Aktuelles

Ultraneue Yuudari-Clanjutsu :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Taku

Guest
Mal wieder neue Jutsu, da ich schon lang nicht mehr kreativ war <3



Miryoku Sai - Zauberwürfel



Lernrang: D-Rang
Typ: Clanwaffe

Beschreibung: Diese Clanwaffen sind einfache kleine quadratische Würfel in schwarzer Farbe, die von den Yuudari-Clanmitgliedern dank Schwarzmagie ein wenig aufgefrischt worden sind. Ohne das dazugehörige Jutsu sind diese Spielzeuge aber vollkommen nutzlos. Außerdem gibt es eine spezielle Regel, was die Würfelanzahl, die man mit sich trägt, angeht:

Akademieschüler -> 1 Würfel
Genin -> 2 Würfel
Chuunin -> 3 Würfel
Jounin -> 4 Würfel

Je nach Aufstieg zu einem neuen Rang, bekommt das Clanmitglied einen Würfel mehr, man muss also nicht zusätzlich den Umgang mit ihnen auf höheren Aufstufungen erlernen, da reicht es, dass man das Grundprinzip der Waffe erlernt hat.


Miryoku Sai: Hari Ame - Zauberwürfel: Nadelregen

Rang: C-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m ) Weit ( 10 m + )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Miryoku Sai

Beschreibung: Bei diesem Jutsu, welches unbedingt zur Ausführung die Würfel benötigt, ist es dem Anwender erlaubt, zu würfeln. Klingt simpel, doch dahinter steckt eine fiese Technik, die dank der Anreicherung von verbotener Schwarzer Magie, die im Yuudari-Clan ausgeübt wird, noch extra ausgestattet wurde. Jeder Würfel beinhaltet die Zahlen 1-6, so wie bei jedem normalen Würfel auch. Würfelt der Anwender, der in diesem Beispiel ein Genin ist, mit dem einen Würfel eine 4 und mit dem anderen eine 5, wird beides addiert, sodass die Summe 9 ergibt. Nun erheben sich die zwei Würfel in die Luft und verschießen von überall aus dem Würfel 9 kleine, fast unsichtbare Nadeln aus ( 4 aus dem einen; 5 aus dem anderen ), die mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner zuschnellen. Das Prinzip ist dasselbe wie bei einem Kampfschirm, sprich: Man kann sie dank Anreicherung mit Chakra, welches man vorher in die Würfel konzentriert hat, bedingt steuern. Dabei ist es wichtig, dass man eine gute Chakrakontrolle besitzt, sonst könnte es sein, dass die Technik daneben geht und sowohl Gegner, als auch Anwender trifft. Die Würfel selbst können nicht zerstört werden. Der Schaden ist jedoch nicht tödlich, denn die 2-3 cm großen Würfelchen können lediglich kleine Blutungen von einem Milimeter Durchmesser verursachen, jedoch ist es je nach Anzahl der Nädelchen umso schmerzhafter für den Gegner.


Magen: Meiro o Tôri Nukeru - Großes Labyrinth-Illusion

Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein spezielles Genjutsu, welches vom Yuudari-Clan kreiert wurde. Nachdem die nötigen Handsiegel dafür geformt wurden, steckt der Gegner auch schon im Genjutsu, was er wohl auf den ersten Blick nicht mitbekommt, denn die Umgebung bleibt gleich und verändert sich nicht. Dem Gegner wird im Genjutsu vorgespielt, dass sich die Karten des Yuudari langsam vergrößern und sich um ihn herum verteilen, sich sogar vermehren und zu einer immensen Größe heranwachsen, bis schließlich ein Labyrinth um den Gegner gebildet wurde. Nun steckt der Gegner in diesem Kartenlabyrinth, dessen Karten dank des Genjutsu nicht zerstörbar sind und sich immer wieder zusammensetzen, wenn man versucht, sich mithilfe von Gewalt einen Durchgang zu schlagen. Doch das Labyrinth alleine ist noch nicht alles: Während der Gegner, der in dieser Konstellation gefangen ist, versucht, herauszulaufen, verschieben sich Karten und bilden neue Wege, sodass man sich schlussendlich nicht mehr gescheit orientieren kann. Doch auch dieser Special-Effect macht das Genjutsu noch nicht zu dem, was es eigentlich sein soll, denn zusätzlich befinden sich noch kleine Gestalten im Labyrinth, sprich Voodoo-Püppchen und Geistererscheinungen, die ebenfalls nicht zerstörbar sind und dafür sorgen sollen, dass der Gegner im Genjutsu langsam verzweifelt... Schaden erleidet der Gegner nicht, denn nichts im Genjutsu kann ihn angreifen.


Tamashii Chûshutsu - Seelenextraktion

Rang: A-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4 + Magen ° Saimin Toransu

Beschreibung: Diese Technik ist die Grundtechnik für diejenigen, die diese Technik weiter ausbauen möchten und die Variationen benutzen wollen. Man muss in der Lage sein, mit seinem Doujutsu komplett zu harmonieren und braucht dazu ebenfalls eine gute Chakrakontrolle, denn das Aufrechterhalten und das gleichzeitige Konzentrieren kostet eine Menge Training und Anstrengung. Hier ist es, wie auch bei den Variationen, wichtig, dass man den Gegner bewegungsunfähig macht und dabei das Trance-Genjutsu Magen ° Saimin Toransu benutzt, welches die Gegner in einen Trance-Zustand verschafft, sodass man den 10-sekündigen Augenkontakt, den man für die Extraktion braucht, exakt und ohne Unterbrechung durchführen kann. Die Hand des Anwenders muss sich während dieser Zeit Körperkontakt verschaffen, am besten am Oberkörper, denn die Seele wird dadurch herausgedrückt. Der Körper des Gegners fällt schlaff um und die Seele schwebt fortan in der Luft, wobei der Yuudari, je nach Talent, die Chance hat, diesen Geist entweder für sich zu nutzen, für Kämpfe zu benutzen oder somit einfach nur den Gegner unfähig zu machen, gegen den man grundsätzlich hätte keine Chance gehabt. Nach 15 Sekunden verschwindet die Seele wieder im Körper des Gegners, falls der Anwender nichts getan haben sollte. Dennoch ist es immer wichtig, dass man die Fähigkeiten und die Stärke des Gegners gründlich analysiert, denn schon ein kleinster Fehler kann das Ende der Technik bedeuten. Hat der Gegner eine gute Kontrolle über seinen Geist, kann er der Attacke durch bloßen mentalen Widerstand entkommen und die Technik des Yuudari ungültig machen. Gelingt die Technik aber, ist es dem Yuudari gestattet, über Leben und Tod zu entscheiden...

Genjutsuauflösungsstufe Rang B ist von Nöten, um der Extraktion stand zu halten und den Yuudari daran zu hindern, die Seele dem Körper zu entziehen.


Tamashii Torikae - Seelentausch

Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4 / Tamashii Chûshutsu / Magen °Saimin Toransu

Beschreibung: Diese Technik kann nur angewendet werden, wenn das Clanmitglied auch das Shinshin Seki beherrscht. Zudem ist es wichtig, dass der Anwender ebenfalls einen guten Umgang mit dem Shinshin Seki hat, da diese Technik ohne die nötigen Grundlagen nicht funktioniert oder daneben geht. Zudem muss man hinzufügen, dass diese Technik nur klappt, wenn man mindestens zwei Gegner vor sich stehen hat, denn bekanntlicherweise kann man mit einem einzigen Gegner keine Seelen vertauschen. Am besten ist es jedoch, wenn man die einzelnen Gegner durch eine andere Technik zum Stillstand bringt, sprich: Sie bewegungsunfähig macht, damit sie während der Durchführung der Attacke nicht weglaufen konnten. Danach muss man sich mit dem Saimin Toransu den 10-sekündigen Augenkontakt erzwingen, sodass man beide Gegner in der Gewalt hat und nach den benötigten Fingerzeichen und einem extra Fingerzeichen, bei dem man simpel beide Hände vor dem Oberkörper über kreuz hält, beendet. Um die Seelenextraktion zu beenden, braucht man ebenfalls mit der Hand Kontakt zum Körper des Gegners, damit die Seelen so herausgezogen werden können. Resultat ist folgendes: Die Seelen wurden durch den konzentrierten Augenkontakt und der Berührung kurzweilig aus dem Körper gezwungen und mit dem Extra-Handzeichen vertauscht. Die Seele des einen ist nun im Körper des anderen, was den Verlauf des Kampfes für den Yuudari erleichtert, falls es sich bei den Gegnern um Nahkämpfer handelte, denn die fremde Seele im Körper kann mit diesem nichts anfangen. Beherrscht der eine Fuuton und der andere Katon, ist es nicht möglich im vertauschten Zustand seine Attacken im fremdfen Körper durchzuführen, was erheblich einschränkt. Nach schätzungsweise 20 Minuten trennen sich die Seelen von dem fremden Körpern und kehren wieder in den Originalkörper zurück. Der Vorgang an sich dauert nur eine Sekunde.

Genjutsuauflösungsstufe Rang B ist von Nöten, um der Extraktion stand zu halten und den Yuudari daran zu hindern, die Seele dem Körper zu entziehen und zu vertauschen.
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Tsuioku Hikeshi - Erinnerungslöscher
Hmm.. das einzige, was mir daran nich gefällt is, dass das Opfer einschläft. Damit kannst du - auch wenn das nich beabsichtigt ist - einen Gegner sofort ausschalten.
Mach das weg, oder lass dir eine andere Lösung einfallen, dann is es in Ordnung.

Miryoku Sai: Hari Ame - Zauberwürfel: Nadelregen
Ich versteh den vergleich mit dem Kampfschirm nich ô_o. Und was kann man bedingt steuern, die Nadeln oder die Würfel?
Was für einen Schaden können die Nadeln verursachen?

Magen: Meiro o Tôri Nukeru - Großes Labyrinth-Illusion
Hehe. Das is geil.

Tamashii Chûshutsu - Seelenextraktion
Wie lange Augenkontakt bis das Jutsu anfängt zu wirken?

Tamashii Torikae - Seelentausch
Gleiche frage wie oben; und wie lange bleiben die Seelen vertauscht?
Aber auch ne richtig geile Idee ._. *fast vor Neid platzt*
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Alles geändert. Tamashii Chûshutsu ein Rang höher gesetzt, Tamashii Torikae auf B gelassen, denn da entscheidet der Anwender schließlich nicht zwischen Leben und Tod, denn die Seelen werden nur vertauscht. Gelingt es bei einem nicht, wird es auch beim anderen Gegner nicht gelingen, btw habe ich bei beidem eingefügt, was der Gegner für Genjutsuauflösungsstufen braucht, um der Attacke zu entkommen. Auch habe ich angegeben, dass der Augenkontakt je 30 Sekunden betragen wird und nach 20 Minuten die Seelen beim Seelentausch wieder zurück zum Originalkörper kehren.

Und da ich die Idee so gut fand mit dem Trance-Genjutsu habe ich es mal verfasst :3 Ich wollte die Idee nicht wegwerfen...

Magen ° Saimin Toransu - Hypnotische Trance

Rang: C-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Dieses Genjutsu, welches vom Yuudari-Clan entwickelt wurde, dient dem lahmlegen von Gegnern. Man formt die nötigen Handseals dafür und sobald der Gegner im Genjutsu gefangen ist, fällt dieser in eine Art Trance-Zustand. Dennoch ist er in der Lage, alles, was sich in seiner Umgebung abspielt, wahrzunehmen, jedoch nur passiv und dumpf, was sowohl die Sicht als auch das Gehör des Gegners deutlich einschränkt, sodass der Yuudari selbst effektiv angreifen kann, ohne, dass es der Gegner eventuell bemerkt. Dennoch ist der Gegner immer noch fähig, das Genjutsu aufzulösen, falls er denn die Voraussetzung des Auflösens erfüllt, denn dazu gehört selbstverständlich eine gut ausgebildete Genjutsu-Auflösungsstufe. Auch ausweichen ist kein Problem, sollte der Gegner ein erfahrener Shinobi sein und durch reine Willenskraft agieren können, jedoch sind diese Bewegungen dann nur sehr langsam und verzögert, sodass auch der Anwender keine großen Probleme haben sollte, eventuelle Attacken auszuweichen. Man kann dieses Genjutsu als eine Art Lahmlegung des Bewusstseins betrachten, was einerseits deftig einschränkt aber andererseits auch schnell aufgelöst werden kann.

Genjutsu-Auflösungsstufe D um sich wieder einigermaßen bewegungsfähig zu machen.
Genjutsu-Auflösungsstufe C um sich komplett von dem Genjutsu zu befreien.
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Tsuioku Hikeshi - Erinnerungslöscher
D Rang? Nicht wirklich, aber da es im Grund nicht wirklich etwas "ausrichtet" solls mir recht sein. Allerdings möcht ich drauf hinweisen, das dauerhafte Geistesbeeinflussung definitiv B-Rang aufwärts sein sollte.

Miryoku Sai - Zauberwürfel
Köy

Miryoku Sai: Hari Ame - Zauberwürfel: Nadelregen
Zieht das in alle Richtungen ab, oder kommts gezielt aus einer Würfelseite raus (also wohl in Richtung Gegner)? Wärklasse wennu das noch einfügst. Ansonsten okay

Magen: Meiro o Tôri Nukeru - Großes Labyrinth-Illusion
B-Rang bitte, dieses Jutsu ist schon etwas heftiger als z.B.Kori Shinchuu no Jutsu (Sly Mind Affect Technique), da du hier eine komplett neue Welt vorgaukelst. Ansonsten, ne echt feine Idee ;)

Tamashii Chûshutsu - Seelenextraktion & Tamashii Torikae - Seelentausch
15 Sekunden Augenkontakt reichen mir, keine Ahnung wie Yoshi das sieht, aba das is schon schwer genug, wenn du keine Fähigkeit besitzt, die ihn dazu zwingen würde dir in die Augen zu sehen...hast du doch nich oda Oo? Allerdings bin ich was die Dauer des Seelentauschs angeht unschlüssig: Yoshi sag was dazu xD

Magen ° Saimin Toransu - Hypnotische Trance
k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Mizu

Guest
So sorrü o.o Nu komm ich endlich mal dazu, hier zu schreiben x3

Tsuioku Hikeshi = Doch D-Rang o.o Und wat für ne Geistesbeeinflussung? =__= Dieses Jutsu ist nur dafür da, die Leute ( nicht Gegner ) vergessen zu lassen, dass die Yuudari etwas mit Geistern zu tun haben und nähere Informationen, z.B. wenn die Leute erfahren, dass sie in der Lage sind, die verstorbenen Seelen kurz durch Einschließung wiederzubeleben oder mit ihnen zu kommunizieren. Mehr ist das nicht.

Miryoku Sai: Hari Ame = Je nach Nadelanzahl unterschiedlich o.o Wenn's nur eine Nadel ist, ist es klar, dass sie nur aus einer Seite rauskommt... wenns mehrere sind, ist es verschieden, das kann man nicht genau angeben.

Magen: Meiro o Tôri Nukeru = Diskussion im MSN, dennoch bin ich dagegen, die Technik auf B-Rang hochzustufen...

Tamashii Chûshutsu & Tamashii Torikae = Jo kanns dann auf 15 Sekunden runterschrauben, obwohl das jetzt eigentlich komplett blah ist, weil du gerade eben mein Trance-Jutsu angenommen hast ^^ Also geht das als eine Art Kombination ins Jutsu über <3
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Tsuioku Hikeshi
Es geht beim Rang nicht darum gegen wen es eingesetzt wird, oder was der Effekt ist, sondern wie schwer es ist, diesen hervorzurufen. Und jemanden etwas komplett vergessen zu lassen issn recht heftiger dauerhafter Einfluss auf eine Person, erst recht wenn es ein ereginis war, das die Person wohl mit starken Emotionen (Angst, Furcht, etc) verbindet.
Btw hab ich bereits gesagt, das ich dir das gestatte...bring mich nit dazu, meine Meinung zu ändern Oo.

Miryoku Sai: Hari Ame
Lässt sich ganz einfach sagen: Die Nadeln können aus jeder beliebigen Seite des Würfels austreten ;)

Magen: Meiro o Tôri Nukeru
Zur Kenntnis genommen. Das sollen die anderen Beiden entscheiden, wenn sie deine Meinung teilen, ist es i.O. Ich will sie auf B

Tamashii Chûshutsu & Tamashii Torikae
Du kannst deine Jutsu gerne verketten wie du magst, es bleiben allerdings zwei unterschedliche Jutsu die du einzeln wirken und bezahlen musst :)

So und nun bewegt ma einer der anderen Beiden seinen hintern hier rein und bewertet die Jutsu! ANGETRETEN!
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Was mich persönlich am Erinnerungslöscher stört ist das Löschen an sich. Gezielt, für immer Erinnerungen zu löschen, dabei nur eine kurze Berührung und wenig Chakra zu brauchen ist für mich kein D-Rang. Wieso solltest du es außerdem auf normale Menschen beschränken und nicht im Kampf wirken, um deinen Gegner immer erneut damit zu überraschen, dass du Geister benutzt? Außerdem steht die Sache mit dem Einschlafen noch drinne.


Ich finde den Irrgarten zu hart, abgesehen davon, dass du nicht gesagt hast, über welchen Sinn der Gegner gefangen wird. Einfach zack und drin ist nicht, dass kann nicht mal Itachi (möge er in Frieden ruhen^^). Und mit den ganzen Zusatzeffekten will ich hier allerwenigstens B sehen, wenn nicht sogar A, falls meine noch wacklige Meinung umkippt.


Ansonsten stimme ich meinem affigen Vorredner zu.^^



MfG Hideki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
für dein "möge er in frieden ruhen" spoiler könnt ich dich grad erschlagen, Hideki -.-
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Naja, NOCH ist er nicht tot. Aber ich hoffe mal bald.^^ Und wenn du mich schlagen willst: wir haben ja die Kampfarena. Aber genug gespammt.^^


MfG Hideki
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Jah da kommt noch was, und hört auf in meinem Thread rumzuspammen, sonst töte ich euch beide -.-" Geduld wär nicht schlecht ftw <3
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Sooo, nun finde ich endlich mal Zeit ~

Wo fangen wir denn bloß an? Genau:

1.Tsuioku Hikeshi = Ich habe das Gefühl, dass ihr a) nicht richtig lest und b) es alle nicht versteht -.- oder nicht verstehen wollt ._. Also nochmal: Es lässt nicht jede x-beliebige Information vergessen, sondern nur das, was ausdrücklich in meiner Jutsubeschreibung vermerkt ist ô_o Dichtet nicht immer irgendwelchen unrelevanten Kram rein, der da nicht drinsteht, wenn es so wäre, würde ich es dort verzeichnen, es steht aber nirgends, also könnt ihr euch sicher sein, dass nichts anderes passiert, als das Löschen der Erinnerung die geheime Yuudari-Informationen beinhalten, ergo werden das ohnehin bei jedem Menschen nur wenige sein. Auch wird die Information bei Bedarf gelöscht, dass derjenige vergisst, dass Yuudari imstande sind die Geister ihrer Verwandten ( wäre es nicht so, würde ich das Jutsu auch nicht einsetzen, außer derjenige weiß mehr als der Clan will ), für kurze Zeit irgendwie wiederzubelen. <- Kinder und ich sag's jetzt nicht noch ein weiteres Mal, denn ich merkte selbst, wie ich mich langsam aber sicher wiederhole hier x__x" Und extra nochmal für Hideki: Das Jutsu ist kein Kampfjutsu -__- Deswegen steht das auch da und kann nicht im Kampf eingesetzt haben. Wieso und warum das so ist, ist vollkommen egal. Ich hab das so erfunden und gut is o.o" Und wenn das Einschlafen so stört, kann ich bei der Berührung auch einfach nur einen kurzen Aussetzer des menschlichen Gedächtnisses machen, der eventuell 3 Sekunden anhält und blah ~ Miau, und weil ich nu keine Lust mehr habe, nehm ichs raus <3 Ende, aus, Schachmatt.

2. Miryoku Sai: Hari Ame = Jah, die Nadeln können aus jeder beliebigen Seite austreten ._.

3. Magen: Meiro o Tôri Nukeru = Blah <3 Wenn du liest, ist es klar, welche Sinne beeinflusst werden: Der Sehsinn, mehr nich ._. Er braucht da nix riechen, er fühlt keinen Schmerz und schmecken muss er da auch nix, weils unrelevant für das Jutsu is. Dann mach ichs halt von C -> B, wenn der Rang so extrem stört, wobei ichs nich verstehen kann... Nyoa

4. Tamashii Chûshutsu & Tamashii Torikae = Hier wurde bis auf den Kommentar 'Yoshi sag was dazu' nix kritisiert, also würde ich mal wissen, was nun deswegen ist... beide Jutsu sind nun gewissermaßen ideal hochgestuft, zumindest denke ich das so, denn beide Jutsu sind zu harmlos für S ( sich da eh schon was ausgedacht hat, was den Rahmen sprengt ftw ). Nyoa, außerdem Bedarf der Einsatz sehr viele Tätigkeiten und die Chance, dass diese Jutsu klappen, beschränkt sich auch auf weniger als 60 %
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Erinnerungslöscher: Musst du nicht raus nehmen, und ich merk gerade selbst, wie oft das Gleiche gesagt wurde. Ich persönlich (ganz subjektiv) halte nur nicht viel von IST-SO Begründungen. Da ich dir und anderen Yuudaris aber vertraue werde ich das jetzt mal so hinnehmen... und lasse meine persönliche Auffassung davon weg.^^

Das Labyrinth hat nirgendwo explizit beschrieben, dass es nur über das Sehen geht bzw. dass es keine anderen Auswirkungen hat. Schon alleine der Anfang (ich krieg das mit dem Zitat-Button nie hin, darum mal in Anführungszeichen): "Nachdem die nötigen Handsiegel dafür geformt wurden, steckt der Gegner auch schon im Genjutsu..." klingt für mich nach: Zack und drinne. Und die Aufstufung ist durch die ganzen Extrasachen wie Voodoo-Puppen und das immer neue Verschieben von den Kartenwänden meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Bei den anderen Sachen überlasse ich Jin das Wort.


MfG Hideki
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Mizu-chan...nur weil du es so willst, funktioniert nen Jutsu noch lange nich so. Man muss Gedanken zuende spinnen und nicht an einem gewissen Punkt sagen: "Hier is schluss, weils mir grad innen Kram passt."
Bei den Bewertungen der Jutsu, ist es mir gelinde gesagt ma "scheiß egal" wofür die eingesetzt werden. Das Einzige was mich interessiert ist: Können die funktionieren und wenn ja, wie. Und auch wenn du deine Jutsu in irgendeine Richtung begrenzt und sagst, was anderes machst du damit nicht, isses damit noch lange nicht begründet warum es so funtkioniert. Ein an sich Jutsu irgendwie hinzubiegen, nur weils dem Entwickler in den Kram passt, und dabei Grundsätze in der Funktionsweise von Jutsu zu ignorieren, lehn ich generell ab.
Nebenbei was andere für unrelevant empfinden oder nicht, is gänzlich egal. Was wichtig ist entscheiden einzig wir.

Btw. hab ich bereits erwähnt, was ich anders haben will und diskutiere da nicht weiter drüber. Von daher nehme ich an, das sich deine Disskussion fortan an die anderen beiden richten wird :).

Btw ich akzeptiere auch nicht weiter wie sich die anderen Beiden heir zurückhalten und ich mich ständig alleine mit der großzahl der Jutsu rumschlagen darf, vor allem dann, wenns die eher unangenehmeren Themen sind. Also haltet euch gefälligst ran :P
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Quietsch quatsch trulala o.o
Erinnerungslöscher endgültig erinnerungsgelöscht und Labyrinth auf B ftw ~
 
S

Shana

Guest
Immer komm ich zu spät und muss das genörgel von Jin lesen .__."
*Määh* >_<

So. Ich hab jetzt irgendwie nich so den überblick welche Kritik von den anderen schon überarbeitet wurde und welche noch besteht, aber ich persönlich finde es jetzt vollkommen in Ordnung.

Nur eine Frage hab ich noch zum Tamashii Torikae - Seelentausch:
Da es sich um zwei gegner handelt, bedeutet das, dass du bei jedem einzelnen erstmal die 30 sekunden Augenkontakt halten musst um die Seelen zu extrahieren, also das du im Grunde das Jutsu 2 mal einsetzen musst? Erklär den vorgang nochmal, weil ich das noch nich richtig verstanden habe. Amsonsten hab ich keine Einwände.
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Erm nee... ich muss es ja nicht zweimal einsetzen, da es eine ganz andere Technik ist, als sein Vorgänger ô_o Das erste ist eher Standard, damit man das zweite hinbekommt. Ich muss beiden in die Augen schauen, aber ich denke, da ich das Trance-Genjutsu hab, dass das eine Voraussetzung für die beiden Jutsu ist, damit das verständlicher und realistischer klingt. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich das dementsprechend noch hineineditieren x)
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Auch hier ein wenig spät gepostet: @Mizu
Editiers und ich bin zufrieden. In weise Voraussicht: Angenommen.


MfG Hideki
 
S

Shana

Guest
Ähm... du hast den Kern meiner Frage nicht verstanden glaub ich. Oder ICH hab das noch nich ganz kapiert :P

Also, du hast gesagt:
Ich muss beiden in die Augen schauen
Aber du kannst doch nicht zwei Leuten gleichzeitig richtig in die Augen sehen o_O. Deshalb war die Frage, ob du das Jutsu 2 Mal ausführen musst. Ferner geht aus der Beschreibung des Seelentausch-Jutsu nicht hervor, was mit dem zweiten Opfer passiert/passieren muss, während du das Jutsu bei dem anderen anwendest.
Also: Kann das zweite Opfer z.B. in der Gegend rumspringen und die Seelen werden trotzdem getauscht, oder muss das zweite Opfer erstmal außer Gefecht gesetzt werden? Oder muss das Jutsu bei beiden ausgeführt werden, bevor das Jutsu gelingen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben