Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himura Saya

Guest
*hust*
ok, dann frage ich einfach mal, wer will SHAI?????????
Außer den beiden die sich schon um sie schlagen, oder die, die einfach mit ihr weg rennt.
Neu Kannidaten? Freiwillige? Ich nehm auch Angebote entgegen!!
 
I

Iwamoto Shai

Guest
-.-zzZZZZ
<<< no comment
fühlt sich hier wie bei ner zwangshochzeit...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich schlag mich nich um sie... Ist eh schon Schicksal :D
 
M

Momochi Kaito

Guest
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und ob ihr das schon dürft.

ABER HABT IHR WAS GERAUCHT? UND WENN JA, WOHER HABT IHR DAS ZEUG?


 
H

Himura Saya

Guest
der über dem über mir ist der eine und er der ander ist masaru.
:naruto_clapclap:
:twussfightemote: und so schlagen die zwei sich ungefäht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hishikawa Yachiru

Guest
ne ich hab nix geraucht aber ich hab ne ganz harte droge genomm.......gummibärchen! xD

hm und warum fragste woher wir das haben? willste auch was?:naruto_question:
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
wer will eine ich-hab-mich-lieb Jacke? wenn ihr die anzieht dürft ihr sogar umsonst in einen raum mit gummiwänden übernachten!! O_O
 
H

Himura Saya

Guest
*räusper*
ok, hab neue informationen bekommen die uns in unserer AUKTION weiter helfen, Jungs und Mädels, Iwari macht jetzt auch mit beim :smack:
Wer von euch macht das rennen?
*durch den Threat lauf und seltsames zeug einsamel, verbrenne, in den Save tu, vergraben, zu betonieren*
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ach die Waschis haben doch eh nix aufm Kasten... ;D
Außer Shai steht auf Softies *Softie Taschentuch reich*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Lieber nen Waschi als nen Perversling Rikimaru ;-D
Und überhaupt seit wann mach ich beim Wer will Shai Wettkampf mit Saya???
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ich sag ja jetz nix zu dia rikki-chan, ne^^
ich glaub DU bis derjenige der andauernd schwafelt MOI ( französisch = ich nur so am rande^^ ) würde was von dir WOLLEN!
MUHAHAHAHAHAHAHA nope...
un waschis hin oder her^^ sie sind wenigstens netter als du :P
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
:(

Ich hab gedacht... *schluchz* zwischen uns wär die Magie... willst du unsere ganze Zukunft hinschmeißen? Unsere Pläne?

*Softie Modus aus*

-_-
 
H

Himura Saya

Guest
@ Iwari
:p
hab da nur so eine mail bekommen. so schlimm, kannst ja auch mitbieten, wenn du dich nicht um sie schlagen willst. :lol:

@ Rikimaru
hey anscheinend hilft der softi modus xD

*mein mikro nehm und geh*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Saya
Ich schlag mich doch nicht um Shai, da gibt es andere Mittel und Wege *gg*
Was ist den das höchst Gebot Saya? ;-D

@ Rikimaru
Als ob du ne Zukunft mit Shai hättest Rikimaru, da hat ja Masaru bessere chancen als du :-D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bitte mach den Softie mode ab ....XD

ja ich bin auch iwaris meinung lieber so als pervers....

ach und Hishikawa Yachiru vbmenu_register("postmenu_6383", true); kommst du nach kumo ???

so jetzt gehts aber weiter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben