Tantei Sharokku

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Mensch da hast du mich aber extrem knapp verpasst mein Guter! :D
    Ja, ich bin wieder da, aber meine Hand ist verletzt, weswegen meine offizielle Wiederkehr noch mindestens eine Woche auf sich warten lässt. Mit neuem Charakter, denn Aku ist tot...
    Freut mich zu hören ^^ - auch wenn Kibo Aku wahrscheinlich nervig Ende nie findet ... sein Generve ist immer hübsch verpackt ;P
    Oh Himmel? Und wann wird Hikkikomori nun schlussendlich auch noch eingedeutscht werden? Hoffentlich nicht allzu bald, wobei man es ja sicherlich auch schon aus Welcome to the NHK kennt ^^
    Hmmm ja ich war auch in beiden aber ich meine mich dran zu erinnern, das zumindest die Autobahnabfahrt Hodenhagen heißt und trotzdem zum Heidepark führt...
    Naja da lag ich wohl falsch... wenigstens konnte ich Hoden sagen *Teeniekichern*
    Ich brauche sowieso noch jemanden, der meiner Yumi in nahre Zukunft das Gebiet der Ninjutsus schmackhaft macht... Aku, I choose you!
    Ach was, die werden sich schon blendend verstehen- und sind schließlich doch noch ziemlich unterschiedlich. Zumindest.... demnächst :P
    K
    Ich trauere mit allem was ich habe, ebenso wie jeder meiner RPG-Chars (zum Großteil nicht anwesend). Der Perso-senin, ebenso wie Eishun, waren großartige Charaktere und in der Zeit, in der ich nicht hier war, habe ich mit großer Freude die Posts vom Perso verfolgt sowie die von Eishuns seltsamen Zwilling in der Jutsuabteilung. Bis zuletzt war es immer höchst amüsant und vorbildlich, wie viel Leben diese Charaktere in das gesamte Forum gebracht haben. Aber vielleicht ist es so auch besser für dich, da du ja nicht mit übermäßig viel Zeit gesegnet zu sein scheinst.
    Naja, ich wollte dir hier, auf diesem Wege, damit es jeder lesen kann, sagen, dass du großartige Arbeit geleistet hast und ich es wirklich schade finde, dass das alles so kommen musste. Hrm.. ich weiß nicht was ich noch großartig sagen soll, außer dass ich dich fast schon für dein Tun bewundere.
    Wenigstens bleibst du uns erhalten^^ Also genug Geschwafel, ich blicke nach vorn auf den Tag, an dem sich unsere Charaktere treffen :3
    M
    Puh ich dachte schon du gehst komplett =) Schade um Perso und Eishun, deine Kommentare waren echt gut. Glaub viele sind nur stärker geworden um zu sehen wie es Ihnen der perso beibringt haha ^^ Bin auch froh dass du dich für Aku entschieden hast, ich mag den kleinen Kerl!

    MFG Ryo
    M
    Deine Aufgabe wurde doch erfüllt, Kibo hat seine Bewertung gepostet und ich habe die Bewertung der Wüste an Minara Ashima (oder wie man den schreibt) vergeben =)
    H
    Yeah =D
    Trotzdem kawai :3
    K
    irgendwie muss man doch so geniale Posts würdigen xD
    bitte-schmatz (bin grade am kekse mampfen)
  • Laden…
  • Laden…
Oben