Hinketsu Kibo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Mäh, stimmt, wurde auch gerade erst darauf hingewiesen - derweil war isch schon so schreibwütig ^^

    Naja, dann wart ich halt mal bis nächste Woche
    H
    prüfung geht doch erst am sonntag los XD
    Nein ist ok mit dem zweiten Verdächtigen, muss das ganze bisschen umstellen aber ist so gut, denn nun haben wir auch einen Treffplatz ^^
    Theoretisch ist es auch deine alleinige Entscheidung ob er überhaupt den Char spielen darf oder nicht ... so rosig sieht seine Bewerbung im Vergleich zu deiner nicht aus ... will ich zumindest mal anmerken!
    Du kannst von mir aus den Bewerbungsthread dafür nutzen wenns denn sein muss... aber wenn es auch per PN ohne Probleme geht, mach es bitte per PN. Ist ja auch nicht komplizierter und die Etikette wird gewahrt x)
    Schick dann pls Maki ne PN, wenn für dich alles in Ordnung ist. Dann machen wir weiter. (Bitte nur geschichtliche Daten kritisieren)
  • Laden…
  • Laden…
Oben