Aktuelles

Wald Konohas

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schaute sich einmal flüchtig um, um sicherzugehen, ob sich nicht noch ein Gegner hinter ihr befand. Hmm....Bushin no Jutsu...Schattendoppelgänger....aber wo? Moment! Das vor mir könnte einer sein. Und wenn nicht? Ich muss es rausfinden. Da das Mädchen oder der Doppelgänger diereckt vor ihr stand, griff Kaori schnell nach einem Kunai und schleuderte ihn mit einer handbewegung in den Oberarm des Gegners.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Schattendoppelgaenger."
Rin grinste amuesiert, kruschte einen zweiten Keks aus ihrer Tuete und beobachtete nun den Zug des schwarzhaarigen Maedchens.

"Das ist besser als eigenes Training!" ,witzelte sie und reichte auch ihrem Nachbarn nocheinmal die Tuete.
Ihre baumelnden Beine hinunterblickend beobachtete sie gespannt den von Yokos Bomben aufsteigenden Rauch.
Schliesslich zueckte die andere Shinobi ein Kunai und der Angriff ging weiter...




Offtopic: Congrats Yoko! *cheers* ^^ Willkommen in den Reihen der Genin ;) Von jetzt an wird es nur noch grausamer O_O
Kekse gibts dann, wenn du gewonnen hast :D :P
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul stutzt.
"Hmmm.. Yoko hat einen geschickten Schachzug gemacht, auch wenn sie in dem Rauch mit ihrer Geschwindigkeit einige Treffer hätte landen können....."
Er beobachtet die Umgebung genau, und sieht sich die Doppelgänger an, die sich im Gebiet verteilt haben.
"Hmm.. Ich frage mich, welche die echte ist und noch mehr Frage ich mich, was sie vor hat, ich blicke im Moment nicht durch, Sie hätte schon lange die Initiative ergreifen können, warum hält sie sich die ganze Zeit zurück? Ist ja nicht zum aushalten...."
Während er so vor sich hin murmelt, hat er Rin total vergessen, er murmelt und analysiert nur noch für sich.



Offtopic: Gratz, schöne Nachricht, ich hoffe ich folge bald^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Die Genin grinst, denn sie war es die durch die Gegen geschleudert wurde. Mit Leichtigkeit landete sie allerdings wieder auf ihren Füßen, nachdem sie sich kunstvoll mehrmals überschlagen hatte. "Henge no Jutsu", dachte sie, während sie einige Fingerzeichen ausführte. Von hinten kam einer ihrer Bunshins angerast. Plötzlich verwandelte sich Yoko selbst in einen ziemlich großen Wurfstern. Yokos Abbild schnappte sich die verwandelte Yoko, und schleuderte sie auf Kaori zu, während er verpuffte. Die Verwandlung war irgendwie unangenehm, doch sie hatte den Akademieschülern so einiges abgeguckt. Auch ihrem Sensei.


----

Offtopic: DAS SIND NUR BUNSHINS, keine Kagebunshins mensch... -.-*
Jaaaa ich bin Genin^^ Genin kommt von Genie^^ Raoul nicht so ungeduldig, ich mach ja schon, aber ich will sie schonen, und im Gegensatz zu dir hab ich eine Engelsgeduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war froh, die Genin einmal getroffen zu haben, doch sie musste schnell der Gegnerin in Wurfsternformat ausweiche, bevor sie verletztt werden würde. Also sprang sie auf den Ast, wo die Zuschauer saßen. "Hallo." sagte sie freundlich und lächelnd. Dann sprang sie wieder herunter und landete hinter der Gegnerin. Ich muss echt aufpassen.


Offtopic: Ja klaaaa Engelsgeduld... xD
 
H

Hyage Yoko

Guest
Da Yoko mit diesem Schritt gerechnet hatte, löste sie das Jutsu in der Luft auf, und stieß sich kräftig von einem Baum ab. Wieder führte sie das Jutsu aus, und sauste diemal im Affenzahn auf Kaori zu. Diesmal hatte sie das Tempo erhöht, und hoffte auf einen Treffer. Ansonsten hatte sie bereits einen anderen Plan. Und zwar einen Guten! Ihre Ohren schmerzten allmählich, und ein wenig schwindelig war ihr auch schon, doch sie fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr. Dieser Kampf war genau das was sie im Moment brauchte! Sie hoffte selbstverständlich das Raoul sie beachtete, und ihr etwas mehr Aufmerksamkeit schenkte als beim letzten Mal. Obwohl... Jetzt wo sie es sich so überlegte machte diese Shuriken-Form sie nicht gerade gut aussehend und schlank... "Uäähh"... daran wollte sie garnicht denken, also konzentrierte sie sich wieder auf den Kampf, und die unerfahrene Gegnerin vor ihr. Allzu lange schien sie die Akademie noch nicht zu besuchen... Sie hatte bisher noch kein einziges Jutsu eingesetzt, doch das kam bestimmt jeden Moment auf sie zu...



---

OOC: Kaori du schreibst zu wenig....
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Nun da sich Kaori in einer brenzlichen Situation befand musste sie schnell überlegen. Dann kam ihr plötzlich ein Plan in den Kopf geschossen. Sie rief: "Kakuremino no Jutsu!", machte ein paar Handzeichen und sie war verschunden. Ich hoffe mein Plan geht auf! Diereckt darauf kam eine Stimme aus dem unterholz. Sie rief: "Haisekisho!" Die Luft wurde heißer und von ihrendwoher schien heiße Asche hervorzuztreten. Sehr heiße Asche. Die Asche kokelte ein paar Bäume an und flog mit einer Luftbriese auf die Genin zu. Kaori grinste hämisch.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Da Yoko ihre Flugbahn nicht verändern konnte, wurden ihre Haare etwas angeflämmt. Tierisch wütend und aufgewühlt verschwand sie zwischen den Bäumen. " na warte, für meine Haare musst du zahlen! Das wird nicht billig!". Als auf einmal fünf Bunshins auf Kaori zurennen, sitzt ihre Rache perfekt. Kaori achtet nur auf die Bunshins, sodass Yoko in aller Ruhe ein Haisekisho ausführen kann, und das direkt über Kaori. Mit einem einfachen Sprung war sie über sie gesprungen, und hatte sie Handzeichen im Flug ausgeführt. An ein entkommen war nicht zu denken, und Yokos Attacke hatte gesessen. Nicht nur, dass Kaori jetzt über und über mit hässlicher Asche bedeckt war, sie hatte sich auch noch die Arme verbrannt. Yokos Bunshins lösten sich nach der Berührung mit Kaoris Abwehrtritten und -schlägen auf. Komplett außer Atem landete Yoko neben Raoul auf dem Zuschauer-Ast. Erschöpft keuchte sie und atmete schwer. Ihrer Gegnerin grinste sie zu. Für sie war der Kampf vorbei...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ein Wurfstern flog auf das unbekannte Maedchen zu und sie wich mit einem Sprung zu ihnen auf die Zuschauertribuene aus.
"Hey." ,erwiderte Rin amuesiert und hob die Hand in der Geste einer Begrueßung, als die Shinobi im naechsten Moment auchschon wieder verschwunden war.

"Eine FeuerShinobi." ,beobachtete Rin weiterhin gespannt den Kampf, als das schwarzhaarige Maedchen brennende Asche ueber das Feld verteilte. Aber ihr Enthusiasmus dieser Entdeckung gegenueber hielt sich in Grenzen, denn sehr viele FeuerJutsus wuerde sie wohl in einem solchen Trainingskampf nicht zu sehen bekommen...

Interessiert wandt sie ihren Blick nun auf Yoko, die sich nach ihrem Sturz auf dem Boden abfing, wohl nun etwas gereizt, und sofort zum Gegenzug ansetzte.
"Ebenfalls Feuer?" ,entfiel es nun der jungen Genin, beinahe etwas enttaeuscht ueber diese "Machtgleichheit"...Aber ein letzter Zug Yokos beendete den Kampf auchschon. Sie konterte mit demselben Jutsu, attackierte ihre Gegnerin mit heißer Asche und rette sich schliesslich zu ihr und Raoul auf den Ast.
Gespannt wechselten nun Rins Blicke zwischen ihr und der Gegnerin, die sich unter schwarzen Aschewolken irgendwo unter ihnen im Gebuesch befand...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raouls Augen weiten sich, als er diesen Angriff beobachtet. Yokos Gegnerin ist mit Brandwunden bedeckt und sie schien recht mitgenommen zu sein. Yoko schien man nicht verärgern zu dürfen. Er dreht seinen Kopf zu ihr.
"Nicht übel, die Attacke hat gesessen..... Ich hoffe nicht zu sehr...."
*Sie wird doch nicht zu sehr verletzt sein?*
Er mustert Yokos Körper.
"Na ja, du scheinst ja bis auf ein paar Haare die etwas angesengt sind, keine Verletzung davongetragen zu haben.... Du verdienst das Stirnband echt, das war eine tolle Vorstellung.... Ich hoffe, wir können bald noch mal gegeneinander Kämpfen.... Aber...."
Er blickt runter auf die Unbekannte.
"Hmm... was ist mit ihr, ihre Arme sehen nicht sonderlich gut aus..."
Mit diesen Worten stößt er sich vom Ast ab und landet neben der Kämpferin, die Yoko ziemlich erwischt hat.
"Ist alles in Ordnung mit dir?"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ein Lächeln überfliegt Yokos Lippen, als sie merkt das Raoul tatsächlich auf sie geachtet hatte. Na endlich... Wenige Sekunden danach verschlechterte ihre Laune sich aber auch wieder, als Raoul hinab sprang, und ihre Gegnerin umsorgte. Wütend blies sich Yoko eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihr gehts schon gut... sagte sie mürrisch, und setzte sich neben Rin. Jungs... murmelte sie leise. Die waren doch alle gleich. Keiner von denen beachtete einen so wirklich, und das steigerte Yokos Wut auf Kaori enorm. Als sie die beiden dort unten so ansah, wurde sie richtig eifersüchtig. Herrgott was war denn jetzt auf einmal mit ihr los? Wurde sie etwa naiv?


---

edit: OOC: Mensch Raoul *heulheulheul* Bist du naiv -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Als Raoul vom Ast hinab zu dem unbekannten Maedchen gesprungen war, war der Kampf wohl auch offiziell vorbei...

Noch etwas ueberlegend hingen ihre Blicke kurz an dem Jungen unter ihr, bevor Yoko schliesslich wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zog."Das ist der Beschuetzerinstinkt, ich wuerde das weniger Persoenlich nehmen." ,grinste sie der jungen Shinobi entgegen und setzte schliesslich fort.
"Ein guter Kampf, ihr wart beide garnichtmal schlecht. Darf ich dir denn zu deinem Stirnband gratulieren? Soweit ich mich erinnern kann hattest du bei unserem letzten Zusammentreffen noch keines...", nickte sie laechelnd in Richtung des glaenzenden Metalls.


....

edit: wieso denn naiv??
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war wütend. Sie war so konzentriert auf ihre Jutsus gewesen, das sie vergessen hatte ihren Standort zu wechseln. Verdammt ich war mir so sicher! Erst jetzt spührte Kaori die Verbrennungen. Sie verzog ihr Gesicht etwas. Da sie noch eine Anfängerin war, hatten die zwei Jutsus ihr fast ihr ganzes konzentriertes Chakra aufgebraucht. Dann bemerkte sie den Jungen, der sie angesprochen hatte. "Hmm? Ach so..ähh ja geht schon. Danke." Kaoris Wangen röteten sich. "Ich bin übrigens Kaori." sagte sie stolz.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko zuckte mit den Schultern... Ja, danke Rin. Ich habe gestern bestanden! sagte sie stolz, und blickte hinab zu Raoul und Kaori. Ja, das mochte wohl so sein. Sie sprang hinab zu den zweien, doch diese ignorierte sie völlig, und ging zu der Wurzel unter der ihre Tasche lag. Mit der Tasche über der Schulter war sie bald darauf im Wald verschwunden...
 
K

Kageha Raoul

Guest
"Raoul.... freut mich...."
Er sieht sich die Arme genauer an, die Verbrennung war zwar
Deutlich, würde aber schnell abklingen.
"Am besten kühlst du die Arme schnell ab, in der nähe ist ein Fluss, wenn ich mich recht erinnere. Hmmm..."
Er dreht sich zu Yoko, welche ihm, aus welchem Grund auch immer, recht sauer ansieht.
*Was ist denn mit der? Habe ich was falsches Gesagt? Ich habe ihr doch gesagt, dass sie gut gekämpft hat.... Hmm.... ich habe das Gefühl, das da noch was ist.... nur was.....*
Er zeigt schnell in die Richtung, in der er den Fluss wussete.
"Da hinten findest du den Fluss, am besten du machts etwas Stoff nass oder so, Hauptsache du kühlst die Wunden etwas.... ist auch nicht weit."
Mit diesen Worten dreht er sich um.
"Den Fluss kannst du kaum verfehlen."
Er macht einen Satz und landet fast direkt neben Yoko. Er schaut ihr direkt in die Augen, die immer noch, komischerweise, sauer wirken.
"Alles in Ordnung? Sag mal, hast du Bandagen oder so was dabei?"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schaut etwas verdattert drein. Sie kannte es nur von ihrer Sensei und ihren Eltern, dass sich jemand so um sie kümmerte. Der scheint echt nett zu sein..."Ähh...ja ich glaube ich werde später zum Fluss gehen." Was ist nur mit der jungen Shinobi los? Hat die was?...Tja ich muss es ja nicht verstehen. Sie schaut Raoul zu, wie er mit der Shinobi redet. Zwischendurch schaut sie auf den Baum, um sich zu vergewissern, dass die andere Shinobi noch da ist.
 
H

Hyage Yoko

Guest
OoC: Mensch Flame^^ Deine Posts sind echt zu kurz, und du schreibst die ganze Zeit Shinobi. O.M.G. sag ich dazu nur. Kommt jemand mit Ramen essen oder so?

-> Irgendein Ramenstand in Konoha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Hm."

Rin ruempfte etwas ueberrascht die Stirn, als Yoko einfach ohne ein weiteres Wort verschwand. Etwas planlos warf sie einen Blick um sich und beschloss schliesslich, ihren Weg langsam wieder fortzusetzen.
Mit einer fixen Handbewegung packte sie ihre Kekse wieder in ihre Tasche und drueckte sich mit ihrer rechten vom Ast ab, landete innerhalb einer grazilen Abfederung in der Hocke, direkt neben der schwarzhaarigen Fremden.

Hey. ,begruesste sie sie unschuldig und durchbrach somit die Stille.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori blickte die Genin erschrocken an. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie zu ihr herunterspringt. "Oh. Ähh...Hallo." Kaori überlegte was sie sonst noch sagen sollte. Dann fiel ihr ein, dass sie sich noch nicht einmal vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Kaori Kazuko."
Warum sind alle außer Yoko freundlich? Obwohl, so gut kenne ich Yoko ja nun auch wieder nicht. die wird den Leuten schon die Meinung sagen, wenn ihr etwas nicht passt. Dann werden wir wissen, was sie hat.

Kaori lächelte das Mädchen freundlich an und schaute abunzu auf ihre Arme. Sie taten jetzt nicht mehr so doll weh wie noch vor ein paar Minuten.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Die junge Genin laechelte.

"Suzumiya Rin. Freut mich." Sie hielt kurz inne und folge dem Blick Kaoris auf deren Arme. Rin musterte die leichten Verbrennungen konzentriert und ergriff erneut das Wort.
"Hast du noch Schmerzen? Es sieht nicht sonderlich schlimm aus aber ganz ignorieren solltest du Verbrennungen nie, unter der Oberflaeche ist es meist schlimmer als man denkt..."
Mit der linken griff sie fix in ihre Tasche und zog eine kleine Schriftrolle herraus und entrollte sie. Ein kurzes Poof, und eine ganze Reihe an Salben und Kraeutern erschien. Zielsicher griff sie zu einer kleinen Dose, schraubte sie auf und reichte sie dem jungen Maedchen.
"Sie wirkt kuehlend und beschleunigt die Heilung. Als MedicNin in der Ausbildung muss man immer auf alles vorbereitet sein!" ,fuegte sie mit einem unschuldigen Grinsen hinzu.
"Du traegst kein Headband, also denke ich, du gehst zur Akademie?"
 
Oben