Aktuelles

Welche Musik passt zu eurem Char?

E

Emishi Saiku

Guest
Nais, man.
Endlich mal wer, der so einen 'Thread aufmacht.. o,ô

Meine Character ist zwar hier nicht vor 'Ort', aber in einem anderen RPG - dort würde ich folgende 2 Songs wählen. [Oder och nur den einen? xD']

Einmal von Rise Against - Worth Dying For, und.. Ditte hier~*Link*
Man sollte aber auf's Lyrische achten, oder minder auf die Melodie.. ô_ô/;
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Kyaaaa!!! <3333
Eine sehr schöne frage, nice
Ryous song wäre dieser hier ---> http://www.youtube.com/watch?v=XFejvbAid-o

Ja, ich weiß, ziemlich einfallslos den Themesong eines charas aus nem anderen spiel zu nehmen, aber ich mag das lied und find es passt sehr gut zu meinem chara und seiner geschichte.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Eigentlich ist es verdammt schwierig sich ein Lied auszusuchen was am besten zum eigenen Chara passt, vor allem da in vielen Animes die Themesongs soger speziell für die Charas komponiert werden.

Aber ich denke für meine wenigkeit wäre das hier angemessen ^^
Styles of Beyond - Subculture
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
rooofl

Das is sooo lustig, nich zu wissen was fuer songs da kommen wenn man auf die Links klickt :D
Ich kenn deinen Char leider ueberhauptnicht Setsuko, aber vom Style her scheint mir das dir das Lied tatsaechlich gut passt :naruto_ok:

zu Ryuos Song....hhmm.....niedlicher Song aber irgendwie habe ich euch alle aus unserer Akademiezeit noch anders in Erinnerung, da wuerde wohl eher das lied hier passen:
http://www.youtube.com/watch?v=7nX__kbPsPU&feature=related :naruto_langue:

;)

Das hier waer vielleicht meins...
http://www.youtube.com/watch?v=5MeILPLlUOg
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Spontan fiele mir da jetzt dies ein.

~Link~

Ist zwar eigentlich schon ein Theme, aber ich mag es trotzdem ziemlich. Und meiner Ansicht nach passt es gut.^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Also zu Nanami passt

Scooter - the Question is: What is the question?

Schon allein deshalb, weil es für sie geschrieben wurde...

nana nana --> Nanami
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Tjo, ich höre wenn ich schreibe eigentlich immer Musik, die zur Stimmung des Post passt, oder vielmehr, ich wähle Musik aus, um eine gewisse Stimmung im Post zu erzeugen. Weiß nicht ob das so klappt wie ich mir das vorstelle, aber als ich meinen char geschrieben hab, hatte ich eigentlich nur zwei Melodien in den Ohren: "Diese" und "diese". Vll. ließt sich ja mal einer von euch das Ganze mit diesen Titeln durch, ich find, das die HG dann ganz anders wirkt

Nen konkreten Charsong hab ich für den Char aber noch nicht, da er ja noch in
den Babyschuhn steckt, wird sich alo denk ichmal erst noch zeigen was zu ihm passen würde. Ich weiß jedenfalls von einer Melodie die ich wohl immer zu seinen Kämpfen hören werd ^^: Melodie. Rockt einfach mal nur ^^

Btw...war ich jetzt off-topic Oo?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm also zu Yuto würde ich mal sagen, passt dieses Lied eigentlich noch ganz gut ...
Und btw. er hat kein Theme ^^ ... hat mir Nanami gerade erklärt... ich find auch kein gutes...schade aber egal x3

[ Das Theme ist nurn Spass ! ]
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Also Yuuji^^ jaa das passt zu dir hehe..
Die anderen find auch gernerell passend...

also zu Setsuko passt auch, meienr Meinung nach, gut das hier....

Kisses of a strobelight

so lets see *kugel vor lachen*
and dont forget comments^^

EDIT: hab nun den perfecten Song für Setsuko
FFVII- Cloud Smiles für die die es interssiert

und für meinen murks das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Saisho

Guest
Oi, da kenn jemand 4LYN Oo. Das gibt schonma dicke Pluspunkte auf der Sympathieskala ^^
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
natürlich kenn ich 4lyn wäre ne Bildungslücke wenn nicht^^
 
M

Murasaki Kasuy

Guest
nuja zu Kausy passt zum einen das hier
aber auch das hier link wenn er einfach nur Junge ist^^

hehe das Lied hier passt auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben