Hinketsu Kibo
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Absolut kein Problem. Die Mission kann neben den anderen Missionen laufen, die einzige richtige Regelung ist, dass es nur ein Charakter pro Spieler sein sollte, der mitspielt. Aber ansonsten darfst du da gerne mitmachen :3
    Außer natürlich du willst ^^
    Hi Kibo, sag mal, willst du nicht auch noch an der Special-S-Rang Mission teilnehmen? Eine zweite Person mit blauem Namen wäre da definitiv nicht unerwünscht ^^
    M
    Absolut nicht. Das ist phantastisch, so wie es ist *händereib*
    M
    Nicht weglaufen! Bei der Missi tippe ich. Ich eile, ich fliege^^
    M
    Postest du bei der Wüste weiter? Junko wartet sturerweise auf dich *g*
    M
    Ne wir können direkt da posten =)
    M
    Hast du Bock mit Ryo durch die Feuerwurm Wüste zu rennen? Als nächstes gebiet mein ich =)
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich den Kampf so schnell beendet habe, aber Eishun meinte, er hat alles gesehen was er wollte, also dacht ich bringen wirs zu Ende damit wir weiter können. ^^
    H
    lol, bissel spät aber lieber jez als nie xD
    Gratz zum Chuunin^^
    P
    Tja, Kibo-san, das wüsstest du wohl zu gerne. Doch keine Bange, das Geheimnis lüftet sich... im nächsten Teil!

    Bis dahin kannst du gerne hier mitmachen!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, hast toll gespielt und sou^^ Vielleicht läuft man sich ja ingame übern Weg, wäre zumindest schön^^
    M
    Blau steht dir gut^^. Glückwunsch. Nicht, dass uns das nicht schon seit Wochen klar war, nicht wahr? *g*
    M
    Herzlichen Glückwunsch, das hamma uns verdient *hoch die Tassen* ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen (blauen) Rang! Ich hoffe, der einzige neue Sora-Schlumpf macht auch weiterhin seinem Namen alle Ehre x)
    M
    Moin Kibo. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass wir die Postreihenfolge schon vor gefühlten Ewigkeiten über Bord geworfen haben. Alles wartet auf dich, Yuto postet erst, wenn du gepostet hast^^
    H
    Hallo, wollte einmal fragen, ob es dir Recht ist, dass ich den Hinketsu für meinen Charakter verwenden darf?
    H
    Tjoar xD
    Wären Char updates während der Prüfung möglich, dann hätte ich jez auch nen großes xD
    H
    ich lasse mal interfraktionale Shiro-Grüße da :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben