Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm Kyori tut nicht so als wäre er hart er ist es...^^

Und mit Männern kann er genau so wenig anfangen wie mit Frauen...er ist völlig unkompatibel...soo und des startgebot ist ein Witz...^^ ich würde nichtmal 5 zahlen XD

*sich duckt und wegrennt*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Saya
Ich glaub nciht das sich noch wer für die Auktion interessiert, glaub ehr das wir nen Bxring aufstellen sollten und da stllen wir Shai rein und alle die es mit ihr auf nehm wollen können ihr Glück versuchen *lach*

@ Shai
Oh Shai reize die beiden nicht zu sehr, nachher werden sie böse und wild und wollen uns mit ihren bärenkräften wehtun :-D
 
H

Himura Saya

Guest
gut das erste angebot wurde gesetzt, von Kyori. 105 :p
oder willste lieber mit rikimaru-chan in den ring. :D
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
He ich hab gesagt bzw. geschrieben das ich nicht mal 5 zahlen würde sowas lass ich mir doch nicht anhängen...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
gut das erste angebot wurde gesetzt, von Kyori. 105 :p
oder willste lieber mit rikimaru-chan in den ring. :D
rikki-chan, wenn ich bitten darf :P
och kyuuri du gurke :) vll wirds mit rikki-chan noch was, nichaufgeben^^ er is derjenige, der dir beibringt wie man emotionen richtig einsetzt :P IHR SEID FÜREINANDER BESTIMMT ich sags euch, ich weiß das ^^

hehehehe:naruto_victoire:
 
H

Himura Saya

Guest
Er erhöt nochmal um 5!!!!
wie schön
*he he, entweder so oder der ring hehe*
wer bietet noch mit, oder muss ich langsam meinen hammer schwingen?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Egal Kyori oder Kyuuri ,gesagt ist gesagt únd es wir absichtlich falsch verstanden ^^.
Wie wäre es wenn wir saya sensei in den ring stellen und sie alle ihre jutsus benutzen darf und ihr versuchen müsst sie zu besiegen (einzeln versteht sich)
vorher dann aber bitte noch den vertrag ich verklage niemanden wenn ich mit gebrochenen knochen aus dem ring gezogen werde unterschreiben....

Viel spass saya XD
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Kyori hätte dir so ein Angebot gar nicht zugetraut, denke du bist auf Rikimaru aus,jeder sieht doch das die Chemie zwischen euch stimmt *gg*
 
H

Himura Saya

Guest
HEY halt mich da raus, bin doch nur der auktionator.
*mikro hoch halt*
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Saya du bist und bleibst unser Auktionator wie sollen denn sonst Shai unter die Haube bringen *lach*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ich habe mich gerade für jemanden entschieden, da es mir hier eindeutig zu bunt wird...

ish geh jetz zu meinem shino-kun... *verzieh*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
STOPP IWARI !!!

ich glaube du hast was nicht verstanden das ist hier keine Hochzeitsagentur ...
es soll nur entschieden werden wer Shai näher kommen darf und nicht wer sie gleich in die flitterwochen begleitet ^^

Ok Sensei Saya machst du gut so und du bleibst natürlich auch ringrichter und kommentator ^^

Wisst ihr was , es ist so komisch still auf der stillen treppe...

Shai jetzt bleib hier komm schon ...^^ es wird doch gerade spannend was auf der stillen treppe passiert XD
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Shai ist beleidigt^^

@ Yuto das war ja auch nur nen Joke Yuto, aba mal ehrlich Shai will doch überhaupt niemanden der ihr nähr kommen darf und besonders nciht Rikimaru
 
M

Momochi Kaito

Guest
Hmm mir ist eben was seeeehr kaputtes eingefallen.
Wenn die Zeit reif ist werde ich ein Lightning Jutsu entwickeln das beim Gegner durch gezielte Stromstöße einen Orgasmus provoziert.

Muhahahaha, ich bin der Teufel
 
H

Himura Saya

Guest
*Shai am schal pack und auf stul binde*
hier geblieben, du kannst dich doch nicht einfach verziehen.
Also hör ich noch ein angebot, oder eine kampfansage??? WER will nochmal wer hat noch nicht!?


*verschluck, hust*
Momochi ab auf die stille treppe. sowas sagt man hier nicht. und außerdem geht es hier um Shai, also mitbieten, kampfansage oder stille treppe?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
will zu shino-kun.... *todlach*
ABA DER IS NICH DAAAAAAHAAAAA ;)
und ja kaito das is ne tolle idee *themaabschweif*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
MIAAAAA darf keiner näher kommen und es wird mir auch KEINER näher kommen... *strikt gegen männer in diesem alter* shai is nich der typ für ne beziehung, jaaaa? xD okay... hmmm...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm mir ist eben was seeeehr kaputtes eingefallen.
Wenn die Zeit reif ist werde ich ein Lightning Jutsu entwickeln das beim Gegner durch gezielte Stromstöße einen Orgasmus provoziert.

Muhahahaha, ich bin der Teufel


lol machs mal bei Kyori oder Rikimaru ...
was machen die überhaupt auf der stillen treppe ^^
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
@ Kaito
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich bin echt gespannt wenn u diesen Jutsu irgendwann mal fertig hast musst du es uns mal vorführen....^^

Oh man die arme Shai tut mir leid....hmmm, aba auch irgendwie wieder nicht....*lach*
@ Yuto
Wer meinst du macht das rennen um Shai????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben