Tantei Sharokku

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Chiwa Aku-kun,
    schöne Idee, dass mit den Takoyaki. Hab die vorher noch gar nicht gekannt. :D
    Die muss ich mir auch mal besorgen und schauen ob die so gut schmecken, wie jeder sagt. ^^
    Achja, wenn ich schonma hier bin, weißt du zufällig, ob das, was wir in der Einkaufspassage machen noch zum Job gehört oder ob das jetzt nur noch RPG´n is. Sollte es zweiteres seien, kann es dann schon seien, dass wir dir Exp bekommen haben? Weil ich letzte Woche mitten in der Woche 100 Exp sein. Falls nicht war das wohl für mein Genjutsu was angenommen wurde. :D
    Sry, für die ganze Fragerei.

    Mit überaus freundlichen und netten Grüßen, Ashi. ^^

    PS: Das RPG`n mit dir macht mir persönlich verdammt viel Spaß. Ich hoffe das es dir wenigstens ansatzweise auch so geht. :D
    So, dass musste ich auch noch loswerden. ^^
    Odem aus schwarzem Feuer? :O Alle stellen Sei als böse hin. ._. Dabei will er doch nur töten und euch alle tot sehen. ._.
    Nun, wenn das so ist, dann nutze deine Macht weise, junger Padawan! Und wenn ich grad mal dran denke, tu mir, Shiori und den Rest der verrückten Truppe hier einen Gefallen, und gib den fertigen Jutsus von Itoe-chan Punkte, damit wenigstens ein Thread bald verschoben wird^^Bis Samstag oder sou^^
    Hey, mein Lieber, magste etwa nicht an der Auswahlprüfung teilnehmen? Je mehr mitmachen, desto lustiger wirds! (und bitte jetzt nicht durchdrehn, nur weil ich aus Shiro bin xD)
    Super Post! *_*
    Ich wünsch dir dann mal ein schönes Larp Erlebnis! Ich würd mich auch freuen wenn du bisschen drüber erzählen würdest wenn du wieder da bist... :D
    Viel Spaß :3
    Oder der Beweis, dass du diesen Post gelesen hast-desu.

    Dazu ist es einfach herauszulesen, wenn ich mich in jedem Forum abgemeldet über Himmelfahrt mit dem gleichen Grund habe-desu. Aber netter Versuch-desu. :naruto_smile:
    K
    Hah und wieder einmal zeigen sich meine großartigen Detektivfähigkeiten ;D
    K
    Servus
    Du spielst im OP Forum Boris oder?
  • Laden…
  • Laden…
Oben