Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Was ist an Lesbensex pervers? xD
Ich muss mit euch mal "Research" machen... *Jiraiyas Stimme nachahm*
 
H

Himura Saya

Guest
bis jetzt ham sie sich nur geschlägert.
:twussfightemote:

Aber das strartgebot liegt bei ...
*muss erst noch überlegen*
muss erst meinen schatzmeister fragen. hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Rikimaru
also anderen beim Sex zugucken ob nun Mann und Frau oder Lesben...ist meiner Meinung nach pervers...will gar nciht wissen was du noch so für vorlieben hast, bleib ja in deiner stillen Ecke :-D

@ Saya
na dann frag mal deinen Kassenmann *gg* dann fangen wir anzubieten ;-)
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Das kann man doch nicht ansehen -.-... eh Riki ich steh hinter dir....^^
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
>_>
Wer sagt denn was von zuschauen? MITMACHEN xD

Yea! Kyori teh King!
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Genau und jeder der es abstreitet der lügt eiskalt XDDDD
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
vbmenu_register("postmenu_6383", true);?xD

nya ...ja xD
 
H

Himura Saya

Guest
HEY JUNGS, nun reicht es aber.
keine piiiiiiiiiieeeeeeeppppppp wörter mehr.
als strafe ab in die ecke
:suspicious:
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
In die Ecke ist unfair Saya, ich hab nur einmal ein Piep wort benutzt guck dir Rikimaru an der verdiet die stille ecke ja nun am meisten von uns allen ;-)
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich sag nix mehr... Komm Kyori... Wir gehen auf "Research" xD
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Genau...und zum "Research"...da bin ich zu 150% dabei...^^
 
H

Himura Saya

Guest
ok, dann eben nur die die mehr als einmal das piiiiiiiiiieeeeeeeeppppp wort benutzen.
Aber jetzt wieder zum thema, wir versteigern hier shai, oder der gewinner des kampfes bekommt sie (wenn sie will)
also, wer will nochmal wer hat noch nicht, ....!!!???
Ich hab mit meinem Schatzmeister geredet das startgebot liegt bei 100!! wer bietet mehr wer macht mit!!!???
 
I

Iwamoto Shai

Guest
was haben wir nur für komische freaks in der klasse? *meint damit riki-chan und kyuuri-chan* ( so kyuuri heißt gurke, das haste jetz davon :P )
eeeeey... apropos.... muhahaha *so´n gedanken hab* muhihihi... uuuuh vll läuft ja was zwischen kyuuri-chan und rikki-chan im laufe des rpgs :D ihr macht beide ein auf total hart und unnahbar und wetten im inneren seid ihr beide schwul :P :P
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Oh man 100! ist das Startgebot ;-), ich glaub trotzdem nciht das Shai so begeistert von der Versteigerung ist !!!! :-D

@ Shai der war gut ;-) Aber du könntest recht haben so hart wie rikki und kyori immer tun^^
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
*auf Shai zeig*
DIE MUSS JETZT AUCH IN DIE ECKE Saya-baa-chan!
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*zunge rikki-chan rausstreck*
AUS UND MACH PLATZ IN DER STILLEN ECKE !!!
 
H

Himura Saya

Guest
SAYA-BAA-CHAN!!!!!!!!!!?????????????? :cussing:
was für ein piiiiiiieeeeepppppp-wort hat sie denn benutzt? hab keins gelesen.
Von wegen baa-chan. wenn dann schon eher nee-san.
:a016:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir leid aber SHAI kann nicht in die eckke geschickt werden , denn sie ist ja schließlich die auktions person....

ihr gehört auf die stille treppe... bis auf iwari ...aber stellt dort nichts an
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ja stimmt... wer weiß was passiert, wenn rikki-chan und kyuuri-chan zusammen ALLEINE in der stillen ecke stehen *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben