Aktueller Inhalt von Nekoyami Sakuya

  1. Nekoyami Sakuya

    Ein glücklicher Zufall

    Kennt ihr das, wenn man einen neuen Anime anguckt und dann erscheint dieser Charakter, von dem man zuvor nie etwas gehört hat ... aber der plötzlich einfach unglaublich gut auf alles passt was man von einem seiner Charaktere wollte? Ich hatte das neulich ... Es hat lange gedauert bis ich mich...
  2. Nekoyami Sakuya

    Hinan-sho

    Wäre in Sakuyas liebevollem und gütigem Herzchen auch nur eine winzig-kleine Faser schwarzem Übels, hätte er sich den Vortrag über Egoismus nicht mit einem leichten Lächeln angehört. Er hätte die Mundwinkel hochgezogen und eine Armada aus Kommentaren loslassen können, welche die Perspektive ein...
  3. Nekoyami Sakuya

    Hinan-sho

    Hatsune war für seine Art bekannt, gewisse Umstände aus einem spontanen Bauchgefühl zu hassen, dessen Ursprung er weder erklären wollte noch musste, aber Sakuya hatte es sich streng in den Kopf gesetzt, dass er den fremden Erfahrungen auf dieser Mission solange positiv gegenüberstand, bis es...
  4. Nekoyami Sakuya

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Uuuh, wie cool … Sakuya bekam einen Job, der ihn zu einem Festival führte und seine Kameraden waren hübsche Mädchen! Viel besser hätte der Start in den Abend wirklich nicht laufen können, denn der kleine Genin wusste wie alle anderen Jugendlichen in seinem Alter, dass es ein großes Glück war...
  5. Nekoyami Sakuya

    Hinan-sho

    Sakuya war nicht stolz darauf, dass er zu solchen Ideen überhaupt fähig war, aber als er sich aus seiner pathetischen Fötushaltung am Rande der Reling entrollte und bemerkte, dass sie nicht nur angekommen waren, sondern sein Teamkamerad auch noch eingeschlafen war, überlegte der Blonde, ob er...
  6. Nekoyami Sakuya

    Hafen

    Normalerweise war Sakuya ja wirklich nicht so eine Art von Person, die alle Leute anfassen musste und ihre Freunde einfach so ansprang, aber dieser Augenblick der Schwäche hatte auch nichts damit zu tun, dass der arme blonde Genin eigentlich sehr gut mit seiner Umwelt zurechtkam. Als die Mission...
  7. Nekoyami Sakuya

    Hafen

    Oh Gott... Wie peinlich! Manchmal war Nekoyami Hatsune eine absolute Lady, wie sie im Buche stand, mit zuckersüßem Gebaren, eleganten Umgangsformen und einer Höflichkeit, die sogar Sakuya in den Schatten stellte. Manchmal, ja, manchmal sollte dies vorkommen … Aber es gab auch Momente, in denen...
  8. Nekoyami Sakuya

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Jobstart: Das Festival der Geister Musik, Tanz und leckere, regionale Gerichte ... Diese Dinge trafen nicht nur auf die meisten Volksfeste und Festivals zu, sondern deckten auch einen Großteil der Freizeitplanung eines Nekoyami ab. Der Katzenclan war für seine besondere Vorliebe für pompöse...
  9. Nekoyami Sakuya

    Hafen

    Oh, und wie Sakuya mitspielen würde, er würde Hatsune die gesammelten Werke von Shakespeare rezitieren, wenn er so den gierigen und wortverdreherischen Klauen seiner kleinen Schwester entkommen könnte, die es offensichtlich als ihre persönliche Mission ansah, das Leben des Blonden zur Hölle zu...
  10. Nekoyami Sakuya

    Statusblatt zum Systemupdate: Nekoyami Sakuya

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 2...
  11. Nekoyami Sakuya

    Statusblatt zum Systemupdate: Nekoyami Sakuya

    Summe aller EXP: 7.560 Attribute: Geschwindigkeit: 100 + 1500 = 1600 ergibt Stufe 4 Geschick: 500 + (880 x 1,25) = 1600 ergibt Stufe 4 Chakramenge: 500 + (880 x 1,25) = 1600 ergibt Stufe 4 Chakrakontrolle: 500 + (880 x 1,25) = 1600 ergibt Stufe 4 Jutsufähigkeiten Ninjutsu: 500 + (480 x 1,25)...
  12. Nekoyami Sakuya

    Statusblatt zum Systemupdate: Nekoyami Sakuya

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 1 Widerstand - 1 Chakramenge - 3 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 2...
  13. Nekoyami Sakuya

    Hafen

    Sollte Sakuya sich freuen, dass sich Hatsune seinetwegen Sorgen gemacht hatte oder sich darüber aufregen, dass der Rosahaarige ihn bei seiner Panik nicht unterstützte und tröstete? Normalerweise war der blonde Genin nicht schreckhaft oder ängstlich, aber bei dieser Mission galten schließlich...
  14. Nekoyami Sakuya

    Das Rosenspiel

    1. Mir war ja klar, dass deine Füße und insbesondere die Zehen über außergewöhnliche Talente verfügen, doch dass sie auch noch Osmose betreiben können, um Nährstoffe aufzunehmen ... :3
  15. Nekoyami Sakuya

    Das Rosenspiel

    5. Also ich hätte ja gern meine persönliche EDI, ehehe :3 Rose an ... den Nächsten.
Oben