Tantei Sharokku

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Nö, der Grund ist eher, Hebi ist sexy, Sharokku nicht xD Kaori würde Sharokku nichtmal anschauen, sie hat halt Stil xD
    Vor Kibo hat Rikku auch keine Angst, dann eher vor Tsubasa und seinen großen Augen. Nicht dass er mich nachher besser fressen kann.
    Jubel, noch ein Freund in meiner Liste.
    Ich bin höchstens gespannt, wie die Mission voranschreiten wird.
    Indirektes Kompliment? :) Ich habe extra so viele Smileys benutzt, da darf man das ruhig als direktes ansehen. :/
    Dein Profilbild. *-* Der verpeilte Junge. *-* Der Bär. *-* Der Schnee. *-* Warum finde ich nie so tolle Charaktere? :(
    Bam eingetragen, danke Maus ♥ Du darfst die Verlobung trotzdem nicht auflösen, bis das der Tod uns scheidet (oder du kein Geld mehr hast oder ich keinen Bock mehr auf dich hab)
    Soll Kaori nachkommen oder kann ich jetzt schonmal posten damits vorran geht?
    Oh Schatzi! Natürlich wird das NICHT funktionieren. Das ist wie bei SAW, auch wenn du dir was abschneidest, ich lass dich trotzdem nicht gehen xD
    Sorry das ich in letzter Zeit nicht posten konnte Maus D: Ich hoffe jetzt löst du die Verlobung nicht auf von der du noch nix weißt... obwohl, darfst du eh nicht. o3o
    Nettes Profilbild ^^ Bei Yuto habe ich auch eines, das perfekt zu einem seiner Jutsu passt (bis auf das Schwert).
    Mir geht es soweit ganz gut und ich bin auch nicht wütend oder sonstiges, sondern einfach nur etwas enttäuscht, wie ich Shiori auch gestern schon mitteilte. Es kommt eben immer alles anders und vor allem als geplant. Trotzdem stehe ich zu dem was ich bzw. wir gemacht und wofür wir uns entschieden haben. Ich persönlich finde es schade, wenn man mir unterstellt Dinge vertuschen zu wollen, wenn sich die betroffenen Personen dazu entschlossen hatten, es selbst zu vertuschen.
    Außerdem glaube ich kaum, dass ich meine Arbeit hier im Forum schon so lange machen würde, wenn ich nicht auch dazu entschlossen wäre. Danke für deine Worte und Sorgen ^^
    Na du Grauhaarige etwas, bist wohl etwas älter? <3 Ich hoffe wir können mal im Laufe der Zeit zusammen posten, da ich deine Post von Aku und Perso- Senin nice fand. Mich kannst du nicht kennen, da ich ziemlich neu in dem Forum bin^^
    Glaub mir die Nachricht hat mich gefreut ^^ und da ich jetzt nach kurzer Recherche auch weiß, dass du wieder in Sora bist - *yay*

    In dem Sinne, welcome back! Freu mich schon
    Ach Quatsch, warum sollte ich dir Affenmann übel nehmen, es passt doch eigentlich wunderbar zu meinem Charakter. xD Hab den Namen eigentlich total zufällig gewählt, aber interessant, dass er tatsächlich eine Bedeutung hat o.o Unterbewusstsein wahrscheinlich...

    Das mit dem gut verstehen müsste man schon hinkriegen, hoffe ich...ich suche jedenfalls keinen Streit, wenn er sich irgendwie vermeiden lässt. ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben