Aktuelles

Was denkst du über denn User über dir

G

Grav Iyuga

Guest
hier soll man was zu dem User über einem sagen.
viel spaß.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
uhh die Definition Spam triffst du wirklich gut!^^

Wie dem auch sei lass mal überlegen... ahhja Neuling will ne Bewerbung lesen!^^ Mehr fällt mir gerade nicht ein!?
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Jo habe ich Bewerbung kannste unter Angenommen Bewerbungen einsehen und schreiben tue ich zurzeit in Klassenraum 1 unter der Kontrolle von Umeko und im freien RPG in meinem Waldstück bzw am Ramenstand!

Also Bewerben damit du dem Dorf als Ninja dienen kannst!^^
 
G

Grav Iyuga

Guest
hat sich angemeldet^^
man ich habe keine ahnung davon muss es immer so lang sein?
und kann man sich alles ausdenken?
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
also ich kenn das mit "die person ueber mir" und dann sagt man "die Person ueber mir hat n niedliches Ava" oder so :D

Aber ich geh jetz mal nach dem Topic, also denke ich ueber die Person ueber mir, das er freundlich und hilfsbereit ist und sich gut mit Grafikprogrammen auskennt ^^
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
*rot werd*

Und genau ins schwarze getroffen bin sehr sehr hilfsbereit (der Grund warm ich auch schon des öfteren zusammengeschlagen wurde aber das gehört jetzt hier nicht hin) und freundlich stimmt auch. Denn wenn man es nur versucht kann man sich mit jeden vertragen!^^ <nur eben manchmal mehr oder weniger gut

Und ja ich habe schon viel mit Grafikprogrammen zu tun, mache manchmal sogar was für Firmen^^ und habe auch eins-zwei Videos zu Dawn of War gemacht und mir so eine Fangemeinde geschaffen.

Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal eine Zusammenfassung zu unseren Dawn of War RPG geben.

Aber jetzt zurück zum Thema die Person über mir ist auch nett und freundlich und was ich bis jetzt über sie gelesen habe mag ihr Char kekse und kann uns wieder zusammenflicken wenn wir mist gebaut haben^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hat n Bleach Ava ^^
Und bewirbt sich offensichtlich mal als Jounin :D


Dawn of war kenn ich garnicht :naruto_question:
Aber davon ab, flick ich euch natuerlich immer gern wieder zusammen :naruto_victoire:
 
A

Aida Kamina

Guest

Hab ich leider eher wenig direkten Kontakt zu, ist aber 'ne gute Person und Spielerin inRP so wie es aussieht. Mag ich von daher ganz gut leiden.^^
 
I

Isawa Kashiko

Guest
Die Person über mir ist manchmal etwas anstrengend im IRC, aber ich mag sie trotzdem sehr, denn man kann gut mir ihr über Gott und die Welt reden, auch wenn wir meistens unterschiedliche meinungen haben, und sie meistens etwas zu extrem reagiert auf fehler anderer Menschen.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
wirkt aufgrund ihrer obeigen Aussage sehr ehrlich und direkt :)
 
A

Aida Kamina

Guest
@Kashi: Vielleicht extrem, aber meistens bewusst in dem Bereich der zwar hart ist aber nicht die Grenze überschreitet. Vieles von dem was ich sag' ist eher von der "komischen" Seite zu sehen. Viel rumalberei, wenn mal nicht, dann merkt man das schon. x'D


Die Person über mir ist gerade erst wieder ind Forum zurückgekehrt und daher kenne ich so garnicht. o.o
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Die Person über mir ist mein Sensei und eigentlich im RPG ganz nett. ^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Die Person über mir ist eine sehr nette Person, mit der ich schon so manch ein RP hatte, und das mit ihr tierisch viel Spaß macht!

Thx Shihiyo!

lg
Yoko
 
A

Arato Riou

Guest
die Person über mir hat bei mir verschissen...^^
die darüber mag ich sehr...
und Kamina-sensei ist der Größte *schleim*
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Die Person über mir ist nett und außerdem mit mir im Team.
Die Person darüber ist meine erste Freundin im RPG und wird es auch bleiben. ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Die Person ueber mir hatte eine Knuffige Formulierung :D
und scheint darueber hinaus ganz lieb und freundlich zu sein ;)
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Die Person über mir kenn ich schon etwas länger und sie hat mich auch anfangs hierher gebracht, worüber ich eigentlich ganz froh bin.
Außerdem ist sie (nicht nur hier) eine gute rpg'lerin....;)
 
Oben