Übungen und bereitet euch auf die morgen bevorstehende Geninprüfung vor!
Yuto konnte es nicht glauben das zu vernehmen .
Hmm wo und was lerne ich jetzt am besten ? Ich weis ich gehe an den See und schlafe auch dann dort , sollte aber vorher meinen Schlafsack von zuhause holen ...will mich ja schließlich nicht erkälten und so die Prüfungen verpassen!, und das wie gerade eben wird mir nicht nocheinmal passieren...!
 
Oben