Aktuelles

Wald Konohas

K

Kazuko Kaori

Guest
Es fiel Kaori schwer zu sagen, dass die verbrennungen ein wenig wehtaten, doch sie gab es schließendlich zu. "Ja ich bin zur Zeit noch auf der Akademie. Und Ich denke, dass du schon Genin bist, oder? Zumindest trägst du ein Headband."
Wow ein Medic Ninja. Auch nicht schlecht, so etwas kann an doch immer gebrauchen.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Vorsichtig verteilte Rin die Salbe auf den Armen ihrer Gegenueber, verteilte den ueberschuessigen Rest auf ihren Haenden und packte schliesslich alles wieder zurueck in die Schriftrolle.
Ein kurzes Handzeichen und die Salben verpufften, so dass sie die Rolle wieder in ihrer Tasche verstauen konnte.

"Ich bin Genin, richtig." ,laechelte sie stolz und drehte ihre Augen Richtung Headband. "Die Chuuninpruefungen stehen auchschon an, leider bin ich momentan noch auf der Suche nach zwei neuen Comrades, denn ich darf nur mit einem vollstaendigen Team antreten...
Aber davon ab...was machst du denn an solch einem Tag in diesem verlassenen Waldfleckchen?"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori lächelte und beweunderte das Headband von dem Mädchen, dass sie soeben kennengelernt hatte. Sie wollte unbedingt auch so ein Ding tragen und am liesten der ganzen Welt zeigen, dass sie Genin ist. Die Prüfug werde ich auch noch irgendwannmachen. "Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Trainieren und dann etwas essen, bis ich von Yoko zu einem kleinen Kampf herausgefordert wurde. Naja kann man nichts machen. Bis jetzt ist meine Suppe auch längst schon kalt. So ein Mist." Beleidigt schaute sie uf ihre abgeühlte Suppe, die sie auf eine Wurzel gestellt hatte.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Es gibt fast kein besseres Training als einen Zweikampf." ,erwiderte sie Grinsend, als auch ihr Blick auf den kleinen Topf Ramen viel der etwas abseits im Sicheren abgestellt war.
"Hm....da gibt es jetzt natuerlich drei Moeglichkeiten. Eins, du isst sie kalt, zwei, du waermst sie mithilfe deines gluehenden Asche-Jutsus auf oder drei, du gehst zum Ramenstand in der Stadt. Eigentlich war ich ebenfalls auf dem Weg, ein wenig zu trainieren, aber wenn du willst begleite ich dich gerne." ,grinste sie unschuldig, stand auf und reichte dem jungen Maedchen die Hand.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori musste wie ein kleines Kind grinsen, als das Mädchen dies so sagte.
"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich werde jetzt erstmal nach Hause gehen und dorf einiges erledigen. Vielleicht sehen wir uns später nochmal igrendwo. Würde mich freuen." Kaori tat es wahrhaftig Leid, dass sie ablehnen musste und ihr breites grinsen wurde nur zu einem "Tut-mir-Leid-Lächeln.

Sie verabschiedete sich von ihr und Winkt ihr noch, während sie ihre Tasche afhobund nach Hause ging.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Hm." ,zuckte Rin mit den Schultern, blickte dem jungen Maedchen mit einem schiefen Laecheln hinterher.
Ein Moment verging, bevor sie ihre Silhuette nichtmehr erkennen konnte und erst dann wandt sie ihren Blick wieder ab, durchforstete ihre Umgebung nach einem kreativen Einfall.

Doch der kam nicht....

Aber Hunger hatte sie eigentlich wirklich!
Und mit einem Satz war sie auf dem naechsten Baum und durch das Geaest springend wieder auf dem Weg zurueck Richtung Konoha...
 
Oben