Hinketsu Kibo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • S
    Alles erledigt. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
    Y
    Jup, vielleicht trifft man sich auf der missi ja nochmal x)
    Y
    Was glaubst du für wen Itoe Blut in der Ampulle gelassen hat? Zum Spaß? ^.^
    Y
    Tz, einfach flüchten >.<
    Kannst n tbc einfügen.
    Ich persönlich habe nichts an deinem Post auszusetzen, gefällt mir gut und da hast du definitiv gut mitgedacht, trotz der Uhrzeit ^^
    Sofern Junko nicht noch was auszusetzen hat, ich denke sie kommt später nochmals eben online. Oh und das Duplikat habe ich getilgt, ich wollte eben nur erst nachfragen.
    Edit... Ohjeh, ich spamme deine Pinnwand voll x.x
    Shiketsuzai (Blutstillung) Das Jutsu ist doppelt in deinem Statusblatt vorhanden ist mir gerade aufgefallen... oder ich sehe um kurz vor vier doppelt o.o
    Keine Sorge, das musste gerade eben extra gemacht werden. Danach kommen sie ja auch nicht mehr so nahe aneinander ran. Was als nächstes kommt wird dich aber wahrscheinlich überraschen... und Kibo unter Umständen erneut durstig stimmen.
    Ja so spät bin ich noch online XD Ist selten aber als Student mit faulem Schlampenleben erlaub ichs mir manchmal...
    Das mit den Bunshins hat sich erledigt, weil ichs umgeschrieben hab und Kenji es vorher noch nicht gelesen hatte :>
    Naja ich hoffe auch noch auf einen positiven Ausgang, da die Akademie ja den Schreibstil fördern soll...und wenns gut geschrieben ist, dann wird dieser inhaltliche Fehler hoffentlich nicht mein Ende bedeuten...die nächste Prüfung wird sonst etwas langweiliger ausfallen, weil ich die guten Ideen schon rausgehauen hab XD
    AI! >.<"
    Ich hab das Gefühl es wird doch nichts mit dem Genin-Dasein, weil meine ganze praktische Prüfung auf den Bunshins aufgebaut ist und die bei Berührung verschwinden!!! MIST! ;_;
  • Laden…
  • Laden…
Oben