Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm , da schon eifrig diskutiert wird wer Shai bekommt habe ich hier ein neues thema eröffnet *da drüben draufzeig*
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob ihr eine Auktion wollt oder ein Turnier , dessen Sieger dann Shai bekommt.

=> jedoch ob sie den gewinner dann annimmt ist ihre entscheidung nicht meine also ist dieses Turnier ohne Gewähr!!!

-Sensei Saya übernimmt die Position des Moderators.

-(jounins leider vom kampf um shai leider ausgeschlossen!)


[übrigens stammt die idee nicht alleine von mir !!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
*räusper*
Also, in der linken Ecke....
ne nur Spaß, das sehen wir ja dann noch.
Hehe, klingt jetzt vielleicht ein wenig fieß, aber ich hab da so eine Idee wer die Rundenschilder durch die Gegend tragen sollte.
*zu Lavi rüber blinsel*
:D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öhmm nein also krank würde ich uns nicht nennen....
sondern eher reif für die psychatrie
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*hüstel*
sin wir hier bei ner auktion oda wie?
*kopfschüttel*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
genau^^ *mit yachiru mitgeh*
bye jungs ;) bin jetz endgültig vergeben :P
 
H

Himura Saya

Guest
wie denn, wo denn, was denn ?...?...?

HEY JUNGS, wollt ihr euch das einfach so gefallen lassen?
:err: *mit finger auf wegrennende zeig und augenbraun hoch ziehe*
 
H

Himura Saya

Guest
*umfall*
Ah!
Rikimaru, ab in deine Ecke. Das war eindeutig ein Schlag unter die Gürtellienien.
*Kopf reib und auf die Rundentafeln warte*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
rikimaru! du perversling! *dich mit finger an der stirn fixier*
nur weil ish mit yachiru-chan weggeh, heißt das noch lang ned dass ish lesbisch bin, klaaa?^^ alle mädels gehen zu zweit weg, aba davon hast ja keine ahnung...
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Nene... Die Mädschen gehen mit mir weg... nich anders xD *kaputtlach*

*in die Ecke geh und sich schäm*
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Okay...seltsame Threads gibts hier zwar schon aber der topt alle...^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
jetz wo er in der stillen ecke sitzt, müssen wir nur noch auf die Super-Mama warten...
und die ist...
*trommelwirbel*
UNSER LIEBER SENSEI LAVIIIII ;) ich bitte um applaus :P
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Mhm will mich jetzt nicht zu sehr einmischen aber wäre es nicht sinnvoller erstmal zu fragen wer Shai überhaupt will XDDDDD
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
*einmal klatsch* das reicht xD aber ich glaube der verpennt das hier alles mal wieder...wie immer <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben